Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11871  11872  11874  11875  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 4,97 9,59 14,54
Fallender Amazon Inc-Kurs 5,07 10,41 13,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4YB35 , DE000VK2HA33 , DE000VK2N7N0 , DE000VJ2R864 , DE000VJ48UF8 , DE000VJ8MHG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.061.681 / Heute: 937
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Rizzibizzi:

walter eucken

17.02.21 13:20
Sorry aber du bist ein Schwätzer.Dir ist schon klar das du jetzt schon eine Kurssteigerung brauchst von über 60% um den Kurs von vorgestern zu erreichen.Du gehörst hier zu denen die traurig ihren verlorenen Euros nachgeschaut haben Minus .6 Cent innerhalb von 2 Tagen das ist sogar für Steinhoff schon ne Hausnummer.Wohlgemerkt bis jetzt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AfriGeld:

Egoismus

3
17.02.21 13:21
Eigentlich wollte bis Ende Juni nur noch mitlesen. Aber was hier geschrieben wird ist so falsch, dass ich kurz meine Meinung schreibe. Ich verstehe manche User hier definitiv nicht. Wahrheit und auch negativ Info schreiben ist sehr gut und richtig, denn das kann der ein oder andere doch vor sich selber schützen. ABER sich hier den Verlust jemand anderen zu freuen ist doch etwas anormal um nicht zu sagen komisch bis krank. Es seid denn man hat etwas davon z.B. als Shortseller dann mag es mir nicht gefallen aber trotzdem legitim. In Afrika gibt es so ein Redewendung oder in Afrika stellt man fest: wenn Jemand mir etwas tut und etwas davon hat dann tut es weh aber das kann man noch verstehen, tut ,ir jemand etwas weh ohne davon was zu haben und er wusste davor dann ist das Egoismus und ein solcher Mensch wird nie glücklich sein…denn ihm hilft doch nicht  
Antworten
Marco7272:

gibt ja nichtmal eine

17.02.21 13:21
Gegenbewegung.......freier fall
Antworten
Marco7272:

nein, schlimm ist, wenn man eine

17.02.21 13:23
realistische Meinung vertritt und dafür gesperrt wird...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ms_rocky:

Es sind 105 Tage bzw 77 Handelstage bis

17.02.21 13:25
Zum Gerichtstermin. Es kann also viel passieren bei einer solchen Sinkgeschwindigkeit. Die Zahlen nächste Woche können die Talfahrt beschleunigen oder eben verlangsamen ( bremsen im best case).
Antworten
SteinmetzStein:

Heftig

3
17.02.21 13:26
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Wollte eig im zweistelligen Bereich kaufen.
So wie es aussieht wird er wohl doch einstellig.
Leider weiß ich auch aktuell nicht, was ich dem Management glauben soll.

Für mich als Laie positiv:
-strukturierter Plan/Abwicklung der Schulden
-Website wird neu gestaltet / mit Inhalt gefüllt
-es scheint sich mit allen Klägern irgendwie geeinigt zu werden
-gewinnbringende Töchter + deren IPO vllt

Negativ:
-Verschiebung der Schuldenrückzahlung und damit weitere hohe Zinszahlungen
-Vertrauen ins Management?

Letztes wiegt leider extrem auf. Weil wieso sollte ich jetzt hier Geld parken oder Buchverluste in Kauf nehmen, wenn ich einfach mit Plus verkaufen kann und später wieder einsteige.
Es ist eine echte Gefühlsachterbahn. Als ich mit 0,1xxx eingestiegen bin und nachgekauft habe bis 0,12X, es dann auf 17 Cent hoch geht und auf einmal 5 stellige Gewinne habe , DOCH dann plötzlich wieder fällt > mich macht das fertig.
Keine Ahnung wann man hier wieder nachkauft. Eigentlich nur sinnvoll zum niedrigsten Kurs: 0,03x

Antworten
Marco7272:

das schreibt sogar Felix, aktionäre

17.02.21 13:27
völlig sprachlos.....ich bin nicht sprachlos
Antworten
stunti.geld:

Abwärtstrend

17.02.21 13:29
Den stärkeren Downs folgen nicht mal mehr markante Gegenbewegungen.

Jetzt wird es auch zum traden gefährlich und der Abwärtstrend wird bleiben.

Auch ich denke, wir werden diese Woche nachhaltig einstellig.

Ob und wie stark es einen Kursvorlauf vor den Zahlen geben wird, ist unklar. Ich denke inzwischen, der wird moderat ausfallen.

Die Show ist mehr oder weniger vorerst vorbei. Aber, wie immer gilt: Steinhoff kommt wieder und irgendwann auch nachhaltig. Darauf freue ich mich !  
Antworten
Geldpate:

meine Aktien sind weg

2
17.02.21 13:31
heute morgen Stop los gerissen,
man man ,  muss mir neue besorgen.

Antworten
fws:

Beim letzten Kauf habe ich auf die 20T-Linie ...

