Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12699  12700  12702  12703  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.029.523 / Heute: 5.333
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

also so:

Des Übels Wurzeln

04.07.21 18:17
Wie konnte es passieren, dass Steinhoff in SA ganz freiwillig 9  Mld. Steuer zu viel gezahlt hat und nur weil es so viel Spaß macht zu viel Steuern zu zahlen gleichzeitig das nur sozusagen mit ca. 9 Mld. Krediten von europäischen und amerikanischen Banken finanziert hat.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%

MBo60:

#ms_rocky

04.07.21 18:18
Ich befürchte wir werden Dich dann morgen erst sehr spät sehen wenn überhaupt :-)
Antworten
STElNHOFF:

Ich

2
04.07.21 18:23
Bin bei 3,5 nicht raus, ich bin bei 17 nicht raus, wo liegt mein Problem?
Ich sag es euch ..... Es waren "Cent"  
Antworten
STElNHOFF:

Bei

04.07.21 18:26
1.4 Mio shares Spielgeld, soll ich mir da die Muehe machen?  
Antworten
STElNHOFF:

Das war

04.07.21 18:29
Ein Witz, rechnet es aus, ich bin nicht reich, ausser an Erfahrung.  
Antworten
STElNHOFF:

Ein Kick

04.07.21 18:32
Bin gespannt auf morgen
Antworten
STElNHOFF:

Koks

04.07.21 18:35
Und Nu... Sind Vergangenheit
Antworten
Herr_Rossi:

@rocky

7
04.07.21 18:36
…finde ich gut, dass du im Forum bist und den Durchblick hast mit Wortspenden wie:  „in null komma nix kann steinhoff ein Paar Pepkor oder Pepco shares verticken“,-  was natürlich absoluter Quark ist….Steinhoff darf sich alleine nicht mal den eigenen Dreck unterm Fingernagel hervorholen, ohne dafür vorab bei den Geldgebern und Gläubigern eine Höhlenexpedition in dessen Allerwertesten zu veranstalten…Nicht einmal das Cash auf dem Steinhoff-Konto gehört Steinhoff….
Ich werde hier zwar wegen meiner Kunst, zum Tagestief zu kaufen und zum Tageshoch zu verkaufen angefeindet aber auch gleichzeitig dafür auf natürlich ironisch gemeinte Weise bewundert, -(behauptet habe ich Dieses ja noch nie, dass ich diese Gabe besitze,- aber User wie NoCap & Co kennen mich anscheinend besser als ich mich selbst)….ja sogar als oberlehrerhaft wurde ich bezeichnet, wenn ich sinnloses Zeug über DOPPELTOP und DOPPELTIEF  ins Forum schmiere, was umgehend von Foristen mit schwarzen Sternen belohnt wird , die sich durch das Aneignen solcher nützlichen Charttechniken selbst viel Geld und vor allem hier zur Schau gestellten Frust erspart hätten,-
Also, Doppeltop und Doppeltief->  zwei der in meinen Augen wirklich wenigen sinnvollen Tradingsignale, die einem helfen können, grössere Verluste zu vermeiden und Anstiege laufen lassen zu können….hat halt nix mit lustigen bunten Strichen und Linien Richtung 13 oder 15 Cent zu tun, die sich zufällig dann bei 24 Cent kreuzen , wenn‘s grade seit Tagen offensichtlich seitwärts/ runter geht….einfach mal irgendwelche 50- oder 200-Tages-Linien vergessen,- was die Aktie Steinhoff betriff, kann man sowas in die Tonne treten….in der Gegenwart leben, das Investment situationsabhängig öfter neu bewerten, keine  Luftschlösser bei einer Aktie bauen, die Termine öfter verschiebt als einem als Aktionär lieb ist…
Weiterhin allen viel Glück hier, die auf „Ultra-Long, egal was komme“ eingestellt sind….ihr werdet es brauchen….
Antworten
STElNHOFF:

Rossi

04.07.21 18:39
Irgendwann veroeffentliche ich meine Biographie
In Ariva, will schon lange von meinen Zwrizeilern wegkommen.  
Antworten
silverfreaky:

Diese Aktie bleibt im Besten

04.07.21 18:42
Falle vorerst ein Pennystock.Wer soll den die hochkaufen?Lächerlich das Ganze.Ihr wurdet schon dutzendemale widerlegt.
Mich erinnert das immer an die Stubenfliege die tausendemale gegen das Fenster knallt und es doch immer wieder versucht.Diese Aktie kann man nur traden und die wo das gemacht haben waren schlau.
Ich war in der Hinsicht leider nicht schlau.
Antworten
STElNHOFF:

Silver

04.07.21 18:45
Tip von mir: Stubenfliegen beobachten bringt nicht soviel......  
Antworten
STElNHOFF:

Fliegenfaenger

04.07.21 18:46
Aufhaengen, um so mehr
Antworten
STElNHOFF:

So

04.07.21 18:51
Muss jetzz wieder in den Stall, und ueberlasse den Bilanzprofis das Spielfeld....  
Antworten
NoCap:

Für alle

04.07.21 18:57
…die nicht so richtig verstehen, worum es geht und was gerade passiert, passieren könnte:

www.nebenwerte-magazin.com/...lton-und-trevo-gegen-steinhoff/
Antworten
Seleukianer:

Oh man Silver!

04.07.21 18:59
Wer so auf die Pauke haut, sollte „den“ und „denn“ schon unterscheiden können.  
Antworten
NoCap:

Insgesamt

04.07.21 18:59
…eine schlechte Nachricht, aber vielleicht geht es ja wirklich über einen „tragbaren Sondervergleich“.

Ich erwarte in der kommenden Woche eine DGAP seitens Steinhoff, wie oder ob das Problem gelöst werden kann.

Bis dahin wird es der Kurs schwer haben, sich zu erholen, leider!
Antworten
mar65:

Marktschreier

8
04.07.21 19:04
Was wundert es mich, dass die Marktschreier aus allen Rohren feuern. Die Voraussage, dass es morgen erstmal nach unten geht ist nunmal nichts besonderes. Auch diese Stimmen werden bei der nächsten positiven Meldung ihre Fahne wieder drehen.  Entscheidend ist das Endergebnis und in naher Zukunft werden wir sehen, wer hier richtig lag. Ich könnte Wetten, dass dann alle Basher logischerweise ganz DICK rechtzeitig eingestiegen sind.  
Antworten
Squideye:

@NoCap: 18:59

04.07.21 19:13
Ich glaube , Du hast die 6 Asse aus dem 32er Skatblatt in Steinhoffs Ärmel vergessen....
Antworten
NoCap:

Ach Squid

04.07.21 19:29
…leider kenne ich mich damit nicht so gut aus, wie wahrscheinlich Du oder andere!
Ich fände es einfach Sch…. rein aus meiner menschlichen Sicht, wenn der Prozess letzten Endes scheitert.
Meine Wette ist nur Steinhoff überlebt, oder stirbt!

Ganz so viel Zeit kann ich dann doch nicht in jedes einzelne Invest stecken mich mit SA, NL, GB-Insolvenzrecht auseinanderzusetzen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Eugen1978:

