Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12947  12948  12950  12951  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.029.521 / Heute: 5.331
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Proty1:

Steinhoff verklagt EX-CEOs Biz Partners

5
12.08.21 05:22
Um den Artikel komplett zu lesen, kann man sich anmelden.

"Steinhoff Units Sue Ex-CEO's Biz Partners Over $112M Fraud

By Christopher Crosby
August 11, 2021, 6:19 PM BST

Two subsidiaries of South African retailing giant Steinhoff Group have sued a British real estate company and its directors for fraud in London, alleging they helped the furniture dealer's former chief..."

www.law360.com/amp/articles/1411315
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

NoCap:

Heute

12.08.21 06:49
…könnte ja mal wieder etwas in Richtung Stimmrechtsanteile/Schwellenüberschreitung Goldman Suxx kommen! :0)
Antworten
Byblos:

Steinhoff to da moon !

12.08.21 07:06
Mal schauen, ob die Partylaune heute, oder gar die ganze restliche Woche anhält, oder ob es einen leichten Kater gibt. Bin in Kauflaune und würde ggf den Kater nutzen.
Am WE dann hoffentlich mal ein paar Worte von Steinhoff und wir haben hoffentlich ein schönes WE und einen noch schöneren Start in die kommende Woche.

Dank alle wie Dirty & Co, die hier über die lange Zeit fachlich und qualifiziert gepostet haben. Ihr habt es drauf !

Be strong and sta, very very long !!!

Meine Meinung, keine Handelempfehlung!
Antworten
HAFX55:

@NoCap

12.08.21 07:10
Gestern wurden auf TG etwa 70 Mio Stück gehandelt.
Bei 4Mrd Aktien entspricht 1% einer Anzahl von 40Mio Stück.

Daher aus meiner Perspektive eher unwahrscheinlich, dass die gestern gehandelte Stückzahl zu einer Überschreitung der Meldeschwelle führt.

Antworten
silverfreaky:

Was soll jetzt dieser Hype hier?

2
12.08.21 07:19
Wir sind gerade auf der Hälfte von dem Wert wo wir beim "Runterfahren" schon waren.
Die Volumina sind mickrigst.Und man wird gesperrt und weiss inzwischen nicht einmal mehr wieso.
Also diese Moderation hier ist zum Kotzen.Ich hoffe das die wo sowas machen bald rausgeschmissen werden.
Antworten
jaschel:

Warum steigt der Kurs nicht mehr?

12.08.21 07:23
Weil man hier verunsichern will...
Antworten
jaschel:

Kurs

12.08.21 07:28
Mal schauen ob er heute weiter steigt...oder ob es wieder rückwärts geht wie es in der Vergangenheit häufig der Fall war?
Antworten
STElNHOFF:

Jaschel

12.08.21 07:30
Sei froh, dass er nicht faellt.......  
Antworten
Herr Greif:

GM

4
12.08.21 07:32

....gefällt mir hier besonders gut:

Während bei Steinhoff nun anscheinend endlich Ruhe einkehren kann, denn Anfang September stehen die nächsten Vergleichsverhandlungen in Amsterdam an, ist die wallstreet:online AG aufgrund des signifikanten und vor allem auch profitablen Wachstums zwar kein Geheimtipp mehr, aber dennoch eine Aktie für den Langfristinvestor.

Antworten
jaschel:

Steinhoff

12.08.21 07:35
Bin ich auch.Ich möchte hier irgendwann auch Mal den 1€ sehen!
Antworten
Herr Greif:

...bezog sich wohl nur auf die Wallstreet online

12.08.21 07:35
nichts desto trotz ist Steinhoff positiv dargestellt.
Antworten
Sanjo:

Guten Morgen Longies

4
12.08.21 07:41
Sollte ich tatsächlich heute noch genötigt werden nachzukaufen werde ich es tun extra für die Herren Shortseller die sich vor Tagen noch gebrüstet hatten.
Meiner Meinung nach ist die Sache hier durch und die Börse wird dies auch honorieren.
Long und Plopp
Antworten
derHaendler:

Bewertung

12.08.21 07:49
Also falls die Bewertung die letzten Monate im richtigen Verhältnis von chance und Risiko war, dann müssen jetzt min. 30 Cent her. Denke das wird jetzt noch nich passieren aber alle Probleme sind weg, was soll denn noch schlechtes passieren? Auch wenn es unglaublich für steinhoff ist aber ich glaube es kommt heute kein rucksetzer  
Antworten
Drohnröschen:

schöne Entwicklung

22
12.08.21 07:55
ich freu mich für alle, die durchgehalten haben. Wir haben uns das echt verdient!
Antworten
Manro123:

wer verkauft schon vlbei 1€

12.08.21 07:58
Wenn ich mir die Entwicklung anschaue der Töchter ist alles unter 2€ geschenkt.... Natürlich muss noch ein Schuldenschnitt her, dann wird das auch wirklichkeit
Antworten
STElNHOFF:

Drohnroeschen

12.08.21 07:58
Du sprichst mir aus der Seele
Antworten
Lazoman:

Pepkor - News

11
12.08.21 08:00
UPDATE BEZÜGLICH DER ENTSORGUNG DES BAUUNTERNEHMENS EIGENTUMS
BEGRENZT („TBC“)
Pepkor-Aktionäre und Anleihegläubiger werden auf die SENS-Mitteilung vom 31.
Mai 2021 betreffend das empfohlene Verbot des Unternehmens
Veräußerung von 100 % des ausgegebenen Aktienkapitals von TBC an Cashbuild Limited (die „Transaktion“).
Die Genehmigung der Transaktion durch die Wettbewerbsbehörden bleibt ein wesentlicher ausstehender Gegenstand
aufschiebende Bedingung, die bis zum Long-Stop-Datum der Transaktion von 16 . nicht erfüllt worden wäre
August 2021 („Long Stop Date“). Da Pepkor und Cashbuild nicht erreichbar sind
Vereinbarung über eine Verlängerung des Long-Stop-Datums haben die Parteien entsprechend vereinbart
die Transaktion beenden.
TBC hat sich gut entwickelt und erhebliche Fortschritte bei der Restrukturierung und Konsolidierung der
und verbessert gleichzeitig seine strategische Ausrichtung, Leistung und Rentabilität.
Während der Verkauf von TBC es Pepkor ermöglicht hätte, sein Geschäftsportfolio in
um sich auf sein Kerngeschäft Discount und Value Retail zu konzentrieren, ist Pepkor davon überzeugt, dass dieses Ergebnis
im besten Interesse der Wertschöpfung für Pepkor-Aktionäre und Anleihegläubiger sein. Die Gruppe wird
Erwägen Sie künftige Möglichkeiten, Wert zu erschließen, wenn sich diese ergeben.
Parow
12. August 2021
Eigenkapitalsponsor
PSG Kapital
Schuldensponsor
Rand Merchant Bank (eine Abteilung der FirstRand Bank Limited)

UPDATE RELATING TO THE DISPOSAL OF THE BUILDING COMPANY PROPRIETARY
LIMITED (“TBC”)
Pepkor shareholders and noteholders are referred to the SENS announcement released on 31

May 2021 relating to the Competition Commission’s recommended prohibition of the Company’s
disposal of 100% of the issued share capital of TBC to Cashbuild Limited (the “Transaction”).
The approval of the Transaction by the Competition Authorities remains a material outstanding
suspensive condition which would not have been fulfilled by the Transaction long stop date of 16
August 2021 (“Long Stop Date”). As a result of Pepkor and Cashbuild not being able to reach
agreement on an extension to the Long Stop Date, the parties have accordingly agreed to
terminate the Transaction.
TBC has performed well and has made substantial progress to restructure and consolidate the
business while improving its strategic alignment, performance and profitability.
While the disposal of TBC would have enabled Pepkor to streamline its portfolio of businesses in
order to focus on its core business of discount and value retail, Pepkor believes this outcome to
be in the best interest of value creation for Pepkor shareholders and noteholders. The group will
consider future opportunities to unlock value as these may arise.
Parow
12 August 2021
Equity sponsor
PSG Capital
Debt sponsor
Rand Merchant Bank (A division of FirstRand Bank Limited)

thevault.exchange/groups/pepkor/
Antworten
BeTheMask:

@manro

12.08.21 08:01
Das wird von jetzt auf gleich nicht passieren, wenn es so komm vergehen noch einige jahre
Antworten
Robin:

nächste

12.08.21 08:06
Zielmarke ist die Euro 0,14 .  Insolvenz kann man wohl vergessen , die wollten doch nur beim Vergleich möglichst viel Kohle rausholen  .

Bleibt die Frage : wo liegt der faire Wert des Kurses .  Ich denke im Bereich EUro  0,40 - 0,50 . Meine Meinung , wenn man alle Kennziffern anwendet
Antworten
shatoi:

Moin

12.08.21 08:06
Euphorie und Realismus. Wir waren vor kurzem schonmal bei 14ct, dann kam etwas, was so ziemlich alle überraschte. Damals waren auch alle so ziemlich sicher, dass wir es geschafft haben. Ich habe mich gestern gefreut, keine Frage. Aber wirklich über den Berg sind wir noch nicht. Das exakt spiegelt auch der Kurs wieder. Quasi ein Spiegel des Erwartungswerts. Stehen da Mal 25-75 ct, je nach Ausgang von step 3, sieht die Sache anders aus. Ich für meinen Teil habe tatsächlich die dgap erst viel später gesehen, deutlich nach der Kursreaktion. Liegt auch daran, dass es hier zwar täglich "Expertentipps" als News gibt, die dgap es aber noch immer nicht in die News geschafft hat.  
Antworten
NoCap:

Wenn sich der Kurs

12.08.21 08:07
...heute bei normalen Umsätzen ( um die 40-50 Millionen ) über 12 Cent festsetzt wäre  das schon mal ein Riesenerfolg und würde darlegen, dass der Markt der ganzen Sache wieder mehr Vertrauen schenkt.
Bei früher vorhandener Skepsis wurde, und das wissen wir selber, am gleichen oder spätestens am Folgetag, ABVERKAUFT!  
Antworten
Robin:

wird

12.08.21 08:12
fett gekauft über Tradegate  
Antworten
Mer stonn zo .:

Durchs Feuer

12.08.21 08:13
sind wir longies  in den letzten Jahren alle gegangen mit unserem .....FC STEINI !!
.......
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenhejt
E Jeföhl dat verbingk, FC Steini
Ov vür ov zoröck, neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk, FC Steini

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr
Mer stonn zo dir, FC Steini
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir, FC Steini

Ov jung oder alt, ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark, FC Steini
Durch dick un durch dünn, janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark,...............

Die nächsten Jahre bringen für den FC Steini  den Aufstieg aus der Abstiegszone ins gesicherte Mittelfeld.

Das haben wir uns jetzt verdient!
Antworten
NeXX222:

Wenn hier wirklich wie vermutet

12.08.21 08:14
der Short interest bei 15-20% liegt, dürfte es noch sehr interessant werden.

Es muss ja immer jemanden geben, der seine Aktien in diesem nun sehr positiven Szenario  mit Ausblick auf finalen Vergleich Anfang September verkauft.

Da diese Verkaufsbereitschaft nicht vorliegt, gehe ich davon aus, dass der Kurs nun kontinuierlich nach oben gezogen wird um einige Short Positionen glattzustellen.

Haltet eure Stücke fest. Wer bis hierhin durchgehalten wird, wird hoffentlich jetzt seine Gewinne nicht mehr auf diesem niedrigen Kursniveau wegschenken.
Antworten
NoCap:

Robin?

3
12.08.21 08:15
Hast du ein anderes Tradegate?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12947  12948  12950  12951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--