Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13297  13298  13300  13301  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.656.190 / Heute: 9.961
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

ich siehe das so

5
06.09.21 17:33
Steinhoff bekommt den GS durch. Parallel geht es weiter mit der Tekkie Klage. Sollte die Richterin gegen Steinhoff entscheiden, geht Steinhoff in Berufung. Während dessen wird eine Einigung mit Tekkie erzielt. Denn wenn das GS durch ist, kann man separat was mit Tekkie verhandeln und keiner kann noch einen Einspruch legen (wer GS zustimmt verzichtet automatisch auf weitere Klagen). Also 100 Mio können uns un d den Gläubiger den  Arsch retten. Nur es konnte ein wenig dauern. Es sei denn die Richterin sagt (bis nächste Woche) es konnte nicht bewiesen, dass der Laden insolvent ist.  Dann haben wir schon nächste Woche ein echtes GS. Ansonsten rechne ich mit Ende Dezember wenn die Blöde Richterin gegen entscheidet. Es geht um Mrd und die Gläubiger werden nicht zulassen, dass ein Mostert und ein van huyssen für Verlsute in Höhe von Mrd Euro für wenige als 100 Mio veranworten dürfen.
Ich hatte schon am Donnerstag das Gefühl, dass die Richterin nicht soviel Ahnung hat und immer wieder die Anwälte fragt wie sieht ihr dies und jenes ( habe ich bis jetzt noch nie gesehen).  Auch heute war LDP einbischen nachdenklich. Hat mich schon verunsichert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

...

2
06.09.21 17:34
Um jeden Zweifel auszuschließen, hat das Gericht keine Feststellungen zur Begründetheit der Klage getroffen und keinen diesbezüglichen Beschluss erlassen.

Die Fortsetzung des Hauptverfahrens ist für den 9., 14. und 15. September 2021 anberaumt.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Sauber

 
06.09.21 17:34
Jetzt geht es weiter  
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

wieder jemand ne mille

 
06.09.21 17:34
für 0,175 auf Tradegate gezogen
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Ist

 
06.09.21 17:34
Doch krass, dass hier einige Infos vor einer DGAP kommen. Man könnte richtig was draus machen aber in einem anonymen Forum eher nicht möglich.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

hab grad 500k zum kauf

 
06.09.21 17:35
reingesetzt 0,1699, und das Ding springt hoch
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ich wusste

 
06.09.21 17:35
..das der Durchbruch nach dieser ekligen Attacke kommuniziert wird
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

irgendwie habe ich im Urin

 
06.09.21 17:36
das heut noch ein geiler dgap kommt
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@max0512

4
06.09.21 17:36
wie ich schon geschrieben habe: Ich habe bei 22 verkauft. Bei 9 eingestiegen, bei 19 wieder verkauft. Der Grund: ich kann aktuell nicht klar denken und die Lage nüchtern bewerten.

Mich haben auch die Anfeindungen im Forum sehr überrascht und mitgenommen. Ich dachte ich helfe Leuten eine informationsbasierte Entscheidung zu treffen.

Ich muss mich zunächst beruhigen und überlegen, was ich machen werde. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Steinhoff liquidiert werden sollte. Gleichzeitig aber konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Intervention der beiden Parteien nicht zugelassen wird. Also ich möchte schon einsteigen, ich weiss aber nicht wann.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

da ist

 
06.09.21 17:36
doch was faul
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

17:30 Uhr

5
06.09.21 17:36
Steinhoff International Holdings NV: PIC-VERGLEICHSUNTERSTÜTZUNG UND GERICHTSSTANDSENTSCHEIDUNG
DGAP-News: Steinhoff International Holdings NV / Schlagwort(e): Sonstiges
06.09.2021 / 17:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


PIC-VERGLEICHSUNTERSTÜTZUNG UND GERICHTSSTANDSENTSCHEIDUNG

Steinhoff International Holdings NV (" SIHNV " oder das " Unternehmen " und zusammen mit ihren anderen Tochtergesellschaften " Steinhoff " oder die " Steinhoff- Gruppe" stellen die folgenden Aktualisierungen bereit.

PIC-Vereinbarung zur Abwicklungsunterstützung

Die Public Investment Corporation (" PIC ") und SIHNV und Steinhoff International Holdings (Pty) Ltd (" SIHPL ") haben eine Vereinbarung zur Unterstützung bei der Abwicklung geschlossen, gemäß der die PIC im Namen ihrer selbst und ihrer Kunden, einschließlich der Pensionskasse für Staatsangestellte, stimmte zu, den globalen Vergleichsvorschlag von Steinhoff zu unterstützen.

Gerichtsstandsentscheidung in Tekkie Town/SIHNV Liquidation Application

In Bezug auf den Liquidationsantrag (" der Antrag "), der von AJVH Holdings und 4 anderen ("die Antragsteller") gegen SIHNV vor dem High Court von Kapstadt eingereicht wurde, wurden für den Zeitraum vom 1. einschließlich -

1 einen Antrag der als SIHNV-Finanzgläubiger bezeichneten Parteien auf Intervention und Widerspruch gegen den von den Antragstellern gestellten vorläufigen Liquidationsantrag;

2 ein Antrag des niederländischen Gerichts, das gemeinsame Verwalter der SIHNV ernannt hat, um -

2.1 aufgrund der Beschlüsse des Amsterdamer Bezirksgerichts vom 15. und 18. Februar 2021 als gerichtlich bestellte Verwalter der SIHNV anerkannt und aufgrund dieser Anerkennung eine solche Befugnis zur Einleitung und Verteidigung von Verfahren in der Republik Südafrika einschließlich des Antrags zu erhalten;

2.2 Zulassung als Streithelferin;

3 eine fristlos gestellte Klage, dass das Gericht für die Abwicklung der SIHNV nicht zuständig sei, weil es sich um eine Fremdgesellschaft handelt

(kollektiv "die Zwischenverhandlung und in limine Angelegenheiten").

Der Beschluss des Gerichtshofs in Bezug auf die einstweilige Verfügung und in liminee-Angelegenheiten wurde heute erlassen. Das Gericht hat die einstweilige Verfügung und in begrenzten Fällen kostenpflichtig abgewiesen.

Zur Klarstellung: Das Gericht hat zur Begründetheit der Klage keine Feststellungen getroffen und diesbezüglich keine Verfügung erlassen.

Das Hauptverfahren soll am 9., 14. und 15. September 2021 fortgesetzt werden.

Die Verwalter haben einen Antrag zur Begründung des Gerichtshofs gestellt.

Die SIHNV prüft ihre Position im Anschluss an den heute Nachmittag erteilten Auftrag.

Die Gesellschaft verfügt über eine Erstnotiz an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Zweitnotierung an der JSE Limited.

Stellenbosch, Südafrika
6. September 2021


Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Staalmann hast du 2mio gekauft?

 
06.09.21 17:36
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

kommt gut, ich mach auch wieder mit..

 
06.09.21 17:37
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Ach guck,

 
06.09.21 17:37
der PIC, jetzt entscheidet die Richterin zugunsten von Tekkie und am Sonntag kommt der Osterhase...
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

die sollen den Tekkies

 
06.09.21 17:38
einfach ein Angebot machen, jedes Monat Verzögerung kostet 100 Mio Zinsen!  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFriese
DerFriese:

Habe ich letzte Woche ja gesagt. Nix ist durch

 
06.09.21 17:38
Was für eine Achterbahnfahrt. Bis Donnerstag-Abend werden wir noch viele Überraschugen bekommen.
Trotzdem ist meine Meinung, dass das Steinhoff-Management einen sehr guten Job macht und das Ganze schon Hollywoodreif ist.
Wie muss sich LDP am Sonntag gefühlt haben, als er den Gerichtsbeschluss gegen den Trickser Wiese angestrengt hat......

Ich bleibe weiter investiert, kaufe nach erfolgreichem GS nach und feier oder weine erst, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist.
Ist doch richtig, oder?

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

nocap

 
06.09.21 17:38
wo siehst du da ein Durchbruch? ich bin froh, dass sie es wenigstens mal klargestellt haben. Am Markt wurde ja so getan als ob das die Entscheidung war
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Je

 
06.09.21 17:39
Nach Uhrzeit hat man mal zu viel und mal zu wenig steinis im Depot.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jetzt kommen noch mehr falsche 50 er

 
06.09.21 17:39
wollen auch noch Bashen
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Zum Hauptprozess gegen Tekkie

3
06.09.21 17:40
Das ist entscheidend:
"For the avoidance of doubt, the Court has made no finding on the merits of the application, and has issued no Order in that regard."

Ich gehe davon aus, dass das Gericht entscheidet, dass "Tekkie's application has no merit".
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@rtyde

2
06.09.21 17:40
Deine "Handelsaktivitäten" hier zu posten halte ich für bescheiden um freundlich zu bleiben.
DU bist raus aus diesem Spiel . Nullkommanullnix würde ich dir anvertrauen oder glauben - gilt für manch einen anderen hier - Namen (Pseudos +) gibt es nach der show hier.
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Wann

 
06.09.21 17:40
gab es eigentlich das letzte Mal 200 Mio gehandelte Stück auf Tradegate?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@rtyde

4
06.09.21 17:40
Gratuliere zu deinem trading heute, hast keinen Grund aufgeregt zu sein. Bin gespannt ob das Gericht in Südafrika dann auch gegen den PIC und SH entscheidet, ich sage nein, aber auf hoher See und vor Gericht……….besonders in der Bananenrepublik Südafrika. Was Wiese heute abgezogen hat ist auch assozial und entspricht nicht dem Verhalten eines seriösen Geschäftsmannes. Aber es gibt ja auch einige dreckige Geschichten über Herrn Wiese, die viel aussagen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Das

2
06.09.21 17:40
Mit den drei Verhandlungsterminen alles alter kalter Kaffee…PIC als offizielle Meldung sollten 20% Plus sein..sind es aber noch nicht..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@rtyde

 
06.09.21 17:40
Und Du schließt aus, dass Du da einem "Fake" erlegen bist? Oder zumindest einem nicht unterschriebenen Beschluss, der vielleicht auch nur ein "Entwurf" einer möglichen Entscheidung war?  

Seite: Übersicht ... 13297  13298  13300  13301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--