Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12157  12158  12160  12161  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.063.044 / Heute: 2.300
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Squideye:

@BobbyTH:

5
08.04.21 20:36

Zitat: "ruf doch an +660983968510"

Gerade mal probiert. Antwort: Ooh, Germon Nombr, hovve du nix SmallBobby mit kleine Willy.

Pevers, sofort Telefon aufgelegt...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

STElNHOFF:

Ruhig Blut

2
08.04.21 20:38
Sobald Hamilton sein ok gibt gehts los!  
Antworten

BobbyTH:

@Squideye du solltest

08.04.21 20:40
wissen das de Nummer nach der internationalen  Nicht null anfängt :))  +660983968510 also  richtig +66983968510 ruf am, gerne. bin noch 10 Minuten online
Antworten
Hai123456:

Eines steht fest

08.04.21 20:44
Bobby ist geisteskrank
Er kapiert es nicht.
Mich interessiert nicht wo du bist und wer du bist.
Ist das so schwer zu verstehen?
Was meinst du?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten

BobbyTH:

Bin jeze im Bett

08.04.21 20:54
und lese auch echt nimmer den Dreck von den kranken Leuten hier.  Krass was da  manchmal abgeht.  
Antworten
Squideye:

MI6 Phone Infiltration

08.04.21 20:54
Nebenbei, MI6 ist der britische Geheimdienst.

BobbyTH - Bobby = William = Willy
TH - Thin - Abkürzung für dünn oder klein

Ergebnis: Thin/Small Willy oder kleiner Willy - hat allgemeines Hausverbot im Bangkok Red Light District...
Antworten
Dirty Jack:

Off Topic

28
08.04.21 21:00
Ich fühle mich beim lesen hier richtig jung, eigentlich zu jung, so jung, dass ich noch nicht mal ein eigenes Depot eröffnen darf, da ich mich so jung fühle, dass ich noch nicht mal lesen und schreiben kann, denn ich fühle mich hier wie im Kindergarten!

Kann man mal diese privaten Kindergespräche auslagern und diese Schwanzvergleiche: "Ich habe mit meiner dritten Stelle hinterm Komma gerade meine Jacht reparieren lassen usw."  ;-)

Leute hier geht es um Steinhoff und nicht um geographische Feinheiten oder um exponentiell erträumte Vermögensvorstellungen!
Antworten
saueraufsuess:

Genau Wulf

08.04.21 21:03
Antworten
halford:

hi @ all...

08.04.21 21:04
habe lang nicht reingeguckt und den ganzen Privatkrieg gelesen....
Mann Mann Mann...
das Forum ist ganz schön runtergekommen,lasst doch den Kleinkrieg sein und beschäftigt euch wieder mit der Aktie
MFG HALFORD  
Antworten

HAFX55:

Holzauge

08.04.21 21:17
Gab es in letzter Zeit Late Trades in signifikanter Höhe?
Antworten
Viking:

Ich erwarte

08.04.21 21:33
Morgen News zum Hamilton-Case.  Einen aussergerichtlichen Vergleich!

Viking
Antworten
Viking:

Die Pimmelbahn

08.04.21 21:37
nimmt morgen Fahrt auf!
Mark my words..
Gn8

Antworten
Dirty Jack:

@Viking

26
08.04.21 21:39
Warum sollte es einen aussergerichtlichen Vergleich geben?

Hamilton hat wohl nicht exakte Nachweise für die Abtretungen der Claims seitens der MPC Kläger an sie erbringen können und mit der Anfechtung der Klasseneinteilung sieht unsere Anwaltschaft wohl einen zu frühen Einspruch:

"Dieser Antrag ist eindeutig verfrüht.
Hamilton ist eine der Parteien, an die ein Vorschlag im Sinne von Abschnitt 155 des Companies Act, wie er gegenwärtig vorgesehen ist, zugestellt werden könnte.
Abschnitt 155 des Companies Act sieht zwei Gelegenheiten für Hamilton vor, sich "zu Wort zu melden", wenn es einbezogen wird, um Einwände zu erheben und seine Ansichten im Sinne von Abschnitt 155(3) des Companies Act kundzutun, der Vorschlag wird alle Informationen enthalten, die Hamilton vernünftigerweise benötigt, um eine informierte Entscheidung zu treffen, ob sie den Vorschlag annehmen soll. Auf einer Versammlung ihrer Klasse (die als Klasse der Market Purchase Claimants ("MPC") bezeichnet wird), die gemäß Abschnitt 155(6) des Companies Act einberufen und abgehalten wird, wäre Hamilton, wenn sie sich als Gläubiger qualifiziert, wie im Scheme vorgesehen, berechtigt, gegen den Vorschlag / das Scheme zu stimmen, wenn sie dies wünscht.

