…finde ich gut, dass du im Forum bist und den Durchblick hast mit Wortspenden wie: „in null komma nix kann steinhoff ein Paar Pepkor oder Pepco shares verticken“,- was natürlich absoluter Quark ist….Steinhoff darf sich alleine nicht mal den eigenen Dreck unterm Fingernagel hervorholen, ohne dafür vorab bei den Geldgebern und Gläubigern eine Höhlenexpedition in dessen Allerwertesten zu veranstalten…Nicht einmal das Cash auf dem Steinhoff-Konto gehört Steinhoff….
Ich werde hier zwar wegen meiner Kunst, zum Tagestief zu kaufen und zum Tageshoch zu verkaufen angefeindet aber auch gleichzeitig dafür auf natürlich ironisch gemeinte Weise bewundert, -(behauptet habe ich Dieses ja noch nie, dass ich diese Gabe besitze,- aber User wie NoCap & Co kennen mich anscheinend besser als ich mich selbst)….ja sogar als oberlehrerhaft wurde ich bezeichnet, wenn ich sinnloses Zeug über DOPPELTOP und DOPPELTIEF ins Forum schmiere, was umgehend von Foristen mit schwarzen Sternen belohnt wird , die sich durch das Aneignen solcher nützlichen Charttechniken selbst viel Geld und vor allem hier zur Schau gestellten Frust erspart hätten,-
Also, Doppeltop und Doppeltief-> zwei der in meinen Augen wirklich wenigen sinnvollen Tradingsignale, die einem helfen können, grössere Verluste zu vermeiden und Anstiege laufen lassen zu können….hat halt nix mit lustigen bunten Strichen und Linien Richtung 13 oder 15 Cent zu tun, die sich zufällig dann bei 24 Cent kreuzen , wenn‘s grade seit Tagen offensichtlich seitwärts/ runter geht….einfach mal irgendwelche 50- oder 200-Tages-Linien vergessen,- was die Aktie Steinhoff betriff, kann man sowas in die Tonne treten….in der Gegenwart leben, das Investment situationsabhängig öfter neu bewerten, keine Luftschlösser bei einer Aktie bauen, die Termine öfter verschiebt als einem als Aktionär lieb ist…
Weiterhin allen viel Glück hier, die auf „Ultra-Long, egal was komme“ eingestellt sind….ihr werdet es brauchen….