Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12151  12152  12154  12155  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.073.420 / Heute: 12.675
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

langolfh:

mann,mann,mann

3
07.04.21 20:01
jetzt quatscht Ihr wegen einem Unfall eines Klägervertreters die Aktie runter,
und merkt das nicht einmal.Es ist völlig egal,ob der Chef einer Kanzlei,verhindert ist,von einem Löwen gerissen oder mit dem Fahrrad verunfallt ist.Steckt Eure Recherchen und Bemühungen lieber in etwas erquickliches.Z.B.ob die Hamilton Geschichte erledigt ist,oder ob noch weitere Gesellschaften Ihr Zubrot geben,und wenn ja ,zu welchen Bedingungen,etc.etc.
Sorry,will jetzt nicht pietätlos sein,aber man kann auch Dinge hochquatschen,die wenn überhaupt,nur wegen einer Behandlung hier,negative Auswirkungen vorspielen,Anleger verschrecken,Steinhoff zu kaufen.
Tilp hatte zuerst Zustimmung signalisiert.Ob der Mann tot oder lebendig ist,interessiert Steinhoff nicht und sollte Euch bitte auch nicht interessieren.
Antworten
langolfh:

Wie vergibt man schwarze Sterne?

07.04.21 20:07
Das ist für mich jetzt einfach mal wichtig.Ich bitte um sachdienliche Aufklärung,damit es nicht off topic ist,und ich mal einem Tilp-Schreiber einen geben kann.Der Bericht dazu ist übrigends Bullshit.Die Erklärung wurde schriftlich abgegeben,und daran sind die angestellten Anwälte / Kollegen gebunden !!!
Antworten
manham:

Jeder tötliche Unfall

07.04.21 20:11
ist tragisch, insbesonders für Verwandte und Bekannte.
Wenn jede Kenntnisnahme hiervon zu individueller Betroffenheit des Lesers führen würde,
gäbe es weltweit keine Freude mehr.
Das gilt auch für einen Herrn Tilp, oder sorgt sich jemand um mangelnde Emphatie wenn weltweit
Junge Familien Mütter oder -vâter tragisch ums Leben kommen.
Antworten
langolfh:

Steinhoff-Aktie: 3 positive Entwicklungen

07.04.21 20:21
von Motley fool,sollte man nochmal lesen.^^
Antworten
Halotri25:

Man muss nicht

4
07.04.21 20:43
alles kommentieren. Man muss nicht zu allem Stellung nehmen. Man muss nicht immer seine Betroffenheit kundtun, seine Bestürzung äußern, sein Mitleid weitergeben. Nur weil es das Internet möglich macht, heißt das nicht, das man auf jeden Zug aufspringen und es der Welt (die es ohnehin nicht interessiert) erzählen muss. Manches mal ist einfach nur Schweigen die richtige Reaktion. Auch dieses Posting ist kein Schweigen, das ist mir klar, aber vielleicht ein kleiner Anstoß, seine dringenden Mitteilungsbedürfnisse etwas zu überdenken.
Antworten

uccis:

@halotri

07.04.21 21:12
...sorry, aber ich hab mit den Steinis selbst nach Kapitalertragssteuer und bisher guten Gewinnen meine gewünschten Ziele bisher noch nicht ansatzweise erreicht. Das ist dass, was mich nach drei Jahren Leidenszeit und viel Risikokapital interessiert und in der Tat kein für mich fremder Mensch.  

R.I.P. Tilp und Ruhe in Frieden!
Antworten
Dirty Jack:

Interessant?

34
07.04.21 21:14
Ich glaube nicht für jeden Foristen:

Kleines Zitat aus dem AR 2020:
"Greenlit Brands
Im Einklang mit der Strategie der längerfristigen Werterhaltung für alle Stakeholder prüft und bewertet der Konzern weiterhin eine Reihe von strategischen Optionen für seine Tochterunternehmen. Zu diesen Optionen gehört ein möglicher Börsengang der Fantastic Group, Australiens führendem, wertorientierten Möbel- und Bettwarenhändler, der Teil von Greenlit Brands, dem australischen Geschäft des Konzerns, ist. Nach dem Berichtszeitpunkt wurden alle Entscheidungen im Zusammenhang mit dem IPO-Prozess auf den Berichtszeitraum 2021 verschoben, wenn erwartet wird, dass die mit COVID-19 zusammenhängenden Unsicherheiten reduziert werden, wodurch es für Investoren einfacher wird, die Wachstumsaussichten für das Unternehmen zu beurteilen. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine endgültige Entscheidung in Bezug auf eine bestimmte Vorgehensweise oder einen bestimmten Zeitpunkt getroffen."