... gesetzt, denn die hat schon häufiger gehalten oder wurde nur im Minutenbereich unterschritten. Kauf aber auch gerne nochmal an der 50er bzw. 38er - Linie, falls diese von den Verkäufern noch mal anvisiert wird. Ein besseres Chance- und Risikoverhältnis gab es für Steinhoff jedenfalls schon sehr lange nicht und die Moves der Trader hier sind mir total egal. Diese nutze ich höchstens mal zum Einkauf.

Antworten
AfriGeld:

Gott seid dank und Dank

die Regie/REadktion man kann jemand einfach ignorieren
Antworten
Raketentrader.:

Mich überrascht hier

17.02.21 13:32
Leider nichts mehr. Da wollen einige den Kurs halt unten sehen. Dagegen können wir nichts machen. Selbst gute Zahlen werden das nicht ändern. Bin nach fast 3 Jahren bei 16 raus. Ich wollte immer halten. Aber hätte ich dieses Spiel von Anfang an mitgespielt wäre ich schon Millionär.  
Antworten
breezbo21:

Gap

17.02.21 13:32
Ich denke, die Aufregung wird sich legen und der Kurs langsam wieder steigen. Falls es auf 5 oder 7 Cent geht kauf ich nach. Hab ich dir letzten 3 Jahre so gemacht und die machen das schon wieso sonst der ganze Aufwand von SH. Wer würde als gläubiger von euch sofort nachgeben? Niemand. Also netflix und chill:)

Gap wird heute wieder geschlossen denke ich:)
Antworten
Rizzibizzi:

stunti geld

17.02.21 13:34
So ist es.Irgendwann dreht es wieder und dann kann man wieder rein.Die Pusher hier werden schon wieder für kräftige Kurssteigerrungen sorgen.30% über dem Einstiegskurs liegt dann mein Verkaufslimmit.Mir reicht das,andere wollen 1 Euro.
Antworten
AfriGeld:

Un solche User einfach auf

17.02.21 13:34
Ignore Liste setzen. Ehrliche und auch heftige negative Bewertung aber bitte ohne Häme  
Antworten
stunti.geld:

@SteinmetzStein

2
17.02.21 13:35

Zitat
Weil wieso sollte ich jetzt hier Geld parken oder Buchverluste in Kauf nehmen, wenn ich einfach mit Plus verkaufen kann und später wieder einsteige.
Es ist eine echte Gefühlsachterbahn

@SteinmetzStein:  Da bin ich bei Dir, das hab ich alles seit 3 Jahren durch und kann nur sagen, nimm, was du haben kannst und steige bei Zeiten günstiger wieder ein. Besser ein verpasster "Mehr"-Gewinn als Buchverluste die einem über die Zeit den Nerv rauben und Kapital binden !

Einsteigen werde ich auch wieder, dachte gestern eigentlich, bei ca 0,102 .... aber nunmehr warte ich ab. Der Kurs tröpfelt und bröckelt ab. Keine Gegenbewegungen mehr. Das geht noch weiter runter ....

Antworten
Stadtwerke1:

Wenn

Man vergleicht was letztes Jahr zur Bilanz abging. Da war der Kurs innerhalb weniger Tage (1woche) wieder fast total abverkauft.
Wird hier auch so werden daran habe ich wenig Zweifel weil die Bilanz wird weniger schön werden. Da dürfen wir uns nichts vormachen.
Wird wenn überhaupt noch nur noch sehr kurz vor dem Termin angezockt werden.
Anschnallen Freunde es wird holprig
Antworten
Effancy:

ich

2
glaube die Zahlen werden gut, die Töchter laufen trotz Corona Solide. Kann mich auch täuschen, aber bis zu den Zahlen wirds trotzdem noch ein holpriger Ritt
Antworten
Marco7272:

das wird heute noch heftig

17.02.21 13:36
Antworten
AfriGeld:

Ich sehe den Trend nicht

17.02.21 13:37
nur bei Steinhoff. Der Markt ist allgemeine in negativen Stimmung. Selbst die Einzige Star der Böse laufen nicht gut....Nur ein läuft und läuft schreibe hier nicht aber ihr wisst welche ich meine
Antworten
NoCap:

Ich hoffe...

4
17.02.21 13:38
....die Zahlen werden schlecht, dann können wir uns auf ein Kursfeuerwerk freuen!  
Antworten
AfriGeld:

DAX, MDAX und SDAX alle sind

17.02.21 13:39
Tief rot warum soll unsere Steini nesser gehen...
Denn ob die Situation heute schlechter ist als vor 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr. Faktisch NEIN.
Es seid den Jemand kann es anders bedweisen  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AfriGeld:

DAX, MDAX und SDAX alle sind

17.02.21 13:40
Tief rot warum soll es unsere Steini besser gehen...
Denn ob die Situation heute schlechter ist als vor 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr. Faktisch NEIN.
Es seid denn Jemand kann es anders bedweisen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11871  11872  11874  11875  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 4,97 9,59 14,54
Fallender Amazon Inc-Kurs 5,07 10,41 13,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4YB35 , DE000VK2HA33 , DE000VK2N7N0 , DE000VJ2R864 , DE000VJ48UF8 , DE000VJ8MHG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--