Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5585  5586  5588  5589  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.160 / Heute: 8.971
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Suissere:

@Hai123456

6
22.11.18 14:38
andere Meinungen muss man aushalten können. Hast du dir  mal Gedanken gemacht, dass es  für manche Leute auszehrend sein kann, über Monate hinweg immer nur Racketenposts und die Ausrufung grüner Wochen von dir zu lesen? Das mutest du den Leuten zu, bist aber umgekehrt nicht willens, Toleranz aufzubringen? Jedesmal, wenn ich so einen Post von dir lese, frage ich mich, warum das sein muss. Halte dich doch auch mal zurück, dann muss man auch weniger dagegenschreiben. Was ist denn eingetroffen von dem, was du dauernd postulierst? Ein bisschen Selbsterkenntnis würde da nicht schaden.
Dafür lasse ich mich jetzt gerne sperren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hai123456:

Suissere

8
22.11.18 14:47
Was du machst ist nicht eine Meinung posten sondern es ist Meinungsmache.  Das ist ein kleiner und feiner Unterschied.
Ausserdem empfinde ich es als massive Marktmanipulation
Wenn du ständig Positives negativ zu interpretieren versuchst
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hai123456:

Die Rocket ist schon an der Startrampe

3
22.11.18 15:07
Start heute noch?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten

Glùcksdede:

Kurs

3
22.11.18 15:32
Hàlt sich trotz der schlechten Einschàtzung
einiger Foristen sehr gut....
Boden gefunden....Nur noch ein paar Tage
Geduld und ab gehts Richtung Norden....
Antworten
kaylie:

Kursanstieg heute

4
22.11.18 15:36
wie sagt meine Frau: Ich bin ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden ;)

habt noch nen schönen Tag
Antworten
iudexnoncalc.:

Erfolgreiches Investieren benötigt Zeit

11
22.11.18 15:38
Erfolgreiches Investieren benötigt Zeit, Disziplin und Geduld. Unabhängig davon, wie groß Dein Talent oder Deine Anstrengungen sind, einige Dinge brauchen einfach Zeit: Man kann kein Kind in einem Monat bekommen, indem man 9 Frauen schwängert. (W.B)
Antworten

Manro123:

Harter Widerstand

22.11.18 15:46
Unsere Bullen haben schon mal die richtigen Orders drin. Gefällt mir sollte mal langsam steigen :)
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084169
Antworten
Manro123:

Pepkor sieht gut aus

22.11.18 15:58
Schauen wir mal was vll heute noch so kommt, 16 Uhr war ja SH Zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. 1084172
Antworten
iudexnoncalc.:

@manro

22.11.18 16:06
Kurs wird in Südafrika gemacht..in Frankfurt wurden heute nur ca. 1000 Stk gehandelt!

derzeit
1 864,00 ZAC +4,00 (0,22 %)
22. Nov., 16:42 GMT+2 · Haftungsausschluss

Antworten
paul76:

Geilo..

2
22.11.18 16:09
Fällt nicht..Klasse Performance
Antworten
Manro123:

Chart

22.11.18 16:17
Sieht mir nach einer SKS aus, was die da uns so zaubern. Lassen wir uns mal überraschen, den wenn wir unter die Supportzone fallen, schließen wir definitiv das Gap 0,105. Falls der Fall nicht eintrifft, sollte es weiter nach oben gehen und hoffentlich die 0,13 Marke holen. Schauen wir mal ob, dass noch was wird die Woche.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084179
Antworten
Mysterio2004:

@paul76

22.11.18 16:20
Obwohl du ja nicht gerade produktiv zu diesem thread hier beiträgst muss ich Dir einen durchaus guten Humor bescheinigen. ;-)
Hier wurde ja irgendwann mal eine Steini Party angeregt wenn die Nummer hier gut ausgeht, dazu musst du definitv auch kommen, dann gönnen wir uns ein paar Bierchen.

Antworten
Aktienversteh.:

@

3
22.11.18 16:21
Finanztrends sind wirklich ... Weil zuerst war Matress was großes das sie in die Insolvenz geschickt wurden das war bei denen eine Katastrophe und urrr viel geschrieben, dass es ganz Schlimm ist und jetzt schaffens es in nicht mal einem Jahr sondern in paar Monate aus der Inso und dann schreibt Finanztrends ist nur eine kleine Sache. Ich glaub ich pack die Welt gerade nicht. Bin ich der Du.....e??? Oder was ist da los. STH hat es geschafft aus der Inso mit Mattress was besseres gibt's ja gar nicht :) Danke an das Management für dir tolle Arbeit wirklich Top :)
Antworten
Linde13:

Mattress

8
22.11.18 16:40
Vor einem halben Jahr hieß es, die Entwicklung von SH hängt von Mattress ab.
Jetzt ist bei Mattress alles bzw. das Meiste unter Dach und Fach und es wird immer noch rumgeeiert .
Antworten
Zenthawk:

@Linde

22.11.18 16:43
naja, unter Dach und Fach ist da noch nix. Erstmal müssen die jetzt zeigen, dass MF schwarze Zahlen schreiben kann.
Zweifel habe ich da wenig, aber es ist noch nichts bewiesen.
Antworten
kd2go:

Thanks giving

22.11.18 17:03
Zitat: AlexisMachine /Walter.euckert
--------
Die haben hunderte Shops geschlossen und entsprechend viele Mitarbeiter gekündigt!

