Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4854  4855  4857  4858  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.029.030 / Heute: 4.797
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Drohnröschen:

@Borussia

03.09.18 20:10
hallo! Das ist ja das Perverse, das operative Geschäft läuft grossteils gut! Nur der Kurs nicht. Das ist einem Arbeitnehmer sowas von wurscht wo der Kurs der Holding/Mutter steht. Die sehen dass Filialen eröffnet werden und Umsatz gemacht wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

Schricki:

@Drohröschen

03.09.18 20:10
ja, da kann ich Dir beipflichten. Den laden zu retten ist ein Knochenjob, aber wenn man drinnhängt, wünscht man sich Märchen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mysterio2004:

@MSirRolfi

03.09.18 20:14
Grundsätzlich guter Schachzug, aber was nützt dies wenn hinten rum über 2 Mrd Aktien in einem "Parkhaus" zwischen gelagert werden. Diese Aktienanzahl wurde im Auftrag von Banken aufgekauft, zu mindestens wenn man dem Bericht ex Reuters glauben schenken mag. Die können hier mit dem Kurs eigentlich machen was sie wollen....
Da können wir als VK Order eintragen was wir wollen, dass Papier bleibt halt trotzdem anfällig.
Nicht böse gemeint, aber es ist leider so.

Antworten
Hochhinauf:

Raketenmützchen

03.09.18 20:16
sollen sie nur verzweifelt sein. Heute habe ich einen Steinhoffzocker aufgekauft.
Und es werden noch viele dazu kommen. Wer braucht die denn schon?
Antworten
Seckedebojo:

Es haben halt noch viele den Megaabsturz im Kopf

03.09.18 20:16
...ist ja klar.......da hat man Respekt vor.

Aber jetzt.....?
bei dem kurs...
Ich bitte Euch !!
Selbst "Pommesbuden" aus Kanada ohne jegliche Substanz sind ofr sehr viel höher bewertet.
Und  hier reden wir immerhin von einem ca.120.000 Mann betrieb mit einem "Sack" von Immobilien.

Hey...ehrlich......Geduld....Geduld....Eier zusammenpetzen.......und dann anschnallen....Denn dann kann es rasend schnell nach norden gehen.

Eine kleiner Funke genügt....und wer dann nicht dabei ist.....Auweia.....

Selbst Profis sagen heir nicht umsonst , das Steini ein VERZEHNFACHUNGSKANDITAT oder soger viel MEHR  !!
Vergesst das nicht  !!

Kennt Ihr sonst eine Aktie mit diesem Potential ??

Also ich nicht...
Und ich bin kein pusher....das ist meine Meinung...
Antworten
s1893:

@Borussia

03.09.18 20:17
So isses. Wer hier wie schreibt  und letztendlich investiert...ist sowieso nicht nachvollziehbar.

Ich habe auch longies...aber einen Teil meines Geldes investiere ich nach der Strategie gewinne mitzunehmen.

Mit Steinhoff kann man in 2-3 Jahren locker ein paar zweistellige gewinne in Prozent mitnehmen.
Wenn der Aktienkurs nach Norden geht lege ich aggressiv den Stopkurs nach und lass die aktie nach oben laufen. 3 mal 30% ergibt auch das 2,19 fache.

Damit fahre ich bei Zocker Aktien gut. Ich kaufe nie über meinen EK und nie viel über dem Boden auf ein Jahr gesehen...habe immer noch das 4-5 fache an Kapital zu verbilligten wenn es Sinn macht
So verdiene ich seit Jahren mehr wie mit den longies, wobei meine gerade gut stehen.
Aber Buchgewinne sind nix wert...man muss auch mal was mitnehmen.

Wie gesagt, bitte Kurs geh auf 10 Cent runter...dann kaufe ich ein.
Antworten
SNH_Fan:

Mysterio2004

03.09.18 20:17
kannst Du mal bitte den Bericht raussuchen mit dem Parkhaus. Danke
Antworten
rallezockt:

secko

03.09.18 20:18
doch,kenne ich,,,fragen dazu per bm an mich...
Antworten
Mysterio2004:

@Talismann

03.09.18 20:18
Verzweifelt ist hier keiner, aber einfach nur so richtig schön genervt, ja da unterschreibe ich doch sofort. Es kot... mich an. ;-)

Antworten
Schattenman.:

@Seckedebojo

2
03.09.18 20:21
Deine Ausage:

Es gäbe Steini überhaupt nicht mehr , wenn die Gläubiger keinen Sinn mehr gesehen hätten!

Würde eher sagen...

