dachte ich bin doch ein harter Brocken mit Erfahrung, aber bin nun doch eines besseren gelehrt
worden.Das letzte mal raus bei 0,898, die Meldung der nochmaligen Verschiebung war mir doch zu viel
geworden, da ich schon einige Firmen erlebt habe, die mit solchen Maschen auf Zero gelaufen sind.
Nun Heute Morgen mal wieder reingeschaut und traute meinen Augen nicht.Nun bin ich seit Heute Morgen wieder mit an Board mit 0,113 einem so genannten Kurs nachlaufen, was ich überhaupt nie oder gar nicht gerne mache..Aber wenn SH die Kurve bekommt ist das alle male noch ein günstiger Kurs und einem so genannten blauen Auge davon gekommen.....SH macht mich einfach noch kirre..lacht...
Frage mich einfach selbst, ob ich mir das an tun muss, aber mein Körper sagt ja..Also tue ich das..
All meine Gold und Silber Mienen fangen an zulaufen.KW 51 beginnt....Das ist wie Sonne für meine Seele..Nun noch SH dann ist alles perfekt.
WÜnsche allen nun endlich ein wenig mehr Ruhe und hoffentlich, dass sie über 0,10 bleibt und die Eine oder Andere gute Meldung kommt.
Viele Grüße,
Pajero..