Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11825  11826  11828  11829  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 4,97 9,59 14,54
Fallender Amazon Inc-Kurs 5,07 10,41 13,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4YB35 , DE000VK2HA33 , DE000VK2N7N0 , DE000VJ2R864 , DE000VJ48UF8 , DE000VJ8MHG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.061.694 / Heute: 950
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

StPauliTrade:

Moin Hai ich

15.02.21 18:41
gönne dir deinen Erfolg. Lass dich nicht von der Seite anlabern und mach dein Ding. Jeder trifft zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Entscheidung, manche steigen aus andere ein.

Der Anstieg war heute im übrigen immer noch moderat.

Egal ich muss jetzt nochmal raus in Hamburg hat es nochmal richtig geschneit, daher schönen Abend und auf einen stabilen Dienstag
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Skywalk44:

...

4
15.02.21 18:42
Guten Abend zusammen,

falls noch nicht geschrieben:

steinhoffsettlement.com/

Hier hat sich heute etwas getan
Antworten
Josemir:

@ langolfh

2
15.02.21 18:42
Aber die Chinesen kennen Steinhoff und dürfen auch handeln und das Können die Amis nicht direkt.
Ich hoffe dass die Steiniaktie mal als so ein Hochzeitsgeschenk bei den Chinesen wird und eingerahmt als Papieraktie verschenkt wird, da sie ja sehr 5euer und wertvoll ist. Wer sich dann eine Aktie leisten kann ist sozusagen einer der Oberen.
Long..
Antworten
ARESking07:

Der Aktionär

15.02.21 18:43
Geiler Laden. Wenn ich die ganzen Fressen da aus der Reaktion sehe... *gröhl*

Habe denen mal ne Mail geschrieben (man kennt mich ja hier, bin mehr gesperrt als freigeschaltet)  bezüglich ihrer Steinhoff "Artikel"... Meine Mail wurde direkt der Rechtsabteilung übergeben schrieb man mir, nicht in der Lage auf Kritik anderes zu reagieren... Nie wieder was von gehört...

So what, wir werden zuletzt lachen :) ich wünsche uns ehrlich Investierten (bin ja auch seit 3 Jahren fest dabei) das was sich gerade andeutet...  
Antworten
Drohnröschen:

Huey

Sie wollen sich nicht präjudizieren, daher bestehen sie darauf, dass es eben KEIN Schuldeingeständnis ist...  
Antworten
Brainzero:

Wenn

jetzt die Amis einsteigen wirds richtig eng in der Rackete und die Ticketpreise steigen.
Joe Biden will auch 2 Bio. spendieren. Und wenn die Afrikaner aufwachen dann explodiert die Rackete.
Bill Gates hat auch noch 890 Mrd. im Portemonnaie.
Antworten
BMCBIKER1:

Der Aktion....schreibt

2
15.02.21 18:44
auch viel wenn der Tag lang ist.

Warum soll Steinhoff nicht weiter steigen?

Bin seit 2016 in Steinhoff investiert und habe immer weiter verbilligt.

Mein Einkaufspreis liegt jetzt um 1 Euro.

Und der wird kommen.

Warum? Weil ich jetzt daran glaube.

Ich ziehe mal eine Parallele zu einer anderen Aktie die ich noch bis kurzem hatte.
The Naga Group. Da wurde auch geschrieben die taugt zu gar nichts. Da glaube ich

heute auch noch dran. Denn die Produziert nur Verluste .
Die Krux ist aber die habe ich dan im August 2020 nach 3 Jahre verkauft und sie steht heute

bei über 8 Euro.

Daraus lerne ich auch Mist ist sein Geld wert vor allem an der Börse.

Das kann ich auch täglich sehen wenn Aktien plötzlich um 25-100 % steigen und nach
1 Woche wieder in sich zusammenfallen.

Aber Steinhoff lebt immer noch und ist zäh.
Sie wird wohl nicht so schnell sterben auch wenn Aktionäre dagegen klagen.

Und an der Börse ist alles möglich man sollte fest daran glauben.

Allen viel Glück bei Akteinhandel.
Antworten
Gadal:

sorry langolfh

15.02.21 18:48
wollte dich nicht anmeckern, fand das Amigerede nur nervig. Wenn bis zum WE einige Mio im Amiland gehandelt werden, verbeuge ich mich vor dir.
Aber ich denke, es bleibt mir erspart.
Antworten
Martin Sp.:

Go Steinhoff, go

7
15.02.21 18:49
Die Meldung ist doch heute wirklich super, und ermöglicht vielleicht einen langanhaltenden, über Jahre hinaus letztendlich dauerhaften Kursanstieg.

Das hier letztendlich der Kurs nicht da steht, wo er sein müsste, liegt einfach daran, dass hier etliche Zocker, die mit Steinhoff langfristig überhaupt nichts am Hut haben, hier nach der Verschiebung des Gerichtstermines letztes Woche spekulativ eingestiegen sind.

Da hier vielen klar war, dass diese Nummer für Steinhoff hier positiv ausgehen würde. Diese Wanderzocker sind aber heute alle mit Gewinnn wieder raus.

Und diese komische Karavane zieht jetzt endlich weiter.
Aus diesem Grunde denke ich, dass wir am Ende der Woche noch deutlich ! höher stehen werden. Denn die richtigen Steinhoffjungs und Mädels verkaufen nicht zu diesen Preisen. Es ist doch jetzt erst einmal ein vielversprechender Anfang gemacht worden. Bald ist der Lockdown zu Ende, alle brauchen wieder Matratzen und Möbel u.s.w..
Bayern München würde ja auch nicht Robert Lewandosky für 2 Millionen wegen eines akuten Beinbruches verkaufen.
Nach Heilung des Beinbruches und ein paarTrainingseinheiten mehr gibt es halt auch wieder 100 Millionen für den Guten.

Und so einfach ist halt auch die Börse. Haben kommt halt vom Halten, und nicht vom ängstlichen vorzeitigen Weggeben bei solch einer Perle mit den heute bekanntgegebenen Zukunftsaussichten ..
Antworten
Drohnröschen:

Gadal hat auch schon mal

15.02.21 18:50
böse über das wirklich nette Drohnröschen abgelästert... aber Drohni ist nicht nachtragend und steht über diesen Dingen : p
Antworten
huey:

Moin Drohnröschen!

15.02.21 18:51
Wir werden es sehen. Auch die Commerzbank und andere Institute dürfen ihren Beitrag noch leisten!

Huey
Antworten
JG73Steinhoff:

Hai

2
15.02.21 18:53
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem realisierten Gewinn! Und hör nicht auf das Gelaber von wegen "kleiner Beamter". Meine Frau ist Beamtin, arbeitet zur Zeit mehr oder weniger rund um die Uhr,  hat aber ne bessere Bonität als unser Bankberater und ich als kleiner Unternehmer.  

Trotzdem habe ich in 3 Tagen mit Steinhoff fast soviel verdient wie sie und Du (A14, richtig?) in einem Jahr. Deshalb , alles richtig gemacht, mit der Gewinn Mitnahme, nur das einsteigen zu 11 Cent wird nix mehr - glaube ich jedenfalls;-)
Antworten
Doofhans:

Mal ne Frage zum SOP und der Bilanz

15.02.21 18:55
Man will ja beim SOP die Unwilligen durchboxen. Wie lange wird das vermutlich dauern? Denn sind wir mal ehrlich. Die Zahlen werden erwartungsgemäß katastrophal (ist ja auch ein guter Punkt, damit der Richter durchwinkt)
Sollte der Richter jedoch vor der Bilanz das durchgewunken haben, müsste man doch eigentlich die Bilanz nicht mehr hässlich rechnen, oder?

Worauf ich eigentlich hinaus will: Sollte SNH die Veröffentlichung am 26.02 noch mals verschieben, wäre das vielleicht gar kein schlechtes Zeichen. Oder sitze ich da gerade auf einem Holzpferd?

