Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13417  13418  13420  13421  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.068.698 / Heute: 7.954
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

smakkie:

Nicht wundern

09.09.21 10:23
Es würde mich nicht wundern, wenn Tekkie heute mitgenommen wird. Und es gibt spater win Gesamtübernahmeangebot für steinhoff. Wo Einzelteile zum Beispiel an Wiese und Tekkie verkauft werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Drohnröschen:

die bezahlten Schreiber

6
09.09.21 10:23
haben heute einen freien Tag, weil das Hühnerhaufenforum dankenswerterweise für sie kurzfristig eingesprungen ist...
Antworten
Dirty Jack:

@capra_ibex

7
09.09.21 10:24
Das wäre eine Möglichkeit, wobei es eigentlich genügen würde, wenn den Teilnehmern der Abstimmung dieser Vorschlag vorgelegt wird, aber dazu müssten sie dann auch die Möglichkeit der Prüfung haben.
Vielleicht gab es aber auch Nachforderungen der anderen CC, denn es lagen ja nur Unterstützungszusagen der Titan, BVI und Cronje7 vor.
Vielleicht hatte man zuerst versucht die Tekkie Verhandlung zu verschieben und letztendlich musste man die S155 CC Abstimmung verschieben, da man sich nur auf ein Verfahren konzentrieren wollte.
Wir können versuchen, mögliche Gründe zu finden, letztendlich müssen wir abwarten, wann die Abstimmung nachgeholt wird.

Antworten
sam90:

@prayforsteini

09.09.21 10:25
Mofo hat es in seinem Post schön erklärt. Und ich sehe auch keine Anderen Gründe.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mumpilie:

Schlüssel Richterin

09.09.21 10:26
Ich sehe den Schlüssel zu der DGAP heute bei der Richterin im Verfahren TT gegen STH.
Mündliche Unterstützung von PIC Hamilton und gestern 15 von 15 für GS.
Dann kommt heute die DGAP bevor man seinen Kaffee ausgetrunken hat.und dazu noch ohne Begründung? Würde ich dann auch nicht äußern um jemanden bloß zu stellen.
Aber wissen zu ich einen sch……
Antworten
prayforsteini:

@Turicum

09.09.21 10:28
Das sind die Dinge, die mir jetzt durch den Kopf gehen, weil Verschiebungen immer sehr negative Ereignisse für den Kurs bei Steinhoff waren und ich mittlerweile so viel investiert habe, dass es mir nicht mehr wohl ist. Eigentlich müsste ich eher was verkaufen aber das würde mich dann auch ärgern ,wenn der Kurs steigt.
Antworten
dacro:

Und....

09.09.21 10:29
.... wieder mal ne Seitwärtsbewegung wie gestern.
Ruhe vor dem Sturm.
Da sammeln welche fleißig ein
Antworten
derHaendler:

Gericht

09.09.21 10:29
ich bin sowas von gespannt aufs gericht um 12, vllt kann man ja irgendwie etwas raus hören bezüglich s155. das wird spannend heute.  
Antworten
Haymaker21:

@all_Verunsicherten_Trader_etc.

09.09.21 10:30
tut mir bitte ein Gefallen und werft Tekkie und das S155 nicht immer zusammen.

Tekkie gehört zum SOP!!!

Wenn dann muss die Tekkie Klage anders gelöst werden, das hat nix mit heute zu tun.

Ich vertraue dem Managment vollends.

Allen einen schönen Tag.
Antworten
Steinmätzchen:

Verschiebung

09.09.21 10:30
Im Moment sehe ich kein unlösbares Problem, falls es überhaupt eins gibt. Angenommen, Wiese stänkert erneut, so kann er aufgrund der vertraglichen Vereinbarung zuzustimmen,  notfalls gezwungen werden. Oder mal angenommen, durch das Zugeständnis an Wiese ( 0% Zinsen ) wurden in den letzten Tagen bei anderen Begehrlichkeiten geweckt, die ohne dieses Zugeständnis an Wiese aber zugestimmt hätten.

Auch da ergäbe sich die gleiche Lösungsmöglichkeit, nur etwas verschärfter : Zurücknahme des Zugeständnisses und juristischer Zwang gegen Wiese/ Titan den Vorvertrag einzuhalten, damit entfiele die Grundlage für andere auch nachzufordern. Sollte Wiese tatsächlich wieder Unruhe stiften, so muss der Deckel halt etwas fester drauf gedrückt werden. Wäre zwar nicht so schön, aber letztlich zählt nur das Ergebnis.

Wie auch immer, es würde mich überraschen, wenn dazu im Laufe des Tages nicht noch eine dgap käme.  
Antworten
sam90:

@prayforsteini

2
09.09.21 10:31
Armer Prayforsteini...du hältst das schon durch -:)

Mach dir nicht soviel Sorgen-:)
Antworten
MTechnik:

Werden die Verhandlungen TT ,

09.09.21 10:31
heute wieder übertragen?
Antworten
prayforsteini:

Eben und Mostert hat auch signalisiert,

2
09.09.21 10:32
dass sie bis zum bitteren Ende durchziehen werden. Vllt sagt ja die Richterin heute dass es sinnlos ist und Tekkie zurück ziehen soll. Das wäre noch eine Möglichkeit, das Verfahren früher zu beenden.
Antworten
Fred 1959:

mb060,

2
09.09.21 10:32
Klasse Beitrag (8 Uhr 37) von Dir.
Fred
Antworten
SH_Zitatesam.:

Pray

3
09.09.21 10:35
ich denke sie wollen uns jetzt auch die Zinsen erlassen. LG Zitti  
Antworten
Grish:

...

4
09.09.21 10:38
vielleicht, hätte, wäre, könnte.... Geduld ist nicht so euers, oder?!
Antworten
capra_ibex:

@Dirty Jack

5
09.09.21 10:39
C. Wiese mit Titan wollte doch für sich "Unsicherheiten beseitigen" also muss die neue Vereinbarung  juristisch wasserdicht sein. Klar können die Titan Zugeständnisse Begehrlichkeiten bei anderen CC Teilnehmer wecken. Ich erwarte, dass Steinhoff darauf vorbereitet war.  
Antworten
Ventus:

Vorschlag: Wir gehen geschlossen um 11 Uhr

4
09.09.21 10:44
Kaffee trinken und mal 5min Luft holen. Tee ist alternativ auch möglich ;)
Antworten
Btheone2k:

@gewinnnurge.:

09.09.21 10:46
Ich glaub die Gläubiger Hedgefunds halten sich langsam hier eher bedeckt... deren Fokus liegt  derzeit wohl eher im Geldverdienen mit Krediten. In 2019 hatte mal  ein bekannter Shortseller "M.Wace" hier die Finger aus unser Sicht " mit  nicht ganz sauberen Trades"  mit im Spiel. (Stichwort Flashcrash am 02.08.19) Wace konnten mutmaßlich Verbindungen zu einem der Gläubigerfunds nachgesagt werden.
Wenn diese MultiMrd. Schwergewichte sich zusätzlich noch am Aktienhandel beteiligen hätten wir hier ganz andere Umsatzgrößen.

Ich Tippe als aktuellen Gegenpart eher noch auf "solvente Knielochtrader" aus SA direkt oder indirekt verbunden mit klagendenen Parteien.
Dort haben wir noch genug Parteien die Steini brennen sehen wollen.  
Antworten
prayforsteini:

Hätte man den Zinserlass

09.09.21 10:47
nicht geheim halten können?
Antworten
katzenbeisss.:

Komme gerade vom Tierarzt....

09.09.21 10:47
alles ok,nix verpasst....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MBo60:

@capra_ibex

6
09.09.21 10:48
Problematisch wäre das nur, wenn Wiese die Garantie will das der PWC-Bericht nicht veröffentlich wird, bzw was über ihn enthalten ist. Dies Zusage kann er aber erst bekommen wenn Steinhoff im Rahmen des Tekki-Verfahrens nicht vom Gericht gezwungen wird Fragen zum Bericht zu beantworten.

Also noch eine wilde Theorie....
Antworten
algomarin:

Wer hätte vor Monaten noch gedacht,

09.09.21 10:49
dass das Entwirren von Spaghetti sich so hinziehen kann...

Das Dilemma ist, da stimme ich hier einigen zu, dass es sich nicht als gerechte Gleichbehandlung wahrgenommen wird, wenn nur bestimmte Einzelforderungen mit Entgegenkommen beglückt werden.
Hier eine Balance zu finden wäre eine Meisterleistung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13417  13418  13420  13421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--