"Das gibt ein schönes thanksgiving weekend für die vielen mitarbeiter von mattress. das gönn ich ihnen von herzen."

Dein ernst???
-------
Ich bin auch Walters Meinung. Denn immerhin hat der Großteil seinen Job behalten und die sehen nun wieder deutlich besseren Zeiten entgegen. Die Alternative wäre ein "Aus" für ALLE. Also, ganz klar, der Großteil wird motiviert sein und feiern. Die Entlassenen werden es aufgrund der Umsätze wohl schon geahnt haben, dass das so endet und hoffentlich einen neuen Job gefunden haben / finden.

Schönen  Abend, kd2go
Antworten
123456a:

@Hai123456

4
22.11.18 17:06
Hai123456: Backhandsmash sollte auch von seinem Hausrecht... 12  14:25 #139748  
....Gebrauch machen umd endlich diesen AlexisMachine und Suissere unten neben Talisman und Co platzieren
Mit freundlichen Grüßen
Hai

Das wird er leider erstmal nicht tun. Er ist der Meinung, daß dies die Moderatoren tun sollten, denn diese werden dafür bezahlt!
Würde mich mal interessieren, was die für Ihre Dienste bekommen!  
Antworten
Siebenschlaef.:

Benkoverkauf/Immobilienbewertung

7
22.11.18 17:07
Nur mal ein kleiner Exkurs zum Benkoverkauf und dem damit zusammenhängenden ImmoPortfolie, da das gestern aufkam:

Stand jetzt ist bekannt, dass Jooste Bilanzjongleur war. Weiterhin ist bekannt, dass die Immos von Tochterunternehmen A gehalten wurden, und Mietverträge mit Tochterunternehmen B bestanden. Werden jetzt Mietverträge deutlich über Marktniveau abgeschlossen, tangiert das den Gewinn des Gesamtunternehmens erst einmal nicht, man kann die Bilanzen von Tochterunternehmen A aber gnadenlos aufblähen, da mittels Overrent die Ertragsbewertung der Immos nach oben schießt. Wenn jetzt ein Kaufinteressent wie Benko anklopft, bezahlt er selbstverständlich nicht den durch derartige Bilanztricksereien entstandenen "Immobilienwert", sondern setzt zur Kalkulation ortsübliche Mieten ein. Kaufpreis und Bewertung vor 12/2017 weichen dementsprechend voneinander ab, es kommt zu Abschreibungen. Das gleiche System scheint auch bei MF gelaufen zu sein, nur dass es hier nicht "linke Tasche - rechte Tasche" war, sondern "eigene Tasche - fremde Tasche". Da sollten dann die Warnlampen angehen, denn kein hochrangiger Manager wird ohne ausreichend Motivation so vorgehen. Nimmt man jetzt zu diesem Bild den kürzlich erschienenen Bericht aus Südafrika hinzu, der die ganzen Nebenfirmen der SH-Verantwortlichen aufzudröseln versucht hat, dann entsteht langsam aber sicher ein Bild, was insgesamt abgelaufen sein dürfte.

Das schöne an diesem Bild, bzw. das Licht am Ende des Tunnels: Die Stellschrauben, die damit zu drehen wären (falls es nicht noch weitere Schweinereien gab, von denen noch nichts bekannt ist), sind ziemlich klar bestimmbar, und im Zuge des MF-Chapter11-Verfahrens für alle offensichtlich geworden. Dementsprechend sind die vergangenen Wochen tatsächlich ermutigend gewesen, auch wenn sich das noch nicht im Kurs manifestiert hat.
Antworten
prayforsteini:

In den letzten MF Artikeln

4
22.11.18 17:13
Wird geschrieben, dass 50% des Umsatzes der geschlossenen Filialen dann an die verbleibenden Filialen über gehen, vor ein paar Wochen wurde noch von 40% gesprochen.
Antworten
BobbyTH:

Aufruf zum Boykott des Arivaforum

8
22.11.18 17:18
Aufgrund der nicht nötigen Löschung diverser Posts unterschiedlicher User und nicht sachlicher Sperren, rufe ich zum Boykott ab sofort für 2 Tage auf.

Nichts schreiben, nicht die Seite benutzen wird Ariva viele Klicks und somit Einnahmeverlust bescheren.
Antworten
kd2go:

Tja, nur halten das 80% der Foristen nicht aus...

3
22.11.18 17:24
Antworten
Dollarblick:

meine Sperrung

10
22.11.18 17:25

Heute bei Onvista:

15 Beiträge 8 Löschungen zwischen 12:54 Uhr und 13:57 Uhr

Was soll man

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/spam
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.18 18:13
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5585  5586  5588  5589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--