Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12628  12629  12631  12632  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.073.233 / Heute: 12.488
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Drohnröschen:

kein Problem

28.06.21 10:20
Stern UND ignore...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Warjaklar:

eine Lanze für Dirty Jack

40
28.06.21 10:28
ich finde es eine Frechheit, wie manche sich hier aufspielen und das Mitglied Dirty Jack angehen, als wäre er hier ein Verführer oder Ähnliches.

Der Dirty Jack ist der einzhige user hier, der grundsätzlich belegte Aussagen macht, viel recherschiert und Dinge findet, die wir alle noch nicht mal verstehen. Er hat mich persönlich hier davon abgehalten, Steinhoff zu verkaufen, obwohl er zu keiner Zeit irgendeine Empfehlung gegeben hat.

Viele hier sollten sich schämen, ihn zum pusher oder basher oder Fähnchen im Wind zu erklären. Für mich ist Dirty Jack hier im Forum eine absolute Institution und ich lese jeden seiner Beiträge, so gut ich kann, obwohl ich diese oft nicht verstehe.

Eine Lanze für Dirty Jack !
Antworten
capra_ibex:

Und was wenn doch alles so läuft wie geplant?

2
28.06.21 10:30
Peter WAKKIE (72) ist seit 1972 Anwalt in der Niederlande (siehe steinhoffinternational.com/leadership.php).
Glaubt hier jemand, dass er nach 50 Jahre Erfahrung auch bei Wikipedia nach Gerichtsferien suchen muss?
Vielleich war es nicht gewünscht, dass es X mal verschoben wird.
SHF hat das beste Angebot gemacht was sie machen können. Aus SHF Sicht liegen alle Karten auf dem Tisch.
Jetzt gilt: Take it or leave it!
Die Kläger werden nie mehr bekommen (auch im Insolvenzfall nicht), als das was SHF ihnen angeboten hat. Und genau deshalb werden die unabhängige Mitglieder im der Committee of Representation für den Vorschlag zustimmen.
Die Verschiebung ist nicht schön hat aber möglicherweise keinen Einfluss auf das Settlement Effective Date (dafür müssen beide SoP und S155 durch sein).
Also, schöne Ferien und möge die richtige Entscheidung getroffen werden.  
Antworten
sam90:

@shoppinguin

28.06.21 10:32
Stimme dir voll zu.

Dachte eigentlich durch das verunsichern der Kleinanleger am WE, dass die Maschinerie LV voll an den Börsen zuschlägt.
Erst verunsichern, siehe WE, dann der Einsatz von den LV an den  Börse.

Bis jetzt hält es sich ja in Grenzen (ok der Tag ist noch lange).

Warum ist es an solche Tage nicht mehr so lukrativ für di LA den Kurs noch weitet runter zu drücken?

Ist eventuell von den Kleinanleger die Nachfrage weiter unten zu groß?

Und wer sammelt die von den verunsicherten Individualaktionäre geschmissen Shares ein?

Fragen über Fragen-:)

LG Sam
Antworten
Hunnenkönig:

Liebe ...

4
28.06.21 10:34
Mitstreiter, Longies, shorties, pusher, basher, bezahlte schreiber, unbezahlte schreiber, Kritiker, langweiler, Leute die nix besseres zu tun haben und an alle die ich vergessen habe ..

entspannt euch bitte mal. Die fundamental Situation wird stetig besser, die Kommunikation mit SH wird stetig besser, das war nicht die letzte Verschiebung eines Termins (alle die seit längerem hier investiert sind und nicht zur Kategorie Eintagsfliegen gehören wissen wovon ich rede). Das der Kurs ein wenig vola hinlegt ist auch kein Drama gehört dazu ..alle die sich jetzt ins Hemd machen sollten sich ernsthaft die frage stellen "kann ich mir dieses invest mit dem verbundenen Risiko leisten?" ...es ist doch pieps egal was irgendwelche bods machen oder irgendwelche Foristen von sich geben ...haltet euch an die fundamental Situation und die offizielle Nachrichten Lage....in diesem Sinne long  
Antworten
derHaendler:

Panik

28.06.21 10:35
fundamental hat sich nichts geändert!! Große Panikmache wieder aber es steckt nichts dahinter. 200 Millionen mehr oder weniger kosten bringen niemanden der vor 2 wochen noch an Steinhoff geglaubt hat nun dazu umzudenken. es ist später aber immernoch alles genau so geplant wie vor der verschiebung. psychologisch ist es vllt anders da es nun viel näher an harten deadlines ist wie Dirty ja schon beschrieben hat aber eig hat sich nichts geändert.

liebe grüße
Antworten

Drohnröschen:

OpasJung

28.06.21 10:56
endlich mal eine gute Nachricht. Danke dafür. Geh jetzt shoppen.
Antworten
JamesEuroBo.:

Musk

2
28.06.21 11:03
Elron Musk ... alles klar Opa
Antworten
dermünchner:

@JamesEuroBo.: Musk

28.06.21 11:05
ich würde meinen Elrond Murks ....:-)
Antworten
also so:

@Opas Jung

28.06.21 11:10
Ich hätte das getan und das zusammen mit den Schulden, wenn ich das nötige Kleingeld  hätte und oben nichts verkauft.
Nur mal so.  
Antworten
Lichtefichte:

Enron Musk

28.06.21 11:11
hätte was und passt irgendwie zu Steinhoff;-)
Antworten

NoCap:

Man sollte sich hier nicht zu sehr

7
28.06.21 11:14
...in den Details verlieren!

