Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13865  13866  13868  13869  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.062.692 / Heute: 1.948
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Drohnröschen:

MSirRolfi

5
01.10.21 08:30
Hab grad Rücksprache mit meinen Aktien gehalten, sie wollen nicht verkauft werden, denn sie sind so gerne bei mir. Sorry...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Tnotb666:

Nocap

AB dem 4. Oktober, nicht am.
Antworten
Pippen:

NoCap Termin weiteres Vorgehen

wie gestern schon mehrmals erwähnt soll sich die Parteien in der Woche BEGINNEND mit dem 4.10. auf einen neuen termin einigen... Am 4.10. passiert garnichts!
Antworten
Btheone2k:

nochmal der Schulterschluss zu den aktuellen Verfa

3
01.10.21 08:33
Wenn das Gericht in SüdAfrica damals bei der Klage von De Bruyn gegen Steinhoff/Deloitte. zu der Einschätzung gekommen ist... wieso sollte das nun bei tekkie anders laufen?
Antworten
PrincessEugen:

@Rtyde

5
01.10.21 08:34
Also ich glaube kaum, dass Du hier der altruistische Samariter der Informationsbeschaffung bist. Da Deine Infos immer mit entsprechenden Short- bzw. Sondereinkäufen gepaart sind, halte ich Dich auch für eine bezahlte, interessengesteuerte Marionette von wem?
Na ist ja auch egal. Deine Existenz hier beweist auf jeden Fall, dass hier ganz andere Interessensgruppen mit besonderem Kaliber aktiv sind. Das gibt mir doch ziemlich Zuversicht, dass hier noch einiges bei unserer Akazie gehen wird. :-)
Antworten
mumpilie:

Steht

01.10.21 08:35
Heute eigentlich etwas an? Habe keinen Überblick.  
Antworten
silverfreaky:

Das ist ja der Trick.

01.10.21 08:38
Nie passiert was.Ist dann der Termin da, wird wieder verschoben.
Antworten
Fred 1959:

mump,

01.10.21 08:38
Ja, Wochenende.
Antworten
derHaendler:

Termine

01.10.21 08:39
Ich muss gestehen, bei mir ist es jetzt auch das erste mal so, dass ich wirklich nicht weiß wann etwas neues ansteht... war zu viel in letzter zeit, und dann noch gestern als der 4.10 erwähnt wurde aber in der DGAP stand nichts davon.

sop abschluss usw. bekomme es nicht mehr zusammen. ich warte jetzt wohl einfach wieder 2 wochen und schaue ob es dann etwas neues gibt.

bei allen verschiebungen ändert sich für mich nichts am endergebnis, am Ende wird Steinhoff wo anders stehen, weiter im Norden, es sollte nur wirklich in den nächsten 2 monaten passieren sonst ist es wirklich für die katze bei den zinsen.  
Antworten
Zappalot:

rtyde

6
01.10.21 08:40
ganz einfach,
bring mal Infos, die den Kurs zum steigen bringt
Antworten
Btheone2k:

Schulterschluss 2

9
01.10.21 08:42
Zumindest scheinen andere Richter am High Court in SüdAfrika der gleichen Ansicht zu sein und verweisen in anderen Verfahren nochmal explizit auf das urteil zwischen DeBruyn /Steinhoff.

Heißt für mich (Eigene Interpretatoion) :
Selbst wenn diese vorgeplänkel Farce noch weitergehen sollte und es irgendwann tatsächlich zu einer Verhandlung in der Sache kommt, stehen die Chancen  auch in Südafrika gut.

Antworten
AlSteck:

@PrincessEugen nehmen wir doch mal die Info

17
01.10.21 08:43
von gestern, die wir von rtyde erhalten haben. Sie hat dazu geführt, dass wir hier im Forum einen Informationsvorsprung von ca. 1 Stunde gegenüber der DGAP hatten.

Was ist um 11:30 nach der Info von rtyde passiert?
Der Kurs ist kurz auf 0,171 gefallen und dann wieder auf den vorherigen Stand von 0,184 gestiegen.

Was ist nach der DGAP passiert?
Der Kurs ist langsam und stetig bis auf die jetzige 0,160 gefallen

Was hat also den Kurs nachhaltiger beeinflusst?
Wer hätte frühzeitig reagieren können, wenn er die Info von rtyde verwendet hätte?

