Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11868  11869  11871  11872  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.068.691 / Heute: 7.947
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

GrünoderRot:

Ich

3
17.02.21 12:18
könnte jetzt wie viele rumheulen. Mache ich aber nicht. Was fällt, steigt auch wieder ....und umgekehrt.
Das es Rücksetzer gibt war doch klar.
Schaut auf die letzten Monate und nicht auf 2,3 Tage.

Weiterhin Long und sogar noch 40 k zugelegt.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Halotri25:

Panik im Pennystock

5
17.02.21 12:22
Ganz großes Kino! Steinhoff pfeift auf Corona, das Theater spielt vor zig-Tausend Zuschauern. Die Mitspieler sind meist Statisten und rennen den Tonangebern hinterher. Der Zocker ist der King, er lebt von Differenzen, ganz egal ob von oben oder von unten, alles völlig wertfrei.
Solange sich Steinhoff in diesen Pennystock-Regionen aufhält und die Großen nicht mitspielen (dürfen) wird es immer so weiter gehen. Den Zocker interessiert nicht, WAS für Unternehmensnachrichten kommen, sondern DASS sie kommen. Als Signal, den Kurs erst hochzujagen, um ihn dann um so tiefer fallen zu lassen. Es lebe die Differenz (=Gewinn, Gewinn).
Und wir getreuen Steinhoffjünger schauen mit offenen Mündern und tränenden Augen ungläubig zu und wissen nicht wie uns geschieht. So tolle Nachrichten! So tolle Zukunftsaussichten! Niemals war man zuversichtlicher als heute! Und dennoch macht der Kurs, für uns eigentlich das Spiegelbild des Unternehmenswerts, solche unverständlichen Kapriolen.  Das Portfolio wechselt die Farben wie ein Chamäleon.
Doch der Standhafte schluckt seinen Ärger ob dieses Unbills wie schon die letzten Jahre runter und glaubt weiter an das gute Ende, wenn man doch nur dieses ständige Kursbeobachten ausblenden könnte! Das gute Ende wird jedoch erst in Sicht kommen, wenn die Pennystock-Periode hinter uns liegt. Und das kann dauern....Wie war das doch gleich mit dem Kruppstahl???
Antworten
atempause1:

einfach irre

17.02.21 12:23
0,1102 (70000)
Brief (Stk.)
0,1106 (170000)
Antworten
stunti.geld:

"Pakete" und glatte 50.000

17.02.21 12:23
... Nachtrag: und wer glaubt, dass hier Investoren aufkaufen oder ähnliches.....

Die sog. Pakete und glatten 50.000 oder 100.000 Stückzahlen, dass sind maschinelle Umsätze um die Aktie am Leben zu halten. Die Maschinen kaufen nach bestimmten Algos an und ab, streichen dabei sicherlich auch ein paar Euros ein, halten aber so die Aktie am Leben und im System.

Wir kleinanlegen (ich halte temporär immer wieder 200.000 Stück) sind nahezu unbedeutend.

Meine Meinung
Antworten
Dr. Green:

Game over

17.02.21 12:24
now!
Antworten
Bennyjung17:

Was steigt, fällt auch wieder?

17.02.21 12:24
Solarworld, Wirecard, Enron, Lehman Brothers ...

Die sind auch gefallen, aber schlussendlich nicht mehr gestiegen.

Was für eine Logik!

Aber dennoch, es wird zwar möglicherweise noch mal unter 10 fallen, aber mittel- bis langfristig glaube ich auch, dass es was werden könnte bei den zuletzt guten Nachrichten.
Antworten
MrWerewolf:

0,33

2
17.02.21 12:27
ich habe einen Durchschnitts-EK von 0,33 Euronen.
Ich bin und bleibe gelassen...war es bei 0,16 und habe es gelassen gesehen bei 0,036...wenn die 0,05 nochmal kommen, werde ich nachlegen und abwarten. Schlimmer als die letzten Jahre kann es nimmer kommen...von daher...
alles ist gut :-)
Antworten
mattangriff:

das Ding nimmt

17.02.21 12:28
Fahrt auf und die Zahlen stehen auch noch aus
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kapboy:

bei

17.02.21 12:30
0.056-0,06 stell ich mein Körben noch mal raus um dann bei den letzten zucken der Aktie ...na ihr wisst schon
Antworten
stunti.geld:

@KrankerTyp

17.02.21 12:31
hä ? was ist das denn für ein Scheiß...... Hatte mein Profil bisher bei onvista.de ! Da ist mir zuviel Werbung und ariva.de ist besser. Kannst dort ja mal nachsehen. Hab bei onvista auch ein schönes Profilbild.

Schönen Tag noch !
Antworten
Manro123:

Hoffen wir mal das

17.02.21 12:31
Die Bilanz nicht noch verschoben wird und auch testiert ist....  
Antworten
Kowalski100:

*LOL*

2
17.02.21 12:32
Jetzt gibt es aber saftig auf die Nüsse! V

Vom Tradegate-Hoch '0,17€' runter auf 0,108€ sind fast 40% auf die Zwölf!
Antworten
Motzer:

Volatilität

2
17.02.21 12:33
Das fatale an der Situation ist, dass viele Anleger aufgrund der hohen Volatilität entnervt aufgeben.

