Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11797  11798  11800  11801  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.063.028 / Heute: 2.284
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Fanny:

News

9
15.02.21 00:10
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...vatorium/?newsID=1422733
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Fanny:

Leute aufwachen

15.02.21 00:10
Antworten
jef85:

Adhoc

9
15.02.21 00:11
Einigung

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...vatorium/?newsID=1422733
Antworten
Scepter3:

Bin wach

15.02.21 00:13
Die DGAP‘s sind der Hammer
Wird morgen ein interessanter Tag
Antworten
Fanny:

Wuhuuu

15.02.21 00:13
Delikte dabei und conserve samt Wiese anscheinend auch. Paar Bedingungen dabei. Aber grundtenor klingt gut !!!!!
Antworten
Fanny:

Fother mucker

15.02.21 00:14
Epic gab up oder typical steini dump.

PS die sperre nehm ich gern mit. Gleich noch nen schluck aus der glenfarclas Pulle 21 Jahre nehmen. Bobby prost
Antworten
Fanny:

Statt Delikte

15.02.21 00:14
Deloitte
Antworten
Kuzey:

Kann mal jemand sagen

15.02.21 00:17
Was die adhoc Meldung auf sich hat?  
Antworten
Oliop:

Jaaaaaaaaaaaa

3
15.02.21 00:17
JaaaaaaaaaJaaaaaaaaaJaaaaaaaaaa
Antworten
AndiLatte:

Wow, krass!

7
15.02.21 00:19
Um diese Uhrzeit...
Hier die Übersetzung:

"Steinhoff International Holdings N.V .: STEINHOFF GLOBAL SETTLEMENT - VEREINBARUNG MIT DELOITTE UND CONSERVATORIUM

DGAP-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Schlüsselwort (e): Verschiedenes
15.02.2021 / 00:00
Der Emittent ist allein für den Inhalt dieser Ankündigung verantwortlich.

STEINHOFF GLOBAL SETTLEMENT - VEREINBARUNG MIT DELOITTE UND CONSERVATORIUM

Steinhoff International Holdings NV ("SIHNV" oder das "Unternehmen", zusammen mit seinen Tochterunternehmen "Steinhoff" oder der "Steinhoff-Gruppe") kündigt die folgende Aktualisierung der Umsetzung seines Vorschlags zur Beilegung der verschiedenen Rechtsstreitigkeiten und Ansprüche gegen mehrere Gerichtsbarkeiten an  die Steinhoff-Gruppe, einschließlich derjenigen gegen die ehemalige südafrikanische Holdinggesellschaft Steinhoff International Holdings Proprietary Limited ("SIHPL").

Konservatorium

SIHNV hatte zuvor angekündigt, dass eine Anhörung am 8. Februar 2021 vor dem Amsterdamer Bezirksgericht stattfinden soll, nachdem Conservatorium Holdings LLC ("Conservatorium") beantragt hatte, einen Restrukturierungsexperten für SIHNV gemäß Artikel 371 des niederländischen Insolvenzgesetzes zu ernennen (der Elemente des  Das kürzlich erlassene Vorinsolvenzverfahren Wet Homologatie Onderhands Akkoord ter voorkoming van faillissement ("Antrag") wurde auf den 15. Februar 2021 verschoben. SIHNV teilte dem Markt außerdem mit, dass es beabsichtige, diesen Antrag anzufechten.

Nach einer Reihe konstruktiver Verpflichtungen zwischen den Parteien wurde im Prinzip eine Einigung erzielt, unter anderem zwischen SIHNV, SIHPL, Conservatorium und bestimmten mit Christo Wiese verbundenen Stellen.  Diese Vereinbarung unterliegt einer Reihe von Bedingungen.  Das Ergebnis der zwischen den Parteien erzielten Einigung ist, dass das Conservatorium den Antrag zurückziehen wird.

Deloitte unterstützt Steinhoff Global Settlement

SIHNV gibt außerdem bekannt, dass es zusammen mit SIHPL eine Vereinbarung mit Deloitte Accountants BV und Deloitte & Touche South Africa (zusammen: "Deloitte") getroffen hat, wonach Deloitte den am 27. Juli 2020 angekündigten Vorschlag für eine globale Einigung von Steinhoff unterstützen wird  Deloitte wird bestimmten Steinhoff-Antragstellern, einschließlich der Marktkaufantragsteller (die "MPC-Antragsteller"), im Austausch für bestimmte Verzichtserklärungen und Freigaben eine zusätzliche Entschädigung zur Verfügung stellen, sofern Steinhoff die geplante niederländische "Aussetzung von Zahlungen" (der "niederländische SoP") erfolgreich abschließt.  ) und das gesetzliche Kompromissverfahren nach südafrikanischem Recht ("S155 Scheme").  Deloitte befindet sich noch in Gesprächen mit bestimmten Vertretern der MPC-Ansprecher über die Einzelheiten dieses Angebots, das vorsieht, dass diese Vertreter der Antragsteller Anspruch auf eine bestimmte zusätzliche Kostenentschädigung haben.  Ein Vergleich zwischen Deloitte und dem niederländischen Vereniging van Effectenbezitters ("VEB") wurde bereits im Oktober 2020 angekündigt.

Deloitte übernimmt keinerlei Haftung für die Verluste, die Steinhoff und seinen Stakeholdern aufgrund der Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungslegung bei Steinhoff entstehen.

