Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4341  4342  4344  4345  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.027.809 / Heute: 3.619
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

TradingMax:

@DEOL: Die Steinhoff Saga Teil 1 #108626

25.07.18 07:54
Hallo DEOL,

vielen, vielen Dank für Deine, zwar seltenen, aber dafür sehr hochwertigen Beiträge!
In deinen Beiträgen betrachtest Du die Entwicklung immer von allen Seiten und blendest unangenehme Aspekte nicht einfach aus, das schätze ich sehr.

Nochmals, vielen, vielen Dank!

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4345#jumppos108626
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

GordonsWorld:

@ DEOL

25.07.18 07:54
DANKE!  
Antworten
123456a:

@DEOL

25.07.18 07:55
Ein großes Danke für diesen tollen und sachlichen Bericht. Bitte weiter so.
Antworten
TheAnalyst51:

Rot....? Na und...

25.07.18 07:55
nach Regen und Gewitter kommt wieder Sonnenschein.... das wartet doch auch jeder daheim in Ruhe ab, warum dann bei Steinhoff in Panik in dem Wetter draußen rum irren bis du vom Blitz getroffen alles aufgibst?
Antworten
Lazoman:

Q3

25.07.18 07:56
werden diese testiert sein ?
Antworten
Brilantbill:

Der Zug

25.07.18 07:57
Fährt wieder in den Bahnhof ein.
Hat scheinbar doch einen Rückwärtsgang.

Wenigstens kann jeder einsteigen der sich geärgert hat dass der Zug ohne ihn los ist, ist ja auch lieb.
Antworten
H731400:

Q3 nochmal

25.07.18 07:59
Reines Trading Update wie bei Q1 bereits ! Mehr nicht

Da die VEB Kleinanleger vertritt bei Klagen, bin ich mal gespannt wieviele davon am Ende übrig bleiben bei dem volatilen Handel. Ich könnte mir vorstellen das SH dieses Kursniveau, Schwankungen etc nicht im geringsten stört.  
Antworten
mattangriff:

leider hat inmotion recht

25.07.18 08:01
in der Annahme, dass diejenigen die früh ausgestoppt wurden mit etwas Mut mit einer höhereren Stückzahl wieder einsteigen können. Leider kommt DEOL s  fundierter Beitrag für mich zu spät, aber man lernt nicht aus. Heisst schließlich Börsenhandel. Mit den Ängsten der Anleger wird hier gespielt. Werde jetzt auch nichts mehr verkaufen und endlos warten, eher bei nachkaufen. Auch noch soviel Zeit bis zu den nächsten NEWs, hätte mir eigentlich auch  klar sein müssen.Einen schönen Tag der Gemeinde.
Klar, wenn Du etwas im Plus bist, macht es Spass ein wenig auf der Welle mitsurfen zu wollen, bei Minuszahlen ist das schon ziemlich besch .... und dass ist die Munition für die Leerverkäufer. Augen zu, ggf. ein wenig handeln nach Gefühlslage und das was wir am besten können  w a r t e n.

VG mattangriff
Antworten
antres32:

Leerverkäufer haben anscheinend schon wieder

25.07.18 08:03
die Oberhand!?
Antworten
brody1977:

Abwarten

25.07.18 08:07
die 0,135 Euro sollen heute morgen halten. Als wir gestern Abend da durch waren, ging es auch zunächst schön hoch.
Antworten
aktienpower:

........

25.07.18 08:08
Wow es grünt :::)))
Antworten
Zauberer91:

@DEOL

4
25.07.18 08:11
Hätte nie gedacht, dass ich jemals über eine halbe Stunde einen Forumsbeitrag lesen würde, deiner hat sich definitiv gelohnt. Schon mal überlegt ein Buch zu schreiben? (deine Beiträge lesen sich so angenehm und bringen die Aussage für jedermann verständlich auf den Punkt.)
Antworten
Brilantbill:

Sein wir mal ehrlich.

25.07.18 08:12
Zwischen +-50% ist heute alles locker möglich.

Ich schätze mal kaum einer würde +-3% genau erraten können wo wir heute schließen.
8c? 22c? Nix davon würd mich noch wundern.
Antworten
GetLost:

LV steht wofür?

25.07.18 08:13
Danke für eine anfängliche Ausschreibung des Akronyms.
Antworten
Cognoid:

LV=

25.07.18 08:14
Leerverkäufe (ab jetzt bitte Google) :)
Antworten
monti66:

Monster-Attacken Pause

25.07.18 08:17
es sieht so aus ob die Monster-Attacken eingestellt worden sind oder vorübergehend eingestellt.
Bin gespannt  
Antworten
inmotion:

Stein und Eisen

25.07.18 08:17
LV spielen gerne mit Emotionen und der Masse.

Ich halte zu dem Zeitpunkt eine Bullenfalle für möglich um zu locken.

