Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2463  2464  2466  2467  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8N782 , DE000VK071L0 , DE000VG99L55 , DE000VK4WGE5 , DE000VK4WLJ4 , DE000VJ64GE7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.030.440 / Heute: 6.250
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

DerFuchs123:

NEIN, Danke !

2
27.04.18 12:07

" Kauft lieber Aktien von Unternehmen
die eine vernünftige Dividende bieten und Fundamental gesund sind. Solche Zocks wie bei Steinhoff bringen außer Verluste meist wenig.  "

Eventuell kaufe ich heute noch zu diesen billigen Kursen nach und trage damit dazu bei, EUCH einen Strich durch eure armselige Rechnung zu machen !

Mal sehen !  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mattangriff:

blöder Fretag

2
27.04.18 12:07
Antworten
short squeeze:

#55 aussitzen? wenn man

2
27.04.18 12:08
wie viele hier bei 0,8 € gekauft hat und die Aktie steht bei 0,11 € dann rechne mal wieviele hunderte Prozent die Aktie sich erholen muss, damit du erstmal Plus/Minus Null aus der Sache heraus kommst Motzer.
Ich habe Mitte Dezember gewarnt - als Antwort kamen "witzig" Sterne oder schwarze. Damals wusste man es besser. Im Nachhinein wären einige heute sicher schlauer.
Schlimm nur, wenn man ständig nachkauft und schlechtem Geld noch gutes hinterher wirft.
Antworten
investor_dame:

sry

27.04.18 12:08
vom Gericht in Holland der NV abgesprochen 50% und an Seiffert gegeben
Antworten
occitanie:

Salut

27.04.18 12:09
@stksat

Wallstreet on line ...hat es...schauen nach

à propos: bin investiert...bei 0,15 ...dachte es käme 1 Rebound...

Mir ist die Situation jetzt bewusst das ich im Klo gegriffen haben

Die Finanz von SH ist so dubiös...und überhaupt konfus...das hier nur 1 Zock ist

Wer Hier mit viel Geld investiert ist..Tut mir echt leid ...(wie Ines auf W.O) ..

Theoretisch:bis Ende 2018...(genannt Datum bis dahin für die Überprüfung) kann der Kurs nur auf News reagieren...und diese sind momentan nicht prickeln...

Also...SH geht auf 0,05 €ct....wenn es so weiter geht...Vermutlich

Ich lasse jetzt die finger davon(ich kaufe nicht nach...)...lasse meine Aktien liegen...und denkt dabei

"Die Aktien sind gefallen
an der Börse hat's gekracht
drum hab ich mir aus den Aktien 'nen Drachen gemacht.
Dann ging ich 'naus zu Felde dort wo die Winde weh'n
dort konnt' ich meine Aktien noch EINMAL steigen seh'n !!!

à bientôt
OC

Antworten
Steinhoff 233k.:

Keiner von Euch unter 0,12 gekauft

27.04.18 12:11
Die Euphorie im Forum schein verfligen und Ernüchterung kehrt ein. Kauft niemand mehr beidiesen kursen oder ist das pulververschossen?  
Antworten
Hans-Norbert:

Erstaunliches Timing

8
27.04.18 12:12
Also das Timing hier ist schon erstaunlich. Wiese kommt mit der Androhung einer Klage um die Ecke und schwupps .....sind die ganzen Basher wieder da. Der Kurs gerät ins Taumeln, verunsicherte Anleger schmeissen, möglicherweise nicht zuletzt beeinflusst durch die hiesige Basher-Bande.
Ich finde es übrigens gut, dass sich Steinhoff nicht überstürzt zu Wort meldet.
Lagebild erstellen, Lage beurteilen, Handeln
So und nicht anders. Step by Step....
Möglicherweise werden da auch erstmal Gespräche geführt, um zu sehen, welche Absicht Wiese verfolgt. Mir ist es lieber, wenn Steinhoff eine profunde Aussage trifft anstatt einen Schnellschuss zu machen.
Ich habe hier mit dem Plan investiert mindestens bis zur Klärung des Skandals zu bleiben. Vielleicht ist mein Geld dann weg .....Ok, Pech gehabt. Vielleicht aber auch nicht, dann entscheide ich, ob ich weiter drin bleibe oder die Gewinne realisiere. Time will tell....
Mein Tipp: überlegen, warum und mit welchem Plan ihr hier investiert habt.
Ach....und nochwas.....Natürlich kann man seinen Plan auch mal ändern....auch, wenn man vorher eine andere Meinung vertreten hat. Dies ist ein freies Forum und wenn irgendjemand ein Problem damit hat, sollte er vielleicht lieber seine eigene Einstellung überprüfen anstatt ständig auf gewissen Usern (z.B. Kawa) rumzuhacken. Wenn ihr seine Kommentare nicht mehr für des Lesens würdig haltet, setzt ihn auf Ignore. Ich werde es nicht tun, denn ich bin hier für jeden konstruktiven Beitrag dankbar.  Und jemanden anzugreifen, weil er seine Meinung geändert hat bzw. die geschilderten Theorien nicht eingetreten sind, ist schon hochgradig lächerlich.
Schönes Wochenende!
Hans-Norbert
Antworten
relaxed:

#61678 Wenn ich schreibe, ich kaufe,

27.04.18 12:13
dann verkaufst du doch nicht ?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
prayforsteini:

An der Jse

2
Wird SH heute nicht gehandelt.
Handelsaussetzung?
Antworten
Suissere:

Sind die Amis schon da?

Antworten
prayforsteini:

Steinhoff 233

27.04.18 12:14
Das ist so auffällig was du hier veranstaltet
Antworten
Taylor1:

Praysteini

27.04.18 12:15
SüdAfrika ist FEIERTAG  
Antworten
Motzer:

@short squeeze

SH ist eine typische Turnaround Spekulation. Wenn man jetzt bei 12 Cent einsteigt (bzw. dazukauft) und der Kurs steigt auf 1 Euro, hat man gut verdient.

Aber ich gebe dir Recht: Zu viel in eine Aktie zu stecken, ist gefährlich.

Wer gegen seine eigene Überzeugung zu viel investiert hat, kann jetzt nur mit hohem Verlust verkaufen oder darauf spekulieren, dass der Turnaround irgendwann kommt.

Ich würde es jetzt aussitzen.

Antworten
Taylor1:

Suissere amis kommen erst ab 15.30

Antworten
Steinhoff 233k.:

Nein JSE

27.04.18 12:16
Heute wegen Feiertag geschlossen. Wer weiss wie es sonst mit den kursen aussehen würde.  
Antworten
seeblitz1:

@Motzer

27.04.18 12:16
Gerüchte machen Kurse. Das war schon immer so auf dem Parket.
Hier aber Herscht ein Krieg zw. Dr. W...Experte für Pumpbusines und einem Anstendigen
Deutschen, der mit schwerer Arbeit etwas auf die Beine gestellt  hatte.
Wir sind die Anhänger und Leiden mit...
Kurz hat der Kurs die 0,12 Zone verlassen um Luft zu holen und danach wieder in die
einzutauchen.. Wie doof, nicht Wahr?
Antworten
prayforsteini:

Schon klar

27.04.18 12:17
Wollte nur die Stimmung aufheitern :)
Antworten
investor_dame:

ja klar

27.04.18 12:20
die "marketmaker" wollen dich pers. ärgern
Was ist denn ein Invest für dich ?
für mich ist es das anlegen einer Geldsumme , wo ich jährlich Zinsen
oder dividende einnehme
Wo die Rahmen-bedingungen bekannt sind.

Das hier hat dafür überhaupt keine Grundlage,
es ist ein zock auf eine Kurs-erholung, mehr nicht
Basiernd auf nichts, nur auf das Verhalten von anderen Zockern

Wie viel hast du den "investiert"  150. 000  , oder eher 2000 ??

Antworten
rusure2012:

Schlafforscher haben anscheinend aktuell

3
27.04.18 12:21
analysiert, dass das zur Zeit am Häufigsten in einem Albtraum vorkommende Szenario "Steinhoff" wäre.
Antworten
Yilli:

Mich kotzt es einfach nur noch an

5
27.04.18 12:22
Mich kotzt Steinhoff und alles was damit zusammenhängt nur noch an.

