Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11809  11810  11812  11813  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,47 10,11 11,75
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46 9,40 13,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JAX0 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ6YJJ2 , DE000VJ8DKL6 , DE000VJ8DKK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.072.014 / Heute: 11.269
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dermünchner:

@ KevinM: @dermünchner

15.02.21 09:33
nur zur Erinnerung, ich war einer der größten Kritiker und Moserer.... :-)....und habe trotzdem diese Aktie gekauft....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aurorahi:

alles

15.02.21 09:34
Zockerei
Antworten
AfriGeld:

zocker

15.02.21 09:35
Wer handelt hier. Auf TG geht um 0.001  hin und her. Mein Gott was soll denn noch passieren. Aber so ist doch Börse.step 3 und Banken Refinanzierung und allg. Situation Verbesserung covid19...dann hat steini diese Bilanz Skandal hinter sich. steini hat nie ein Umsatz Problem gehabt  
Antworten
Manro123:

Mal ehrlich Deloite kommt mir hier sehr arrogant

15.02.21 09:36
rüber Zitat: Deloite kommt mir hier zu sehr davon mit seinen paar Millionen Euronen..
"Und heute Nacht kommen über 70 Mio EUR von DeLoitte hinzu
Einmal wird DeLoitte 55,34 Mio EUR an die Gruppe der “MPC Forderungsinhaber” zahlen, sofern diese in einem gemeinsamen Formular den vergleich mit Steinhoff akzeptieren und gleichzeitig ihre Teilnahme am “Fonds” von DeLoitte reklamieren. So bringt mna die Annahmequote des Vergleichsvorschlags natürlich nochmals ein Stück nach oben: “In that form, MPC Claimants or their representatives who in due course wish to apply to receive a part of the Deloitte MPC Settlement Fund must (i) expressly state this wish in the to be published claim form by ticking the relevant box and (ii) must expressly provide the waivers and releases for the benefit ” .  DIE GESAMTE VERGLEICHSEINIGUNG Status quo: www.steinhoffsettlement.com .

Rechtssicherheit kostet, nimmt dafür aber ein unbezifferbares Risiko
Natürlich sind diese 55,34 Mio eUR an Bedingungen geknüpft, insbesobdere muss Steinhoff seine Einigung mit den Geschädigten “rund machen.” Legitim. Und weitere 15 Mio EUR zahlt DeLoitte an nicht näher bezeichnete “for distribution to certain contractual claimants” – Geschädigte. Möglicherweise findet sich heirunter auch Conservatorium nochmals…"

Quelle : Nebenwerte
Antworten
Fred 1959:

afrigeld,

2
da stehe ich zu 100% bei Dir.
Die Weichen sind gestellt und darauf haben wir lange gewartet und vertraut.
Warum soll ich jetzt verkaufen?
Ich will den weißen Schwan auch fliegen sehen...
Fred
Antworten
dermünchner:

ich will es nicht bestreiten das

größere Käufer auch hier die Gewinne mitnehmen.....immerhin sind bis zu 40 % Kursschwankungen am Handelstag für manche interessante Gewinnmitnahmen. Aber der Kurs erhöht sich Stück für Stück dem Anschein trotzdem.....was nicht immer so war hier...
Antworten
rtyde:

Tradegate

2
15.02.21 09:37
Ich konnte gerade über Tradegate nicht handeln, meine Orderanfrage im Live Trading bei Comdirect wurde nicht akzeptiert. Bzw. es gab weder Geld noch Briefkurs.  Musste über L&S ausweichen.

Bei Tradegate ist es mir in letzte Zeit öfter passiert. Ich konnte neulich auch die AMC Aktie nicht verkaufen.
Antworten
walter.eucken:

steps

15.02.21 09:39
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1233528
Antworten
AfriGeld:

Deloitte

2
15.02.21 09:40
Hier Vorsicht...wie schon sagte. kenne mich hiermit sehr gut aus. Aber nicht die 70 mio sondern die Tatsache dass deloitte ein Fehler zugibt und zeigt das Unternehmen Substanz hat ist wichtig  
Antworten
AfriGeld:

kurs entwicklung

2
15.02.21 09:42
Liebe Freunde
Ich schaue nicht mehr hin. Denn es nervt und warte bis 20 Uhr um ein Finaler Kurs zu sehen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AfriGeld:

rtyde

15.02.21 09:42
tja komisch.
Antworten
Aktienbaer68:

Rakete

15.02.21 09:43
Heute ?

Oder wurde die etwa von SpaceX geliefert ?

Antworten
Lazoman:

Jooste - Gericht

11
15.02.21 09:48
Markus Jooste wehrt sich gegen den Insiderhandel von R162m
Business Insider SA
15. Februar 2021, 10:40 Uhr

Markus Jooste
Markus Jooste. Foto: Jaco Marais / Netwerk24
Markus Jooste, CEO von Steinhoff, hat eine Insider-Geldstrafe in Höhe von 162 Mio. R angefochten.
Das Finanzsektorgericht wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2021 über seinen Fall verhandeln.
Weitere Artikel finden Sie unter www.BusinessInsider.co.za .
Der in Ungnade gefallene ehemalige CEO von Steinhoff Markus Jooste hat gegen eine Geldstrafe von 162 Mio. R Berufung eingelegt, weil er vier Freunden SMS-Warnungen über Steinhoffs Aktienkurs gesendet hat.

Er wurde auch zur Zahlung der Kosten verurteilt , die der Financial Sector Conduct Authority (FSCA) im Rahmen der Insiderhandelsuntersuchung entstanden sind, und haftet gemeinsam für Geldbußen in Höhe von rund 56 Mio. R, die an die Empfänger der SMS verhängt wurden. Wenn sie es sich nicht leisten können zu zahlen, muss er für sie sorgen.