Take Care........
Antworten
Yilli:

@ DEOL

25.07.18 08:19
Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag. Solche und ähnliche Beiträge sind wie Salbe in der momentanen Situation. Auch wenn vieles im Inneren (im Unterbewusstsein) eines jeden Investierten schlummert, tut es der Seele echt gut, wenn man sich diese mit solchen Beiträge wieder hervorrufen bzw. vor die Augen führen kann. Dein Beitrag impliziert das, nochmal Gedanken darüber zu verlieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der Tag wird mit deinem Beitrag schon angenehmer sein, zumindest bei mir.

DANKE!!!

Uns allen Investierten wünsche ich viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen.  
Antworten
brody1977:

@deol

25.07.18 08:20
Klasse Berichte von dir!
Vielleicht hast du damit auch hier eine nachdenklich gemacht.
Antworten
investor_dame:

paj

25.07.18 08:21
ich bin doch gestern raus, mitm miniverlust
hab das doch dokumentiert
glücklicherweise gabs einen run nach dem tief auf 0,153
bei 0,151 wieder raus

tomtom
kein brooker , Emitent  ist naiv
die leben vom Markt, können die sich gar nicht erlauben.
Antworten
brody1977:

Volumen

25.07.18 08:21
sieht auch heute nicht so aus, als ob das Volumen nachlassen würde!
Antworten
Cola12:

@DEOL

25.07.18 08:22
Schließe mich den Rückmeldungen mit allen extra Hinweisen an und sage DANKE!  
Antworten
Tuulikki:

ich denke...

25.07.18 08:22
wir befinden uns momentan in der Situation uns noch mal richtig günstig eindecken zu können.
Wir werden heute zwischen 11 und 16 alles erleben und den Tag mit 15ct schliessen.

SH ist aus meiner Sicht definitiv ein Long Wert. Geduld wird belohnt werden, für die, die erst in den letzten Monaten eingestiegen sind.
Kurse jenseits der 1,50 oder gar 2,00 sind wohl innerhalb der nächsten 5-6 Jahre Utopie und Wunschdenken...

Aber ich sehe langfristig positiv einer Sanierung entgegen.

Mitte 2019 sehe ich den Wert bei 0,50.-
Ende 2020 bei knapp üner 1 Euro.

Es sprach ... mein Bauch ;)

Happy Trading!
Antworten
Dollarblick:

DEOL

4
25.07.18 08:23
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Du hast darin sehr schön die brennende Dramaturgie der Steinhoff Saga dargestellt. Wenn ich in diesem Forum gepostet hatte, dass er Steinhoffkurs manipuliert ist, und dies insbesondere durch Leerverkäufer, hat man mich ausgelacht. Auf die Charttechnik gebe ich nach wie vor nicht allzu viel, weil sie genau das Ergebnis der Manipulationen widerspiegelt und daher in meinen Augen für die Zukunft nicht sehr aussagefähig ist. Zum Thema Leerverkäufer hast du sehr gut und sehr ausführlich geschrieben. Auch habe ich schon mehrfach in diesem Forum darauf hingewiesen, dass alles was hier gesagt wird, letztendlich gegen uns verwendet wird, in dem die Leerverkäufer sich unsere Gier und Angst zu Nutze machen. Ich stimme mit deinem Bericht hundertprozentig überein und freue mich, dass es in diesem Forum wenigstens einen Teilnehmer gibt, der nicht alles ablehnt, was andere schreiben und dabei mit seinen Zukunftsvisionen allenfalls im Nebel herumstochert.
Die Frage ist allerdings: Wer sind die Leerverkäufer? Sind das Hedgefonds, Banken? Und wenn, wer? Das würde uns allen was den Kurs betrifft allerdings auch nicht weiterhelfen, denn, wie du richtig bemerkt hast, können wir Kraft unserer Marktohnmacht lediglich an der Seitenlinie stehen und zuschauen.
Ich bin und bleibe investiert aber wehre mich nach wie vor, mich in die Reihe der Zocker einordnen zu lassen.
Ich arbeite schon seit über 40 Jahren an und mit der Börse, habe insbesondere den «Salamicrash» in den Jahren 2000-2001 miterlebt, war aktiver Vermögensverwalter und habe über die Jahre 2000 und 2001 auch ein Tagebuch geschrieben und veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin Beiträge für dieses Forum abliefern würdest. Alleine schon, um die miese Stimmung etwas aufzuhellen.
So, und wenn ich mir den Aktienkurs so anschaue, so würde ich mir am liebsten mein «Dollingerband» um den Hals wickeln und mich am nächsten Baum aufhängen (ein Scherz am Rande und keine Handlungsempfehlung, wie man hier ja am Ende der meisten Beiträge lesen kamnn).
Antworten
Yilli:

Die Kurse über 20 haben wir gesehen

25.07.18 08:23
und auch das Potenzial dieser Aktie, wie schnell es gehen kann. Die 20 Cent und drüber werden früher oder später kommen.

Einfach ruhig bleiben und aussitzen bis die bösen Mächte ihr Werk abgeschlossen haben.

Geduld, Geduld, Geduld... Ich weiß manchmal sehr schwer (auch für mich), aber da müssen wir jetzt durch...

Gutes Gelingen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4341  4342  4344  4345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--