Zitat: "ruf doch an +660983968510"
Gerade mal probiert. Antwort: Ooh, Germon Nombr, hovve du nix SmallBobby mit kleine Willy.
Pevers, sofort Telefon aufgelegt...
|
Zitat: "ruf doch an +660983968510"
Gerade mal probiert. Antwort: Ooh, Germon Nombr, hovve du nix SmallBobby mit kleine Willy.
Pevers, sofort Telefon aufgelegt...
@ms-rocky und @NoCap der ihm für die falschen Behauptungen auch noch ein "gut analysiert" gibt.....oh, ohhh..
" ich kann nachempfinden was ihr gerade fühlt wenn ihr sieht, dass Steinhoff Zug jeden Tag weiterfährt und ihr seid nicht dabei. Ich hatte auch mal verkauft..."
Da wundert mich nicht, dass du den Existenzkampf von Steinhoff so rosig siehst, wenn du so hemmungslos über mich urteilen und die Wirklichkeit verdrehen kannst.
Zu MBo60, über den du ja auch richtest,kann ich nichts sagen, aber zu mir folgende Information. Ich bin seit Jahren ununterbrochen in Steinhoff investiert. Mein einziger Wert im Depot( ich weiß, daher bitte keine Belehrungen bezüglich Risikostreuung). Sonstige finanzielle Resourcen habe ich nicht. Und der Kurs darf noch einiges nach Norden marschieren bis ich grün sehe. Das habe ich hier im Forum schon mehr als einmal kund getan, sollte für jemand mit so großer Präsenz wie du sie zeigst kein Geheimnis sein.
".... Am Ende bleibt Hamilton isoliert und er hat definitiv keine 25%. Er ..."
Woher hast du deine Weisheit dazu? Aus den wie in religiöser Manie euphorisierten und endlos repetierten Phrasen hier im Forum. Was ist deine Quelle dazu?
Ann Crotty schreibt dazu am 8ten März 2021 auf Moneyweb ZA:
".....Settlement proposal
While much of the narrative of the 2020 annual report appears to assume that the proposed settlement is on track, recent developments suggest that things remain precarious.Hamilton, which is managing a class action on behalf of over 25% of Steinhoff’s shareholders, said...."
Gerade weil es hier wirklich um etwas geht, will ich mir nicht die rosa Brille aufsetzen und mich von religiösen Strukturen einlullen lassen, sondern klar sehen. Unser Ziel mag das gleiche seine, den Weg dahin sehe ich definitiv anders und dafür brauchts du mich nicht zu diskreditieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |