Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13309  13310  13312  13313  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.623.679 / Heute: 3.802
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Kristos Analystos
Kristos Analys.:

rtyde

2
06.09.21 21:27
hat hier eine wertvolle Information geteilt, die sich anschließend als voll zutreffend erwiesen hat. Vielen Dank dafür. Wenn man nur verlässliche Informationen lesen will, gegen die man evtl. klagen möchte, sollte man nur dgap‘s lesen. Der Zeitverzug lag beim heutigen Beispiel bei 2,5 h.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Drohnroschen

 
06.09.21 21:28
Nein das stimmt nicht. RTYDE ist das Superhirn
. Alle in seinen Bann ziehen......  
Steinhoff International Holdings N.V. Doctore
Doctore:

Strong Long

 
06.09.21 21:29
nur gut das ich nach über 3 Jahren Steinhoff immer noch nicht weiß wie man einen SL setzt…….war aber auch kurz davor zu verkaufen aber man hängt halt nach so langer Zeit doch an seinem Investment.
Und Ja  ich bin der Meinung das wird noch was, man muss nur Zeit haben und geduldig sein!
Allen weiterhin viel Glück und lasst Euch nicht verängstigen!
Grüße Doctore
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Mir

 
06.09.21 21:30
Mir wäre aaalles egal gewesen hätte er nicht geschrieben warum reagiert der Markt nicht.
Das ist Alex Maschine
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Sind wir dann

6
06.09.21 21:30
Mit dem SL Thema langsam durch?
Steinhoff International Holdings N.V. Trader13
Trader13:

Die 8 Cent heute waren ja ein Schnäppchen

 
06.09.21 21:31
Wer hatte denn das Glück
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

@rydte

 
06.09.21 21:32
Ich hoffe du bleibst im Forum und kannst uns die Zugangsdaten für das Verfahren Tekkie gegen Steinhoff zukommen lässt. Ich werde gern mir das einziehen.

Ich denke GS ist schon durch, aber die Sache mit Tekkie wird mindestens bis nächste Woche Mittwoch ( best case) oder mindestens bis Berufung ( worst case) dauern.
Aber ich muss offen gestehen, die Richterin hat uns doch überrascht und ich glaube schon, dass sie ein bischen Anti Kapitalismus ist. Sie will keine Begründung offenlegen, was soll das? Wenigstens sollen die Juristen nachvollziehen können warum kamm sie zu diesem Beschluss. Wir haben uns über den Tekkie town 's Anwalt mokiert. Tja das ist auch eine Lektion für uns alle.

Eine andere Lektion für mich: nie wieder SA Aktien kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@ Makei Wer zur Hölle ist

 
06.09.21 21:33
Alex Maschine? Ich bin hier noch nicht lange genug unterwegs um das zu wissen.
Steinhoff International Holdings N.V. DayTraderKeinZocker
DayTraderKei.:

Zocker und Dummzocker

 
06.09.21 21:33
Irgendwie kann ich es nicht glauben, wie Menschen ihr sauer verdientes Geld verzocken.
Wenn man die Mechanismen der Börse nicht versteht und trotzdem handelt, ist man ein Zocker.
Wenn man dann auch noch glaubt in einem Forum verlässliche Informationen zu bekommen und diese ungeprüft  für seine Entscheidungen verwendet, ist man - SORRY - ein Dummzocker.
Diejenigen, die hier laut schreien, haben wahrscheinlich Probleme, ihre Dummheit sich und/oder ihrem Partner einzugestehen.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Daytrader. Steinhoff ist für mich ein Hochrisikoinvestment.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Hier ist noch ein Beispiel von Court Order

 
06.09.21 21:38
www.steinhoffsettlement.com/media/3254152/..._16377_2020_.pdf

Dieses Mal von der Settlement Webseite. Hier gibt es auch keine Siegel. Vielleicht ist es üblich so?

Ich frage gerade bei den anderen leuten nach die auch ein PDF vom Gericht erhalten haben. Bisher haben alle bestätigt die gleiche datei erhalten zu haben. Sie haben es sogar weitergeleitet


Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Alsteck

 
06.09.21 21:39
Die Information aus:
www.docdroid.net/MfBivZf/steinhoff-judgment-pdf

findet sich bestätigt?  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinibullish
Steinibullish:

SL @ ralä

 
06.09.21 21:40
Wenn der SL nicht greift bringen die ganzen Selbstbeweihräucherungstipps nix!!
Entweder man glaubt langfristig an das Invest oder verkauft kurzfristig bei selbstgefühlten, hohen Kursen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#332763

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Warjaklar

7
06.09.21 21:41
#332871

Sehr Schade, deine Entscheidung, senkt die Qualität dieser Plattform wieder.
Der Umgang mit Foristen, die gut gemeint Informationen, die teilweise schwer erlangt werden, trotzdem posten, ist mittlerweile unter aller Sau, ja ich betone letztes Wort, auch wenn es mit Folgen wegmoderiert werden sollte.

Also, @Warjaklar, schaue gern mal wieder hier rein, wenn sie sich alle wieder lieb haben, da der Kurs wieder steigt ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Rtyde

 
06.09.21 21:41
Lieber Rtyde, irgenwie kann ich Dir nicht so recht glauben. Du kommst aus dem Nichts in dieses Forum,

hast aber die allerbesten Informationen, die ansonsten keiner !!! hier hat. Woher Du diese hast, gibst Du aber nicht preis.

Unser lieber Dirty ist auch immer vollumfänglich auf der Informationshöhe. Kann Dir aber zur Zeit nicht das Wasser reichen.

Und jetzt versucht Du schon wieder, wie in letzten Tagen, Vertrauen in diesem Forum aufzubauen. Wozu ? Reine Selbstdarstellung oder

finanzieller Eigennutz ? Oder für die nächste Shortattake mit Deinen Hinterleuten ?

Sorry, ich persönlich glaube Dir kein Wort.

Du bist gekauft !

Sollte ich mich letztendlich irren, bin ich selbstverständlich gerne bereit , mich bei Dir zu entschuldigen.

Aus meiner Sicht wirst Du aber genau so schnell wieder gehen, wenn Dein Auftrag hier erfüllt ist, wie Du gekommen bist.

Mein reines Bauchgefühl ! Denn so viele Zufälle gibt es wirklich nicht auf einen Haufen.

Erinnert mich so ein bisschen an den Enkeltrick für ganz blöde Börsianer !
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

ich hatte rtyde nicht umsonst direkt nach

 
06.09.21 21:42
"Veröffentlichung" nach seiner Quelle gefragt(sollte ja öffentlich zugänglich sein).
Frage bleibt warum zum Zeitpunkt der sens geleakt wurde was seitens Steinhoff als Veröffentlichung zu erwarten war?
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

und ich unterstelle gar Nichts

 
06.09.21 21:43
sondern hinterfrage für jene die hier subtil unterwegs sind!
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Was ist passiert ?

6
06.09.21 21:46
Diese Aktion wurde manipuliert
Der Steinhoff Firma ist nichts passiert ,
im Gegenteil , ein großer Schritt nach vorne ,
wie von unseren Experten hier im Forum interpretiert  wurde .

Wir sind die Trittbrettfahrer , die Schmeißfliegen ,
welche sich bei 5 bis 9 Cent enorm eingedeckt haben.
Uns will von den Großaktionären keiner mit einem so großen Aktienbestand.

Heute war für uns Kleinaktionäre der manipulierte Absturz vollzogen.
Man hat diese Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Obwohl hier so oft geschrieben wurde "Festhalten " nicht verkaufen .

Nur die Harten kommen in den Garten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

,,

 
06.09.21 21:47
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

eines sollte man bei aller

 
06.09.21 21:48
Bescheidenheit mal festhalten..... Steinhoff war und ist bis heute kein normales Investment ala Telekom oder BMW oder Amazon ect....sondern eine hochspekulative Aktie, auch wenn Steinhoff auf den Weg der Besserung ist und um einiges besser dasteht als noch vor 1 Jahr und länger. Ein jeder sollte das spätestens nach Google Recherche wissen, ansonsten sollte er einen großen Bogen um solche Aktien machen. Demzufolge muss man solche Aktien auch ständig im Blick behalten. Ich hatte gestern durch einen User hier der eigentlich ganz gut im Forum unterwegs war schon eine erste Vorahnung und deshalb den ganzen Tag den Blick aufs Forum und mir war sofort klar das diese Entscheidung ohne dabei ins Detail gehen zu können erheblich Kursrelevant sein wird...knappe 10 Minuten reichten aus um die Kursgefälle auf Tradegate u. Xetra zu sehen und ich habe sofort reagiert und in Frankfurt die Order plaziert . Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit dann nochmal billig nachzulegen, bin halt im Online-Banking und dann noch App Eingabe zu langsam und warte jetzt erstmal ab ...
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Wo zur Hölle

 
06.09.21 21:50
Warum wurde es gelöscht.
Ralle U Alex Maschine sind ein u dieselben nur ist Rtybe auch ein und der selbe aber auf einen seeehr hohen Niveau. Seeehr glaubwürdig  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@rübi

 
06.09.21 21:51
Kurz mal die rosa Brille nach oben um die Haare vor den Augen wegzubekommen. Eine wesentliche Gefahr ist, dass das GS nicht zum Abschluss gebracht werden kann.

Das und nur das ist Steinhoff heute passiert und genau das ist äußerst schmerzhaft, denn wir kennen die Konditionen, zu welchen Steinhoff sein Geld borgt. Wenn wir sicher wüssten, dass das keinen Einfluss auf das GS hat, nur dann ist heute nichts oder wenig passiert.
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Achtung

 
06.09.21 21:52
Webn Rtybe sagt er ist raus dann.......

Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

isser drin lol

 
06.09.21 21:53
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Immoinvestor: @münchner

 
06.09.21 21:55
ich habe hier einige Wortgefechte hinter mir, die längeren wissen das und besonder sder User Hai war mein spezieller Gegner der, man muss es sagen buchstäblich alle verarscht hat und immer schön die Aktie hochgejubelt hatte bis er ausgestiegen ist mit fetten Gewinn und die anderen die ihm auf den Leim gegangen sind sitzen lies...

Seite: Übersicht ... 13309  13310  13312  13313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--