Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5806  5807  5809  5810  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.024.456 / Heute: 266
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Ruhig Blut:

Xarope

12.12.18 20:11
Hast du einen anderen Vorschlag wann Sie Ihren Insiderstatus verlieren?  Freitag vielleicht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

NoCapital:

Haha...

12.12.18 20:14
...ruhig Blut vergiss dein Kursziel für dieses Jahr...May be next year...
Antworten
Borussia01:

AF

4
12.12.18 20:14
Verlustminderung bzw. Begrenzung Ist meines Erachtens das a und o und zwingend für erfolgreiches Handeln. Dennoch zeigt sich, das hier oft der Knackpunkt ist. Viele halten und sind der Meinung nicht auch mal mit Verlust verlaufen zu können. Aber das wird Mann immer wieder mal machen müssen und es ist richtig und wichtig den Situationen und Einschätzungen ändern sich. Dadurch langt es auch völlig, wenn man bei 60 Prozent richtig liegt, dann löst sich schon gut Geld verdienen. Verluste in einzelnen Invests sind normal und gehören dazu. Gerade junge Börsianer müssen das aber oft erst lernen, deshalb hat Börse auch viel mit Erfajrung zu tun. Fehler kann man machen, man sollte aber daraus lernen, dann waren sie auch was wert. Und jeder macht fehler
Antworten
Whiteone:

Aktienflüsterin

12.12.18 20:20
Ok, interessant.

Deine Informationen bringen mich weiter. Vor allem deine erwähnten Strategien.

Die Autoren werde ich mir auch anschauen.

Du bist echt witzig. 6 Bildschirme... LOL

Danke
Antworten
Xarope:

ruhig blut

30.02.2019
dann dürfen insider wieder, dann ist die frist abgelaufn
Antworten
Aktienflüsterin:

@RuhigBlut

Die Gläubiger bzw. auch die Kreditgeber verlieren ihren "insider-Status" erst dann wenn Steinhoff seine Schulden beglichen hat. Bis dahin haben die Gläubiger stets Informationen ersten Ranges, was sich schon allein aus Kreditverträgen und Abmachungen ergibt die zwischen Steinhoff und den Gläubigern getroffen wurden. Somit sind die Gläubiger immer stets mit Insiderwissen belastet.
Was aber in der Realität jederzeit spielend umgangen werden kann und nur sehr sehr schwer nachzuweisen ist.
Antworten
Xarope:

sehe es wie AF

12.12.18 20:23
einige könnten die vollen 3 jahre insider bleiben
Antworten
pajero3.2did:

Guten Abend SH Gemeinde.....

12.12.18 20:23
dachte ich bin doch ein harter Brocken mit Erfahrung, aber bin nun doch eines besseren gelehrt

worden.Das letzte mal raus bei 0,898, die Meldung der nochmaligen Verschiebung war mir doch zu viel

geworden, da ich schon einige Firmen erlebt habe, die mit solchen Maschen auf Zero gelaufen sind.

Nun Heute Morgen mal wieder reingeschaut und traute meinen Augen nicht.Nun bin ich seit Heute Morgen wieder mit an Board mit 0,113 einem so genannten Kurs nachlaufen, was ich überhaupt nie oder gar nicht gerne mache..Aber wenn SH die Kurve bekommt ist das alle male noch ein günstiger Kurs und einem so genannten blauen Auge davon gekommen.....SH macht mich einfach noch kirre..lacht...

Frage mich einfach selbst, ob ich mir das an tun muss, aber mein Körper sagt ja..Also tue ich das..

All meine Gold und Silber Mienen fangen an zulaufen.KW 51 beginnt....Das ist wie Sonne für meine Seele..Nun noch SH dann ist alles perfekt.

WÜnsche allen nun endlich ein wenig mehr Ruhe und hoffentlich, dass sie über 0,10 bleibt und die Eine oder Andere gute Meldung kommt.