Je nach den von ihr vertretenen Parteien (was derzeit völlig unklar ist) und dem Wahrheitsgehalt ihrer angeblichen Forderungen könnte Hamilton durch die Ausübung der ihr zustehenden Stimmen, die sie bei der Versammlung abgeben darf, das Scheme zum Scheitern bringen (da der Erfolg des Schemas davon abhängt, dass eine zahlenmäßige Mehrheit, die mindestens 75 % des Wertes einer vorgeschlagenen Klasse von Klägern repräsentiert, für den in den Scheme-Dokumenten verankerten Vorschlag stimmt, wie es in Abschnitt 155 des Companies Act vorgesehen ist). Ob Hamilton tatsächlich eine "blockierende" Stimme hat, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, da Hamilton nicht in der Lage war, dokumentarische Beweise vorzulegen, die zeigen, dass es die angeblichen Ansprüche hält, die es behauptet. Ich gehe auf diesen wichtigen Aspekt weiter unten näher ein. In jedem Fall und in dem Maße, in dem Hamilton (und andere Marktkauf-Kläger) einen Anspruch gegen SIHPL haben (was SIHPL zum jetzigen Zeitpunkt nicht akzeptiert), bietet die Abstimmung Hamilton die Möglichkeit, den Vorschlag abzulehnen und das Scheme abzulehnen, und selbst wenn Hamilton nicht über eine "Sperrstimme" verfügt und nicht in der Lage ist, seine Klasse abzulehnen und somit das Scheme zum Scheitern zu bringen, und unabhängig vom Ergebnis der Abstimmung innerhalb der vorgeschlagenen Klassen von Klägern, gibt es eine zweite Möglichkeit für Hamilton, einen Einwand gegen das Scheme zu erheben.

Im Sinne von Abschnitt 155(7) des Companies Act beabsichtigt SIHPL, wenn das Scheme von jeder Klasse genehmigt wird, sich an dieses Gericht zu wenden, um das angenommene Scheme von diesem Gericht sanktionieren und genehmigen zu lassen. Bei der zu diesem Zweck einberufenen Anhörung würde dieses Gericht beurteilen, ob es gerecht und angemessen ist, das angenommene Scheme zu sanktionieren und zu genehmigen oder nicht. Hamilton steht es frei, sich den Versuchen von SIHPL zu widersetzen, den angenommenen Plan zu genehmigen. Bei dieser Anhörung und nicht in diesem Antrag sollten die von Hamilton in diesem Antrag aufgeworfenen Fragen
von Hamilton aufgeworfen werden und von diesem Gericht geprüft werden. Es kann Hamilton kein Nachteil entstehen, wenn sie diese Fragen bei dieser Anhörung vorbringt, da die Regelung erst dann in Kraft treten wird, wenn die Sanktion und Genehmigung dieses Gerichts vorliegt.

Unter diesen Umständen ist es nach Ansicht von SIHPL klar, dass es weder eine Notwendigkeit noch eine Rechtfertigung für diesen Antrag gibt. Es sind gesetzliche Mechanismen vorhanden, auf die sich Hamilton berufen und die es in Anspruch nehmen kann. Der Gesetzgeber hat die Möglichkeit vorausgesehen, dass ein Kläger versuchen würde, ein Scheme abzulehnen, und hat einen zusätzlichen Mechanismus für einen Minderheitskläger vorgesehen, dessen Stimme die Genehmigung des Schemas innerhalb seiner Klasse nicht verhindert hat, um danach bei diesem Gericht Rechtsschutz zu suchen."

Aufgrund der unklaren Vertretungsverhältnisse ist also auch nicht klar, ob Hamilton die Abstimmung scheitern lassen könnte.
Deshalb ist wohl auch seitens Steinhoff der 5. Mai als Deadline für die Anmeldung zur Abstimmung im Section 155 Verfahren vorgesehen.

Antworten
Viking:

@Dirty

2
08.04.21 21:54
..wie immer.. wie aus der Pistole geschossen!
:-)
Danke, dass Du diesen sehr guten Beitrag mir gewidmet hast. Bin auch schon seit dem 8.12.17 dabei. Steht mir also auch zu, die Widmung.

Sehe SNH klar im Vorteil ggü. Hamilton, aber ein schneller Deal wäre für ALLE Beteiligten das Beste .
Und so wirds kommen, sagt mir mein Bauch.
Und vom Bauch zur Pimmelbahn ist es nicht weit.. ;-)

Antworten

Dirty Jack:

@Viking

9
08.04.21 22:03
War zufällig mal mit den Einlassungen beider Seiten zum Section 155 Verfahren beschäftigt, deshalb hatte ich dies auch gerade verfügbar ;-)
Da stolperte ich über diese Formulierung: "Je nach den von ihr (Hamilton) vertretenen Parteien (was derzeit völlig unklar ist) und dem Wahrheitsgehalt ihrer angeblichen Forderungen"
Völlig Unklar, da seitens Hamilton die Klagebefugnis nicht ausreichend nachgewiesen wurde: " ... da sie in ihrer anhängigen Klage (der Hamilton-Klage) (noch) nicht hinreichend nachgewiesen hätten, dass die Rechte der geschädigten Anleger auf sie übergegangen seien"
Bleiben echt interessant, diese ganzen Verfahrensdetails ;-)

Antworten
JG73Steinhoff:

Wo ist der Schweizer?

08.04.21 22:38
...“um mal wieder zu Steinhoff zurückzukehren;-)
Antworten
Grisu1:

Der ist sicher unter uns

3
08.04.21 22:52
Nur unter einem anderen Namen.  
Antworten
St1986:

@JG73

2
08.04.21 23:04
Der hat doch heute schon geschrieben, nur jetzt halt etwas nördlicher aus der bayerischen Hauptstadt ;) Vor einer Weile gab es dazu auch noch einen Gin, Jahrgang 66.  
Antworten
aboutback:

Fantasy, Religion und Unterstellung

6
09.04.21 01:14

@ms-rocky und @NoCap der ihm für die falschen Behauptungen auch noch ein "gut analysiert" gibt.....oh, ohhh..

" ich kann nachempfinden was ihr gerade fühlt wenn ihr sieht, dass Steinhoff Zug jeden Tag weiterfährt und ihr seid nicht dabei. Ich hatte auch mal verkauft..."

Da wundert mich nicht, dass du den Existenzkampf von Steinhoff so rosig siehst, wenn du so hemmungslos über mich urteilen und die Wirklichkeit verdrehen kannst.

Zu MBo60, über den du ja auch richtest,kann ich nichts sagen, aber zu mir folgende Information. Ich bin seit Jahren ununterbrochen in Steinhoff investiert. Mein einziger Wert im Depot( ich weiß, daher bitte keine Belehrungen bezüglich Risikostreuung). Sonstige finanzielle Resourcen habe ich nicht. Und der Kurs darf noch einiges nach Norden marschieren bis ich grün sehe. Das habe ich hier im Forum schon mehr als einmal kund getan, sollte für jemand mit so großer Präsenz wie du sie zeigst kein Geheimnis sein.

".... Am Ende bleibt Hamilton isoliert und er hat definitiv keine 25%. Er ..."

Woher hast du deine Weisheit dazu? Aus den wie in religiöser Manie euphorisierten und endlos repetierten Phrasen hier im Forum. Was ist deine Quelle dazu?

Ann Crotty schreibt dazu am 8ten März 2021 auf Moneyweb ZA:

".....Settlement proposal

While much of the narrative of the 2020 annual report appears to assume that the proposed settlement is on track, recent developments suggest that things remain precarious.Hamilton, which is managing a class action on behalf of over 25% of Steinhoff’s shareholders, said...."

Gerade weil es hier wirklich um etwas geht, will ich mir nicht die rosa Brille aufsetzen und mich von religiösen Strukturen einlullen lassen, sondern klar sehen. Unser Ziel mag das gleiche seine, den Weg dahin sehe ich definitiv anders und dafür brauchts du mich nicht zu diskreditieren.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12157  12158  12160  12161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--