Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11850  11851  11853  11854  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.910.710 / Heute: 14.195
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

Los, Gap Close und gut is.

16.02.21 12:45
M... merkt wohl nivhts mehr.
Ach ja,die Kitas haben alle dicht.
Tummeln sich die Kurzen jetzt hier schon rum ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

ms_rocky:

NoCapital

2
16.02.21 12:46
"nix mit Zustimmungsquoten sind erreicht". Die Kläger Zustimmungen werden erst im Verfahren s155 und SoP schriftlich eingeholt. Am 26.06.2021 wird geschaut wer zugestimmt und wer nicht bzw. die Quote (Record day). Parallel läuft in SA das s155 Verfahren. Hier liegt die Zustimmungsquote, die erreicht werden muss bei 75%. Nun melden sich Hamilton und Co mit anderen Klagen.
Antworten
SirHobel:

Aufm TURN aufhören?

2
16.02.21 12:49
Ich habe nen gutes Blatt auf der Hand und folde doch jetzt nicht. Aufm Turn gab es ne weitere gute Karte und den River will ich definitiv sehen ;) AKA weiß gar nicht, warum hier wieder große Aufregung ausbricht. Lass die Kurzfrist-Trader doch machen was se wollen, juckt mich nach Mitte 2018 mittlerweile echt nicht mehr.
Antworten
Fun_trader99:

Auf Wiedersehen

12
16.02.21 12:50
Alle die jetzt rausgehen vergessen:

1.) 150 Millionen Aktien wurden heute dankend aufgesaugt. Der Kurs ist nur um 2 Cent gefallen.
2.) Nächste Woche kommen Bilanzzahlen (Jahresbilanz und Q1)
3.) Der Kurs reinigt sich gerade von den Kurzfristtradern, auf wiedersehen
4.) Steinhoff hat nur das nochmal bekanntgegeben, was bereits im Juli/Oktober letzten Jahres so kommuniziert wurde. Es dauert 6-12 Monate nach Start des Verfahrens bis alles durch ist.
Antworten
silverfreaky:

Hier heisst es immer es wird ein Punkt nach dem

2
16.02.21 12:50
Anderen abgearbeitet.Steht dann der Termin vor der Tür kommt wieder was Neues.
Meiner Meinung nach hat das System.
Antworten
Steinmätzchen:

Schade

16.02.21 12:52
das hier als Nicht - Altaktionär Fragen wiederholt und mit der Bitte um Antwort versehen einfach nicht beantwortet werden. Ich ziehe mich zurück. Viel Erfolg allen Investierten.
Antworten
NoCap:

Rocky..

4
16.02.21 12:53
...also du denkst, dass jemand diesen Aufwand betreibt ohne die Betroffenen, in unserem Fall die Kläger, zu befragen, ob und unter welchen Umständen sie zustimmen werden?

Es geht jetzt meiner Meinung nach darum, dass bereits ERREICHTE zu fixieren und durch ein Gericht bestätigen zu lassen .....

Ich glaube du bist da auf dem Holzweg!  
Antworten
capra_ibex:

Bollinger Bänder

16.02.21 12:58
Wie man es sehen kann, waren wir gestern dank Enthusiasmus außerhalb der Bollinger Bänder gekommen. So etwas gehört sich bei den Profis nicht!
Irgendwie erinnern mich diese Bollinger Bänder an Sharon Stone's Beine in Basic Instinct.  
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1233872
Antworten
ms_rocky:

@NoCap. Ich denke schon, dass SoP durch ist

16.02.21 12:58
Aber s155 macht mir Sorgen. Ich bin vorsichtig optimistisch. Ich sage nur, dass die Zeitdauer ist nicht optimal. Denn stell dir vor wie wäre bis Ende Februar schon durch!  Das ist alles.
Antworten
gewinnnichtve.:

Wie hoch ist das Gebäude, das wir besteigen?

16.02.21 13:01
Immer wieder wird ein Schritt nach dem anderen abgearbeitet. Ist alles erledigt, dann kommen wieder neue Schritte dazu.

Aber wahrscheinlich ist die Frage falsch formuliert. Die Frage muss wohl eher lauten wie lange es ist von 2017 bis 2023. Also 3 Jahre schon vorbei und 3 Jahre noch vor uns, so kommt mir das vor.

Ich hätte es mir schneller vorgestellt, aber gut, wir haben uns den Weg ausgesucht, also müssen wir da auch durch.
Antworten
Josemir:

Tiktio

16.02.21 13:06
Leider ist das der Prozess den das SOP vorschreibt..und das Unternehmen muss überlebensfähig sein danach..eventuell gibt es ja doch noch eine kleine Überraschung mit den noch nicht ganz besicherten Krediten. Kleiner Schuldenschnitt yes..
Long..  
Antworten
Fun_trader99:

Kursentwicklung

18
16.02.21 13:09
Ich weiß nicht wie es euch diesbezüglich geht, aber mich beruhigt die Kursentwicklung seit Dezember unheimlich! Wenn der Plan aufgeht wird man nicht mehr über 13 Cent reden. Dass der Plan aufgehen muss, war bereits seit spätestens 2018 klar und wir kriegen Step 2 somit per Ende Juni kredenzt. Dass man die notwendigen Zustimmungsquoten nachvollziehbar schaffen kann, muss schon bei Start der Verfahren nachgewiesen werden! Das. hatte ich bereits gestern mit Quelle dargestellt. Also stark bleiben.
Antworten
Lazoman:

Fun_trader

16.02.21 13:13
So siehts aus, für mich ist die Sache auch klar es wird positiv abgeschlossen.
Das braucht seine Zeit und die 4 Monate kann ich noch aushalten !
Antworten
Josemir:

Wie sagte eins Dirty 2018

2
16.02.21 13:13
Am Ende des Prozesses sind nur noch wenige der ersten Stunde dabei und das ist halt so an der Börse.
Ich bleibe dabei..
Long..
Antworten
Lazoman:

Nicht vergessen !

16.02.21 13:16
Die Kläger profitieren nicht nur von der Entschädigung was sie bekommen sondern auch vom Kurs !
Das sollte man nicht vergessen, wenn sie zustimmen !
Antworten
Drohnröschen:

Wird Zeit,

2
16.02.21 13:17
dass sich die von der IR mal wieder mit News melden, lange schon nichts von denen gehört... das macht den Markt total unrund und die Kleinanleger verlieren die Nerven... oh wait...
Antworten
Wald111:

Es gibt keine einfachen Antworten

16.02.21 13:17
für das "Steinhoffdrama ", aber ein ist sicherlich das große Investoren im Geschäftsmodel  keine Zukunft sehen,dieses wirkt sich natürlich direkt  auf den Kurs aus. Sollte da mal mehr entstehen, wissen sie sicher vor allen anderen wohin  die Reise geht! Das sieht man dann auch am Kurs, bis dahin passiert hier nichts.
Antworten
Rizzibizzi:

Fun Trader

16.02.21 13:18
Mich beruhigt die momentane Kursentwicklung überhaupt nicht.Minus 4 Cent seit gestern ist nicht gerade der Hit.Wenn das so weitergeht erreichen wir heute Hais Verkaufskurs noch.
Antworten
gewinnnichtve.:

@Lazoman 4 Monate

16.02.21 13:20
Also wenn ich eines gelernt habe bei Steinhoff, dann ist es die Tatsache, dass ein Termin immer wieder verschoben werden kann.

4 Monate, das kann ich mir nicht vorstellen, wir sprechen von mindestens 1 Jahr und dann wartet Step 3 ja auch noch auf uns.

Aus meiner Erfahrung aus der Vergangenheit kann ich nur sagen, dass Step 1 sich gezogen hat wie ein Kaugummi, Step 2 sind wir jetzt in der Mitte angekommen und es dauert schon eine gefühlte Ewigkeit und dann wartet noch Step 3. Dieser Schritt wird vermutlich auch wieder seine Zeit benötigen, auch wenn  scheinbar parallel gearbeitet wird.

Nerven aus Stahl sind hier erforderlich und schnell geht gar nichts hier.
Antworten
Drohnröschen:

Gewinn

16.02.21 13:21
Vom Hudeln kumand .... (na, wer weiß es?)
Antworten
Lazoman:

gewinn

16.02.21 13:22
Ja aber mit der Zeit steigt auch der Kurs wie du siehst !
Antworten
silverfreaky:

So ist es.

Steinhoff geht einfach hin und verzögert im Sinne der Gläubiger.
Ich habe vor 2 Jahren gesagt, die müssen den Gläubigern die Pistole auf die Brust setzen.
Und das machen sie nicht.Also ich sehe hier nicht wie dieses Managment gute Arbeit leistet.
Antworten
derkleinanleg.:

de kinda kumman vom hudln (sogt ma bei uns so)

2
Antworten
N_RJ:

Transparent

10
16.02.21 13:23
DIe Seite nimmt Formen an:

steinhoffsettlement.com/frequently-asked-questions.aspx

Für mich werden hier alle Fragen beantwortet, selbst die, die mir gar nicht eingefallen wären.
Antworten
gewinnnichtve.:

Zeitverzögerungen

16.02.21 13:27
Vielleicht ist das ja auch ein stilles Abkommen mit den Gläubigern, damit die Gläubiger auch mit den 10 % Zinsen anständig verdienen. Umsonst haben die Gläubiger das auch nicht gemacht, die wollen schon ein anständiges Stück vom Kuchen haben.

Und so wie Steinhoff die Zeit davon läuft, so angenehm ist jede Verzögerung für die Gläubiger.

Zuerst günstig von den Banken abkaufen, dann die Zinsschrauben zuziehen und am Ende ist die Bank, also die Hedgefonds, der Gewinner.

Aber Steini wird schon überleben, so viel Spielraum wird bei den Zinsen schon gegeben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11850  11851  11853  11854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--