Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4123  4124  4126  4127  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.074.518 / Heute: 13.774
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Angsthase__2.:

@Katzenbeisser

18.07.18 17:34
Du meinst das Forum oder die Aktie? Oder die Maus oder die Schlange? Ich bin jetzt auch gleich raus (ein User, der in Steinhoff investiert ist, aber sowas von).

Ein weiser F(l)orist aus dem Notis Global Thread pflegte immer zu sagen: Barfuss oder Lackschuh. Ich glaube er hat einen Kredit für die Lackschuh aufgenommen aber glaubt felsenfest, dass jede Woche jetzt der Anstieg kommt. Machen wir das Gleiche bei Steinhoff?

Ich hoffe doch nicht, denn hier gibt es (übertrieben) abgeschrieben Assests und Gläubiger, die sich über den Tisch ziehen lassen haben!

Mir solls recht sein, am Freitagabend oder Montag. Läuft, vor- und aufwärts! Reich mit Steinhoff-Papieren! TM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Krixel45:

Ich sitze hier in Bosnien

18.07.18 17:34
Saufe jelen Pivo...ab und zu einen Rakia...und amüsiere mich hier im Forum...habe ich 200 mit Steinhoff verdient....kann ich hier einen oder 10 ausgeben.....hahahaha
Antworten
Scontovaluta:

Nochmals der ursprüngliche, unverlängerte Antrag

18.07.18 17:36
www.euwid-holz.de/news/moebel/...er-lock-up-vereinbarung.html

Möbel
» weitere Meldungen

Steinhoff bittet um Zustimmung für Lock up-Vereinbarung

12.07.2018 −  
Die Steinhoff International Holdings hat gestern den Einwilligungsprozess für die Lock up-Vereinbarung der Konzerngesellschaften Steinhoff Europe, Steinhoff Finance Holding und Stripes US Holding gestartet. Der Konzern bittet dabei bis kommenden Montag um die Zustimmung der Gläubiger. Sollte Steinhoff die erforderliche Zustimmung erhalten, wird die Restrukturierung des Konzerns innerhalb von drei Monaten eingeleitet und drei Jahre lang andauern.

Die Lock up-Vereinbarung sieht ein Stillhalteabkommen sowie einen eingeschränkten Regressanspruch bis zum Ende der Restrukturierungsphase vor. Außerdem muss sich jeder Gläubiger dazu bereit erklären, die Restrukturierung zu unterstützen und keine Maßnahmen zu ergreifen, die eine Schuldenrückzahlung vor dem Ende der Restrukturierung erzwingen. Die Gläubiger müssen dem Rollover und der Verlängerung des Fälligkeitszeitpunkts für Forderungen gegenüber Steinhoff Europe, Steinhoff Finance Holding und Stripes US Holding zustimmen und verpflichten sich zudem, ihre Stimmrechte oder Zinsen nicht auf Dritte zu übertragen, bevor diese nicht ebenfalls in die Lock up-Vereinbarung eingewilligt haben. Steinhoff verpflichtet sich im Gegenzug unter anderem dazu, künftig personelle Veränderungen im Aufsichtsrat oder Management Board mit einer neu gegründeten „Governance working group“ abzustimmen. Die Governance working group besteht aus bestimmten Gläubigervertretern.
Antworten
Uhrzeit:

Warum bis 21 Uhr warten

18.07.18 17:37
Kommt  der Herr

Steinhoff und macht er denn pc an

Dann macht 21 Uhr.   0.22  dann macht er aus um
   22.30 Uhr  dann      0.16 Euro
Dann geht er raus bis morgen um 21 Uhr  
Antworten
DerFuchs123:

@ Investor_Frau

18.07.18 17:38

" du bist im Markt um Geld zu verdienen, nicht um einer imaginären clique deine Treue
zu zeigen. "

Stimmt genau !

Deshalb bin ich hier LONG, weil ich das eingesetzte Kapital vervielfachen werde.

Klar, mit "lediglich" Euro 10.000.-  kann sich das hektische Rein - Rausspiel eventuell lohnen, nicht aber wenn es um einen etwas namhafteren Betrag geht ! !
Antworten
investor_dame:

Das kannst du nur hoffen

18.07.18 17:41
Fakt ist es erst nach dem Verkauf
@Deshalb bin ich hier LONG, weil ich das eingesetzte Kapital vervielfachen werde.

Wobei ich dir wirklich alles Gute wünsche
Antworten
plus2101:

Fuchs

2
18.07.18 17:42
Wenn es sich mit 10 000 lohnt dann mit einem namhafteren Betrag 3 mal.
Antworten
fws:

Chris Burg: Schweine

18.07.18 17:42
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4124#jumppos103106

Du hast bei deiner Aufzählung die "Schweine" vergessen, die hier mit Gewinnen/Verlusten ständig ein- und aussteigen und die "Stop-Loss-Schweine", die beide mit diesem Verhalten den Anstieg ganz stark verlangsamen. Wie du sie nennen willst, überlasse ich Dir. Einen Vorschlag habe ich aber: profitgeile sowie ängstliche ~. Verhindern werden sie den langfristigen Anstieg aber sicher nicht.
Antworten
Der Pareto:

#Krixel "Ich sitze hier in Bosnien"

18.07.18 17:43
... und von meinem Steinhoff Gewinn kaufe ich dann Bosnien.

Du darfst dann noch deine 10 Pivo (was immer das auch ist) trinken und
wirst du ausgewiesen...  
Antworten
H731400:

Heute Abend kommt die nächste Verlängerung

3
18.07.18 17:44
bis morgen 18 Uhr, alles so geplant !  
Antworten
investor_dame:

das

18.07.18 17:45
hat doch nichts mit 10.000 Euro zu tun !
Das ist mein festgelegter Betrag für einen Zock

Für ein Invest, ist dieser Betrag extrem höher
aber nach meinen pers. ansicht ist dies kein invest, da fehlt so einiges

Da hat eben jeder seine eigenen Kriterien
Antworten
DerFuchs123:

@ plus

18.07.18 17:46

" Wenn es sich mit 10 000 lohnt dann mit einem namhafteren Betrag 3 mal.   "

Aber nur, wenn es in Summe immer gut läuft und die Ein- und Ausstiege ok sind !

Wenn du es zB. dreimal hintereinander falsch erwischt . . . . wirst du wohl zittrig, ob der Verluste !
Antworten
Wolf55:

Erstaunlich ...

18.07.18 17:48
Wenn man vom Kurs auf kommende News schliessen kann, dann kommt heute noch was. Gestern kam eigentlich nix und der Kurs war  auch ziemlich ruhig. Heute würd' er so gerne die 0,20 erreichen, ist aber noch zu saft- und kraftlos. Aber er probierts immer wieder :-)
Antworten
plus2101:

das kannst du auch

18.07.18 17:49
mit deinem grossen Betrag.Dir ist schon klar das das hier ein Zock ist.Trotz 103000 Posts steht der Ausgang dieses Spiels noch immer offen.
Antworten
investor_dame:

das kann dir

18.07.18 17:50
mit einem hohen Betrag genau so passieren !

Je höher der Betrag, desto sicherer muss das Invest sein
niedriger Kgv, hohe Dividende , gute aussichten , DAX  oder DOW  FERTIG

Auch das ist keine Garantie für absolute Geldsicherheit , aber von der Wahrscheinlichkeit
her doch schon
Antworten
Fun_trader99:

Xetra 17:28Uhr

18.07.18 17:51
Schaut euch mal die Xetra Trades um 17:28Uhr an. Da wurde der Kurs bis auf 18,5 Cent runtergedrückt, allerdings sind kaum SL geflogen, bzw. das Volumen war sehr gering! Die verbliebenen Anleger werden klüger ;-).
Antworten
DerFuchs123:

@ plus

18.07.18 17:52

" Dir ist schon klar das das hier ein Zock ist."

NEIN, das hier ist (für mich) kein Zock, wie dies meine persönliche Analyse ergeben hat !
Antworten
G.Metzel:

Fuchs was bist du eigentlich für einer?

18.07.18 17:53
Wer Bernd heißt frisst auch kleine Kinder und wer seinen Hund im Schnee fotografiert lässt ihn auch hungern und frieren oder wie?

Ich meine wenn du Probleme mit jemandem wegen seiner Einstellung zu der Aktie hast, dann bleib beim Thema, aber lass doch die psychotischen Ausführungen zu Avatar und Nickname. Absurd sowas.
Antworten
Glaskugellady:

in meiner Glaskugel steigen dunkle Wolken auf...

18.07.18 17:56
was das wohl heißen mag...? Diejenigen, die schon lange hier dabei sind, wissen es sicher mehr als genau, was da kommt...Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, einfach nur einen klaren Verstand nutzen
Antworten
plus2101:

Ok Fuchs

Dann kann ich dich leider nicht für voll nehmen.Hier ist von einer verzehnfachung bis zum Totalverlust alles möglich.Wenn du sowas ausschliessen kannst bist du wirklich ein schlauer Fuchs.
Antworten
DerFuchs123:

@ GeMetzel

Ärger ?

Weil IHR mit eurem unsachlichen Gebashe nicht durch kommt . . . . sehr gut !  Smiley !

Es fehlt dir wohl an einer gewissen "Wortgewaltigkeit" !
Antworten
Objektiv_Priva.:

Krixel

2
18.07.18 17:57
dein Wautzi braucht dringend eine Pflege. Der arme Kerl ist ja völlig faltig. Probiere doch mal ein Anti Aging mit ihm.
Antworten
G.Metzel:

Hä?

18.07.18 17:59
Wo bashe ich denn hier? Bleib mal am Boden.

Kann doch nicht sein, dass du hier Leute der Tierquälerei bezichtigst weil sie ihren Hund beim Winterspass fotografieren. ...
Antworten
Siebenschlaef.:

Hunde und Invests

3
18.07.18 18:00
Steinhoff ist für mich so sehr ein seriöses Investment, wie dieses Ding auf dem Bild ein Hund ist. Oder anders ausgedrückt: "Hunde" fangen für mich bei Widerristhöhe 55 an, und seriöse Invests bei vorliegenden Bilanzen :) (Sorry an alle Anhänger von Fußhupen)
Antworten
Halle86:

21 Uhr dann die news

7
18.07.18 18:01
Verschoben auf morgen. Mittlerweile schon zum Lachen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4123  4124  4126  4127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--