Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13439  13440  13442  13443  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.053.482 / Heute: 10.051
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Mückenspray:

@Drohnröschen:

7
09.09.21 15:33
so habe ich das verstanden. Wenn das so ist, dient der Umstand natürlich zunächst mal trefflich als Druckmittel für Subel gegenüber Slingers. Er muß da auch Druck aufbauen. Hat er eben auch nochmal gemacht, als er darauf abgehoben hat, daß der heutige Tag im Gericht sich nicht um die eigentlichen Punkt gedreht hat, sondern abgeglitten ist. Der scheint echt angefressen.

Wenn demnach also eine Liquidation käme, Steinhoff selbstredend in Berufung ginge und dort später recht bekäme, dann würden die bis dahin in der Liquidation berührten Ereignisse nicht mehr zurückzudrehen sein. Das sagt das aus. Muß man sich mal reinziehen.

Hier käme dann also nur sowas wie ein Eilantrag in Frage.

Ich bin aber kein Jurist, das sollte ich klarstellen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fred 1959:

grish

wir sind nicht böse, wenn Du mehr Inhalt bringst, im Gegenteil.
Antworten
turicum:

die letzte hürde

die letzte hürde ist die schwierigste, so siehts gerade aus.

aber ist trotz allem nur eine hürde.

und ich hoff doch schwer, die steinhoffanwälte haben noch einen notfallplan in der hinterhand, falls sie sehen dass es hier schief kommen könnte.
Antworten
SteinmetzStein:

das sind keine Shortattacke

2
das sind nervöse Kleinanleger, welche ihr Risiko/Position verkleinern.
Mein gott
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Antifuture:

Bis 0,17

09.09.21 15:34
haben die Brüder schon geschafft gehabt  
Antworten
katzenbeisss.:

@steimetzsteini

09.09.21 15:34
Du hs auch dein Pulver verschossen mit krankefreirei...
Antworten
NoCap:

Man keine Ahnung Kleinanleger

09.09.21 15:35
...ich habe mir von der Verhandlung KLARHEIT erhofft und nicht noch Dunkelheit!

Und das andere diese Unsicherheit, der ich nun auch unterliege, ausnutzen ist doch klar!
Antworten
Grish:

@Fred

Es gibt keinen neuen Inhalt. Das ist ja der Punkt. Hält aber offensichtlich niemanden ab 20 Seiten mit bunten Szenariobildern vollzukritzeln!
Antworten
prayforsteini:

Durch die Klagen ist der Aktienkurs

überhaupt da wo er ist. Wenn diese nicht wären, hätte sich Steinhoff eine Menge Geld gespart und die Zinsen wären schon lange unten.
Antworten
Tobi.S:

News

8
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0236994.html?feed=ariva
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hunnenkönig:

Ich für meinen Teil..

5
09.09.21 15:37
bleib dabei! Nebenschauplatz. Dafür habe ich hier zu viel gesehen und mitverfolgt als das diese Witzfigur das Konstrukt zum fallen bringt. Finde es nur erstaunlich wie die Panikmacher hier wieder agieren und hinten rum shares sauber eintüten.

Im aller schlimmsten Fall ist das nur ne Frage des Geldes. Und der Fall müsst erst eintreten.

So was von Long!
Antworten
JimmyGemini:

Ich bewerbe mich mal beim Aktionär

4
Inkompetenz kann ich auch.
Dann komme ich nächstes Mal als "Reporter" leichter in die Verhandlungen :D
Antworten
Grish:

...

12
Wenn ich unter der Überschrift "News" "DerAktionär" lese, muss ich immer lachen!
Antworten
Meister Joda:

@all

Kurs zieht nach unten. Bin schon bei 0,194 raus und denke bei 0,13 nochmals einzusteigen. Jetzt kommen Tage der Verunsicherung und die Zocker ziehen so oder so ihr Geld raus. Sehe hier bis zur Bekanntgabe des nächsten Termines keine steigenden Kurse mehr, eher das Gegenteil.  
Antworten
Wallstreetkni.:

Heute

War eben ein weniger guter Tag für Steinhoff.
So weit sind wir schon gekommen und jetzt mucke 1 % tchen auf.
Hoffe der Ausgang wird noch gut
Antworten
derkleinanleg.:

News und DerAktionär in einem Satz

6
09.09.21 15:38
finde ich schon fast wieder witzig, wer liest dieses Schmierblatt?
Antworten
gewinnnichtve.:

@JimmyGemini derAktionär

09.09.21 15:39
Dich nehmen sie doch gar nicht beim Aktionär, Du hast doch nicht auf sie gehört und hast nicht die Finger von den Aktien gelassen.

Und genau diesen Typen hat LdP auch einmal ein Interview gegeben.

Reine Zeitverschwendung gewesen von LdP, besser hätte er mit Mostert telefoniert und hätte dieses Problem aus der Welt geschafft.
Antworten
HombreBig:

ich kann denn nicht mehr folgen

09.09.21 15:39
da bekommst man ja Gehirn Schwund, wenn man denn Länger zu hört, ein Witz die ganz Veranstaltung, soorry...

danke für euere Zusammen Fassung und alle die sich das Länger an tun können, aber das ja völlig ansträngend.

Danke an euch alle

Und es geht hier immer noch um denn Antrag an sich ob der in SA gestellt werden kann nicht um die Insolvenz Ansicht, daher wird der kurz nicht fallen bis 9 Cent.

Wir sollten mal ganz ruhig bleiben, wir haben von allen 75% Annahme gehabt die Woche und wir 12 Person habe diese Angenommen.

Das hier ist ein neben Schauplatz der nicht die Selber Auswirkung haben kann und wird.
Antworten
kohlelang:

Es braucht keinen neuen Termin,

09.09.21 15:40
sondern eine kompetenten Richter.
Antworten
Grish:

@Wallstreetknight

Wieso "war"? Musst du schon ins Bett?
Antworten
PartyPanda:

@MBo60

3
Das ist immer genau das Problem, was ich mit Hochmut und Arroganz habe und davon haben wir in unserer Runde sehr viel.
Anfangs habe ich auch sehr geringschätzig über Tekkie gedacht (das war allerdings noch vor meiner Anmeldung hier), aber mittlerweile habe ich mich ein wenig an die Geschichte SAs und viele andere Dinge reingelesen und mittlerweile habe ich Respekt vor Tekkie, aber keinerlei Wertschätzung übrig.
Ich glaube zwar dran, dass SH sich irgendwas einfallen lassen wird um Tekkie ruhig zu stellen, aber das könnte schwer werden. Allerdings war das bei Wieso und Co. ja auch nicht so einfach und jetzt haben wir in NL 15/15 im Boot gehabt. *Sektkorkenknall*

TL;DR: Ein bisschen mehr Demut und weniger Frust stünde uns allen hier gut. Go, Steini, Go! Wir glauben und HODLn.
Antworten
Tobi.S:

Abwicklung Steinhoff

würde dieses ganze Trauerspiel endlich mal beenden.
Antworten
MBo60:

Bei einer shortattacke

2
werden in ein paar Minuten Unmengen von Aktien auf den Markt geschmissen das der Kurs schon tief gefallen ist bevor Du überhaupt begreifst was los ist. Siehe Montag
Das ist normales traden verunsicherter Anleger.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13439  13440  13442  13443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--