Viele Grüße,

Pajero..
Antworten
kd2go:

ich glaube auch nicht

3
12.12.18 20:24
das morgen oder am Freitag eine Katze aus dem Sack gelassen wird. Es wird weiterhin objektiv das berichtet werden, wozu die Gesellschaft verpflichtet ist.  Es wird bspw. am Freitag heißen: xy% haben zugestimmt und die Verhandlungen werden am xxxx fortgesetzt (oder "es wurde beschlossen".
SH wird, mM nach, keinesfalls irgendwelche interpretierbaren Aussagen veröffentlichen.  Die werden strikt sachlich sein und sich auf das Notwendigste beschränken. Dies wird sicher bis zur Veröffentlichung der PWC Ergebnisse und der Bilanzen anhalten. Wenn dies dann so einigermaßen okay ist und Q1, vielleicht sogar Q2/19 bereits vorliegt, dann darf / kann SH wieder ein wenig aktiv die Fantasie anregen.
Schönen Abend, kd2go
Antworten
huey:

Moin Whiteone!

7
12.12.18 20:25
Ich empfehle Dir primär KOSTO! Liegen lassen und  in zehn Jahren mal nachschauen.
Das ist die stressfreie Variante!

Mein Sohn, der heute zwei Monate das Sonnenlicht sieht, hat jetzt 2166 Aktien von Steinhoff. Ich werde ihm ein Depot eröffnen und jedes Geld, was er bekommt, diversifiziert anlegen. Dazu gehören insbesondere renditestarke Aktien und Fonds!

Wer heute als Elternteil seinen Kindern ein Sparbuch andreht, handelt verantwortungslos!

Huey

PS: Schauen wir mal, wo Steinhoff in 18 Jahren steht!
Antworten
Drohnröschen:

whiteone

12.12.18 20:27
das Wichtigste hat AF natürlich verschwiegen: du brauchst 12 Augen und mindestens 6 Gehirne. Sprich zumindest in der WIR-Form wenn du dich selbst meinst, dann reicht auch ein ordinäres Smartphone...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktienflüsterin:

@kd2go

12.12.18 20:32
Besser kann man es nicht analysieren !
Antworten
Ab dafür:

Sorry,

3
12.12.18 20:34
hier wird einigen Mitgliedern der Basher Fraktion die Volljährigkeit abgesprochen, aber je länger ich hier mitlese beschleicht mich der Gedanke, das einige Pusher aus der gleichen Krabbelgruppe kommen.  
Antworten
huey:

Kd2go!

2
12.12.18 20:35
Hast Du Dir Dein Geschreibsel eigentlich mal selbst durchgelesen?

Abstimmung unter 75% wäre eine Katastrophe!

Huey
Antworten
Ab dafür:

Und bezüglich

12.12.18 20:39
der Auswirkungen möglicher Manipulation:
Investiere ich lieber in eine Firma, die beschissen hat oder in eine die beschissen wurde?
Antworten
Whiteone:

Drohnröschen

12.12.18 20:44
Glaubst du die lassen uns dann das Smartphone, wenn wir anschließend eingewiesen werden? Wäre zumindest korrekt von denen...
Antworten
huey:

Wirecard ist jetzt im DAX und...

12.12.18 20:47
... andere existieren nicht mehr!

Perring wird singen!

Huey
Antworten
Whiteone:

Aktienflüsterin

12.12.18 20:47
Uff! Das ist dein Ernst!

Zumindest wird mir mit deinen Infos aus den 2 Antworten nächstes Jahr nicht langweilig nach der Arbeit.
Antworten
Drohnröschen:

white

12.12.18 20:49
wird  vermutlich heimlich gegen eine Blockflöte ausgetauscht, fällt UNS aber nicht auf, weil WIR mit Benzos ruhiggestellt sind....
Antworten
Whiteone:

Aktienflüsterin

12.12.18 20:52
Krass, dein Beitrag ist weg!  
Antworten
prayforsteini:

Drohnröschen

2
12.12.18 20:53
Jaja, mit AF können wir intellektuell eben nicht mithalten...
Antworten
Ab dafür:

AF,

12.12.18 20:55
legt Euch doch mal ein Kürzel am Anfang des thread an, damit man erkennt wer am Drücker ist.
Obwohl, es kristallisiert sich auch so langsam raus, denke so etwa 3 Personen.
Antworten
Drohnröschen:

ab dafür

12.12.18 20:57
und von diesen 3 ist nur 1 wirklich clever...
Antworten
Ruhig Blut:

Prayforsteini

12.12.18 21:08
Würde mich über ein neues Profilbild von Dir freuen.  Ich fand den  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5806  5807  5809  5810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--