"die Firma". Da kommt ein wichtiges Fax an, welches dann runterfällt, sich (da noch Faxpapier) zusammendreht und dann aus dem Sichtfeld unter den Container rollt. Mußte ich angesichts des Textes "muss Steinhoff nun bestimmte Voraussetzungen erfüllen, darunter die Unterzeichnung der Vereinbarung durch die genannten Konzerngesellschaften." unweigerlich dran denken. Das fehlte jetzt noch... LOL
Ansonsten ein guter Tag, ich bin zunächst sehr zufrieden, daß man soweit gekommen ist. Ein langer Weg liegt noch vor allen, aber man zeigt Bereitschaft und Willen, den Laden irgendwie zurück auf die Schiene zu bringen und hoffentlich aus einer Draisine wieder einen ICE zu machen. Es wird lange dauern. Der Kurs jubelt verhalten, aber das muß nicht schlimm sein, die Unterschriften fehlen ja noch, handfeste Ausblicke, wie es im Detail laufen soll, wohl auch.
Mögen die kommenden Q-Updates gut ausfallen und irgendwann die saubersten Bilanzen ever veröffentlicht werden, dann wird das schon werden. Ich sehe das gelassen und habe Zeit.
Auch wenn das einige nicht mittragen, richte ich trotzdem meinen Dank an Heather Sonn und ihr Team. Ich habe nicht ansatzweise Ahnung, welcher Aufwand hinter alldem steckt, aber ich glaube, das war alles andere als ein Spaziergang! Hut ab!