Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6149  6150  6152  6153  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.215
Zugriffe: 88.170.870 / Heute: 16.325
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
tues:

scoop

 
01.02.19 23:53
Die Schwiegermama solltest dem Schwiegerpapa zuliebe behalten.
Ich Glaub es gibt für Sonn und Co. einen Mitarbeiterpool,sind sogar ganz "Neue Aktien".

peace

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

synapse999:

Insiderhandel

 
02.02.19 01:14
Kann man auch über Strohmänner betreiben. Welcher Insider ist schon so blöd, und kauft sich selbst Aktien? Ähnlich verhält es sich mit der ehemaligen Führungsebene vom Steinhoffgefüge. Die einzelnen Firmen fungierten auch nur als Strohmänner. Und die brennen jetzt wie Zunder ab
H731400:

@the_aa

2
02.02.19 06:52
interessante These, mich würde nur wundern wenn die SH damit nicht gerechnet hätte, schließlich wurde expliziet im CVA auf den „Seifert“ Fall eingegangen, auf der anderen Seite dauert es schon viel zu lange und man hört nichts von der Behandlung, CVA Gericht etc zu der Challenge !!!

Wie gesagt der letzte große Schritt für mich, auch wenn für vernünftige Kurse der PWC Bericht und Bilanzen nötig sind.  
Thisismylife:

Namensänderung

6
02.02.19 08:05
Neue Namensänderung.

roodepoortnorthsider.co.za/289402/...to-the-building-company/

Steinhoff Doors and Building Materials (SteinBuild), a wholly owned subsidiary of Pepkor Holdings, is proud to announce its new name 

Let’s continue to grow the company under a new name, and a bright new future. Here’s to The Building Company!”
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153755

rallezockt:

du muss

 
02.02.19 10:07
ich shatoi und tomtom zur abwechslung mal beipflichten, die moderation ist zum  teil unterirdisch,,,
wie wäre es mal mit einer fortbildung und deeskaltionmanagement...


TATE:

Ralle

2
02.02.19 11:13
du hast bei deinen ganzen Postings jetzt einmal recht.
Herzlichen Glückwunsch  
TATE:

CVA

8
02.02.19 11:18
es kann mit Seifert schneller erledigt sein als ihr alle denkt.
Diese News wäre dann die Entscheidung für mich das es nur noch hochgehen kann.
In dem CVA verfahren ist Seifert doch nur ein e ganz kleine Maus, oder meint ihr etwa die ganzen Hedgefonds lassen sich hier auf der Nase rumtanzen, schon gar nicht von Seifert.
Die News kommt irgendwann und Sie könnte Stündlich kommen, wenn wieder keiner damit rechnet.
Also
Mega Long
All in
synapse999:

Kleine Maus

 
02.02.19 11:39
lass den Kurs hochgehen. Irgendwie der Widerspruch in sich
tues:

hi ,TATE

 
02.02.19 11:39
Der UK Richter hatte ja schonmal die Unterlagen zum CVA angenommen.
Vielleicht hatte man damals gesagt : "Klärt mal noch des Ding mit LSW" falls möglich.
Da wird jetzt eben noch ein bissle abgewartet was der Kollege in Ö für rechtens hält.
Die Zeit den nächsten Verhandlungstag in Wien abzuwarten hat man ja noch !
Ich vermute falls der UK Richter nicht sowiso grünes Licht gibt dann Zahlt Steinhoff eben.
Ins CVA nehmen wir LSW jedenfalls nicht mit.  

Meine Meinung  
Pushthebashe.:

wie kann es sein,

3
02.02.19 12:49
dass große Fonds in ein vermeintlich dem Untergang geweihten Unternehmen stets weiter investieren??

LONG... Und auch von mir vielen Dank an alle Recherchen!!!!  
guni:

@ tues: Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

2
02.02.19 13:23
Zitat:
"Ich vermute falls der UK Richter nicht sowiso grünes Licht gibt dann Zahlt Steinhoff eben.
Ins CVA nehmen wir LSW jedenfalls nicht mit."
Zitat Ende:

Ja nee is klar, es geht ja auch nur um ca. 300 Mio. - das zahlen die dann mal eben aus der Kaffeekasse.