Jooste sollte das Geld innerhalb eines Monats nach Erlass der Geldbuße Ende Oktober letzten Jahres bezahlen.

Stattdessen hat er die Angelegenheit vor das Financial Sector Tribunal gebracht, sagt Brandon Topham, Abteilungsleiter für Ermittlungen und Durchsetzung bei der FSCA. Das unabhängige Tribunal wurde 2019 eingerichtet , um die Ergebnisse der FSCA und verschiedener Ombuds zu überdenken.

„Es wurde noch kein Termin für die Anhörung der Angelegenheit festgelegt, der jedoch in der ersten Hälfte dieses Jahres liegen wird. Danach besteht immer die Möglichkeit, weitere Rechtsmittel bei den höheren Gerichten einzulegen “, sagte Topham gegenüber Business Insider SA.

„Unabhängig davon wird dies die verschiedenen Untersuchungen der FSCA nicht regeln. Wir haben offene Fragen in Bezug auf falsche und irreführende Aussagen im Steinhoff-Jahresabschluss und andere öffentliche Aussagen von Personen, die mit Steinhoff in Verbindung stehen “, sagte Topham.

Fin24 berichtete  letztes Jahr, dass ihre Ergebnisse im April 2021 bekannt gegeben werden sollten.

Jooste ist auch mit einer Reihe von Klagen und einer Untersuchung der Hawks wegen Betrugs und Geldwäsche konfrontiert .

Die Insiderhandelsuntersuchung folgte einer SMS, die Jooste an Jaap du Toit, PSG-Gründer und Direktor, Joostes Chauffeur Marthinus Swiegelaar, und zwei seiner Freunde Ockie Oosthuizen und Dr. Gerhardus Diedericks Burger schickte.

www.businessinsider.co.za/...inst-insider-trading-fine-2021-2
Antworten
Oliop:

Hier wurde niemand überrascht

15.02.21 09:50
Diese Adhoc war bereits all denen bekannt, die hier auch den Kurs machen.

Bin gespannt was man macht, wenn die erste testierte Bilanz veröffentlicht wird.

Liegen die Neubewertungen schon bei den Gläubiger Banken auf dem Tisch?

Mit Sicherheit!

Antworten
__Dagobert:

Zahlung Deloitte

5
15.02.21 09:51
Das haben sie geschickt gemacht. So können sie nämlich (da die Zahlungen nicht von Steini kommen) den Vergleichsvorschlag durch die Zahlungen eines Dritten wandeln, ohne dass mit den anderen Anspruchstellern Rücksprache gehalten werden muss.
Antworten
Max0402:

Dirty, wie ist deine Einschätzung

15.02.21 09:52
Die neue Meldung ist für viele sicherlich zunächst nicht ganz verständlich. Was bedeutet es für das gesamte Unternehmen und was kann da heute noch kommen.
Ich würde mich freuen sicherlich andere Teilnehmer auch, hier eine verständliche Zusammenfassung zu lesen, mit einer Einschätzung zur Lage.
Wie lange wird heute eigentlich gehandelt, Rosenmontag  fällt ja leider wegen Corona aus.  
Antworten
Pdoc:

Klar

4
15.02.21 09:55
Ist der Kurs fürs Gemüt wichtig, jedoch finde ich viel interessanter und beruhigender, dass man mit Steinhoff eben nicht aufs falsche Pferd gesetzt hat. Kommen ja potenziell noch genügend interessante Infos in Zukunft. Wenn es da jedes Mal ein paar Cent steigt, ist es doch gut. Die Sorge, dass hier alles den Bach runter geht, sollte ja langsam erledigt sein.
Antworten
Mühlstein:

@Dago ...und mit Sicherheit

15.02.21 09:56
werden dadurch die Forderungen von Steinhoff gegen Deloitte gnädiger, oder deren Rechnung höher. Also wir bezahlen die Nr. definitiv mit. Aber gut, darauf kommts dann auch nicht mehr an.  
Antworten
Pdoc:

Max

15.02.21 09:57
Rosenmontag ist kein Feiertag. Sollte alles wie immer laufen.
Antworten
Green future:

Fakt ist

15.02.21 09:58
In dem Moment wo der Aktionär zum Kauf rät verkaufe ich den Grossteil meiner akazien.
Der Rest bleibt liegen bis über 1 Euro Mark.
Habe sowieso viel zu früh Teile meiner Babys verkauft.
Ich bin mir sicher das viele die jahrelang dabei sind viel zu früh ausgestiegen sind.
Der Absturz letztes Jahr von 24 Pfennig Cent auf 0,036  haben viele schwer getroffen sowas brennt sich ein.
Allen die noch dabei sind fette Beute.
Antworten
Boersenticker:

Bitte das Wort

3
"Omage" von Poordad ins Steinhoffwörterbuch aufnehmen.

Korrekt wäre "Hommage" gewesen.

Grüße BT
Antworten
Manro123:

Tja wer hat noch nicht genug Shares?

Da möchte es jemand wissen :)
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1233533
Antworten
Wallstreetkni.:

Bevor hier wieder mit offenen Gaps angefangen wird

15.02.21 10:00
Es heisst klar... Steinhoff in an den Hauptbörsen JSE und FRA gelistet.
Ich , und das ist meine persönliche Meinung, verstehe das so, dass ich die Gaps nur noch an den Hauptbörsen beobachten werde. Und in Frankfurt sehe ich heute keinen offenen Gap.
In diesem Sinne. Guter Start heute.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11809  11810  11812  11813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,47 10,11 11,75
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46 9,40 13,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JAX0 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ6YJJ2 , DE000VJ8DKL6 , DE000VJ8DKK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--