Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3515  3516  3518  3519  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.026.220 / Heute: 1.987
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Excellence:

Bitte mal die Quelle...sorry Tippfehler

28.06.18 10:25
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

AndiLatte:

Melde mich nun auch

28.06.18 10:25
nochmal.

Steinhoff hat aus meiner Sicht vieles im Griff. Morgen kommen die Zahlen und es ist noch nichts nach Außen gedrungen! Beachtlich!

Klar, 5-6€ kommen so schnell nicht wieder, aber der jetzige Preis ist ein Witz!

Ich bleibe gelassen und freue mich auf morgen.

Hier wollen nur manche noch günstig Eure Anteile abgreifen!

Antworten
AlexisMachine:

@Dagobert:

28.06.18 10:32
Ich habe dir nur geantwortet.
Und es läuft bei mir in jeder Hinsicht prächtig, danke der Nachfrage.
Antworten
relaxed:

Ist es Bequemlichkeit oder sind es mangelnde

Fremdsprachenkenntnisse, wenn man nicht die Steinhoff-Seite als Informationsquelle nutzt ?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
Xarope:

X.or.X

die Quelle:
www.steinhoffinternational.com/sens.php
Antworten
Excellence:

Danke habe es jetzt auf der Homepage entdeckt.

2
28.06.18 10:36
genannten Maßnahmen zur vorübergehenden Unterstützung zur Verfügung stellen, wird vom 30. Juni 2018 bis einschließlich 20. Juli 2018 verlängert

Eindeutig sind da Schwierigkeiten im Busche.....
man hatte Monate Zeit gehabt zur Einigung doch scheinbar gibt es immer noch zu große Probleme!

Extra für die Mods:  Das ist meine persönlich Meinung im Sinne der Meinungsfreiheit und keine
Kauf-Verkaufsempfehlung
Artikel 5 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten
Antworten
Talismann:

Mich dünkt es

2
28.06.18 10:36
Hier wird auch noch bei Kursen um die 5 Cent geschrieben,dass ja alles so prima ist und man ja seine Stücke festhalten soll! Was erlauben Pusher?
Antworten
Suissere:

muhh

28.06.18 10:38
hat aus meiner Sicht berechtigte Fragen gestellt, leider kann ich sie nicht beantworten, weil mir hierzu das Wissen fehlt. Gibt es vielleicht doch jemanden hier, der da ein bissche was zu sagen kann?
Antworten
Kingstontown:

Zitat von AlexMaschine:

5
28.06.18 10:39
"ABER...und das ist das große aber...die Niederlage des deutschen Nationalteams dürfte ihre Verhandlungsposition stark geschwächt haben, und deshalb wäre es vielleicht doch anzuraten, den Porsche gebraucht zu kaufen. Vor allem Unfallwagen sollen sehr günstig zu haben sein."

Also nach der "negativen Dividende" und den "südafrikanischen Prügelhorden mit Russland Inkassoauftrag! ein erneuter Coup unseres genialen Vordenkers und Vorsitzenden unserer Gehirnprothesen-Vereinigung: AlexMaschine

Ich küsse den Boden unter Deinen Füßen für die Erleuchtung, die Du uns jeden Tag schenkst.

Die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft schwächt die Verhandlungsposition einer niederländischen Holding mit Ursprungssitz in Südafrika! Das ist einfach nur genial!

Ich glaube mittlerweile, dass AlexMaschine, das zentrale Milchknieloch des Universums darstellt und die südafrikanischen Prügelhorden seine Jünger sind.

Der Wahnsinn hat einen genialen Namen: AlexMaschine

Hosianna

K.
Antworten
Suissere:

klar hat man große Probleme

28.06.18 10:40
wenn es nicht so wäre, dann hätte man einfach die Gläubigerzustimmung und die Zahlen veröffentlicht, und gut..

So  
Antworten
Brilantbill:

Die Meldung ist egal.

Der Kurs fällt nur weil Kawa raus ist, und ein großteil Steinhoff nur wegen ihm gekauft hat.

Jetzt wo Kawaschrauber weg ist wird Moodys Steinhoff vermutlich wieder auf Ramsch herabsetzen.
Antworten
Excellence:

wir müssen bis mind. 20.07.2018 Geduld haben

auch wenn es vielleicht morgen kurz aufzuckt!
Natürlich sind die Zahlen von Morgen für die weiteren Verhandlungen  wichtig
doch welche Schulden stehen gegen den Umsatz, dass wollen die Gläubiger doch auch wissen!

Extra für die Mods:  Das ist meine persönlich Meinung im Sinne der Meinungsfreiheit und keine Kaufempfehlung
Artikel 5 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten
Antworten
Suissere:

@relaxed

28.06.18 10:41
es ist in de meiste Fällen Bequemlichkeit UND mangelnde Fremdsprachenkenntnis
Antworten
Wolf55:

@muhh: mitte märz

28.06.18 10:45
Muss leider weg, also nur ganz knapp:

Einzelne Teile des Konzern zu verkaufen ist sicher möglich, aber zuerst müssen finanzielle und wirtschaftliche Verflechtungen aufgelöst werden, das ist mühsam, dauert und kosten wahrscheinlich auch Geld - und dann sollte die Braut ordendlich aufgeputzt werden damit auch lukrative angebote hereinkommen. Auch das kostet erstmals Geld, das aber dann beim Verkauf hereinkommen sollte. Und Notverkäufe will eigentlich niemand der noch bei Sinnen ist.  Aber bei  einer geplanten Reorg kann man unpassende Teile (zB KFZ Handel) sicher gut verkaufen.

Wenn die Akten nicht mehr in Frankfurt gelistet werden geht die Welt nicht unter, man kann seine Aktien ja nach SA transferieren. Kostet halt eine Transfergebühr, aber wir werden ja mit SH eh so reich (TM) da spielt das auch keine Rolle mehr.
Antworten
Kingstontown:

@AlexisMaschine

28.06.18 10:46
"ABER...und das ist das große aber...die Niederlage des deutschen Nationalteams dürfte ihre Verhandlungsposition stark geschwächt haben, und deshalb wäre es vielleicht doch anzuraten, den Porsche gebraucht zu kaufen. Vor allem Unfallwagen sollen sehr günstig zu haben sein."

Nach den "negativen Dividenden" und den "2 Meter mal 1,5 Meter großen südafrikanischen Prügelhorden mit Russland Inkasso-Methoden" ein erneuter Geniestreich unseres großen Vordenkers und Sehers AlexMaschine.  Ich küsse den Boden unter Deinen Füßen, für die zahlreichen Visionen, die Du mit uns, dem Club der Gehirnprothesenträger, teilst.

Die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft schwächt die Verhandlungsposition einer niederländischen Holding mit Zweitsitz in Südafrika. Das ist einfach nur genial!

Meiner Meinung nach ist AlexMaschine das das zentrale Licht des Universums, das Orakel, der Almanach der Weisheiten....

Hossiana

K.

P.S.: wenn Du an meiner Seite bist, wird mir Niemand Milch in mein Knie schütten können, dessen bin ich mir jetzt sicher!!

Antworten
kataklysmus32:

Talisman

28.06.18 10:47
Nochmal warum machst du diese Aktie runter?

Kaufst du billig nach was möchtest du?

dazu warum will man eine Aktie schlecht reden die kurz vor der Insolvenz steht oder halt gerettet wird.

Da du ja harz4 bist wie du sagtest nimmt dir die gute Merkel dir jeden Gewinn ;-).

Ist es also der Frust der dich antreibt oder die langweilige daheim sein??
Antworten
tom.tom:

Mettbrötchen sind alle!