Sofern Steinhoff das geplante niederländische SoP und das S155-Programm erfolgreich abschließt und bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind, hat Deloitte zugestimmt, MPC-Ansprecher im Austausch für bestimmte Verzichtserklärungen und Freigaben (das "Deloitte MPC") einen Betrag von bis zu 55,34 Mio. EUR zur Verteilung anzubieten  Abwicklungsfonds ").  Steinhoff und Deloitte haben vereinbart, dass MPC-Antragsteller oder ihre Vertreter, die zu gegebener Zeit einen Teil des Deloitte MPC Settlement Fund beantragen möchten, dasselbe Antragsformular verwenden müssen wie das Formular, das sie zu gegebener Zeit für die Einreichung ihrer Anträge in der  Niederländisches SoP und das S155-Programm.  In diesem Formular müssen MPC-Ansprecher oder ihre Vertreter, die zu gegebener Zeit einen Teil des Deloitte MPC Settlement Fund beantragen möchten, (i) diesen Wunsch im zu veröffentlichenden Antragsformular ausdrücklich angeben, indem sie das entsprechende Kästchen ankreuzen und (ii)  muss ausdrücklich die Verzichtserklärungen und Freigaben zugunsten von Deloitte in Bezug auf die im Formular dargelegten „Ereignisse“ und „Vorwürfe“ vorsehen.  Wenn eines oder beide dieser Kästchen im Antragsformular nicht angekreuzt wurden, hat der Antragsteller keinen Anspruch auf eine Ausschüttung aus dem Deloitte MPC Settlement Fund.  Weitere Informationen und Antragsformulare werden zu gegebener Zeit auf www.steinhoffsettlement.com veröffentlicht.

Zusätzlich zu dem oben genannten Angebot an die MPC-Ansprecher hat Deloitte, sofern Steinhoff das niederländische SoP- und das südafrikanische S155-Programm erfolgreich abschließt und bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind, zugestimmt, bestimmten vertraglichen Antragstellern einen Betrag von 15 Mio. EUR zur Verteilung anzubieten  .  Berechtigte vertragliche Antragsteller erhalten von Steinhoff eine individuelle Mitteilung darüber, wie sie beantragen können, einen Anteil des angebotenen Betrags zu erhalten.

Weitere Informationen

Die Steinhoff-Gruppe wird zu gegebener Zeit Aktualisierungen zur Umsetzung der globalen Regelung bereitstellen.

Antragsteller können zusätzliche Informationen überprüfen und zu gegebener Zeit ihre Antragsdetails auf der folgenden Website einreichen: www.SteinhoffSettlement.com.

Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und zweitrangig an der JSE Limited notiert.

Stellenbosch, Südafrika

14. Februar 2021"
Antworten
Shoppinguin:

Morgen ist

8
15.02.21 00:22
Steinnachten !!!
Antworten
Kuzey:

Werde alle anderen Werte verkaufen

2
15.02.21 00:24
Und hier reinspringen  
Antworten
Oliop:

Gott im Himmel

4
15.02.21 00:25
Meine Gebete wurden erhört.

Ich hebe mein Glas und proste allen Longies zu.

Das ich das noch erleben darf.  
Antworten
dopehead:

WOW....

15.02.21 00:26
.........e n d l i c h.....  
Antworten
numi76:

3 Jahre gewartet ...

15.02.21 00:31
Prost .. brauch ein Schnaps  
Antworten
Boersenticker:

Ich glaub'

15.02.21 00:32
ich schüttle mir noch schnell die Kokosnüsse von der Palme und geh' dann mit einem breiten Grinsen ins Bett...

Alallalalla llong, alallallalla longlonglelonglonglong
BT
Antworten
Fanny:

Hahaha ja

2
15.02.21 00:37
Morgen wenn die anderen Halunken hier reingehen, werden sie erstmal lange zurückscrollen müssen bis sie sehen warum wir nightowls hier flippen  
Antworten
Fanny:

An dieser stelle

8
15.02.21 00:41
Nehm ich mir ein paar Zeilen für klaas Klever. Ich hoffe die news heute bringt den Kurs in die Nähe deines ek Preises. Und ich wünsche mir auch für dich dass du am Ende mit gewinn aus der ganzen Sache rauskommt. Wirklich! Ich gönne es uns allen genauso wie steini dass das Unternehmen wieder aufersteht, aber dir ganz besonders!!!!

Antworten
dazzidaz:

PHÄÄÄT

15.02.21 00:45
Einfach starkt. Einigung auf allen Wichtigen Partys die querfeuer bieten. Das wird für die "kurzfristige Insolvenz" (SOP NL) & S155 SA die jetzt noch über die Bühne gebracht werden müssen helfen und berücksichtigt werden.
Antworten
numi76:

Fanny

15.02.21 00:46
Genau. Das kann ich nur bestätigen. Ich wünsche Klaas   auch dass er sein Einkaufspreis wieder bekommt Prost  
Antworten
Coppi:

Alaaf :-)

15.02.21 00:47
Antworten
prayforsteini:

Nächstes Learning zum Thema Börse

5
15.02.21 00:49
Wenn man im Bett liegt und eigentlich schlafen will, sollte man sich nicht mit Börse beschäftigen, das könnte nämlich unter Umständen dazu führen, dass man plötzlich hellwach im Bett liegt.
Antworten
GrünoderRot:

Die

15.02.21 00:50
Geduld wurde nun endlich belohnt.
Bin gespannt auf morgen....ähhhh
Heute ! ! !

Gruß an alle Longis  
Antworten
prayforsteini:

Was mache ich jetzt 6:39h lang?

15.02.21 00:51
Antworten
numi76:

Kurs

15.02.21 00:52
Wir hoffen mal das es positiv läuft ..  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11797  11798  11800  11801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--