Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11366  11367  11369  11370  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.026.221 / Heute: 2.031
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

eintausendpro.:

Aber hat Martin

29.12.20 09:16
schon verraten, warum er sie zu diesen Dumpingpreisen in den Markt drückt. Mit einer weniger preisaggressiven Vorgehensweise hätte er in kleinen Losgrößen doch einen höheren Ertrag erzielt.

Als selbsternannter Private Trader eine nicht sofort einsichtige Vorgehensweise von Martin...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

NeXX222:

Lasst ihn doch verkaufen

29.12.20 09:19
und gut ists.

Dauert nicht mehr lange dann ist auch diese Verkaufsorder durch.

Viel spannender ist doch die Frage wann das Unternehmen endlich Einblick gibt, wie hoch die Zustimmungsquote der Kläger ist.

Es bleibt spannend!
Antworten
Stadtwerke1:

Xetra

29.12.20 09:28
Zeigt erhöhten Handel und liegt im Volumen schon vor TG.
Was da los?
Kurs trotzdem noch Gen süden
Antworten
Shoppinguin:

Warum jetzt noch schnell verkaufen ?

29.12.20 09:59
Vielleicht befindet sich das Depot ja bei einem UK Zocker-Broker. Die Spekulation auf einen Brexit mit Handel aus London ist gescheitert.
Antworten
cash-money-b.:

Gesamtmarkt

29.12.20 10:39
Lustig finde ich irgendwie, wenn die Märkte allgemein runter gehen verhält sich Steini parallel. Wenn die Märkte allgemein auf grün zeigen, interessiert das Steini einen Schexx.  
Antworten
Dirty Jack:

Mattress Firm

16
29.12.20 10:46
Mattress Firm regionally customizes Google search ads:

"Der landesweit größte Matratzenhändler passt die in den Google-Suchergebnissen erscheinenden Anzeigen an lokale Faktoren wie die Produktverfügbarkeit an.
Chain Store Age sprach vor Kurzem mit Ramin Eivaz, Chief Marketing Officer von Mattress Firm, darüber, wie der Einzelhändler in Zusammenarbeit mit Google seine digitale Werbestrategie angesichts von COVID-19 überarbeitet hat. Mithilfe von geografisch zugeschnittenen Suchanzeigen erzielte Mattress Firm erhebliche Verbesserungen bei mehreren wichtigen E-Commerce-Kennzahlen.
Vor welchen werbetechnischen Herausforderungen stand Mattress Firm?
Anfang des Jahres wussten wir nicht, wie lange und wie herausfordernd die Pandemie für unser Geschäft sein würde. Wir wussten, dass wir unsere Transformation - und damit auch unsere Werbung - zu einem stärker datengesteuerten Ansatz beschleunigen mussten. Wir sahen auch, dass die Pandemie geografisch sehr unterschiedliche Auswirkungen im ganzen Land hatte.
Houston war beispielsweise nicht so stark von COVID-19 betroffen wie New York City. Während wir also eine breitere nationale Strategie verfolgten, begannen wir auch, Pläne und Taktiken zu lokalisieren, um die Chancen zu maximieren.

Warum sind Sie eine Partnerschaft mit Google eingegangen und welche Lösungen/Dienste haben Sie genutzt?
Als wir begannen, die geografischen Unterschiede der Pandemie zu erkennen, wandten wir uns an Google, um eine lokal geführte, landesweit unterstützte Werbestrategie zu implementieren. Wir begannen mit der Anpassung von Kampagnen für verschiedene Märkte, je nachdem, wie diese von der Pandemie betroffen waren.

Durch die Optimierung lokaler Bestandsanzeigen präsentierten wir unsere Produkte und Filialinformationen für Kunden in der Nähe, die mit Google suchten. Dadurch wurden die Omnichannel-Verkäufe in Regionen, in denen die Geschäfte geöffnet waren, weiter gesteigert.

Google hat uns ein Dashboard erstellt, mit dem wir in Echtzeit sehen konnten, wie sich unsere Anzeigen entwickelten. So konnten wir uns stündlich und sogar minutengenau an die sich ändernden Kundenwünsche anpassen.

Als wir schließlich unsere Omni-Signale erweiterten, wechselten wir zu einer 100 % automatisierten Gebotsstrategie, die uns dabei half, unsere Werbeausgaben durch fortschrittliches maschinelles Lernen zu erhöhen, das die Kampagnenleistung überwachte und automatisch in jeder Auktion ein Gebot festlegte, das uns half, unsere Ziele zu erreichen.

Was waren die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Google Advertising?
Das Google-Dashboard ermöglichte uns ein zielgerichtetes Targeting, um die Werbeausgaben zur richtigen Zeit zu maximieren. Durch die Ausrichtung der Ausgaben während der Spitzenzeiten der Anzeigenschaltung konnten wir ein zweistelliges Wachstum verzeichnen. Innerhalb von sechs Wochen steigerten wir unseren E-Commerce-Umsatz um das Vierfache, brachen jeden einzelnen E-Commerce-Verkaufsrekord und vervierfachten unsere Leistung mehr als. Innerhalb weniger Monate haben wir unsere digitale Transformation beschleunigt, was wir eigentlich in zwei Jahren erreichen wollten.
Gibt es Zukunftspläne, über die Sie sprechen können?
Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin agil bleiben und unser E-Commerce-Wachstum beibehalten, indem wir unsere Omniplattform weiterentwickeln und ein kundenorientierter Einzelhändler bleiben. Unser Fokus wird darauf liegen, Geschwindigkeit und Agilität beizubehalten und gleichzeitig die Freiheit zu entdecken und zu wachsen zu nutzen, die wir durch den Erfolg dieses beschleunigten Wachstums gewonnen haben."

chainstoreage.com/...-regionally-customizes-google-search-ads
Antworten
GetGo:

10% institutioneller Anteil

29.12.20 10:48
Es kann schon gesagt sein, dass dieser Anteil mit 0,0 Agilität einher geht. Da kann erstmal gar nichts verkauft oder gekauft werden. Es reichen schon 1% Unternehmensanteil, wenn 60% oder mehr in festen Händen sind und ein geringer Free Float herscht, um einen Aktie mit einer Transaktion 30-50% nach oben zu schicken. Aus dem Grund werden solche Transaktion auch über Platzierungen direkt bei Unternehmen gemacht.

Wenn der Kollege 500 Millionen Anteile verbucht hat, oder 10% des Unternehmens besitzt, sollte er eine Standleitung zu Louis de Prez haben. Direkt am Puls und genau wissen, welches die nächsten Schritte sind. Kann also nur hoffen, dass ein solches Arrangement gemacht wurde, wenn wirklich 20 Millionen Privat in Steinhoff investiert wurden. Es wäre das absolute Level von einem Aktiennoob das über den Markt ab zu handeln.

Das Risiko besteht einerseits im Kauf, die Menge über den Markt zu bekommen, jedoch kann einen institutionelle Investition nur gelöst werden, wenn die Aktie wirklich, wirklich gewinnt. Sonst ist Kohle fest wie ein Bremskotz. Die 20 Mio wurden in einen Bilanztopf investiert, der auf der Gegenseit 9000 Millionen Schulden verbucht hat. Ein ähnlich sinnvolles Manouver wäre sich einen rostigen Nagel ins Bein zu rammen.

Wenn die Märkte fallen, bei den aktuellen Wirtschaftszahlen, die so schlimm sind wie seit 100 Jahren nicht mehr und ein ende des Schuldenzyklus steht an, gibt es ein Börsengetreller der Nachtigal. An wenn verkaufen:

ToWho?  - - - - ToWho?  - - - - ToWho?  - - - - ToWho?  
Antworten
Manro123:

Sehr interessant @Dirty

2
29.12.20 10:59
MF will weiter Gass geben.
Antworten
paioneer:

es wird die zeit kommen...

6
29.12.20 11:00
und zwar in naher zukunft, da wird sich der ein oder andere noch hinterfragen, warum er diese kurse nicht genutzt hat, um zu kaufen/nachzulegen. was hier im hintergrund gerade abläuft, könnte eine der historisch grössten turnaroundstorys der börsengeschichte werden. es gehört eigentlich nicht einmal viel dazu, um dies zu erahnen/begreifen...

freuen wir uns auf die nächsten jahre und profitieren wir von unserem frühzeitigem gespür, denn später werden sich die anleger wieder um die stücke reissen, wenn der kurs wesentlich höher steht. ein unerklärliches phänomen, aber immer wieder zu beobachten...

wünsche euch allen viel glück in 2021 und bleibt vorallem gesund!!!

lg paioneer
Antworten
Terminus86:

480 Millionen

29.12.20 11:07
Die Frage ist nur, was sind die Beweggründe dafür dass er sich jetzt auf einmal hier in einem deutschen Börsenforum outet. Ob es jetzt der Wahrheit entspricht, dass er 480 Millionen Aktien hält sei erstmal dahin gestellt. Zumindest die 20 - 30 Millionen Anteile konnte er aber gestern verifizieren mit seinen beiden Moves auf Tradegate. Wäre interessant zu wissen ob auch in den ausländischen Börsenforen so ein Zeitgenosse mit riesigen Aktienpaketen rumgeistert und da für Verwirrung sorgt.
Antworten
BobbyTH:

Wo ist heute unser weißer Ritter?

29.12.20 11:11
Martin sp. bitte mal melden, hoffe du hast gut geschlafen.

@Terminus, die Beweggründe wird man wohl nie erfahren.
Antworten
Manro123:

Wer ist den der User der hier die angeblichen

29.12.20 11:14
Millionen Shares hat? Hat er ein Beweis gezeigt? Depot?
Ohne diesen Nachweis glaube ich eher an den Weihnachtsmann. :)
Antworten
gewinnnichtve.:

480 Millionen

2
29.12.20 11:15
10 % ist ja ganz ok, aber entscheidend bei einer AG ist immer noch, wer über die Sperrminorität verfügt und wer über 50 % der Anteile hält, um Entscheidungen zu treffen. Es werden auch einmal wieder mehr als 13 % des Kapitals bei der HV anwesend sein.

