Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11739  11740  11742  11743  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.742 / Heute: 4.553
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Investor Global:

Steinhoff

5
08.02.21 14:37
Hier wird schon wieder das Fell verteilt.
Einige hören auch schon wieder das Gras wachsen.

Wird echt Zeit das die Schule wieder los geht.
Antworten

walter.eucken:

nein proty

08.02.21 14:47
conservatorium ist nicht im settlement.

aber womöglich wird conservatorium jetzt ins settlement aufgenommen. so könnte eine mögliche einigung aussehen...  
Antworten
Marco7272:

Felix schteibt, heute heftige

08.02.21 14:48
Kursschwankungen  
Antworten
walter.eucken:

@marco

2
08.02.21 14:52
der felix ist ein algo, ein computerprogramm.

algos finde ich zwar generell interessant, aber nicht als informationsquelle.....
Antworten
nicnac72:

ich habe keine ahnung was

4
08.02.21 15:00
ich mal mache wenn wir hier bei Steinhoff mal nicht auf Termin x in y Wochen plus Verschiebung z warten.
Antworten
SH_Zitatesam.:

Frage...

08.02.21 15:03
wenn man sich einigen sollte, benötigt man dann SoP noch? Danke und LG Zitti  
Antworten
MSirRolfi:

Ich sehe es so:

5
08.02.21 15:05
Wenn A gegen B vor Gericht zieht, spricht das Gericht ein Urteil!
Der Verlierer zahlt Gerichtskosten und Aufwände von dem Sieger!
Deshalb würde ich vor dem Gerichtstermin (meine Chancen analysieren) mit dem eventuellen Sieger eine Vertagung und anschließende Einigung bekannt geben.
Auch wenn ich auf alles verzichte, wäre die Ersparnis nicht von schlechten Eltern!

SIR
Antworten
iudexnoncalc.:

@MSirRolfi

08.02.21 15:23
glaubst du wirklich dass so ein Antrag einen Mrd Streitwert hat? ich kenne mich im UK recht nicht aus, hast du dazu quellen?  
Antworten

Herr Greif:

Weiß net...

7
08.02.21 15:31
würde da erst mal nicht so viel hinein interpretieren. Für mich ist es erst mal nur eine Verschiebung um eine Woche.

...vielleicht musste ein Wichtiger zum Zahnarzt :-)
Antworten
zoli2003:

Pilze der Spekulationen

3
08.02.21 15:32
sprießen hervor. Das haben wir uns heute bißchen anders vorgestellt , oder?
Heute die Anhörung und spätestens morgen eine News dazu.
Dann bewerten wir das Ergebnis und schauen,  wie es der Kurs sieht.

Jetzt hängen wir etwas "ratlos" in der Luft bei 11ct.

Schauen wir mal, ob bis 15.02 eine weitere DGAP raus gehauen wird.
Gibt bestimmt relevante taktische finanzielle Gründe und keine irdischen (Schneefall in NL, Krankheitsfall)
Letzteres wäre zu langweilig in unserem SH-Krimi:-)

Antworten
osarias:

Zufriedenheit

08.02.21 15:51
Also ich bin mit der Abarbeitung der letzten Meilensteinen und Ankündigungen zufrieden. Das Ganze stimmt mich recht zuversichtlich!

Was soll man ständig den Teufel an die Wand malen ohne entsprechende Infos.

Es stehen doch schon bald weitere interessante Infos und Termine an. Unter anderem:

- Es steht noch das Jahresergebnis Greenlit aus
- Ende Februar Jahresbericht 2020 SIHNV und Q1 Trading update
- 10.03.2021 PEPKOR Hauptversammlung
etc
Antworten
jef85:

Bei allem Respekt

18
08.02.21 15:53
Den ersten Schritt hat sicherlich nicht Steinhoff gemacht! Da gewinnt man einen Prozess und zeigt dann Schwäche?

Cons. hat das Urteil vom Freitag auch studiert und auch Steinhoffs Ankündigung zum SOP. Nun versuchen sie, sich final mit allen zu einigen.

Wenn es nicht im Interesse von Steinhoff ist, wird der Richter entscheiden. Eine Einigung ist nun wesentlich wahrscheinlicher geworden.

Und man kann pro oder contra Steinhoff sein, aber hier gibt es keine zwei Meinungen.
Antworten

gewinnnichtve.:

Pullover bei Konkurrenz

08.02.21 16:04
War gerade bei der Konkurrenz einkaufen.
Super angenehme Pullover eingekauft bei KIK, habe mir gleich 4 Stück mitgenommen. Habe dann gleich die 8,80 Euro bar bezahlt und zwar für 4 Stück und nicht für einen!