Die scheiss HV hat nichts gebracht, absolut nichts. Der Kurs bröckelt immer mehr ab, jeden Tag geht es nur noch runter, außer rot sehe ich da gar nichts. Jeden Tag der gleiche scheiss und ich bereue den Tag, an dem ich hier Geld reingesteckt habe, auch wenn es nur Spielgeld ist. Auch die Nicht-Kommunikation von SH geht mir auf den Sack sowie, dass seit Anfang des Jahres immer noch die Bilanzen nicht fertig sind (arbeitet da nur einer von PwC?).

Mich kotzt es einfach nur noch an.

Nichtsdestotrotz werde ich definitiv nicht schmeissen komme was wolle. Da kann der Basher und Oberbascher noch so viel bashen und die Schmierblätter noch so viel veröffentlichen!

Entweder Top oder Flop!!! Punkt Ende Aus

Antworten
demora:

Investordame

27.04.18 12:23

denkst Du ich bin so Blöd und sage ausgerechnet  Dir wieviel ich investiert habe ??

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

WARUM BIST DU HIER ???
Antworten
Klaas Klever:

Weiß jemand...

2
27.04.18 12:23
...wann die Gläubigerversammlung im Mai genau statt findet ? Und wer von Steinhoff dabei sein wird ? Und ob Ergebnisse von dieser Versammlung zeitnah kommuniziert (AdHoc ?) werden müssen/dürfen/werden ?
PS: Zum Kurs sag ich besser nichts mehr, sonst werde ich wegen falscher Wortwahl lebenslang gesperrt
Antworten
manham:

Ist kaum noch zu fassen

27.04.18 12:25
wie der Kurs reagiert.
Es gibt jedoch viele Fragezeichen, die nur die Bilanzen auflösen können.
Was ist der Laden Wert ?
Und zwar : Wert der Beteiligungen Minus Schulden.
Wie hoch sind die Umsätze (ohne Poco, ohne die Ungarn)?
Was bleibt an Ertrag übrig (Steuern,Zinsen evtl.bAbschreibungen und Tilgungsnummer sind inkludiert.)?
Wenn sich innbeiden Fällen positive Werte zeigen, ja dann kann Steinhoff wieder wachsen bzw. eine Dividende zahlen.
Dann steigt auch der Kurs wieder.
Selbst wenn die Schulden den Wert der Beteiligungen übersteigen bleibt noch die Frage,
Ob ein Gewinn erwirtschaftet wird, mit dem die Schulden langfristig minimert werden können ; auch dann wird der Kurs leicht, evtl. auch extrem anziehen.
Sollte jedoch beide Fragen negativ beantwortet werden, dann
weitere Kursverluste.    Und Alkohol bis zum Abwinken.
Antworten
investor_dame:

muss

27.04.18 12:27
ich dir da rechenschaft ablegen ?
glaube kaum
Antworten
Motzer:

typischer Fall von Abwärtsspirale

7
27.04.18 12:27
Ein sich selbst "verstärkendes" System. In diesem Falle nach unten gerichtet.

Wie beim Alkoholiker:
trinkt  --> geht ihm schlecht --> trinkt noch mehr --> ...noch schlechter

Ende? Entweder der Tod oder er hat so die Schnauze voll, dass er aufhört.

Naja, der Vergleich passt nicht so ganz. Es ging mir nur darum, zu erklären wie so eine Abwärtsspirale funktioniert.

Die Aktie fällt nicht, weil es der Firma von Tag zu Tag schlechter geht. Es gibt keinen realen Grund. "Sie fällt, weil sie fällt".

Aber auch hier ist irgendwann Schluss. Ich meine nicht den SH Bankrott, sondern weil niemand mehr seine extrem billigen Aktien verkaufen will. Folge: Der Kurs fängt wieder an zu steigen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2463  2464  2466  2467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8N782 , DE000VK071L0 , DE000VG99L55 , DE000VK4WGE5 , DE000VK4WLJ4 , DE000VJ64GE7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--