Zu Steini: Endlich wieder sechsstellige Verluste im Depot zu sehen. Als langfristiger Anleger ist man kurzfristig gesehen schon der Idiot auf dem Spielfeld.

Aber nach über 3 Jahren wird irgendwann mit den roten Kursen auch einmal ein Ende in Sicht  sein.
Antworten
Darky:

Msnro

29.12.20 11:16
Martin Sp ind das hat er tatsächlich bewiesen... Order war auf TG wie vorhergesagt punktgenau eingestellt...waren etwa 20 Mio Stück  
Antworten
Fanny:

Lol

5
29.12.20 11:17
Jetzt wird es aber etwas gruselig^^
Antworten
gewinnnichtve.:

480 Millionen

6
29.12.20 11:23
Und dann mit dieser Anzahl in einem deutschen Forum prahlen?

Da kommuniziert man besser direkt mit LDP als mit uns Würstchen, das bringt wesentlich mehr.
Antworten
Manro123:

Vielleicht war es ja auch nur ein Stiller Mitleser

29.12.20 11:25
;) (Ohne Depotauszug traue ich hier keinen, das ist ein offizielles Forum und dient zum allgemeinen Austausch)
Dieses Jahr passiert sowieso nix mehr. 31.12.21 noch Fristablauf und dann geht es streng Richtung Februar-Event.
Antworten
BobbyTH:

@Darky

29.12.20 11:28
Wer 20 Millionen Aktien als ein Trade einstellt, muss sich nicht mal Sorgen machen dass die zum billigsten Kurs abgenommen werden. Da reicht das Kleingeld was wir hier haben nicht mal zusammen gelegt aus :))

Zudem ist die Nachfrage für solche Paketgrößen eh noch nicht da. Sollte dieses Paket irgendwann weg gehen, dann freut sich auch Herr Scholz.
Antworten
Terminus86:

480 Millionen

3
29.12.20 11:29
Ich sag mal so, dass hier ein Privatinvestor 480 Millionen Aktien besitzt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Aber was wäre wenn dieser User Martin Sp aus einer Vereinigung von mehreren Privat Investoren mit großem Budget besteht. Bei 10 Leuten wären das dann für jeden 48 Millionen. Meldeschwellen werden so umgangen und man kann im Hintergrund agieren. Ich meine kein Mensch weiß was sich hinter den 3 Milliarden Aktien bei Clearstream verbirgt. Ist halt nur die Frage welche Interessen diese Investoren verfolgen und wieso die sich jetzt hier im Forum zu Wort melden.  
Antworten
guni:

Fanny: So kenne ich das Steinhoff Forum..lol

29.12.20 11:29
when nothing goes right... go left!
Antworten
BobbyTH:

@ Terminus86

29.12.20 11:32
spätestens zum 30.04.2021 werden wir es wohl erfahren.  
Antworten
Stadtwerke1:

Diese

3
29.12.20 11:43
Diskussion. Hier wer wie viel hat und so... Ist doch total egal.
Wenn einer weiss wann eine Order platziert wird bedeutet das noch lange nicht dass er auch der Besitzer ist.
Evtl hat er nur etwas mehr Einblick in div. "Maschinen"Parameter.

Macht mich nicht Heiss und interessiert mein Invest sowieso nicht da ICH von steinhoff überzeugt bin
Antworten
Stadtwerke1:

@bobbyth

29.12.20 11:44
Ich denke dass wir am 30.4. KEINE Offenlegung bekommen werden wiegross der freefloat ist bzw wer die Grossaktionäre sind oder liege ich da falsch
Antworten
PrincessEugen:

Nur mal so

29.12.20 11:55
Sperre ist vorbei, großartig.
Ich werde auf jeden fall gleich nach erfolgter Gutschrift meines Gehaltseinganges inklusive Coronaprämie nachkaufen und weiter meinen Bestand erhöhen. Freue mich jetzt schon. :-)
Wer immer Martin sein mag, ist mir egal. Die Tatsache, dass er sich mit anscheinendem Bezug hier ausläßt, sehe ich mehr als rein taktische Maßnahme der Verunsicherung durch gezielte Desinformation.
Bin gespannt auf 2021. Das Jahr sollte sehr gut werden für alle Investierten.
Antworten
BobbyTH:

@ Stadtwerke1

2
29.12.20 11:59
Mal angenommen wir hätten als Einzelner oder als Gruppe etwa 10% der Aktien. Dann wäre es fahrlässig seine Stimmen am 30.04.2021 bei der HV dieses Gewicht nicht in die Waagschale zu werfen. Zumindest würde der Einzelne, oder im Verbund als Gruppe mal mit dem Vorstand kommunizieren.

So oder so müßte bei Offenlegung dann Steinhoff den Markt darüber informieren. Die kleine Strafe wegen Nichteinhaltung von Offenlegung durch den/die Aktienhalter, die ist vernachlässigbar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11366  11367  11369  11370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--