selbst wenn das gs nochmal verschoben wird um einige monate oder sogar ein jahr, was ich nicht verstehen könnte, aber auch nicht vollkommen ausschließen würde, selbst dann würde es dazu führen, dass unsere kursgewinne im endeffekt in 2-3 Jahren weniger werden, aber trotzdem noch signifikant hoch sein werden. So jedenfalls meine Prognose. Nochmal: trotz schwieriger Umstände (insb. Lockdowns, 10% Zinsen) haben wir für das 1.HJ lediglich ein Minus von 300 Mio. EUR erwirtschaftet (inkl. temporärer FX-Effekte sogar ein Plus). Alleine der Umstand, dass im 2. HJ die Lockdowns zum großen Teil wegfallen, wird uns deutlich näher zur schwarzen Null schieben trotz 10% Zinsen und die Performance der Töchter scheint immer besser zu werden. Wo ist das Risiko bei dem aktuellen Kursniveau? Wir waren nach der Freitag-Meldung 4 Cent (ca. 50%!) abgerutscht, sind nun trotz der guten Meldung gestern lediglich die halbe Strecke zurückgeklettert. GS (Befreiungsschlag) steht kurz bevor, was bisher keinerlei Fantasie in den Kurs bringt. Für mich nicht ganz nachvollziehbar....