Flackert schon wieder
|
Eine Aussage wie die, dass "die Banken überwiegend GAR NICHT besichert sind" deute ich nicht dahingehend, dass die Sicherheiten korrekturbedürftig sind, sondern dass es schon ursprünglich keine Sicherheiten gab.
Ich halte solche Aussagen eben in der aktuellen Nachrichtenlage für unseriös.
Ich zum Beispiel. Hat schon öfter geklappt. Jetzt vielleicht mal nicht. Kommen halt 7 magere Jahre. man könnte auch in ein Kloster gehen, die haben glaub Nachwuchsprobleme. Außerdem: Gesundheit sei das Wichtigste, dagt man gern. Werde ich mir die nächsten Jahre ganz fest einreden. und dann gilt da noch das Olypische Prinzip: Dabeisein ist Alles. War dabei. Ist Alles. Weg. Stimmt.Wer geht denn schon mit all seinem Geld in so eine Aktie und läuft Gefahr, betteln zu gehen??
Holders of Steinhoff Services Limited securities are advised to
exercise caution when dealing in the securities of the group.
irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=302845
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |