Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6202  6203  6205  6206  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.997 / Heute: 9.807
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Mysterio2004:

@OpasJung

7
12.02.19 15:31
Abwarten, der Mann ist zwar alt, hat aber noch Kohle & je nachdem was nun schlussendlich an den ganzen Anschuldigungen dran sein sollte ggf. sogar noch einen guten Ruf bei den Banken.
Operativ würde er mit Sicherheit nicht mehr großartig aktiv werden, aber dafür hätten wir ja och das Töchterchen.

Keine Ahnung was es ist, aber irgendwas läuft hier ordentlich an uns vorbei & ich will wissen was es ist.  ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Dirty Jack:

Zu den Meldeschwellen

8
12.02.19 15:38
Wer mal in meine Liste von gestern geschaut hat, stellt fest, dass oberhalb der untersten Meldeschwelle von 3 % (etwa 129 Mio Aktien) die Investorenluft sehr dünn ist.
Nach dem Crash konnte man beobachten, dass viele Investoren ihr Investment unter diese Schwelle verkauft haben.
Tja, ob B. Steinhoff nochmal mit SH durchstarten möchte ???
Je oller desto doller ;-)
Ich kann ja mal recherchieren.
Dürfte aber eine große Herausforderung werden.
Antworten
grobie:

Börsenastrologie....

12.02.19 15:48
ich wuerde mal behaupten der Name Steinhoff ist durch, und das Wappentier von Suedafrika ist der Steinbock.
Antworten
defrezzer:

@Mysterio

12.02.19 15:49
Du bringst da Namen durcheinander.

Christine Steinhoff-Stegmann = Angela Krüger Steinhoff

www.steinhoffinternational.com/leadership.php
www.northdata.de/...BCger-Steinhoff,+Angela,+Westerstede/15vh
Antworten
Mysterio2004:

@defrezzer

12.02.19 15:57
Ja da hast du Recht, danke für die Korrektur. :)
Antworten
Polequack:

Geschehen wie gedacht

12.02.19 15:58
Bin nach meinem längeren Urlaub mal wieder auf die Seite hier. Alles beim alten geblieben der  Kurs hat sich nicht geändert und es wird hier heiss spekuliert an was es liegt. Habe es schon vor vielen Wochen gesagt bis zu den Zahlen tut sich hier nichts seine Zeit hier zu investieren kann  man sich Sparen. Schön das ich mal recht hatte, hat mir viel Zeit und Nerven gespart. Mein Motto liegenlassen und abwarten war wohl nicht meine schlechteste Idee.
Antworten
Investmenttra.:

Gründonnerstag

12.02.19 16:02
Na dann bin ich mal gespannt, was die Steinhoffeier in meinem Körbchen wert sind, der Osterhase wird es mir sagen.
Antworten
dr_jek:

wiener börse

12.02.19 16:13
vll zeichnet sich ja auch schon langsam eine tendenz  beim HG  in wien ab..
am tag der verhandlung.. kleiner trade..
gestern erneute ca 70k
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1096447
Antworten
Fun_trader99:

KAP Beteiligung

15
12.02.19 16:13
Falls es noch nicht gepostet wurde, hier mal etwas von unserer KAP Beteiligung (Halbjahreszahlen).

www.sharenet.co.za/v3/...20190212120000&seq=22&scode=
Antworten
silverfreaky:

Und nun?

12.02.19 16:28
Klage:www.deraktionaer.de/aktie/...icht-der-klaegeranwalt-440640.htm
Antworten
OpasJung:

Mysterio2004

12.02.19 16:32
Plus das Netzwerk nicht zu vergessen als einer der reichsten Südafrikaner. Alles ist möglich, wir werden es bald erfahren... :-)
Antworten
huey:

Moin Guni!

12.02.19 16:45
Ich halte eine Übernahme immer noch für möglich. Für einen Großinvestor ist es doch überhaupt kein Problem. Die Meldeschwellen sind dabei völlig unwichtig, da z.B. die beauftragte Großbank unzählige Fonds und Töchter hat, die knapp unter 3% Aktienanteile erwerben können, ohne dass eine Meldung erfolgen muss.
Im Mai/ Juni letzten Jahres haben mehr als 200 Millionen Aktien den Besitzer gewechselt!!!!
Bis zum heutigen Tage weiß niemand, wo die 5% hingewandert sind!

Huey

PS: Stillschweigen übrigens auch bei Steinhoff! Wer steckt dahinter?
Antworten
defrezzer:

@ OpasJung:

12.02.19 16:48
B.Steinhoff ist kein Südafrikaner.
Er lebt in Westerstede.

