Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11656  11657  11659  11660  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.022.370 / Heute: 13.131
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Snüffel:

@Sealchen

3
03.02.21 09:35
Hier sieht jeder, was er möchte. Ich sehe, dass alle in den Startlöchern sitzen und dort bis zur Meldung verweilen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

taube16:

@derkleinanleger

3
03.02.21 09:37
Wer dachte, es geht einfach so weiter aufwärts, kennt die Steinhoff nicht.
Stand heute oder am Hoch bei 12 Cent war fundamental nichts anders als wir vor nicht allzu langer Zeit noch bei 5/6 Cent standen.
Es fehlen einfach noch ein paar Pfeiler damit der Kurs sich selbst helfen kann...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

taube16:

@schoko

03.02.21 09:39
Als Blödsinn würde ich es nicht abtun. Was spräche gegen einen test der ~5 Cent bei unveränderter Lage?  
Antworten
Sealchen:

@Schoko, Snüffel

3
03.02.21 09:39
Ich hab zu wenig Ahnung von der Steinhoff Materie?
Ich mach jahrelang nix anderes als die Aktie zu beobachten... und vorallem die fundamentalen Fortschritte zu bewerten...

Das wird laufen wies immer läuft... nur seh ichs diesmal ein!
Auch mit top pepco zahlen, super Vergleich alles geil.. nur ist es diesmal das conservatorium und nicht seifert was uns hier empfindlich ausbremst... das haut die Steinhoff planung auch durcheinander... obwohl die eigentlich damit gerechnet hatten?!? Zusätzlich am Montag noch die spielerei mit dem Restrukturierer... der ist zwar eh Banane aber nervt alles... wenn der Richter die überarbeitung des Vergleichs fordert, muss Steinhoff erneut ewige Runden drehen... beim Ergebnis sind wir uns alle einig... aber der Weg dorthin wird sich sicherlich noch hinziehen!
Antworten
ms_rocky:

Taube16

03.02.21 09:43
Stimmt nicht, die Lage hat sich komplett geändert, da die Töchter unerwartet gut in der Pandemie performen und ein positives Urteil vor der Tür steht. Der Richter kann nichts anderes machen ausser zu zustimmen. Keiner will den Zug verpassen.
Antworten
EinzigNICHTar.:

Ich habe hier absolut

5
03.02.21 09:45
nur Peanuts drin. 1000 Euro (Weihnachts- oder Geburtstagsgeld, glaub ich).  Deshalb ist mir der Kurs eigentlich schnuppe. Ich freue mich aber, wenns mal hochgeht.

Wenn der Kurs mal auf 8 Euro steht, hab ich meine Wirecard-Verluste wieder drin. :-D
Ich habe die Aktien allerdings schon vor dem Wirecard-Desaster gekauft (und nein, ich rechne auch nicht ernsthaft mit Kursen um 8 Euro).

Wovor ich aber aus leidvoller Erfahrung warnen möchte, ist das permanente  Nachkaufen, weil der Kurs irgendwie „günstig“ erscheint.
Vor allem, wenn es Unsicherheiten gibt. Dann lieber einen Teil des Anstiegs verpassen. Aber nur meine Meinung.  
Antworten
TraderMR:

STEINI

03.02.21 09:46
Die wollen doch einfach soooo viele Aktien soooo guenstig wie Moeglich bekommen!! Ich glaube da an eine Absprechung. Was ich sehr positiv sehe, denn die wissen mehr als wir anscheinend. Warum wollen die Voegel denn unsere Aktien haben? Weil der Kurs steigen wird... also einfach diese bekloppte SHOW geniessen und standhaft bleiben.
Antworten
Sealchen:

ms_rocky

3
03.02.21 09:47
oh doch, der Richter kann urteilen das der Vergleich nicht so ganz fair ist und dann bietet er Vorschläge an, den Vergleich entsprechend zu überarbeiten und schon haben wir erneut Wochen und Monate rundendrehen...
Um so länger das ganze jetzt dauert, umso wahrscheinlicher ist eben das hier gar nix sauber durchgelaufen ist.

Man muss beachten, der Vergleich könnte hier Wiese durchaus übervorteilen... der bekommt das meiste! Dies stößt vielleicht dem ein oder anderen sauer auf...
Antworten
Shoppinguin:

Vor Freitag kommt da bestimmt keine DGAP

03.02.21 09:49
Der Richter hat entschieden.. Schriftstücke gingen (bestimmt schon digital) an die Gläubiger und Steinhoff.  Steinhoff muss die Schiftstücke noch an die Kläger weiterleiten und wenn diese dann auch Unterschrieben haben und Steinhoff wieder alle Dokumente eingesammelt hat (geht ja auch digital) kann die DGAP veröffentlicht werden.  Daher mein Tipp: Freitag 20 Uhr.
Antworten
navlover:

Sealchen

2
03.02.21 09:51
Nach meinem Verständnis ging es bei dem Verfahren darum, ob einer der Gläubiger unfair behandelt wurde. Um Kläger ging es überhaupt nicht.
Antworten
FC Barcelona:

fools hour

3
03.02.21 09:52
That is what professional traders call the first hour ; they seem to be right about that ! Panic sellers !
Antworten
Bennyjung17:

Vor Gericht und auf hoher See ...

2
03.02.21 09:52
... ist man in Gottes Hand!

Allen viel Erfolg!
Antworten
MSirRolfi:

Shoppi

4
03.02.21 09:54
ob du recht hast oder nicht, wir werden es gewaltig am Kurs sehen!
SIR  
Antworten
martin30sm:

Die News kommen meist dann, wenn keiner

7
03.02.21 09:56
mehr damit rechnet u. die Stimmung schon kurz vor "Weltuntergang" ist.
Antworten
jaschel:

was ist letzte Preis

3
03.02.21 09:58
Ich nix verkaufen...
Antworten
Drohnröschen:

jaschel

03.02.21 10:01
gebe 3 hole in 5 Minuten ab
Antworten
JG73Steinhoff:

Nachgekauft....

9
03.02.21 10:01
..........zum aller, aller, aller, alller, alller, alllller, alllllllller, allllllllller letzten mal!

Kann einer der Post Melde Fetischisten mal schauen, wann ich das zum letzten mal geschrieben habe? Danke.
Antworten
jaschel:

Drohnröschen

03.02.21 10:03
3€ bekommste alle
Antworten
Drohnröschen:

JG73

5
03.02.21 10:03
manche kaufen ja lieber, wenns wieder bei 12 steht. Versteh einer die Leut...
Antworten
MSirRolfi:

Macht hier nicht soviel Krach

5
03.02.21 10:04
meine Steinies schlafen noch! Sie bereiten sich für den Tag nach der Verkündung vor! Astronauten starten auch nicht verschlafen!
SIR  
Antworten
Manro123:

Für die Untergangstimmung

2
03.02.21 10:05
tendiere ich Gapclose 0,0865€ noch ;)
Hole noch meine Tanlist :o <3
Antworten
Steinigo:

Steinhoff ist eine Droge der Kleinstanleger

03.02.21 10:06
man kann also beruhigt einkaufen, wenn die Einigung da ist! Da die Masse ihre 20 oder 30% mitnimmt und der Kurs dann eh nochmal zurückkommt! Das ist sicherer als ein Komplettcrash zu erleiden
Antworten
JG73Steinhoff:

Drohni

2
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Drohnröschen

fühl Dich halt  real gedrückt!
Antworten
BlueSea:

Ich bin entspannt

Geduld ist wirklich schwierig und das Stop lost fischen nervig.

Aber im Ergebnis möchte ich nochmal auf die Analyse von Corgi12 hinweisen vor einigen Tagen. Steinhoff steht deutlich besser da und muss nur die Baustellen bearbeiten. Es ist mehr wert, als die Aktie derzeit zeigt.

Zocken kann man immer, aber hier kann es sich lohnen Long zu gehen und nicht sofort zu verkaufen. Jeder muss sich selber die Zahlen ansehen und entscheiden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11656  11657  11659  11660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--