Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2951  2952  2954  2955  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.257 / Heute: 9.024
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

kokdn:

Vieleicht

2
31.05.18 12:32
ist hier jemand in der Lage diesen Kursverfall zu erklären denn das sind nicht die kleinen Umsätze.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

flodhest:

wir können

31.05.18 12:32
auch bald bei 0,05 und darunter landen. Es wird niemand gezwungen mit Aktien von Steinhoff zu handeln.
Die Angaben und Informationen stellen keine Handlungsempfehlung bzw. Anlageberatung dar.
Antworten
Berliner_:

Wolf

3
31.05.18 12:36
was ich nie verstehen werde, ist es, wie kann man behaupten, dass der Kurs scheißegal ist???

insbesondere, wenn du so sicher bist, dass Steinhoff nicht insolvent wird und sie nach einiger Zeit richtig verdienen wird, dann wie so nicht bei 8Cent 400.000Aktien zu kaufen, statt nur 200.000Aktien für 16Cent/Aktie??

oder machst du deinen Börsengeschäfte nicht um Geld zu verdienen?? Ich ja, und nur deswegen handele mit Aktien, und nicht, weil ich auf Liebe und Überzeugung einer AG mein Geld für immer leihen möchte ;-)

der Kurs ist manipuliert, davon bin ich selber überzeugt, aber jeden Tag -XX,XX% das ist nicht normal, und ich denke mal, es sind Insiderinfos rausgesickert, und schön langsam massiv verkauft wird. Sonst kann ich mir das Ganze nicht erklären. Ich würde gerne einsteigen, aber ich traue mich immer noch nicht, obwohl die Aktie schon verdammt billig ist.
Antworten
Brätscher:

Wahnsinn :-)

2
31.05.18 12:37
Der Chart sieht aus, als gehe er bis 17:00 auf null.
Ich bleibe Long,  
Antworten
defrezzer:

Schwarze Tage

6
31.05.18 12:39
Die Menschen aus meiner Umgebung die wissen das ich bei Steinhoff investiert bin, kondolieren schon...

Man kann sich das ja alle schön reden.
Aber wir gehen straight mit ganz viel Gefälle  auf die 0,8 zu.

Nach langer Recherche und investigativen Gesprächen (es war schon verdammt eng) hätte ich mir nicht ausmalen lassen da es so weit runter geht.
Ich bin nach wie vor überzeugt das das alles nur ein Dummer Fehler ist, aber der Gedanke das man hier etwas perfides vor hat. bleibt.

Vorkriegsinvestoren haben viel Verloren und die die danach gekommen sind sind auch schon hart im Minus.
Mir fehlen 388% auf die Null.
Und schon das wäre ein krasser Anstieg.

Ein up auf 1€ sind >1000%, sowas gibt es bei hochgezockten Kanada Papern.
Selbst bei einem überleben kann ich mir sowas nicht in 2-3 Wochen vorstellen.
Es würden bei 4,3 Milliarden Aktien eine Menge neuer Millionäre entstehen.
Klingt wie ein Märchen und daran glauben kann ich nicht.

Ich will nicht bashen und meine Hoffnung verloren habe ich auch nicht wirklich, aber eine schnelle Erholung wird es nicht geben.

Eine Kurze Hypothese:
Was wenn die Nummer mit dem Insiderhandel dadurch umgangen wird das man sich Banken sucht, die Kredite mit Shares absichern, um sie so verkaufen zu müssen ?

Wiese hat einen Call bekommen (Wohl der Schneeball zum Nikolaus)
Steinhoff angeblich auch (?)

Selbst veräußern dürfte man sie in diesem Moment nicht.

Es sitzen Engel und Teufel auf der schulter.
Der eine zeigt den Lambo neben dem BMW, der Andere flüstert Geschichten wie die Obere.

Antworten
forenhopper:

es ist ein Zeitproblem

mit jedem Tag, an dem keine Einigung mit den Gläubigern verkündet wird, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ei eine (positive) Einigung geben wird.
Die Gläubiger sollten wenigstens eine Absichtserklärung herausgeben, dass wenn am 29. die Zahlen stimmen, sie zu weiteren Gesprächen bereit sind.
Das würde Vertrauen schaffen.
Man weiss ja auch im Moment überhaupt nicht, an welchen Ecken es brennt. Zu Beginn der Krise wurden ja noch "liquidity updates" kommuniziert, da wußte man, dass wer wo wieviele Hundert Millionen brauchte, um kurzfristig weiterarbeiten zu können.

Alles Fehlanzeige ---> Vertrauensverlust ---> Kursverfall

Das muss gar nichts mit den tatsächlichen Verhältnissen im Hause Steinhoff zu tun haben - die wir ja ohnehin nicht kennen.
Antworten
NoMoney:

Berliner

um das gehts.

Es sind Insiderinfos alles andere ist nicht mehr erklärbar.
Leeerverkäufer bei diesem Kurs ist hochriskant !!

Darum bin ich der selben Meinung -> Insider
Antworten
Dollarblick:

knmn

2
Wert von Steinhoff heute an der Börse: 346.970.205,2 €
Antworten
flodhest:

JSE

31.05.18 12:40

ist aktuell bei 1,17 Randhttp://www.sharedata.co.za/v2/Scripts/Quote.aspx?c=SNH

das sind 0,08€, wenn 1 Rand unterschritten wird, wird es interesant.

Die Angaben und Informationen stellen keine Handlungsempfehlung bzw. Anlageberatung dar.

Antworten
Motzer:

wundert mich nicht.

5
31.05.18 12:40
Der Markt geht davon aus: keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten.

Das Informationsverbot rächt sich. Sie Aktie drückt das Misstrauen in das SNH-Management aus.

Schöne Powerpoint-Präsentationen reichen eben nicht aus, um die Anleger zu überzeugen.

Schwache Leitung! Hier wird viel Geld von Kleinanlegern vernichtet.
Antworten
hf003:

...

31.05.18 12:46
Dept Equity Swap, deswegen wird der Kurs auch aktuell ok sein dort wo er steht.
Ich rechne dennoch mit einer heftigen Gegenbewegung. Aber die kann genauso von 0,05 aus starten und dann bis 0,20 reichen. Je nach News.
Aber ich denke von 0,50 + müssen wir uns allen verabschieden.  
Antworten
Berliner_:

defrezzer

31.05.18 12:47
sehr guter Beitrag! ehrlich, kein übertriebener Optimismus, eher Pessimismus, der aber die bittere Realität spiegelt! Ich drücke dir die Daumen!

NoMoney:
InsiderInfos: wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung, und ob das so ist, werden wir nie genau wissen. Aber wenn Ende Juni schlechte Nachrichten kommen, dann weiß man schon, dass manche Herren einiges gewusst hatten, und die Infos entsprechend benutzt haben. Nicht zu vergessen, die Verhandlungen mit den Banken laufen auf Hochtouren! Also die Bankleute und die Steini-Leute wissen schon viel!  
Antworten
hanki:

@motzer

3
31.05.18 12:47
Die Powerpoint Präsentationen sind eines S-DAx Unternehmens nicht würdig. Handwerklich sehr schlecht gemacht...
Antworten
noenough:

komm schön runter und fall

2
31.05.18 12:48
......….seit ich bei 56cenli eingestiegen bin fällt das ding hier wir ein stein

komm ganz ganz runter ..…….. ich warte dann unten auf dich!

grrrrrrrrrrr! du........mist Aktie!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Dollarblick:

Raubtierkapitalismus pur

31.05.18 12:49
anders kann man das, was gerade hier passiert nicht nennen. Die Bewertung der Holding ist derzeit zum Schnäppchenpreis zu haben - Schulden hin, Schulden her - Übernahme nicht ausgeschlossen....
Antworten
hanki:

Zum Frühstück

3
Steinhoff International Holdings N.V. 1057016
Antworten
RocketScience:

Steinhoff ist eine Bank

Morgens werfen, Mittags die gleiche Anzahl zurück holen. Mittagessen wie jeden Tag gesichert. Das soll aber keine Handlungsempfehlung sein!
Antworten
Berliner_:

Motzer

2
ich kenne dich schon seit du (und ich) bei Salzgitter investiert waren, du hast dich dort ein bisschen verzockt, aber bestimmt viel weniger als hier ;-)
du hast auch irgendwie ein Talent für solche Aktien, der AGs in schwierigen Lagen ;-)
Antworten
SzeneAlternat.:

Die sogenannten "Basher"

3
31.05.18 12:51
haben hoffentlich einige Lemminge vor den "Pushern" retten können.
Kurs nahe Null-Linie.
Antworten
noenough:

mir isch spei übel

31.05.18 12:53
und schlecht...…………….. von der Aktie hier!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

muhh:

meine meinung

8
31.05.18 12:55
ich finde es falsch kauf- oder verkaufempfehlungen zu machen. aktienflüsterin für dich kann die sachlage begreifbar sein, wenn wegen deiner beiträge jemand kauft hat er vielleicht nicht deine nerven und erfahrung bei 20% minus nicht doch zu werfen. deshalb ist deine strategie für dich richtig, für andere falsch.

verkaufsempfehlungen sind noch schlimmer. wenn ein guter freund im cafe euch verzweifelt erklärt dass er haus, hof und familie am verlieren ist wegen seinem investment, ratet ihr lächelnd zum sofortigen verkauf mit dem wissen dass er vielleicht in einer lebensbedrohlichen situation ist? hoffentlich nicht, macht das bitte auch nicht mit menschen die ihr nicht persönlich kennt.

trotzdem meine vorsichtige meinung:

wer noch nicht investiert ist sollte sich überlegen wann man in die gewinnzone kommen kann. evtl. ist das frühestens erst ab JANUAR. haltet ihr so lange negative nachrichten aus und extreme kursverluste? werdet ihr an der vorher entschiedenen stratgie absolut sicher festhalten?

wer wenig investiert ist oder wenige verluste hat: macht euch das schlaflose nächte oder gesundheitliche schwierigkeiten? dann würde ich an eurer stelle sofort aus diesem investment gehen.

wer viel verloren hat oder alles gesetzt hat: was würdet ihr denken wenn im februar euer kurs deutlich in der gewinnzone ist und ihr aber weil ihr einen winzigen bruchteil eures invests retten wolltet fast alles verloren habt?

ich hatte vor meinem investment richtig arbeit meiner freundin und einem freund zu erklären dass  in diesem investment mein einsatz sehr wahrscheinlich JEDEN TAG WENIGER WERT sein wird und das vielleicht ein ganzes jahr lang so gehen wird. auch die frage warum ich dann nicht später kaufe mit dem abgefahrenen zug usw.. im nachinein bin ich sehr froh dass ich jetzt leute habe die es verstehen wenn ich mit einem grinsen täglich die fallenden kurse anschauen kann, auch wenn aus vielen tausend euro wenige wurden.

wieso interessiert euch eigentlich der tägliche kurs? auch ich dachte es gibt schneller gewinne aber es wird seit dezember geschrieben dass testierte zahlen erst den wahren kurs machen, gefühlt wurde es 1000x wiederholt.

es werden evtl. noch SEHR HARTE PROBEN kommen. zahlen im juni werden evtl. mit abschreibungen veröffentlicht die ich verstehe da ich selbstständig bin die medien das aber als riesenverluste darstellen könnten. was dann? banken verhandeln gut und lassen sich optionen offen. was wenn berichtet wird dass es keine endgültige einigung gab? es werden psychospiele im forum gemacht. anfüttern, anfreunden, positiv sein und dann wegen irgendeiner haltlosen nachricht die seiten wechseln. was wenn aktienflüsterin plötzlich sagt: hab jetzt auch geschmissen, firma geht sicher pleite? immer überlegen warum man am anfang investiert hat und sich daran immer wieder erinnern!!

ich bin investiert und werde evtl. nachkaufen da es geld ist das mir nicht weh tut und ich mir sicher bin, selbst wenn ALLES im forum, medien, aktienkurs zusammenstürzt ich meine anfangsstrategie verfolgen werde.

falls mein beitrag aber jemanden zum kauf animieren sollte, lest ihn bitte nochmals ganz langsam durch und überlegt ob das für DICH PERSÖNLICH eine gute entscheidung ist.
Antworten
hanki:

noenough

3
31.05.18 12:56
Hol dir nen Sparplan auf Amazon-Aktien...
Antworten
fuXa:

Kurs

31.05.18 12:58
Kurs mit 7,5 mil. Aktien runtergedrückt  
Antworten
maggymueller:

Insider dürfen nicht kaufen, da Bilanz kommt.

31.05.18 12:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2951  2952  2954  2955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--