Also ich genieße die Show ohne eine einzige Aktie abzugeben, Kaufen werde ich allerdings auch keine einzige Aktie mehr in nächster Zeit.
Nach den Meldungen von Mitternacht bin ich ganz relaxed, kann mich zurücklehnen und die Spiele genießen.
|
zum Streit zwischen Pepkor vs ehemaligie Tekkie Town Besitzer geben.
"The plaintiffs are afforded a period of 20 days from the date of this order within which to amend their particulars of claim, failing which the plaintiffs’ claims against the third, fourth and fifth defendants are dismissed with costs, including the costs of two counsel.
Der letzte Termin war der 27. Januar...
hier, warte ich ebenfalls auf eine "fairere Bewertung" unserer Firma !
Bei 0,15 Euro hat Steini eine MK von rund 650 Millionen, in meinen Augen bei weiten nicht FAIR.
Warum jemand unbedingt eine Millionen-Verkaufsorder in Xetra stellen muss, entzieht sich meiner
Kenntnis und dieser Jemand wir seine Gründe haben.
In diesem Sinne, einen schönen Karnevals Montag bis später
Gruß
A.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |