"ABER...und das ist das große aber...die Niederlage des deutschen Nationalteams dürfte ihre Verhandlungsposition stark geschwächt haben, und deshalb wäre es vielleicht doch anzuraten, den Porsche gebraucht zu kaufen. Vor allem Unfallwagen sollen sehr günstig zu haben sein."
Nach den "negativen Dividenden" und den "2 Meter mal 1,5 Meter großen südafrikanischen Prügelhorden mit Russland Inkasso-Methoden" ein erneuter Geniestreich unseres großen Vordenkers und Sehers AlexMaschine. Ich küsse den Boden unter Deinen Füßen, für die zahlreichen Visionen, die Du mit uns, dem Club der Gehirnprothesenträger, teilst.
Die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft schwächt die Verhandlungsposition einer niederländischen Holding mit Zweitsitz in Südafrika. Das ist einfach nur genial!
Meiner Meinung nach ist AlexMaschine das das zentrale Licht des Universums, das Orakel, der Almanach der Weisheiten....
Hossiana
K.
P.S.: wenn Du an meiner Seite bist, wird mir Niemand Milch in mein Knie schütten können, dessen bin ich mir jetzt sicher!!