Du verwechselst ihn mit C.Wiese
Antworten
alpharider:

@DirtyJack

11
12.02.19 16:48
Bzgl. Meldeschwellen darf man nicht vergessen, dass die Strafe für eine Nichteinhaltung im Gesamtkontext marginal sind, im niedrigen 10k Euro Bereich. Für Hedge und Mutual Funds in der Gesamtabrechnung also zuvernachlässigen, insbesondere wenn man die Opportunitätskosten betrachtet die entstehen, wenn der Markt mitbekommt dass man frühzeitig rein geht.

Das "Anschleichen" angeblich nicht mehr funktioniert, wurde ja spätestens seit Daimler / Geely widerlegt.

Mehr Visibilität auf das Thema werden wir erst im Rahmen der Abschlüsse erhalten, da ist es i.d.R. üblich auch einen letzten Überblick über die aktuelle Shareholder Struktur zu geben, ich gehe davon aus dass wir da einige Überraschungen erleben werden.
Antworten
Ruhig Blut:

Alpharider

9
12.02.19 17:06
Ich bin auch auf Schleichfahrt.

Interessiert leider nur keinen.
Antworten
OpasJung:

Defrezzer

12.02.19 17:10
.. du Korinthen... :-) Clarholz geboren natürlich aber lebt am Cap..
Antworten
Regenzapfer80:

Evtl. interessant....

4
12.02.19 17:34
www.furnituretoday.com/article/...ly-matt-firm-announce-deal/

David Perry, 11. Februar 2019
NEW YORK - Wenn Tempur Sealy International und Mattress Firm wieder zusammenkommen, wäre die Gewinnfreigabe von Tempur Sealy an diesem Donnerstag "ein logischer Tag, um einen Deal anzukündigen", sagt ein Analyst.
Tempur Sealy soll seine Ergebnisse für das vierte Quartal vor der Markteröffnung am Donnerstag bekannt geben, und diese Veröffentlichung "hat mehr Bedeutung als sonst", sagt Wedbush in einer Vorschau für das vierte Quartal.

Das Unternehmen sagt, dass es nach einem Update über Innovative Mattress Solutions suchen wird, den Einzelhändler in Kapitel 11, für den Tempur Sealy die Finanzierung von Schuldnern in Besitz anbietet. Es ist auch auf der Suche nach einem Update über Matratzenhersteller.

"Da der Aufenthalt in der Klage gegen die Matratzenfirma an diesem Tag abläuft und die Zeit abläuft, um eine neue Vertriebsvereinbarung mit der Matratzenfirma abzuschließen und noch Produkte in allen Matratzenfirmenläden bis zum Memorial Day zu erhalten, wäre dies ein logischer Tag, um einen Deal anzukündigen, wenn es einen gibt", schrieb Wedbush.
"Wir würden nicht ausschließen, dass ein Deal noch zustande kommt, wenn er nicht am Donnerstag angekündigt wird, aber wir würden die kurzfristige Wahrscheinlichkeit herabsetzen", fügte das Unternehmen hinzu.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Antworten
Drohnröschen:

Pssst, weiß der Kurs,

16
12.02.19 17:38
dass er irrtümlich über die 0,11 geraten ist?
Antworten
huey:

Wenn die Herrschaften ......

12.02.19 18:18
.... genug eingesammelt haben, geht es ohne NEWS los!

Huey
Antworten
trttl:

hör doch mal auf mit deinem gepushe

8
12.02.19 18:24
"erwarte heute noch News"
"der Kurs geht bald ab"
"erwarte heute einen starken Anstieg"  
Antworten
Balu81:

Trttl...

12.02.19 18:38
Lass ihn doch, lieber rauf als runter.

Ach ich vergaß, lieber investiert und bashen, als investiert sein und sein Invest schätzen ;)
Antworten
huey:

Hast Recht!

7
12.02.19 18:43
Ich höre jetzt damit auf. Alle Bereiche wachsen und sind profitabel! Defizitäre Töchter wurden verkauft, Fachleute ins Boot geholt und wir haben eine MK von lächerlichen 500 Millionen!

Hier stimmt (positiv) etwas nicht!

Huey

Antworten
Schokoriegel:

wer hat den Kurs erschreckt?

12.02.19 18:48
wir wollten doch leise sein, dass er über 11 bleibt...
Antworten
Drohnröschen:

flüstert:

12.02.19 19:04
Schoki, alles gut, 'er' spielt mit unseren Emotionen, der Drecksack...  
Antworten
H731400:

Gerichtstermin UK heute ?

12.02.19 19:10
kommt heute noch eine news ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6202  6203  6205  6206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--