Manche werden trotz hohen Verlusten verkaufen. Andere werden warten, bis sie bei +/- 0 sind und dann verkaufen. Das erzeugt einen hohen Verkaufsdruck. Die Aktie kann nur steigen, wenn Großinvestoren massiv einsteigen.

Die "Rettung" zieht sich seit 3 Jahren wie Kaugummi hin. Die vielen Klugsch.isser, die bei Steinhoff rumlaufen, kochen auch nur mit Wasser. Sie kosten aber verdammt viel Geld.  
Antworten
silverfreaky:

Wie sagt KK als?

Die Bollinger Bänder ziehen sich zu.Die sind wohl schon verknotet?
Antworten
Naggamol:

60 % runter in 2 Tagen

3
ist schon eine geile Aktie um das Fußvolk abzuzocken.....
Antworten
kyron7htx:

@Stunti.geld

3
Genau richtig, das ist im Moment zu 90% Maschinenhandel. Da werden Pakete hin und hergeschoben mit gleichzeitigem Kurs runtersetzen. Sieht man sehr deutlich. Immer wenn Grenzen nach unten genommen werden steigt das Volumen. Die Maschinen sind wohl auf Kurs gen Süden eingestellt. Halt Salamitaktik. Volle Absicht. Das ist halt Börsenpsychologie. Mit stetigem gaaanz langsam sinkenden Kursen den Kleinanleger mürbe machen. Aber scheinbar klappt es und das immer wiederhohlt. Bei jedem größeren Anstieg woill der Anleger dabei sein er will ja den finalen Megaanstieg nicht verpassen und sieht jedesmal nach Abverkauf seine Gewinne wieder schmelzen. Das tut weh. Also Emotionen ausschalten.
Antworten
apollon2000:

Abverkauf

So schnell wie es hoch geht , geht es auch runter und umgekehrt.  Be Prepared.
Sollte sich jeder auf sein Steini schreiben.
Antworten
123456a:

@kapboy

2
17.02.21 12:35
Wow jetzt tauchen die Profis auf.
Jetzt kommen die ich stelle mein Körbchen Spielchen auf!
So langweilig. Wenn es dreht sind alle wieder verschwunden.
Dann verschwinden sie dahin, woher sie gekommen sind.  
Antworten
stunti.geld:

@Manro123

Das meinte ich, mit neg. Überraschung.  Die Befürchtung habe ich auch. Das lief die letzten Tage immer mal wieder viel zu glatt und transparent für Steinhoff.

Und das die Unternehmen immer mal wieder für eine neg. Überraschung aus dem Zauberhut offen sind, zeigt nach Wirecard auch der Fall Grenke. Das ist zwar kein Wirecard, aber ein bisschen was scheint da dran zu sein. Naja, doof genug war ich bei Grenke einzusteigen. .... mal sehen
Antworten
derHaendler:

@Manro123

aufgrund der ganzen verschiebung und den nun nicht gelößten klagen wird die Bilanz sehr sicher nicht testiert sein. sollte sie es sein dann würde es mich natürlich sehr freuen da ich kein trader bin sondern drin bleibe bis zum schluss aber ja ich denke sie kommt untestiert. leider

liebe grüße
Antworten
Elbnah:

Das trifft des Pudels Kern

17.02.21 12:36
Es werden eine Menge abgezockt.
Antworten
iudexnoncalc.:

Ich nenne es Projekt 2023 :-)

Abgerechnet wird zum Schluss
Antworten
DerFriese:

@ stunti.geld ....die Lust ist raus

2
Bislang hatte sich der Sanierungsprozess eigentlich so dargestellt, als wenn die Gläubiger schon mehrheitlich zugestimmt hätten und der High Court Termin in London die Rettung und der Startschuss war. Nun kam das SOP-Verfahren in Amsterdam aus der Höhle gekrochen und alles fängt quasi bei null wieder an. Sammlung der Klagen (war ja schon) und Abstimmtermin der Gläubiger am 30.06.21 (hatten wir ja auch schon). Der Schwung und die Lust  (luft auch) ist momentan durch die neue Situation erst mal raus. Viele Marktteilnehmer sind enttäuscht. Deshalb wird der Kurs sich so entwickeln wie  stunti.geld das geschrieben hat. Jeden Tag nach unten mit kleinen Unterbrechungen nach oben. Es sei denn Steini legt plötzlich eine akzeptable Bilanz vor und die IPO-Diskussion startet schon im März. Der Markt lebt halt von Visionen. Da ich die momentan nicht sehe lege ich mich bis Juni schlafen und schau lieber nicht weiter auf den Kurs. Obwohl, bei 6 Cent werde ich bestimmt nachkaufen. So long
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11868  11869  11871  11872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--