Natürlich betrifft dich das mit "Schönes Wochenende" auch. Ich habe ja kein persönliches Problem mit dir. Warum sollte ich? Weil du hier spammst? Das Forum ist ohnehin unleserlich.
Würdest du mal das gesagte reflektieren, würdest du durchaus feststellen, dass du hier durchaus massig Spamposts ablässt (ja, wie der meine). Siehst du in deinem Profil.
Zudem reagierst du mMn (und das ist nicht böse gemeint) etwas empfindlich. Wegen der Aussage "Spammbobby läuft auf Hochtouren" schließt du darauf, dass ich irgendwelche Rechte beschneiden will? Unterstelle mir doch gleich noch Rassismus, weil du (angeblich) im Ausland wohnst ;-)
Wie wäre es denn, wenn du dann einfach mal reflektierst und in Zukunft nicht gefühlt im 5-Minutentakt Posts ablässt, sondern einfach mal EINEN längeren? Es muss nicht jede Zeile in einen eigenen Post ;-)
Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal etwas mehr schreibt -oder auch was offtopic-mäßiges. Aber du betreibst hier mMn einfach Spam. Wenn dich dieser Vorwurf stört, kannst du mich ja eines besseren belehren ;-)
So, das wars dann zu dem Thema für mich. Solltest du Fragen/Probleme/Anregungen haben, schreib mir doch ne PM. Dann bleibt das Forum übersichtlicher ;-)