Steini gibts nur noch, damit die Gläubiger wenigstens teilweise ihre offenen Positonen zurück bekommen, ohne Steini zu zerlegen müssen dabei!
Antworten
Mysterio2004:

@SNH_Fan

03.09.18 20:23
Schau mal auf das Profil von Jackson Coalman, er hatte den Bericht gepostet. War vor rund 14 Tagen, wurde über ein Wochenende hier eingestellt, müsste am WE 18/19.08 gewesen sein.

Grüße
Mysterio  
Antworten
Xarope:

In dem bericht

03.09.18 20:27
Gings einfach um die lagerstelle der aktie, zu den 2 milliardrn zählen auch eure stücke
Antworten
plus2101:

Na Bobby und Wolf55

03.09.18 20:28
Aktiendepot heute etwas leichter oder? Aber ich weiß ja ihr seid sowas von Long.Am Freitag gabs noch 0,175 für das Teil.Hattest doch heute gute Nachkaufkurse, oder ist keine Kohle mehr da.Dann machst mal gut ihr 2 Spezialisten und erklärt mal den Jungs hier wie man richtig Geld verdient .
Antworten

Mysterio2004:

@Xarope

03.09.18 20:30
Wichtig in dem Bericht war der Passus "bought in order for several banks" ließ Dir den Artikel nochmal genau durch.  
Antworten

rallezockt:

meiner

03.09.18 20:32
meinung nach zerfleischen sich die kleinanleger hiernjeden tag aufs neue gegenseitig...
hier haben einfach zu viele kleinanleger viel zu viele aktien,,,der kurs wurde bewusst kaputt gemacht..
Antworten

rallezockt:

halle

03.09.18 20:34
ich grün,du rot...
warum..weil mega great balls,,
Antworten
Danjo:

shortys- fluch und segen

03.09.18 20:35
mich nervt es auch wieder zu sehen, wie nach und nach jede gute News durch shortsellers runtergeprügelt wird. Nach relativ guten News von 0,18 auf jetzt 0,145.. Hat sich was verändert? fehlanzeige... Die ziehen das Spiel gnadenlos durch und es wird immer genug zittrig geben, die das Spielchen nervlich  nicht mitmachen und verkaufen. Ich hab schon viele Shortys gesehen bei Aktien, aber so etwas wie hier auch noch nicht. Das gute allerdings ist, wenn eine gute News kommt müssen die Shortys zurückkaufen und das geht dann so schnell dass derkurs explodiert. Ansätze hat man ja schon gesehen. Ich wünsche uns bald mal eine relativ überraschend gute News, damit die Shortys sich mal ordentlich die Finger verbrennen.  
Antworten

TheAnalyst51:

Ohne News gehts so weiter...

03.09.18 20:40
jeder Tag zwischen-5 und -10% bis die nächste positive News kommt.... da sehe ich langsam keinen Grund mehr, diese Aktien noch 1 Minute länger zu halten... lieber ein Ende mit Verlust als jeden Tag Verluste ohne Ende :-(
Antworten
Balu81:

Ratten verlassen das Schiff

03.09.18 20:42
Also wenn mir hier jemand verzählen will, er macht mit seinen paar Steinis heute Gewinn - weiß man, das er nix hat.

Leute die das Geld dafür hätten, um bei 1 Cent Gewinn zu machen, schreiben bestimmt hier mit ;-)

Was mich aber wundert - warum schreibt man überhaupt mit?
Will man mit seinem Demokonto - dem Alltag entfliehen - um Nachts schöne Träume zu haben?

Zu Steini:

Wenn’s läuft, sind nur noch die da, die das Geld nicht brauchen - die volatile Art, kommt von euch (nur die Angsthasen).

SL setzen, Panikverkäufe sorgen dafür.

Ich les gerne mal mit, um zu sehen wie man sich das Leben, selbst schwer machen kann.
Und zu schauen, wer seine Meinung wann wechselt.

Und als neutraler, kann ich sagen - wegen den bashen oder pushen hier, lass ich mich weder dazu verleiten zum Verkauf oder Kauf.

Ich kaufe Aktien nach MEINER Einschätzung und verkaufe SIE, wenn ich daran nicht glaube.

Wer Geld hat zum Spielen denkt genauso, für andere ist halt das erspartes.

Zum Abschluss:

Ich wünsch jedem nur das beste - das Leben ist nicht zu jedem fair - aber es ist kein Grund, andere mit ins Leere zu ziehen.

„Karma f.... jeden“ ;)

Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4854  4855  4857  4858  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--