Geschäfte laufen Bombe, ein paar Verzögerungen bei 90000 Antragstellern kann man verkraften und sind auch normal, aber inhaltlich hat sich 0,0 verändert.

Und so langsam spiegelt sich das auch im Kurs wieder!  
Antworten
silverfreaky:

Hier werden ja allerhand

28.06.21 11:34
Berechnungen aufgeführt.Hat eigentlich jemand schon mal berechnet, wie die zeitlichen Verschleppungen und der daraus entstehende Zins und Verwaltungsaufwand im Verhältnis zu den Klagegeldern steht?
Antworten
Robin:

Tageshoch

28.06.21 11:38
GAP von heute morgen wird langsam und gemütlich wider geschlossen .  Sagte ich doch heute morgen . Stoploss raus und dann wieder GAP Schliessung .  
Antworten

langolfh:

Bobby und die anderen Gerichtsferienaufdrösler:

28.06.21 11:41
Die Gerichte arbeiten in den Ferien weiter,für bestimmte Dinge wird sogar Tag und Nacht eine Kapazität vorgehalten,aber wohl nicht für Wirtschaftssachen.^^
Aber für solche großen,spektakulären,fast einmaligen Vergleichsprozesse arbeitet das Gericht ganz sicher nicht,und vor allem ist es weder der Hansel für einen Vertreterausschuß,der Sie entsendenden Parteien,noch Steinhoff selbst.
Klar wäre es theoretisch möglich,das Steinhoff beantragt,einen Eilentscheid draus zu machen.
Begründung: Wirtschaftlichkeit,Vermeidung von höheren Zinsen in erhebichem Umfange.
Aber wie lächerlich wäre dies,skurril und im schlimmsten Falle der Reputation und Glaubwürdigkeit so abträglich,das der Richter einen Mückenschiss als einen "Fleck" sieht,und was das heisst wisst Ihr ja alle.
Erst brauchen Sie Zeit und wegen zwei Monaten solls ein Eilentscheid werden.Na Prost Mahlzeit,die Entscheidung fällt super aus,wenn der Richter aus seiner Bergtour aus den Dolomiten zurück muss.
Antworten
capra_ibex:

DGAP vom 25.06.2021 um 17:05

8
28.06.21 11:48
Aus meiner Sicht war die o.g. DGAP Meldung ein NON-Event.
Die Verschiebung wurde vom SoP Verwalten beantragt und uns bereits am 23.06.2021 mitgeteilt (steinhoffsettlement.com/media/3433243/...e_june_23_2021.pdf).
Alle Informationen die uns am WE hier aufgetischt wurden sind seit 1 bis 2 Jahren bekannt (siehe die CVA und Settlement Proposal Dokumente) .  Wirklich neu war nur die Info mit Gerichtsferien in NL.
Der Kurs sieht es auch so!
Es gab einige, die die Nerven verloren haben und anderen, die sich günstig positionieren wollen.

Antworten
BobbyTH:

@ langolfh

28.06.21 11:53
wenigstens hast du die Tragweite der falschen Information verstanden und weißt nochmal drauf hin. Insofern unterstützt du meine geäußerte Meinung.
Antworten
sam90:

@cabra_ibex

28.06.21 11:53
Gute Analyse, sehe ich genauso-:)

Leider klappt die Verunsicherung zu schüren immer wieder.
Antworten
BobbyTH:

Oh, Thema doch noch nicht durch

28.06.21 11:55
und der Informationsverbreiter sagt nichts mehr dazu. Da stellen sich für mich ganz neue Fragen :-)  
Antworten
BobbyTH:

Wer ist noch immer der Meinung

3
28.06.21 12:05
dass Steinhoff die Termin Verschiebung beantragt hat?  H731400 und welche anderen User waren das nochmal?

Bitte euch mal beim Post vom  RDA84: (Antwort IR um 10:22 Uhr) updaten.  

Ansonsten muss ich mir ernsthafte Gedanken zu euch machen.
Antworten
langolfh:

Dickes Danke !RDA

28.06.21 12:11
für die Einstellung der Steinhoff IR  Antwort.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12628  12629  12631  12632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--