3
28.06.18 10:49
Der Schwager eines Freundes, dessen Postbote hat ne Schwester, die eine Putzfrau kennt,
deren Nachbar einen Bekannten hat, der bei den Steinhoff Verhandlungen das Buffet betreut,
der hat soeben mitgeteilt, dass H.Soon das letzte Mettbrötchen ergattern konnte....
Die Hedge Font Manger gingen in diesem Fall leer aus!
Antworten
Menschlein:

Mattress Firm erfolgreich im Rechtsstreit.

7
28.06.18 10:50
"A federal judge this week put to bed a trademark dispute between Mattress Firm and Tempur Sealy International, the latest development in a bitter divorce between the former business partners.

U.S. District Judge Gray Miller on Monday granted a summary judgment to Mattress Firm, which has been closing out its inventory of Tempur-Pedic and Sealy mattresses after the Lexington, Ky.-based manufacturer severed a decade-long partnership with the Houston-based retailer last year. ..."

www.chron.com/business/article/...k-dispute-with-13032065.php
Antworten
MrSpec:

@all

28.06.18 11:00
Hach, ich mag das Niveau hier. Immer wieder unterhaltsam.
Die einen pushen, die anderen bashen, wieder andere trollen.

Zurzeit kann niemand sicher sagen, wie das ganze ausgeht. Also bringt das ganze Geschwafel von wegen wir werden reich oder ihr werdet arm rein gar nichts. Immerhin: Lieber Arm dran, als Arm ab (Für manche Leser ist dies leider notwendig: Arm ist nicht arm und arm nicht Arm...).

Für alle Neuinvestierten (wie ich selbst) viel Glück. Es sollte jedem klar gewesen sein, dass dies ein Zock ist. Wenn ihr die Nerven dafür nicht habt, verkauft all eure (Zock-)Aktien und kauft euch Rubbel-lose.

Ich bin auch optimistisch, dass alles irgendwie gut wird. Allerdings stehen die Chancen meiner Meinung nach so 60:40... Es kann also gut, aber halt auch schief gehen. Das steckt bereits in dem Wort "Zock".

Die Chancen sind aber besser als beim Lotto spielen.

Also bleibt ruhig, genießt das Wetter und das durchgeknallte Forum hier... :-)
Antworten
investor_dame:

?

28.06.18 11:08
@Die letzten zittrigen werden uns nun verlassen
gibt noch genug hier
starke sprüche ergeben noch keinen starken Mann
Antworten
investor_dame:

?

28.06.18 11:12
@Wenn die Akten nicht mehr in Frankfurt gelistet werden geht die Welt nicht unter, man kann seine Aktien ja nach SA transferieren. Kostet halt eine Transfergebühr, aber wir werden ja mit SH eh so reich (TM) da spielt das auch keine Rolle mehr.

gibts da ne News drüber ?
Antworten
Brilantbill:

Etwas beunruhigend

28.06.18 11:12
Ist es schon dass es nach unten geht.
Ich hätte gedacht vor den Zahlen gehts nach oben (wie vor jedem Event).

Hoffentlich liegt es nicht daran dass Insider langsam aussteigen.
Antworten
tausendproze.:

Endlich...

28.06.18 11:14
...haben wir bald mal ne Entscheidung...

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Gläubiger den Plänen des Unternehmens zustimmen werden...
Antworten
Wolf55:

Meine Red´...

28.06.18 11:14
Solange "die Zittrigen" verkaufen, so lange wird der Preis unten gehalten.  Und auch wenn er steigt, wird er nicht nach belieben steigen, erst werden die Daytrader kassiert und dann diejenigen, die bescheidene Erwartungen haben.
Also: Der Kurs wird steigen, auch mit starken Spitzen, aber es wird lange dauern bis er anständige Höhen erreicht. Wir habens ja in der Vergangenheit gesehen!
Antworten
MrSpec:

@Brilant

28.06.18 11:15
Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde: Der aktuelle Kurs ist mehr oder weniger irrelevant.
Der "echte" Kurs wird sich erst zeigen, wenn es definitiv heißt "Top oder Flop".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3515  3516  3518  3519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--