Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11710  11711  11713  11714  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.071.572 / Heute: 10.784
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

huey:

Moin Gewinnnichtve.!

05.02.21 16:19
Die 12 sehen wir heute locker!

Die werden sich für nächste Woche noch positionieren!

Huey
Antworten
Success1204:

ne

05.02.21 16:20
das glaube ich jetzt nicht! 12 wären geil aber noch weit weg!
Antworten
kyron7htx:

@Success

05.02.21 16:21
und wieder unter 0,11€
Antworten
ContraX90:

die

12 Cent
Antworten
VANGELUK:

Zurück in die Zukunft

10
"Steinhoff International Holdings N.V. (“SIHNV” or the “Company”, together with its
subsidiaries, the “Steinhoff Group”) announces that the English High Court has today
delivered a judgment in the SIHNV scheme of arrangement proceedings (“SIHNV Scheme”)
granting the sanction order in the terms sought by the Company.

Following the fulfilment of the SIHNV Scheme conditions, which are expected to be satisfied
shortly, the SIHNV Scheme in relation to the Company’s “SEAG Contingent Payment
Undertaking” will come into effect and will provide a further approval required from the
Company’s financial creditors to proceed with the proposed global settlement."

Da steht doch, dass das Gericht genau den "terms" zugestimmt hat, die Steinhoff gewollt ("sought") hat.

Außerdem: Dadurch DAS diesem nun zugestimmt wurde, kann es nun mit dem Prozess weiter gehen (,,proceed with the proposed global settlement").
Nächster Stop: 08.02.

--------

Ich verstehe diese dauernde Aufregung um +/-20% hier nicht. Wir sind auf dem richtigen Weg und das Management von Steinhoff arbeitet präzise ihren Plan ab. Dabei ist es doch nun wirklich völlig egal ob das Global Settlement nächste Woche oder erst im Herbst verkündet wird. Es wird aber kommen und darum geht es.
Wichtig ist: WO steht Steinhoff in 5 Jahren?
Alles andere ist keine LONG Position sondern langatmiges Daytrading und somit bei Kleinanlegern absolut unprofessionell.

Fazit: Wir sehen einer rosigen Zukunft entgegen.

Meine Meinung.
Antworten
kyron7htx:

Leider

05.02.21 16:22
zuviel Geldsäcke drin, die spielen damit und bringen immer wieder durch Kursspielereien Unsicherheit unter die Anleger.
Antworten
olenullnull7:

12 sehe ich heute nich

05.02.21 16:23
Nächste Woche erreichen wir die um ca. 11 Uhr. Danach.... wer weiß. 15 oder 16 oder 17+x
Antworten
walter.eucken:

heute: intelligenztest..

4
steinhoff macht heute einen intelligenztest mit den tradern wie es scheint....

amüsant.  
Antworten
Herr Greif:

Was heißt mit dem Prozess weitergehen?

Wurden damit nun die Voraussetzungen geschaffen, damit Steinhoff den Klägern einen Vergleich anbieten kann?
Antworten
MBo60:

#kyron7htx

05.02.21 16:31
"Geldsäcke" sind auch Anleger!
Steinhoff istdoch kein Spielsplatz für Kleinanleger. Hier geht es darum Geld zu verdienen.
Jeder hat hier seine Strategie.
Antworten
VANGELUK:

Zurück in die Zukunft

13
05.02.21 16:34
Der Vergleich wurde ja schon im Sommer angeboten.

So ein global settlement ist eben eine extrem komplexe Angelegenheit.
Heute haben wir, so interpretiere ich es, wieder einen signifikanten Schritt gemacht und am Montag kommt der nächste.

----
Ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich habe einen EK von ca 10 Cent in der Höhe in der ich es für richtig gehalten habe, mit Geld das ist nicht zum Leben brauche und so dass der Rest des Portfolios auch noch genug vom Kuchen hat. Seitdem habe ich weder bei 13 Cent, noch bei 4 Cent verkauft. Mir ist alles komplett egal.
Der operative Turnaround ist schon gelungen, ich warte nun auf das Global Settlement, die Schuldenrefinanzierung danach und dann noch einige Jahre, in denen Steinhoff diese Schulden allmählich abbezahlt. Dann verkaufe ich mit mit hoffentlich signifikantem Gewinn - und das wars dann. (Es sei denn es gibt Dividenden, dann bleibe ich für immer).