Urteil vom Freitag

5
04.07.21 19:36
Ich bewerte das Urteil vom Freitag eher positiv als negativ, da Steinhoff jetzt richtig gezwungen ist, zu handeln und mit Hamilton & Co. eine Einigung zu erzielen. Hamilton und Trevo sind logischerweise mit ihrem Rang und dementsprechend mit ihrer Schadensersatzquote unzufrieden und fühlen sich benachteiligt gegenüber anderen Klägern. Aber sie sind auf jeden Fall nicht daran interessiert, dass das GS scheitert, da dies zu einer Insolvenz des Holdings und einem Ausverkauf der Holdingteile führen wird. Dabei werden die super laufenden Tochtergesellschaften mit einem 20% bis 30% Abschlag an große Investoren verkauft (Pepco & Pepkor); Mattress und Greenlit Brands zu einem lächerlichen Preis verkauft, da sie noch kein IPO durchgeführt haben (der sollte in 1 bis 2 Jahren kommen; die Unternehmen sind wirklich auf einem guten Weg einen ordentlichen IPO zu schaffen, insbesondere Mattress). D.h. nach Ausverkauf der Tochtergesellschaften können  im besten Fall nur die Fremdkapitalgeber bedient werden und das verstehen auch Hamilton & Co. Die Lösung muss jetzt sein, so schnell wie möglich ihre Quoten zu verbessern. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit weiteren 50-70 Millionen EUR (max. 100 Mio. EUR) zufrieden sein könnten. Die FK-Geber werden das absegnen, weil sie auch keine Insolvenz und keine Klagen, die gegen sie von Hamilton & Co. erhoben werden können, haben wollen (während des Insolvenzverfahrens). Die anderen Kläger werden auch zustimmen, da sie zumindest etwas bekommen wollen (wie auch ihre Anwälte, die bisher fast kostenlos arbeiten). Der Kurs der Steinhoff-Aktie kann durchaus nächste Woche weiter fallen. Für mich ist es aber die letzte Möglichkeit, diese Aktie noch einmal billig zu kaufen. Klar ist es für mich jetzt leichter zu investieren, da ich gegenwärtig nur 100.000 Aktien besitze und in den letzten 3 Jahren schon einen ordentlichen Gewinn mit der Aktie realisiert habe. Ich bin wirklich gespannt auf Montag und Dienstag. Allen noch viel Erfolg und viel Glück!
Antworten
Ricky66:

@Steinhoff

04.07.21 19:36
ich habs auch mitgemacht, aber ehrlich, ich hätte den 4,8 bagger mitnehmen sollen. Es sind nicht die Cent, sondern due% entscheident. Immer in % denken, nicht in € oder Cent...
Antworten
NeXX222:

Was für eine Aufregung

11
04.07.21 19:48
Dabei ist der Vergleich jetzt nur noch wahrscheinlicher geworden, da Hamilton und Trevo unsere Nr. 5 und 6 und die restlichen Kläger noch ein bisschen mehr Geld bekommen.

Gleichzeitig ermöglicht es uns eine noch schnellere Refinanzierung bzw. teilweise sogar Tilgung der teuren Schulden.

Und zu guter Letzt sind insbesondere am Freitag und wahrscheinlich werden auch morgen noch einige Mio Aktien aus den ängstlichen Kleinanleger Depots in die Depots von professionellen Investoren wandern.

Für mich war von Anfang an klar dass hier nicht tausende von Kleinanlegern gewinnen werden, sondern vorher der Großteil noch aus Angst verkaufen wird. Genau diese Bereinigung sehen wir gerade.

War auch beeindruckend wie schnell ab 8,5 Cent am Freitag gegen 18 Uhr auch alles wieder eingesammelt wurde bis auf knapp unter 11 Cent.

Nur dann kam Dirty online und hat mit seinen Angstparolen seine Fans in den Abgrund rennen lassen, er ist wahrscheinlich auch zuerst gesprungen :-D

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche neue Woche. Der Vergleich wird immer wahrscheinlicher und spätestens dann wird sich um den Kurs gekümmert. Aktuell ist es unwichtig ob wir bei 15 oder 10 Cent stehen.
Antworten
derHaendler:

Meldung

2
04.07.21 19:54
ich hoffe Montag auf eine Meldung von Steinhoff, vermute natürlich sie werden länger brauchen aber bin mir sicher sie haben Plan B in der Hosentasche und rücken schnell damit raus und setzen ihn schnell in die tat um. hoffe natürlich es lassen sich nicht zu viele bis dahin abzocken. ich für meinen Teil habe beschlossen ich werde nicht nachkaufen egal wie tief der Kurs geht, ich bin einfach wirklich viel zu unvernünftig hoch investiert.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12699  12700  12702  12703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--