Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11648  11649  11651  11652  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.071.783 / Heute: 11.039
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

jaschel:

Hai123456: .

2
02.02.21 19:52
Also bist du auch der Meinung der Aktionär ist ein Schmierblatt?Oder was meint ihr!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dirty Jack:

@Steinig

18
02.02.21 19:55
Gläubiger, die dem Vorschlag entgegenstimmen können ausbezahlt werden, aber eben dann auf Liquidationswertbasis.
Da es in NL um die Claimgläubigerzustimmung zum Group Settlement geht, wären also Gegenstimmen zum Proposal auszahlungsberechtigt, getreu dem Motto: Lieber den Spatz (Liquidationswert) in der Hand, als die Taube (Reorganisationswert) auf dem Dach.
Die Sache mit der Bestellung eines Sanierungsexperten im WHOA Verfahren sehe ich gelassen, es ist nur die Nutzung eines Rechts aus diesem Verfahren:
"Da sich das WHOA vor allem auf die Interessen der gemeinsamen Gläubiger und anderer Beteiligter des Schuldners konzentriert, haben auch die einzelnen Gläubiger, Aktionäre, der Betriebsrat oder die Arbeitnehmervertretung das Recht, beim Gericht die Bestellung eines Sanierungsexperten zu beantragen, der für den Schuldner einen Vergleich vorbereiten und anbieten kann."
Dieser Sanierungsexperte wird anhand der für ihn zugänglichen Daten entweder versuchen einen neuen Plan aufzustellen, der muss dann aber auch von den anderen Gläubigern akzeptiert werden, hab ich so meine Zweifel, oder er bestätigt den existieren Vorschlag und alles ist bestens.
Nimmt noch Zeit in Anspruch, aber Seifert fing auch an im Januar 2019 zu nerven und es hat sich dadurch mit dem CVA verzögert.
Zum WHOA:
www.loyensloeff.com/media/479276/...e-of-arrangement-whoa.pdf
Antworten

Der Pareto:

mauerstraße aka wallstreet

4
02.02.21 19:57
schau mal drüben bei deinen Heros "GameOver" etc. nach - da zerfleischen sie
sich gerade auf das Übelste oder heulen rum ... was für eine NIVEA

hier gibt es wenigstens humorvolle Beiträge zu "Wein,Weib und Gesang"

ich sag es mal so: Euer Projekt die alten Hasen hier mal so richtig vorzuführen ist so was
in die Hose gegangen ...

näheres kannst du beim Hai erfragen

... so bist jetzt auf ignore.

Antworten
walter.eucken:

@jaschel

02.02.21 20:14
mal ganz abgesehen von ihren fachlichen "qualifikationen" haben die flachzangen vom aktionär uns steinhoffaktionäre wiederholt als dummzocker bezeichnet. sowas vergess ich nicht....
Antworten
Steinig:

Danke Dirty...

02.02.21 20:15
... für deine ausführliche Erklärung/ Einschätzung.
Meine Frage ging eher in die Richtung, ob SH seinerseits das Recht hat durch die Abfindung die Quertreiber raus zu drängen. Frei nach dem Motto, hier haste und jetzt bist du raus?

Nochmals lieben Dank für all deine Mühe hier und entschuldige meine doofe Fragen.
Antworten

cocobongo:

8.2. Stichtag nach Preisanpassung

02.02.21 20:27
heute wurde Verkauft um Günstig nach zulegen bis zum 8.2. werden wir Berg und Tal erleben davon gehe ich aus  
Antworten

gewinnnichtve.:

8.2.

02.02.21 20:42
Der 8.2. ist doch gleich da, die paar Handelstage bringen wir auch noch um. Und bald danach bekommen wir den Jahresabschluss präsentiert, ist auch schon am Horizont zu erblicken, aber wird am Ende wohl auch wieder kein Gewinn dabei herauskommen. Nur vor der HV am 30.04. habe ich Respekt, nachdem wir schon mitbekommen haben, dass das Management sehr wohl Hauptversammlungen bei 8 und 5 Cent abhalten kann.

Ich habe schon Jahre hier überstanden, wenn wir von den Langzeitschäden absehen, dann werden die paar Tage auch kein großes Problem darstellen.
Antworten
Sanjo:

Guten Abend Longies

3
02.02.21 20:45
Stücke schön festhalten und warten
Aufwärtstrend steht
News voraus
Kein Grund 1 Aktie zu verkaufen
Long und Plopp  
Antworten
Bennyjung17:

Tote Hose hier ...

02.02.21 20:47
... läuft ja doch jetzt seitwärts, Je länger, um so spannender wird‘s ...
Antworten
Kyrill 1:

Nein KevinM

02.02.21 20:47
es ist nicht schön das dieses Subjekt wieder da ist. Mit diesem Nick sind alle Sympathien verspielt.
Antworten

rtyde:

Reserved Judgment

2
02.02.21 21:09
COURT: Steinhoff scheme sanction hearing wrapped up, judgment reserved
27 January 2021 | 23:20 CET
A two-day hearing about the sanction of a scheme of arrangement proposed by Steinhoff International Holdings NV (SIHNV) was wrapped in the High Court this evening (27 January). The suspense about the fate of the South Africa-based retailer's application will nevertheless persist as Mr Justice Adam Johnson did not immediately announce his decision.
The judge indicated that the waiting time will not be long, however.
“I reserve judgment, but I will do my best to turn it around quickly. I am aware of the urgency, ”Adam Johnson QC said.
If implemented, the scheme will pave the way for the conclusion of various ongoing court proceedings between the group and its stakeholders across the globe.
While an overwhelming majority of the retailer's scheme creditors have voted in favor of the plan, entities affiliated with Centerbridge are opposing it.
Two of those entities, CCP Credit Master Lux Sa rl (CCP) and CSCP III Master Lux Sa rl (CSCP), were the only scheme creditors who cast a negative vote in the creditor meeting held on 15 December 2020.
The most vigorous challenge is, however, raised by another Centerbridge affiliate, Conservatorium Holdings LLC, which is not a scheme creditor per se. Conservatorium has already initiated a rival restructuring application in the Netherlands under the country's new restructuring regime which entered into force only a few weeks ago (also known as the “Dutch Scheme”, or abbreviated as the WHOA). In the context of the WHOA procedure, Conservatorium has sought to appoint a restructuring expert to review and promote an alternative plan to the Steinhoff Group Settlement.
Today, SIHNV's barrister Adam Al-Attar took most of the morning session to finish the submissions he had started yesterday.
It was then the turn of Tom Smith QC, who represented Conservatorium, to lay out his clients' case.
Al-Attar was assisted by Ryan Perkins. The barristers are instructed by Linklaters.
Smith QC was assisted by Henry Phillips. They are instructed by Quinn Emanuel solicitors.
Antworten
Madede:

Habe mir erlaubt den Text zu übersetzen

3
02.02.21 21:20
GERICHT: Steinhoff-Sanktionsanhörung abgeschlossen, Urteil vorbehalten
27. Januar 2021 | 23:20 Uhr MEZ
Eine zweitägige Anhörung über die Sanktionierung eines von Steinhoff International Holdings NV (SIHNV) vorgeschlagenen Arrangements wurde heute Abend (27. Januar) vor dem High Court abgehalten. Die Spannung über das Schicksal des Antrags des in Südafrika ansässigen Einzelhändlers wird dennoch bestehen bleiben, da Richter Adam Johnson seine Entscheidung nicht sofort bekannt gab.
Der Richter gab an, dass die Wartezeit jedoch nicht lang sein wird.
„Ich behalte mir das Urteil vor, aber ich werde mein Bestes geben, um es schnell zu ändern. Ich bin mir der Dringlichkeit bewusst “, sagte Adam Johnson QC.
Wenn das System umgesetzt wird, wird es den Weg für den Abschluss verschiedener laufender Gerichtsverfahren zwischen der Gruppe und ihren Stakeholdern auf der ganzen Welt ebnen.
Während eine überwältigende Mehrheit der Gläubiger des Einzelhändlers für den Plan gestimmt hat, sind mit Centerbridge verbundene Unternehmen dagegen.
Zwei dieser Unternehmen, CCP Credit Master Lux Sa rl (CCP) und CSCP III Master Lux Sa rl (CSCP), waren die einzigen Gläubiger, die in der Gläubigerversammlung am 15. Dezember 2020 eine negative Stimme abgegeben haben.

Die größte Herausforderung wird jedoch von einer anderen Tochtergesellschaft von Centerbridge, Conservatorium Holdings LLC, aufgeworfen, die per se kein Gläubiger des Systems ist. Das Conservatorium hat in den Niederlanden bereits einen Antrag auf konkurrierende Umstrukturierung im Rahmen des neuen Umstrukturierungsregimes des Landes gestellt, das erst vor wenigen Wochen in Kraft getreten ist (auch als „niederländisches System“ bekannt oder als WHOA abgekürzt). Im Rahmen des WHOA-Verfahrens hat das Conservatorium versucht, einen Restrukturierungsexperten zu ernennen, der einen alternativen Plan zum Vergleich der Steinhoff-Gruppe überprüft und fördert.
Heute hat der Rechtsanwalt von SIHNV, Adam Al-Attar, den größten Teil der morgendlichen Sitzung in Anspruch genommen, um die gestern begonnenen Einreichungen abzuschließen.
Dann war es an Tom Smith QC, der das Conservatorium vertrat, den Fall seiner Kunden darzulegen.
Al-Attar wurde von Ryan Perkins unterstützt. Die Rechtsanwälte werden von Linklaters beauftragt.
Smith QC wurde von Henry Phillips unterstützt. Sie werden von Anwälten von Quinn Emanuel angewiesen.
Antworten
Taylor1:

und bedeutet wann kommt

02.02.21 21:25
das Urteil übers gericht,
Antworten
Coppi:

neues Verfahren,

gilt da nicht der Grundsatz nulla poena sind lege?
Antworten
Pdoc:

Wenns

Soweit ist.
Antworten
Taylor1:

Wir wollen endlich

02.02.21 21:26
Nordkurve sehen!.biss zum Himmel...
Antworten
jef85:

Danke Madede

02.02.21 21:28
Damit ist auch klar, dass das Urteil von letzter Woche nichts mit dem 8.2.21 zu tun haben wird.
Antworten
Drohnröschen:

Sine ...

2
02.02.21 21:29
Antworten
noenough:

es fällt wieder wie ä Stei

02.02.21 21:30
liegt das am Hai??"!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Taylor1:

nenög wieder daa

02.02.21 21:35
isch doch wichtig oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11648  11649  11651  11652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--