Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14394  14395  14397  14398  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.758.252 / Heute: 23.547
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

Beweislast bei wem? #2

2
26.06.23 20:55
Dieser Tage hier mitzulesen ist wirklich amüsant und traurig zugleich.

Achtung Spoiler
All Jene die sich immer so wahnsinnig über die schön geschriebenen Beiträge von mir freuen - ihr werdet diesmal leider unbefriedigt bleiben müssen. Ich entschuldige mich, ganz hochachtungsvoll, vorab.

Da Schnuffel ich hier grade rein und seh auf meinem persönlichen newsticker die Trilogie vom DEOL. Mein Gott, nicht schlecht nicht schlecht. Aber weshalb so viele Absätze? Mir sind beim runterscrollen mindestens 24 Mausräder durchgebrannt - kriech ich Schadensersatz? Wäre das eigentlich wegen Pflichtverletzung oder Missachtung eines Gesetzes lieber Wulfi?

Achja achja. Der Deolschewist spielt also weiter das Realitätsbienchen? Vielleicht darf ich ja dann sein Realitätsblümchen sein?!

Machen wir es kurz und knapp. Einfach wird's nicht, spaß machen wird's umso mehr.

Vorwürfe hin, Tatsachen her.

So unterlasse er wenn möglich die Spielerei mit Begrifflichkeiten deren Bedeutungen ihm gänzliche unbekannt sind. Andernfalls erwartet das stetig wachsende realtiätsblümchen ein paar Beweislein, denn alles andere spielt keine Rolex. Klar soweit?

"Schatz! Wir haben alles Verloren! Aber wie Hase? Wir wurden an der Börse betrogen! Ja aber wenn Wir doch betrogen wurden..." Komm, ich spars mir.

Es ist lächerlich. Schön, wenn Du Dich mit Steinhoff auskennst. Allmählich denke ich, dass da auch nicht viel mehr als Steinhoff ist, in deinem Leben. Die ganzen Tradings ohne Verluste mal außen vor, mein kleines Börsenbienchen.

Ne ernsthaft.

Nach all der heißen Luft hier wagst du es dich immer noch die Worte Enteignung und Betrug in den Mund zu nehmen? Du wagst es dich weiterhin dein Management als Korrupt hinzustellen und unterstellst der SdK "Bauernfängerei"?!

Achtung: Selbstbeweihräucherung im Anflug.

Genau das hatte ich vorausgesagt. Ich wusste das Du, völlig egal was passiert, hier keine reflektierte und einfache Entschuldigung einstellen kannst. Du kannst Dir deinen Riesenfehler nicht eingestehen und akzeptieren, dass die Aktionäre hier zu keiner Zeit vorn gelegen haben. Die Ablehnung war die Ablehnung eines freiwilligen Restruktierungsangebots, nicht mehr, und nicht weniger. Das ist nun mal der heutige Faktenstand und du stellst deine Story immer noch so hin, als habe sie irgendwas bewegt. Aber nun hamma ja wieder einen Sündenbock - die SdK wies mir scheint?! Ist ja auch eigentlich egal. Management, Gläubiger, Richter oder irgendwelche Vereine - da uns Fakten eh Jacke sind, können wir  ja auch irgendwen beschuldigen.

Und ja, ich habe auch deinen Ausführlichen Beitrag vorausgesagt. Du musstest diese ganze Geschichte nochmal aufarbeiten, denn direkt zum Ende vorspulen und nur die letzten 6 Monate Revue passieren lassen könnte ja den Eindruck erwecken, als hättest du durchgehend unrecht gehabt :-)

Wenn ich aber bei allen nochmal alles hochhole und vielleicht ein paar Emotionen einfangen kann, dann krieg ich bestimmt nochmal ein paar Grüne und liebe Nachrichten :-)

Es ist heute egal was alte Geschäftsführer taten und erst Recht welche Urteile in vergangenen Verfahren gesprochen wurden. Es geht um das, was nach dem 15.12 hier im Forum passierte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich entschuldige mich vorab für alle glühenden Mausräder, Ersatzanfragen gerne als BM.

Liebe Mods, habt ein wenig Humor. Ich küss doch Eure Leertasten.

VG
Keine HF
Danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

wollte mir am Schluss noch 100k für 100euros

2
26.06.23 21:19
ins Depot legen................ so als Zockerstückli hab's mir  jetzt anders überlegt
gehe lieber mit meiner Schnuggi zum Spanier  "First-Class" essen!!!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

SDK

2
27.06.23 08:09
Guten Morgen allerseits, und Willkommen im Thread der LDR.

Ich hab mir jetzt mal das SDK "Fragen und Antworten" Video angesehen...und muss sagen ich war begeistert!
Kein Wunder, dass da manche nun ein wenig sauer sind.
Der Herr Doktor hat nicht um den heißen Brei herumgeredet, der hat Klartext geredet, und dumme Fragen in aller Deutlichkeit beantwortet.

Grundtenor: "Klar können wir auch eure schwachsinnigen Forderungen umsetzen, solange ihr mich dafür bezahlt."
Ich konnte nicht mehr vor lachen!

Da wurde einigen, nun da ihr Geld aufgebraucht ist, mal so richtig schön der Spiegel vorgehalten.
Ich hab als kleines Dankeschön nun eine Mitgliedschaft bei der SDK abgeschlossen.
Ich brauch sie zwar nicht, aber dieser Auftritt muss belohnt werden.

Aktien und Pferde
STOLZES Aufsichtsratmitglied der LDR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359879

Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Lass denn Deol mal in ruhe

 
27.06.23 10:34
Hat sehr viel Geld verloren  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359881

Steinhoff International Holdings N.V. AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Die SDK mag sagen es macht keinen Sinn...

 
27.06.23 10:46
...aber die Profis von nebenan werden den gelernten Anwälten und den Richtern schon zeigen was Sache ist.
Gefällt mir!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359883

Steinhoff International Holdings N.V. AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@andreas

 
27.06.23 11:20
So ist das, aber sein Pushen wird seit paar Tagen ganz ignoriert. Seine Guru-Zeit ist auch vorbei. Wie man schön sagt, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;-)

Zum Glück hat der Steinhoff CEO, Louis Jacobus du Preez zusammen mit der SdK dem Spuk ein Ende gemacht. Ich meine, der bekommt für dieses Jahr nicht umsonst 4.308.926USD Gehalt.  
Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

WANN

 
27.06.23 11:44
Steinhoff International Holdings N.V. Aktionär 2007
Aktionär 2007:

Es kommt

 
27.06.23 11:46
Nicht zum DELISTING
Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

100%

 
27.06.23 11:49
Steinhoff International Holdings N.V. HonestMeyer
HonestMeyer:

Constituent Deletion FTSE/JSE Africa Index Series

 
27.06.23 12:06
research.ftserussell.com/products/...me/getnotice/?id=2608362

Index
FTSE/JSE Fledgling Index (J204)

Effective From Start of Trading
29 June 2023
Steinhoff International Holdings N.V. HonestMeyer
HonestMeyer:

Der Rückzug von der Börse beginnt...

 
27.06.23 12:06
Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

siehste

 
27.06.23 12:26
Steinhoff verarsche nimmt nun den höhepunkt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359891

Steinhoff International Holdings N.V. AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Nochmals zur Erinnerung

 
27.06.23 15:28
2.2 DEBT RESTRUCTURING
RISK RATING: High
As at 30 September 2021, the Group’s debt under Corporate and
treasury services, the CVA debt, amounts to €9.7 billion (before
Mattress Firm repayment of c. €453 million in October 2021) and
currently has a maturity date of 31 December 2022. The debt will
therefore be classified as non-current liabilities as at
30 September 2021, as required by IFRS.
At 30 September 2021, under the application of IFRS standards, the
Group’s total liabilities exceed its total assets.

Aus dem Jahresabschluss 2021

Da stand schwarz auf weiß wie lange die Schulden noch laufen, dass die Schulden viel zu hoch sind, und dass im Fall der Fälligstellung für die Aktionäre nichts übrig bleibt.
Was daran ein "gutes Investment" oder ein "gesundes Unternehmen" sein soll ist mir schleierhaft.
Steinhoff International Holdings N.V. AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

CVRs

 
27.06.23 17:48

guni: Wer jetzt noch günstig kaufen will und
seine spärliche Rente absichern möchte, sollte jetzt zuschlagen.
Die CVR's werden sicher eingelagert und unterliegen keinen Kursschwankungen.
Nur Martin Sp., BW-20-AS, Manro und einige wenige User haben das Potenzial realisiert.
Long ? Plopp.



Ich WUSSTE es! LOL
Eben noch wertloser und unerwünschter Müll, und schon auf magische Art und Weise wertvoll und eine Bereicherung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Wurde die Richterin gekauft oder

 
27.06.23 18:41
Wurde die Richterin gekauft oder wurde die SDK gekauft ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Bin gespannt was kommt

 
27.06.23 18:42
Wieso werden überhaupt neue Aktien auf den Markt gegeben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

SDK wenn sie Freitag keine gute Arbeit macht

 
27.06.23 20:31
youtu.be/RtBoOcf_tuk
Steinhoff International Holdings N.V. HonestMeyer
HonestMeyer:

Viele wachen vermutlich erst auf

2
27.06.23 22:31
sobald die Aktie nicht mehr gehandelt werden kann. Das erlebt man z.B. bei Insolvenzaktien immer wieder. Was man da auch immer wieder liest, ist dass vermutet wird, dass wenn die Aktie von anderen noch immer gekauft wird, es nicht so schlecht ausschauen kann. Leider sind diese Käufer aber oft nur Zocker, die darauf bauen, dass ihre Käufe Nachahmer finden. Sie nehmen nur noch kurze Zeit am Handel teil und verkaufen, sobald sich ein Gewinn eingestellt hat.

Diese Käufer, oftmals unerfahrene Börsianer, schaffen es dann in vielen Fällen selbst nicht mehr, neue Käufer bei noch höheren Kursen zu finden. Oder es kommt ihnen die Handelsaussetzung zuvor. Darum heißt es auch hier bei Steinhoff, aufzupassen.
Steinhoff International Holdings N.V. AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Heute der letzte Handelstag?

 
28.06.23 09:00
Hallo meine lieben Freunde!
Heute ist ja der letzte Handelstag in Südafrika.
Bedeutet das, dass die Aktie auch an den sonstigen Handelsplätzen aus dem Verkehr gezogen wird?
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

It's doomsday.

 
28.06.23 09:43
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359900


Seite: Übersicht ... 14394  14395  14397  14398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--