Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4178  4179  4181  4182  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.054.859 / Heute: 11.429
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

leopard:

@GINDANTS klein Nummer

2
19.07.18 14:36
Es gibt wahnsinnige grosse BID und  jeden Tag wird noch grösser werden.

Dont worry
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

GetLost:

In There like fucking swimwear!

2
19.07.18 14:38
So geil, dass die LUA Abzeichnung heute durch ist.

Nicht verkauft, vorher bestmöglich platziert. Kein Angstgehandel! Und die Belohnung wächst mit der Zeit an.

Die Rakete kann aufm Festival gestartet werden.

Cheeeewwwww
Antworten
KleinerInvestor:

Lehrgeld

9
War vor ein paar Tagen im Kurzurlaub, hab 2/3 bei 0,18 geschmissen...weil ich nciht ständig auf den Kurs gucken wolle und meine Ruhe haben wollte. Wenn ich mir das jetzt ausrechne... war das der teuerste Kurzurlaub nach Brandenburg :)
Antworten
Mückenspray:

Ihr kennt sicher den Film

2
"die Firma". Da kommt ein wichtiges Fax an, welches dann runterfällt, sich (da noch Faxpapier) zusammendreht und dann aus dem Sichtfeld unter den Container rollt. Mußte ich angesichts des Textes "muss Steinhoff nun bestimmte Voraussetzungen erfüllen, darunter die Unterzeichnung der Vereinbarung durch die genannten Konzerngesellschaften." unweigerlich dran denken. Das fehlte jetzt noch... LOL

Ansonsten ein guter Tag, ich bin zunächst sehr zufrieden, daß man soweit gekommen ist. Ein langer Weg liegt noch vor allen, aber man zeigt Bereitschaft und Willen, den Laden irgendwie zurück auf die Schiene zu bringen und hoffentlich aus einer Draisine wieder einen ICE zu machen. Es wird lange dauern. Der Kurs jubelt verhalten, aber das muß nicht schlimm sein, die Unterschriften fehlen ja noch, handfeste Ausblicke, wie es im Detail laufen soll, wohl auch.

Mögen die kommenden Q-Updates gut ausfallen und irgendwann die saubersten Bilanzen ever veröffentlicht werden, dann wird das schon werden. Ich sehe das gelassen und habe Zeit.

Auch wenn das einige nicht mittragen, richte ich trotzdem meinen Dank an Heather Sonn und ihr Team. Ich habe nicht ansatzweise Ahnung, welcher Aufwand hinter alldem steckt, aber ich glaube, das war alles andere als ein Spaziergang! Hut ab!
Antworten
Kursverlauf_:

@fws Linearer Maßstab bei der Volatilität

19.07.18 14:40
geht gar nicht. Bei logarithmischem Maßstab ist der Trend bei 0,10 gebrochen...
Antworten
schilddruese.:

Naaaaaaaaa geht doch

2
19.07.18 14:42
Servus Leute
hatte die letzten Wochen nichts geschrieben sondern mich um andere Aktien gekümmert   : )  Hab SH nochmal verbilligt bei 8,12 Cent  :)  Im Nachhinein geiler Kauf. Also ich bin nach wie vor long eingestellt aber trotz des super billigen Kaufkurses mit meiner Gesamtposition noch leicht im Minus.  Das ärgert mich natürlich, aber liegt daran, dass ich wie bestimmt viele andere auch zu früh eingestiegen bin. Ständig nachgekauft und nachgekauft und trotzdem ging es weiter runter. Hätte im Leben nicht dran geglaubt, dass es mal unter 20 Cent geschweige denn unter 10 oder gar unter 8 Cent gehen würde.  Ich hoffe es wird für die Aktionäre keine oder zumindest keine zu starke Verwässerung geben.  Mein Kursziel 2 Euro bis 2020
Antworten
Moneyplus:

Mückenspray

Deinen letzten Absatz unterstreiche ich ganz fett.

Möchte nicht wissen, wieviele Stress-Kilos das Management verloren hat.
Antworten
Meister Joda:

@all

4

... und alle sitzen in einem Boot. Manche in der ersten Klasse und manche in der dritten. Kommt ganz auf die Stückzahl an, die man im Depot hat. Ich für meinen Teil fühle mich aber in der dritten Klasse auch sehr wohl yell

Antworten
eyvan:

So...23ct. und vorbei

2
Die Rakete kennt nur eine Richtung. Nach -70% kommt bei mir weiterhin keine Freude, obwohl ich schon längst im grünen Bereich bin. Irgendwie hat mich Steinhoff gefühllos gemacht. Im Januar hat noch jede Kursbewegung nach unten und nach oben bei mir richtigen Andrenalinschub verursacht.  
Antworten
Stronzo1:

Kleinerinvestor

stimmt ! Ich flieg jetzt nach Honolulu Gewinn + 125.000 €. Das ist aber nur die Zwischenstation :)
Antworten
leopard:

Abend zieht richtig der Kurs an

19.07.18 14:44
25-28. Morgen und nächste oiche geht es so weiter in die Richtung Norden.

Viel Glück für long Investoren
Antworten
Manro123:

Gleich gehts los der Widerstand durch da 0,249!

2
19.07.18 14:44
Antworten
BioKenner:

Stronzo

19.07.18 14:45
Treffen wie uns. Bin gerade aufm weg
Antworten
kostolano:

The joy of Steini

19
19.07.18 14:45
Steinhoff International Holdings N.V. 1065502
Antworten
subimp:

Robert Sasse

3
19.07.18 14:46

letzter Eintrag in Wallstreet Online ist die Frage, ob unser aller Freund, Schmierfinke und Kontraindikator  Robert Sasse bei Wallstreet Online den Stecker gezogen hat, seit mehr als 2h ist die Seite down

Antworten
taube16:

Für mich...

6
...ist Steinhoff so gut wie gerettet. Bin mal noch auf Freitag gespannt.
Ich weiß nicht wie es anderen geht, welche hier schon länger dabei sind.
Aber a) freue ich mich gerade nicht wirklich über mein grünes Depot und b) könnte jetzt die Zeit heranbrechen indem man vor die Probe gestellt wird nicht zu früh zu schmeißen...

"Gewinne laufen lassen" ist ja so eine Sache mit SNH. Ich warte innerlich irgendwie immer noch auf den allseits bekannten Abverkauf. Man ist ja schon leicht gebranntmarkt die letzten Monate. 7 Monate war's halt ROT, und zig Nachkäufe....
Komische Situation gerade!  
Antworten
alpharider:

Bekomme die Hand nicht mehr aus der Hose

4
Und die finale Einigung ist weiterhin ausstehend, kommt noch on-top.
Antworten
fws:

Kursverlauf_: Falls Du den Chart ...

19.07.18 14:47
in dem Godmode-Link nach dem Anklicken nicht siehst: einfach etwas länger warten. Der Text ist schneller da, als der Chart - zumindest bei mir.

www.godmode-trader.de/analyse/...rwacht-von-den-toten,6197493

Wahrscheinlich fabrizieren die aber auch bald wieder ein neues Update.
Antworten
Polequack:

und ich wollte heute Morgen ein drittel

19.07.18 14:48
Meiner Aktien zu über 50 % Verlust Verkaufen um das Risiko bei schlechten Nachrichten zu mindern habe gedacht 50 % ist weniger wie vorher über 90 % Verlust.
Gut das ich mir ein Ultimatum bis Freitagmorgen  für die  ad-hock gestellt babe sonst wäre die Kohle schon mal Futsch.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

leopard:

Diesmal werden Amis abspülen

19.07.18 14:50
Antworten
alphalupi:

@taube16

5
19.07.18 14:50
Lehne dich einfach entspannt zurück und beobachte
die nächsten Monate den langsam aber sicher steigenden
Kurs.
Antworten
Xarope:

BobbyTH

19.07.18 14:51
Habs auch gerad ma getestet, kurz gings dann kam überlastet Meldung.

Bin da aber auch nicht aktiv, einmal in der Woche grass ich da die Foren meiner anderen Beteiligungen ab obs was interessantes gibt.
Antworten
Ntme:

Verlauf von Thomas Cook

3
19.07.18 14:51
gerade in einem anderen Board gesehen

von 0,10 auf 2 Euro in 18 Monaten
Antworten
ermlitz:

aha

19.07.18 14:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4178  4179  4181  4182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--