Erbitte Aufklärung.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Drohnröschen:

Success

15.02.21 18:57
Begründung?
Antworten
JG73Steinhoff:

Gadal

15.02.21 18:57
JG 73  Steinhoff bitte! JG 74 heißt Mölders, sorry, hieß....

und zu den Amis...Ironie ist nicht so Dein Ding, wa?
Antworten
Pdoc:

Success

3
15.02.21 18:58
Haben die falsch ausgedrückt. Die meinten nur, du brauchst ein zweites, weil das Erste voll ist... ;)
Antworten
Kuzey:

Succes

15.02.21 18:59
Nö bis jetzt habe ich keine Kündigung erhalten. Warum sollten die auch jmd kündigen? Mit welcher Begründung haben die gekündigt?  
Antworten
Manro123:

Die Bilanz wird schon kommen

15.02.21 18:59
SH hat stets geliefert. Jetzt muss das SoP her und zwar diese Woche noch mit dem GS. Man will ja schließlich im Q1 schon die ersten Kläger los werden.  
Antworten
Bullish_Hope:

DirtyJack / Silverfreaky

4
15.02.21 19:00
Mein Dank gilt v.a. DirtyJack , Jef ,Squideeye ; P.B, aber auch v.a., die hier stets informiert , recherchiert und analysiert haben.
Und ganz ehrlich-bei anderen Aktien kann ich die normalen Kennzahlen für eine Fundamentanalyse anwenden aber hier bei Steini?
Keine Chance bei dem Konstrukt hier zu100% durchzublicken; und da halfen wie gesagt etliche enorm mit Ihren geteilten Infos!

Silverfreaky-ja Klaas und auch allen anderen Longies hier ist die Trendwende sehr zu gönnen; den Einzigen denen ich nix und nothing gönne ist diese Fraktion der gehässigen und schadenfrohen Zeitgenossen.Die dürften sich bei steigenden Kursen weiter reduzieren - hier im Forum.
Antworten
Success1204:

Ja, ohne Angaben von Gründen nach Punkt 19.1

15.02.21 19:00
mit 2 Monaten kündigungsfrist. Ich habe heute mit denen Telefoniert, die nette Dame konnte mir auch nicht sagen warum und wieso. Schon sehr suspekt !
Antworten
navlover:

Doofhans

15.02.21 19:01
Die haben doch schon mal verschoben von Ende Januar auf Ende Februar. Da SNH genau im vorhergesagten Zeitplan  liegt glaube ich nicht, dass nochmals verschoben wird. Zum SoP: Das dient nicht dazu, etwas durchzuprügeln sondern vielmehr dazu, die Vergleiche rechtlich abzusichern. Sobald das über die Bühne ist, kann keiner mehr dagegen handeln.
Antworten
Ruhig Blut:

OnVista

15.02.21 19:06
Ich war auch mal bei dem Puff.

Jetzt nur noch über ING. Ist allerdings teuerer.
Antworten
Hai123456:

Bin wieder dabei

6
15.02.21 19:09
erst mal mit 100.000 St
Könnt ihr nachprüfen
2 Orders a 50.000 St. Teilausfürungen
Morgen vielleicht nochmal 100.000 St.
Je nachdem wo es hingeht morgen
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Squideye:

Martin Sp.: 18:49 VERKAUF ?

4
15.02.21 19:10

Zitat: "Denn die richtigen Steinhoffjungs und Mädels verkaufen nicht zu diesen Preisen."

Ja, die "richtigen" Jungs & Mädels werden hier evtl. in einigen Jahren nie gedachte Dividenden bis zum Lebensende absahnen...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11825  11826  11828  11829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 4,97 9,59 14,54
Fallender Amazon Inc-Kurs 5,07 10,41 13,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4YB35 , DE000VK2HA33 , DE000VK2N7N0 , DE000VJ2R864 , DE000VJ48UF8 , DE000VJ8MHG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--