Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 357  358  360  361  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.983 / Heute: 4.750
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

USBDriver:

Ups ich meinte diesen POCO Werbespot

20.12.17 09:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

XL10:

@Ghul

20.12.17 09:16
Hättest das nicht mal eher sagen können?

Einfach nie mit Verlust verkaufen....so einfach ist das! Mensch, das ich da nicht alleine drauf gekommen bin.

Jetzt werde ich doch noch reich!!!!! Mit so einem einfachen Trick! :)
Antworten
Kleine_prinz:

Das australische Geschäft eventuell

20.12.17 09:17

für 1 millarde verkaufen..

www.afr.com/business/retail/...es-in-australia-20171220-h07u5k

Antworten
H731400:

Alternatives Vorgehen

20.12.17 09:17
die haben eine der top Adressen der Wallstreet arrangiert als Berater, und deswegen glaube ich auch nicht das die Banken gestern "nur die Präsi." erhalten haben ! Nie im Leben :-))
Antworten
relaxed:

Dilletantische Präsentationen sind eine

20.12.17 09:18
feste Größe bei Steinhoff. Das sind reine Dealmaker, wie der Zampano auf der anderen Seite des großen Teichs.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
DanDee:

Weiß...

... eigentlich schon jemand, was Hans Meiser bzgl. Steinhoff empfiehlt? Ich sehe sein Gesicht hier überall auf der Seite.
Antworten
MK1905:

Liquidität

Vielleicht hat das spezialteam welches sich um die Liquidität kümmert steinhof gestern zu keinen relevanten Aussagen geraten?
Wird bestimmt seinen Grund gehabt haben  
Antworten
MrWerewolf:

Zum delisting...

2
Walter Bau ist auch noch gelistet.
Und die sind schon 12 Jahre pleite.
Nur mal so zur Info. Weiß das, weil ich dort auch leider noch investiert bin.
Antworten
Siro100:

Jetzt bekommen die meisten von Euch...

20.12.17 09:19
...das, was sie verdienen! Vorgestern habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass Steinhoff am seidenen Faden hängt und nach meiner Einschätzung versilbert wird. Dafür wurde ich hier beschimpft und mit "Uninteressant", "Witzig" usw. bewertet und bombardiert! Nun habt Ihr das Ergebnis schwarz auf weiß! :)))))) Viel Spaß bei der Insolvenz!  
Antworten
Stronzo1:

Verkäufe

20.12.17 09:20
Schulden 10,7 Mrd
- STAR ca. 3 Mrd
- PSG ca. 1 Mtrd
- Australia ca. 1Mrd
verbleiben Schulden von ca. 5,7 Mrd für den Rest der Welt.

It comes down to liquidity and AlixPartners is working on it.

Antworten
duftpapst2:

123456a:

20.12.17 09:21
•Den aktuellen Kursrückgang habe die Veröffentlichung einer Unternehmenspräsentation ausgelöst: "Das ist eigentlich schade, weil die genau diese Detailtiefe und Transparenz bietet, die man sich bei Steinhoff immer gewünscht hat".
•In der Präsentation heißt es, die Kreditlinien von Banken für Steinhoff würden immer öfter gestrichen oder ausgesetzt. Auch Kreditversicherer kappen demnach ihre Deckungen für das Unternehmen oder streichen sie. Nach eigenen Angaben saß der Mutterkonzern des Möbelhändlers Poco am 14. Dezember auf ausstehenden Schulden in Höhe von 10,7 Milliarden Euro.
Siehe N-TV
Antworten
Foreverlong:

@ Steinwollsocke

2
20.12.17 09:21
und dann sagen sie noch sinngemäß: 'Wir haben keine Ahnung wie die Geschäfte laufen'.
Schlimmer geht's nicht mehr.  
Antworten
AlexisMachine:

Link bitte?

20.12.17 09:22
"Nun habt Ihr das Ergebnis schwarz auf weiß! :)))))) Viel Spaß bei der Insolvenz!"