Im Endeffekt kann Steinhoff der simpelste und magischste Trade von allen sein. Man muss meiner Meinung nach einfach nur NICHTS tun ;)
Antworten
MBo60:

#Vangeluk

05.02.21 16:36
"Man muss meiner Meinung nach einfach nur NICHTS tun ;)"

Damit hast Du es super getroffen :-)
Antworten

NoCap:

Am Montag...

05.02.21 16:42
...sollte dann endgültig der Deckel fliegen!

@Vangeluk: sehr gut erkannt, das sog. NICHTSTUN fällt unseren Traderbacken hier jedoch sehr schwer!

:0))))
Antworten

Taisonic1:

Kursplus heute

05.02.21 16:45
Das Kursplus heute missfällt machen immer noch. LOL

Antworten
noenough:

bin jetzt vom Metzger wieder zurück

05.02.21 16:45
muss aber nebenbei noch Kochen!

Ihr versteht das sicher!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
geldschein:

@Vangeluk

05.02.21 16:46
Sehe ich genauso, alles was wir brauchen ist Zeit, ich sehe es schon positiv dass die Anstiege der letzten Zeit nicht sofort wieder abverkauft wurden wie schon so oft.
Antworten
VANGELUK:

Anteile

Hose runter. Ich habe ca 150.000 Aktien.

Kaufe aber weder nach oder verkaufe etwas. Für mich persönlich ist das bereits eine recht hohe Quote dafür, dass das Investment lange recht riskoreich war. Heute schätze ich aber die Lage besser ein als je zuvor. Wir haben hier wahrscheinlich das Unternehmen mit den saubersten Bilanzen der ganzen Welt, die Steinhoff "Buchhalterin" hatte es in der HV 2019 so schön sinngemäß gesagt: "Darüber werden sie später in der Uni lernen".
Die Töchter präsentieren fantastische Zahlen und der elendige GP rückt jeden Tag näher. Ich bin guter Dinge.
Antworten
MBo60:

#Kawa

3
Was Du brauchst ist ein ignore....
Antworten

Dirty Jack:

SoP

13
05.02.21 16:56
Wer da eine Liquidationsargumentation hineininterpretiert, hat es nicht richtig verstanden.
Das Urteil heute war als Einstieg gut!
Gläubiger sind mit den Maßnahmen zur Umsetzung eines Settlements einverstanden und profitieren natürlich davon.
Auch dass mit Umsetzung des GS ihre Sicherheiten in Bezug auf die CPU hochgefahren werden, Pfand aller Anteilsscheine der SIHNV an der SIHL und interner Darlehen der ZA Gesellschaften als Sicherheit.
Die Vorzugsaktionäre der SIHL und die Claiminhaber, alle stehen mit Ansprüchen gegen die SIHNV und ihre Vorgängerin SIHPL.
War bekannt und nun muss mal ein Kassensturz zeigen, was drin ist. Einzelbilanz 2020 könnte vielleicht ein wenig aufklären.
Es kennt keiner auf dem Markt den aktuellen Stand und wie die Entwicklung weitergeht ruft eben noch Unsicherheitsgefühle herauf.
Deshalb ist der Kurs da wo er jetzt steht.
Institutionelle Anleger sind auch im Januar nicht in diese Aktie eingestiegen, obwohl es gerade Ende Januar größere Umsätze gab.
Bedeutet: weiter warten, mein Ziel bleibt trotzdem Ende 2023, mit oder ohne Unsicherheit.
Antworten
noenough:

wie viel hast du??

2
05.02.21 16:57
150daused stücke?????????!
uff!!

ich hab grad mal noch so um die 180 bis 200 stuck von dem Zeugs!  die haben mir  sogar mal geschrieben, die Verkaufs-Gebühr isch höher wie der Wert
seit dem will ich nix mehr mit der Aktie zu tun haben!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11710  11711  11713  11714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--