Wie bleibt bei diesen Preisen etwas hängen?

Werden wahrscheinlich nur eine Saison halten, aber super angenehm zu tragen.

Mich stört nur, dass ich eigentlich lieber bei Pepco einkaufen würde, aber im deutschsprachigen Raum wollen sie ja noch nicht hin.
Antworten
Weissvonnix:

Jetzt mal

2
08.02.21 16:08
an alle die mir heute schwarze Sterne gegeben haben :“Ihr seid gemein “
Antworten
Josemir:

@ gewinn

08.02.21 16:10
Kick hat zu...
Wo bist du?

Long..
Antworten
SteiniJünger33:

@gewinn

08.02.21 16:11
Bei den Preisen bleibt nichts mehr hängen. Die Margen im Retail für Bekleidung liegen bei ca. 50% im Durchschnitt. Das System bei den Fashion Discounts ist die Masse. Sprich wenn sie bei zB. 3000 Filialen genügend zum regulären Preis von zB 4.99 € verkaufen, bleibt auch trotz starker Reduzierungen (das liegt allerdings extrem den Überlagern in der Fashion Branche) etwas übrig. Interessant an dem System ist auch die Kostenstruktur! Solche Unternehmen sind zentral gesteuert und haben eine niedrige Fixkostenstruktur ( Beispiel sind Löhne ( Verdienst und Personal ), Immobilien (oft B Lage oder grüne Wiese) usw...
Antworten
Viking:

@GNV @KIK

08.02.21 16:12
wie geht das trotz Lockdown? Click & Collect oder wie?
Meine Läden sind jedenfalls dicht. Leider.
Antworten
Drohnröschen:

Kein Richter ist heiß drauf

2
08.02.21 16:14
ein Urteil zu schreiben. Ich kam in meiner Ausbildung einmal in die Verlegenheit. Ein Scheidungsurteil, leider IPRG, iranische Staatsbürger, eine echte Dreckshackn! Also... es läuft alles auf eine Einigung hinaus!
Antworten
Traeveller:

Gerichtsterminverschiebung auf dem 15.02.2021

4
08.02.21 16:18
Melde mich mal wieder aus meinem Basislager in Thailand. Zuerst zittiere ich ein Sprichwort welches sagt: " Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand"
Es kann verschiedene Gründe haben warum der Termin heute kurzfristig verschoben wurde. Der einfachste Grund ist sicherlich die extreme Schneewetterlage auch in den Nierderlanden, die es vermutlich einigen Beteiligten nicht möglich machte den Termin wahrzunehmen. Da dem Gericht die Dringlichkeit sehr wohl bewußt ist, wurde ein neuer Termin sehr kurzfristig (15.02.) angesetzt. So kurzfristig einen Gerichtstermin zu verschieben weil die Parteien sich in letzter Sekunde vergleichen wollen und dass nach dem positiven Urteil für Steinhoff in England halte ich nicht für wahrscheinlich. Es sei denn die Anwälten von Conserv. sehen nach dem Urteil in England ihre Fälle schwimmen und wollen einfach nochmal mehr Geld rausschlagen, in dem sie schnell noch einen Vergleich haben wollen.  Denn bei abgeschlossenen Vergleichen bekommen nicht nur die Anwälte in den USA mehr Geld sondern auch in anderen Ländern. Wenn Steinhoff sich so sicher ist, würden sie keinem Vergleich schließen. Wenn Steinhoff bereit ist einen Vergleich zu schließen, sind sie sich ihrer Sache entweder  nicht so ganz sicher oder der Vergleich ist noch mehr positiv für Steinhoff als ein eventuelles Urteil vor Gericht. Aber wie schon gesagt "vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand" Ich spreche da aus beruflicher Erfahrung. Habe viele Jahre als Sachverständiger die Interessen unserer Sozialbehörde, in Strafverfahren, bei Gericht vertreten. Verfahren wo wir glaubten keine Chance zu haben, haben wir gewonnen und wo wir unserer Sache sicher waren, haben wir verloren. Also warten wir ab was kommt. Es ist zwar nur eine Woche, aber es nervt schon.
Antworten
Kyrill 1:

Drohnröschen???

08.02.21 16:19
du hast Jura studiert?
Antworten
Drohnröschen:

Kyrill

2
08.02.21 16:21
Nicht nur das : )  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11739  11740  11742  11743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--