Auweia...du hast allerdings den Link zu der Meldung vergessen.
Antworten
Ghul13:

@staly2015

2
nee, kein besonderes Händchen, aber ich bin Mitte 30 und habe nur Geld auf dem Depot, das ich nicht brauche. Das bedeutet, ich hab grundsätzlich einen sehr langen Anlagehorizont. Und so fährt man wirklich sehr gut! Einen Grundsatz habe ich hier allerdings nicht eingehalten: Kaufe nur Zeug wo man zumindest überzeugt ist, dass es nicht pleite gehen sollte, dann kann man ruhig alles aussitzen. Hier habe ich die Chance höher eingeschätzt als das Risiko und lag (zumindest bisher) falsch. Egal , wenn die 10000stück wirklich futsch sind, dann ist halt mal ein Zock daneben gegangen, damit kann ich gut leben...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nyul:

@Steinwollsocke

Ich vermute mal, dass dieses Vorgehen nur dazu diente, zum einen volle Transparenz zu leisten, soweit möglich, und zum anderen den Banken die Pistole auf die Brust zu setzen.

Die Banken werden sicher wesentlich mehr Infos erhalten haben, und nicht nur die Präsentation.

Ich bleibe investiert. Sobald eine Info kommt, dass die Banken Steinhoff unterstützen, gehts sprunghaft rauf.

Brauche die 0,52€, um mit Gewinn rauszugehen.
Antworten
HDu01:

@hosenscheisserchen

20.12.17 09:23
Es gibt den schlauen der nicht investiert ist und damit auch keine dumme Entscheidung treffen kann.
Dann gibt es den schlauen der ,,alles oder nichts“ billig das ganze Depot voll macht.
Und Dann gibt es noch den Dummen der sich eine falsche Entscheidung hier aber leisten kann, weil er die letzten 12 Monate überwiegend die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Die dümmste Entscheidung überhaupt ist es Informationen und Meinungen mit dumm/schlau oder schwarz/weiß zu beurteilen, denn damit sucht und findet man zwangsläufig nur die Übereinstimmung mit seiner eigenen Meinung!

Es gibt nichts besseres als harte Gegenargumente mit denen man eigenen Argumenten eine bessere Gewichtung geben kann.

Soviel zu meinem Schwachsinn, das reicht für heute ;-)
Antworten
fLyX90:

Fail-Invest

naja man greift auch mal ins Klo.
So sieht es zumindest bis jetzt aus.
Dennoch bleibe ich hier mit etwas Zockgeld drin :)
Antworten
Foreverlong:

Was sind das für blöde Sprüche

'Jetzt bekommt Ihr was ihr verdient'. Ich glaube, diejenigen die so etwas sagen, haben mit Aktien überhaupt nichts am Hut und demnach hier auch Nichts zu suchen.
Antworten
Calugales:

@Ghul13

20.12.17 09:24
sehe es auch so....so sollte man es machen. Geld auf das man verzichten kann, dann gibts auch keine schlaflosen Nächte wegen irgendwelcher Invests
Antworten
EBIT_First:

zur Finanzlage:

20.12.17 09:25
- Verbindlichkeiten gegenüber Kapitalgebern (z.B. Banken) sind eine Sache
- Verbindlichkeiten gegenüber Lieferanten eine andere ...
  Möbel werden aus Spanplatten, Schaum und Möbelstoff gebaut
  wenn ich Lieferant wäre, würde ich auch nervös werden ... und meinen Lieferantenkredit zumindest überdenken ...
  ... Stichwort working capital ... warum wird darüber hier nicht diskutiert?
Antworten
derbestezock.:

Auf dem Niveau

20.12.17 09:25
wird noch verkauft, unglaublich!
Antworten
Neuling_007:

Geld habe ich schon geistig abgeschrieben

2
20.12.17 09:26
Aber den Aasgeiern hier die immer weiter auf noch tiefere Kurse hoffen gebe ich es NICHT

Die like man!!!

Antworten
paintstive:

was Nu

nochmal zu dem Kurs kaufen oder nicht 2 mal Glück haben  
Antworten
adi968:

wer bei 0,35 noch wirft

muss echt kein großes Vertrauen in den Wert haben ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 357  358  360  361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--