Und nun wurde eine FF Holdco Pty Ltd. (ACN 085 825 912) in Australien gegründet.
Ähnlich der Pepco Holdco Ltd. wohl die Vorbereitung eines IPO der Fantastic Furniture (FF) Group.
Man wird dort demnächst „Marketable Securities“ kreieren, also ein IPO durchführen.
Die beim Konzern verbleibenden Anteilsscheine werden dann als Sicherheit für die externen SEAG Verbindlichkeiten dienen.
Dies wird durch die APAC Holdco Ltd. im neuen, am 01.04.2021 erschienenen
"SPECIFIC SECURITY DEED  (SHARES IN FF HOLDCO)"
garantiert.
Ob durch das IPO Tilgungszahlungen aus den Einnahmen erfolgen, Schulden in Aktien abgegolten werden oder diese Scheine nur als Sicherheit dienen, das wird sich zu gegebener Zeit zeigen.
Alles ist möglich, wenn es erforderlich erscheint.

...ov.uk/company/12899054/charges/u6KT8WwN0gbk7DBJ9sR5PCwBHTg
Antworten
StPauliTrade:

Dirty

2
07.04.21 21:30
Danke für die super  Info.... es wird gearbeitet so das alles fertig ist dann gibt einige News. Also wäre jetzt  wichtig den GP final abzuschließen dann gibt es für alle eine Zukunft.... Pepkor hüpft  dannauch über den Euro....
Schönen Abend  
Antworten

Dirty Jack:

@ StPauliTrade

13
07.04.21 21:43
Hier wird an verschiedenen Plätzen gearbeitet, auch wenn es manch einer nicht so mitbekommt.
Klagen, Schulden, Konzernumbau, nur mal die wichtigsten Baustellen.
Und man schlägt sich nicht schlecht dabei.
Nun stelle man sich mal vor, man hätte diesen Personaleinsatz mal frei für einen normalen Geschäftsverlauf!
Allein diese Vorstellung setzt Fantastic Fantasien frei ;-)
Antworten
StPauliTrade:

LdP und crew

3
07.04.21 21:53
Könnten wirklich was großes aus steinhoff machen... sehe ich genauso... immer schön step by step  
Antworten
A14XB9:

....do Talis ist gegenwärtig

2
07.04.21 22:05
....ich verkauf nun!

Begründung: "den Sturz heute" ....halte ich nich aus.......
Antworten
Warjaklar:

Dirty Jack sei Dank

13
07.04.21 23:06
Heute noch einmal Aktien nachgelegt. Ohne das Mitglied Dirty Jack hätte ich diesem Forum nie so lange die Treue gehalten, aber was dieses Mitglied hier beiträgt, ist keine Gesellenprüfung, sondern ein Meisterstück ! Sachlich, nüchtern, unaufgeregt und immer auf den Punkt, das ist aller Ehren Wert.
Unglaublich, wie hier zwischen den Zeilen gelesen wird, wie gewisse Zusammenhänge analysiert und verständlich erklärt werden, das ist einfach nur genial und ich profitiere definitiv davon !

Herzlichen Dank Dirty Jack !
Antworten

Taylor1:

nikojay

08.04.21 02:38
sind es nicht,kannst du vom schreibweise herauslesen!.
also pure  fantasie!.Dirty gehört zur Profi liga!.
bei 50cent gibt es feier auf sein jacht,hab mich schon selbst eingeladen.:D
Antworten

Freddy_sbg:

Maske

08.04.21 07:44
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der Termin für die Erklärungen morgen Freitag. (10 Tage)
Bis nächste Woche wäre dann der 15-Tage Termin für etwaige andere Kläge, die es nach meiner Vermutung durch die letztwöchige Einigung nicht mehr wirklich geben sollte.
Somit wäre morgen ein heißer Tipp. Vermute ich.
Antworten
Effancy:

nikojay

08.04.21 07:50
sind sie definitiv nicht. Dirty und Wulf sind beide in der FB Gruppe und einer davon posted sogar sehr interessante FB Videos zu Steinhoff.
Antworten

AndiLatte:

Gleich 8 Uhr und noch keine Aktie

08.04.21 07:53
bei L&S gehandelt. Hatten wir so auch noch nicht. Im Forum ist es auch ruhig. Die Ruhe vor...
Antworten
MBo60:

#maske06

2
08.04.21 07:55
Was für News sollen dann kommen?
Hamilton hat doch alle Zeit der Welt. Die können ganz in Ruhe auf ein Angebot von Steinhoff warten.
Selbst wenn Hamilton in SA verliert haben Sie immer noch die Möglichkeit das SoP Verfahren in den Niederlanden zu blockieren.
Die Möglichkeit haben alle unbesicherten Gläubiger von Steinhoff.
Da liegen also noch mehr Fallstricke auf dem Weg :-(

Sehr lesenswert:

www.bakermckenzie.com/-/media/files/...ide_20170307.pdf?la=en

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12151  12152  12154  12155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--