Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13193  13194  13196  13197  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SPDR Gold Trust

Strategie Hebel
Steigender SPDR Gold Trust-Kurs 2,58
Fallender SPDR Gold Trust-Kurs 5,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG60CR2 , DE000VH4G667 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.053.705 / Heute: 10.275
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

Tradegate

03.09.21 08:24
hat gerade Stoploss rausgekickt .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

breezbo21:

....

03.09.21 08:26
Weiß da schon jemand etwas mehr? Doch keine Einigung heute? Starker Abfall des Kurses,sowas passt ja in diese Woche überhaupt nicht... die Abstimmung geht den ganzen Tag und jetzt schon Minus 4%? Na herzlichen....
Antworten
rübi:

Hier sind noch zu viele

4
03.09.21 08:27
verunsicherte Kleinanleger im Aktienbesitz.
Das ist eine computerberechnete Feststellung  auch mit Einbeziehung der Stoppl"u"oser.
Bis Montag ist ein Wirrwarr im Aktienhandel .

Am Dienstag dann nicht mehr dabei zu sein wird vielen sehr weh un.
Antworten
Grish:

@breezbo

3
03.09.21 08:28
ohhhhh nein.......Paaaaanik....wir werden alle sterben....

Echt jetzt? bei 2%? Du warst noch nicht oft hier oder?!
Antworten
kyron7htx1:

Hahahahahaha

3
03.09.21 08:28
Hier wird wieder auf der Panik-Tastatur geklimmpert!
Antworten
Drohnröschen:

breezbo

8
03.09.21 08:29
wenn dich -4% (woher auch immer du diese hast) jucken, dann ist Steinhoff definitiv nichts für dich. Ziehe von dannen.
Antworten
Btheone2k:

Erwartungen

03.09.21 08:30
Also Nexx ich wäre mir da nicht so sicher... (Auch wenn ich mich über sofortige Kurse ü 0,5€ freuen würde) Ich schätze eher auf kurzfristigen Peak mit anschließender fetter Shortattacke. Ich denke viele Shorts wurden in den letzten Tagen gecovert aber noch nicht an den Verleiher zurück gegeben, daher kann es gut sein das ordentlich Munition bei unseren Gegenspielern lagert, die Freude daran haben hier im Forum lange gesichert zu sehen.
Für eine nachhaltige Kursexplossion müssen ja Käufer da sein , die heute schon bereit sind 0,5€zu bezahlen und den Kurs nachhaltig gegen Gewinnmitnahmen zu schützen.
Ich glaub nicht das die fetten Insties heute schon auf "Buy unlimitted" drücken.
Aber selbst wenn es so kommt ist an sich auch nicht schlimm (zumindest für uns longies), Fundamental hat sich die Lage dann wesentlich verbessert und die folge Monate haben ordentlich Erholungspotential.
Antworten
Wallstreetkni.:

Robin

03.09.21 08:30
Na viele Aktien waren aber nicht im sl bei 0.20 .
120000 Stücke sind peanuts
Antworten
NoCap:

Neubewertung

10
03.09.21 08:31

Solllten alle drei Gläubigergruppen jeweils mit ausreichender Mehrheit für den Vergleichsvorschlag stimmen – UND heute in Amsterdam bereits der „niederländische Arm“ abgesegnet worden sein, dann wird das gesamte Vergleichskonstrukt EFFEKTIV – WIRKSAM. Und danach sollte die Aktie – trotz bereits gesehener Kursavancen – möglicherweise vor einer Neubewertung stehen.

www.nebenwerte-magazin.com/...hr-erste-glaeubigerversammlung/

Antworten
manham:

50 Cent ermittelt ?

Natürlich Bauchgefühl
Aber auch
Wert der Assets minus Schulden inkl. aufgezinster Betrag
(Hoffentlich) 2 mrd
dividiert durch 4 mrd. Aktien ergibt 50 Cent.
Nach Step 3 dann hoffte Gewinne plus Aussicht auf Beteiligung der Shareholder

Alles ist möglich, sagt die Glaskugel.
Antworten
dacro:

mc.cash.Wie kommt ihr auf den Wert 50 Cent !

2
Na klar ist es Wunsch von jedem hier der SH liebt.
Zum einen...charttechnisch gesehen musst mal gucken wennst dich auskennst ;)
Wer hat bei Adler nach Zahlen gefragt, wer bei gamestop und viele andere die enorme Sprünge gemacht hatten (bis 3000% sogar).
Nehmen wir an SH macht was ähnliches (egal was für Zahlen) dann wären es ab dem Niedrigstkurs bei 0,035€ bei erreichen von 3000% mathematisch gesehen ca. 1€ :D
Träumen darf man und manchmal gehen sie in Erfüllung ;)

No risk no fun
Antworten
breezbo21:

Ironie

03.09.21 08:34
Ok, ich merke Ironie kann ich nicht so gut :D
Wird schon alles gut gehen

Long und plopp

@g

Doch doch :)
Antworten
Lazoman:

Livestream

03.09.21 08:34
Gibt es ein Livestream heute ? Wie lang würde so eine Abstimmung gehen und was denkt ihr ob wir Ergebnisse heute erhalten ?
Antworten
RDA84:

@Lazo

3
03.09.21 08:35
ich denke, die Ergebnisse werden am späten Nachmittag bzw. ggf. auch direkt nach der Abstimmung und Auszählung veröffentlich.

Würde mich nicht wundern, wenn sowas adhoc-pflichtig wäre.
Antworten
NoCap:

Ergebnisse der Abstimmung

5
03.09.21 08:36
...sind kursrelvant, daher erwarte ich im Laufe des Nachmittags eine DGAP
Antworten
dacro:

Die 0,19€

03.09.21 08:37
muß m. E. halten, unbedingt.

Antworten
Jack in the Box:

Live Ticker

03.09.21 08:38
Erste Infos durchgesickert: live.sharedeals.de/room/Steinhoff%20LIVE
Antworten
shatoi:

Vorspulen auf Dienstag

2
03.09.21 08:40
Könnte das Mal bitte jemand erledigen?Die Spannung ist kaum auszuhalten. Nach nunmehr 3 Jahren und 9 Monaten ist Steinhoff tatsächlich mein lengstes und krassestes Engagement in eine Aktie oder ein Investment.  Insbesondere die Vielzahl an emotionalen Hochs und Tiefs wären hier zu nennen. Unzählige lustige Geschichten im Forum. Aber auch Grabenkämpfe, Beleidigungen und sonstige verbale Entgleisungen. Ich glaube das wird bald vorbei sein und ich denke die Party in FFM ( für die newbies hier, diese Party findet statt, wenn SH die 50 CT erreicht hat) ist ein erster Sargnagel hierfür. Denn nach step 2 folgt bald step 3 und danach wird sh eine fast langweilige Aktie des SDAX ( irgendwann). Wir sollten uns dann was neues suchen... Vorschläge hierzu gerne über Boardmail. Achso, was ich machen werde nach step 3. 1. Abwarten. 2. Bewerten. 3. Teilverkauf. 4. Mich irgendwann jährlich über eine echte Dividende freuen... So, und jetzt bitte vorspulen...
Antworten
Wolf55:

50 Cent? Weil wir es wollen!

11
03.09.21 08:41
zur Erinnerung: Als der Kurs weit unter 5ct war, wollten wir die 5 wieder, dann die 7, später die 10, die 12, dann die 20 und immer waren "wir" mit kleiner Hilfe des Managements auch erfolgreich. Und nun wollen wir die 50 Cent. Einige arbeiten auch schon am den 1,49 und 3 Cent Dividende- und ein kleines Team versucht sich sogar schon an 3,50 und 10 Cent Dividende, aber da fehlt noch das Baumaterial.
Antworten
MBo60:

Ich komme mir vor

10
03.09.21 08:42
wie ein Wanderer der sich in den letzten 4 Jahren durch Sümpfe, versuchte Gebiete und was weis ich noch alles durchgekämpft hat, nur um zu einem Berg zu kommen.
Jetzt bin ich 10 Meter under dem Gipfelund die Luft wird dünner.
Aber aufgeben und aud die Aussicht verzichten? Ich glaube das würde ich mir persönlich nicht verzeihen.
Ich werfe niemanden vor, wenn er jetzt aussteigt. Wer Zweifel hat soll gehen.
Für mich kommt es nicht in Frage.

Antworten
Max0402:

Heute vor einem Jahr

4
03.09.21 08:43
standen wir bei 0,0425 Euro. Mal ehrlich, wer hatte da noch Lust, weiter nachzukaufen. Ich habe an meinen Stücken festgehalten, jedoch einen Absturz für möglich gehalten.

In dieser Woche habe ich wieder nachgekauft, weil mich das Managment von Steinhoff überzeugt und ich auch der Meinung bin, dass es hier nachhaltige Steigerungen gibt.
Meiner
Es geht nicht um kurzfristige Spitzen nach oben sondern um langfristiges Wachstum.

Antworten
Sanjo:

Nur mal für die Dummen unter uns

8
03.09.21 08:45
Hier gehöre ich vielleicht dazu. Warum sollte ein Shortseller erst bis 50 ct etc. warten um eine mögliche  Lawine loszutreten wenn er jetzt noch über 100% billiger covern könnte, obwohl er bei über einem Euro und höher bereits für fallende Kurse verantwortlich war?
Das ist doch Mumpitz ! Wenn das heute durch ist weiß doch der dümmste Mitleser hier nach fast 4 Jahren bereits, dass  wir diese Kurse um 20 ct  nie mehr wieder sehen. Für mich ist klar, die werden sich eindecken, denn die Hedgefonds/Shortseller sind sich auch nicht alle grün da bin ich mir aber sicher.
Long und Plopp  
Antworten
dacro:

Im Minus

03.09.21 08:46
hab ich und andere User hier bereits damit gerechnet das es kurz vor den Terminen noch Leute gibt die hier die Nerven verlieren. Die Verunsicherung sehen wir m. E. wahrscheinlich auch am 06.09. in der früh. Am 07.09. wissen wir mehr wo wir stehen.
Bin aber positiv gestimmt, da es niemandem was bringt wenn SH baden geht.
Meiner Meinung nach
Antworten
Success1204:

sollte heute

5
03.09.21 08:46
kein positives Ergebniss aus Amsterdamm bezüglich der Abstimmung kommen, so braucht die Abstimmung am Montag in Südafrika gar nicht erst stattfinden! Somit ist heute der Tag noch wichtiger wie der am Montag. LG und hoffentlich klappt das!  
Antworten
Btheone2k:

@Max

03.09.21 08:48
Ich :)
Also ich hab mich MEGA über die damaligen günstigen Kurse gefreut..., da ich von einer Rettung überzeugt war und der Kurs doch eh nur künstlich durch Leerverkäufer so runtergeprügelt wurde.
Hätte ich doch damals mehr noch mehr freies Kapital gehabt, aber so ist auch gut... konnte schon so extrem verbilligen !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13193  13194  13196  13197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SPDR Gold Trust

Strategie Hebel
Steigender SPDR Gold Trust-Kurs 2,58
Fallender SPDR Gold Trust-Kurs 5,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG60CR2 , DE000VH4G667 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--