Mal ganz ehrlich. Wer zu doof ist Infos zu nutzen, der sollte sich nicht darüber beschweren.
Wir hatten hier im Forum einen Informationsvorsprung von 60 Minuten und viele haben ihn nicht genutzt. So etwas nennt man einen Fehler und wenn man einen Fehler macht, sollte man auch die Eier haben das sich und anderen einzugestehen, wie es auch ein paar User hier gemacht haben.

Dir fehlt anscheinend diese Größe
Antworten
Squideye:

@Btheone2k: 08:33

6
01.10.21 08:44

Zitat:
"Wenn das Gericht in SüdAfrica damals bei der Klage von De Bruyn gegen Steinhoff/Deloitte. zu der Einschätzung gekommen ist... wieso sollte das nun bei tekkie anders laufen?"

Die De Bruyn Klage war auf Fahrlässigkeit, Tekkies Klage auf Betrug...cool

Antworten
dermünchner:

aus München

2
01.10.21 08:46
wird  amtlich festgestellt.....Steinhoff fällt derzeit. Der Kurs bewegt sich unaufhaltsam, laut Forum eher unterhaltsam geradeaus in Richtung 10 cent.  
Antworten
__Dagobert:

@Squideye

8
01.10.21 08:48
Also muss Tekkie ein Vorsatzdelikt nachweisen, was den Staatsanwaltschaften bisher offenbar noch nicht gelungen ist. (Trotz PWC Report)
Antworten
gewinnnichtve.:

Fehler gemacht?

5
01.10.21 08:49
Also ich habe keinen schwerwiegenden Fehler gemacht. Ich habe nicht zu höheren Kursen verkauft, ja das war vielleicht ein Fehler, aber ich habe immer noch alle Aktien im Depot.

Und das glaube ich zumindest einmal  ist kein Fehler.
Antworten
noenough:

jetzt brauchen wir wieder ein paar

3
01.10.21 08:50
100 Prozent bis 20centli so ein Mist aber auch!!

grrrrrrrr!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Wallstreetkni.:

ls knockouts

01.10.21 08:52
wo lagen die gleich nochmal ?
dann wissen wir ja bescheid!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlSteck:

dermünchner, das wird amtlich festgestellt

6
01.10.21 08:54
steht bei mir mit seinen irrelevante Postings ab sofort auf der ignore Liste.
Inhaltsleere Posts muss mag ich mir nicht anschauen.

Erst recht nicht von Leuten, die früher billige Pusher waren und jetzt billige Basher sind.
Antworten
manham:

Wenn Tekki betrogen wurde

4
01.10.21 08:54
zumindest getäuscht, muss denen  Recht zukommen.
MMn kann das aber nur finanzielle Entschädigung heißen, da Rückabwicklung wohl kaum möglich ist,
Was sollten da die neuen Pepkor Besitzer sagen?
Finanziell betrachtet dürfte sich die Angelegenheit noch im überschaubarem Rahmen halten.
Insofern wäre das ein Bein- aber keinesfalls ein Genickbruch
Antworten
silverfreaky:

Was nützt das Alles?

2
01.10.21 08:55
Steinhoff korreliert immer mehr Schulden.Ist so ähnlich wie Operation gelungen, Patient aber tot.
Antworten
EinzigNICHTar.:

Totgesagte

2
01.10.21 08:56
leben länger!  
Antworten
AlSteck:

@ manham die Frage, was Betrug ist

01.10.21 08:58
und was nicht müssen Gerichte entscheiden und damit ist Tekkie bisher nicht durchgekommen.
Genau deshalb versuchen sie es nun mit der Liquidation, weil sie sich damit etwas erhoffen.

Hier kann man noch mal eine Diskussion zu dem Thema mit Mostert hören:
The Great Steinhoff settlement debate – Piet Viljoen and Bernard Mostert
https://www.youtube.com/watch?v=tIXs6ykT7YA
Antworten
mumpilie:

Sth Anwälte

01.10.21 08:58
Die haben doch sicher mit solchen Entscheidungen wie gestern rechnen müssen. Wie könnte jetzt eine Reaktion von Sth aussehen bzw. welche Karten könnten die jetzt ziehen? Abwarten und Defensive sind sicher keine Option, damit gibt man ja das Agieren ab und kann miur noch reagieren. Dies kostet Zeit und Geld.
Manchmal hilft einfach nur noch eine aggressives agieren.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13865  13866  13868  13869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--