Schönes WE



when nothing goes right... go left!
tues:

hi , guni

2
02.02.19 13:40
hier wurde doch berichtet , dass die SA Tochter Kreditlinien sichert und der Mutterholding
zuführt. Klar gehts um viel !
Aber was muss das muss
guni:

Hi tues: Die Kreditlinien

 
02.02.19 13:53
dienen den laufenden Geschäften und nicht um derartige Angriffe zu bedienen.

Denk noch mal in Ruhe darüber nach. ;-)
when nothing goes right... go left!
minicooper:

Minikohle auch hier

 
02.02.19 13:54
Na dann kann es ja nur eine rakete werden.
Hup hup 20...lol
schaun mer mal
seeblitz1:

Moin

2
02.02.19 14:24
Ist die Kurskorrektur heute der wilden nachbörslichen Kursschreubung nach Unten
bedingt, oder sind es die 114k Shares die bei S&L eingekauft wurden?
Ich ahne schon was sich Montag Früh um 7:30 entwickelt ;ö)
Ihr könt Gift darauf nehmen, dass die "Algo-Maschinisten" längst es in den
Programmen drin haben..
Schönes und ruhiges WE
seeblitz1
Talismann:

Guten Tag

 
02.02.19 15:37
Lassen wir mal die Woche Revue passieren! Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Kursentwicklung grottenschlecht war(was sich heute bei L&S ungemindert fortsetzt)! Nun mache User haben das „vorausgesagt“ und wurden dafür gesperrt (hier unterstütze ich die Forderung nach mehr Fingerspitzengegühl der Moderatoren!)Nun denn, ein Kursrückgang also-trotz verbitterter Versuche der Optimisten so etwas wie Zuversicht zu versprühen! Leider alles umsonst! Der Wert liegt am Boden und man trampelt zu Recht weiter darauf herum! Warum zu Recht? Weil weiterhin Stillschweigen herrscht! Und das nach meiner Meinung aus gutem Grund! Bitte vergesst nicht, dass den Fondskäufen auch Verkäufe gegenüber stehen! Wichtiger aber ist, wie es weitergehen wird(könnte). Meiner Meinung nach wird der Kurs bis zu einem Lebenszeichen von SNH (28.2.?) weiter rasant bröckeln und wir könnten das ATL bis dahin noch sehen! Wenn dann die Zahlen kommen!? Was passiert? Ich denke, dass ich danach meinen Zuschlag zu 5 Cent erhalten werde! Ich erwarte keine Kurse von 20 Cent oder höher, wie hier oft in Verbindung mit Auto-und Immobilienträumen kolportiert wird! Diese Träume dienen einzig allein zur Kaufanimierung eines derzeit am Boden liegenden Wertes mit durchaus düsteren Zukunftsaussichten-auf gut Deutsch weiterhin ein Höchst-Risiko-Investment!
Was so ein Wert noch im Deutschen Prime-Standard zu suchen hat, ist für mich fraglich und ich denke auch dazu wird man demnächst was hören! Wie Ihr schon merkt, bin ich weiterhin sehr pessimistisch und wollte dies einfach nochmals ruhig und sachlich ohne jegliche Handlungsempfehlung offen zum Diskutieren posten!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Talismann
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153768

A14XB9:

Zeugnisse sorry

 
02.02.19 15:44
Trash:

#153903

6
02.02.19 15:46
Du schreibst in so viele Worte und sagst doch so unfassbar wenig. Deine Sätze sind eigentlich nur wie eine ewige Wiederholung der Lindenstrasse und dazu noch eine Folge, die nie jemand sehen wollte...weil sie einfach so unendlich öde und langweilig ist.

Ja die Woche war schlecht. Und ? Du bist immer noch hier und lechzt auf deine durchschaubare, einfach gestrickte  Art weiterhin nach deinen ominösen 5 Cent.

Also tarn das nicht als Aufruf zu einer "seriösen" Diskussion., denn die kannst und willst du nicht. Sonst wärst du aus deiner Einseitigkeit längst ausgebrochen.

In diesem Sinne

Komm einfach mal klar.


100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153771

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153772

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153773

A14XB9:

Mods sinn geil!

 
02.02.19 16:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153775


Seite: Übersicht ... 6149  6150  6152  6153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--