Also das Timing hier ist schon erstaunlich. Wiese kommt mit der Androhung einer Klage um die Ecke und schwupps .....sind die ganzen Basher wieder da. Der Kurs gerät ins Taumeln, verunsicherte Anleger schmeissen, möglicherweise nicht zuletzt beeinflusst durch die hiesige Basher-Bande.
Ich finde es übrigens gut, dass sich Steinhoff nicht überstürzt zu Wort meldet.
Lagebild erstellen, Lage beurteilen, Handeln
So und nicht anders. Step by Step....
Möglicherweise werden da auch erstmal Gespräche geführt, um zu sehen, welche Absicht Wiese verfolgt. Mir ist es lieber, wenn Steinhoff eine profunde Aussage trifft anstatt einen Schnellschuss zu machen.
Ich habe hier mit dem Plan investiert mindestens bis zur Klärung des Skandals zu bleiben. Vielleicht ist mein Geld dann weg .....Ok, Pech gehabt. Vielleicht aber auch nicht, dann entscheide ich, ob ich weiter drin bleibe oder die Gewinne realisiere. Time will tell....
Mein Tipp: überlegen, warum und mit welchem Plan ihr hier investiert habt.
Ach....und nochwas.....Natürlich kann man seinen Plan auch mal ändern....auch, wenn man vorher eine andere Meinung vertreten hat. Dies ist ein freies Forum und wenn irgendjemand ein Problem damit hat, sollte er vielleicht lieber seine eigene Einstellung überprüfen anstatt ständig auf gewissen Usern (z.B. Kawa) rumzuhacken. Wenn ihr seine Kommentare nicht mehr für des Lesens würdig haltet, setzt ihn auf Ignore. Ich werde es nicht tun, denn ich bin hier für jeden konstruktiven Beitrag dankbar. Und jemanden anzugreifen, weil er seine Meinung geändert hat bzw. die geschilderten Theorien nicht eingetreten sind, ist schon hochgradig lächerlich.
Schönes Wochenende!
Hans-Norbert