Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11338  11339  11341  11342  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.058.770 / Heute: 15.296
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dermünchner:

bei Steinhoff ist ab heute wieder

21.12.20 11:30
die Neue Initiative ausgerufen worden..... Auf zu neuen Tiefständen, wir versuchen alles um uns bei 2 cent wieder zu treffen....dann lege ich auch noch mal was nach.... :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ventus:

Und da ist wieder das Gejammer

2
21.12.20 11:38
Leute, ihr solltet es doch langsam verstanden haben, oder? Wenn eine News ansteht und diese nicht schlecht ausfällt, wird erst einmal gekauft. Und andere gehen mit. Weil man nichts verpassen möchte. In Erwartung des einen, großen Befreiungsschlags. Passiert das nicht, wird mitgenommen, was verdient wurde.

Das hatten wir doch jetzt schon öfter. Und ist ja auch legitim. An einer langfristigen Investmentidee ändert das doch aber nichts. Steinhoff ist nicht gerettet und damit nach wie vor hochspekulativ, fertig. Entsprechend sind Gewinne auch so schnell wieder mitgenommen, wie sie gemacht werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Shullium:

Halten kann so einfach sein

21.12.20 11:45
Erst schön Weihnachten genießen. Dann entspant ins neue Jahr. Und voller Vorfreude das Steinhoff Investment beobachten. Die ganzen Untergangspropheten amüsieren mich bloß. Was das getippe immer bringen soll. Lächerlich solche Forumsgeister.
Antworten
Max0402:

dermünchener

3
21.12.20 11:46
ist schon ein wenig seltsam......

"Auf zu neuen Tiefständen, wir versuchen alles um uns bei 2 cent wieder zu treffen....dann lege ich auch noch mal was nach.... :-)"

Das heißt doch, du hast noch Anteile. Warum verkaufst du sie jetzt nicht und kaufst dann alle bei 2 Cent zurück.

Dieses gepushe und gebashe ist doch sowas von......

Entweder ich bin von einer Aktie überzeugt, dann möchte ich sachlich diskutieren, oder mich interessiert die Aktie nicht, dann brauche ich aber auch nichts negatives zu Schreiben.
Antworten
kapboy:

Manro

3
21.12.20 11:50
Ich hoffe du hast Dich von deiner Putz (F....) getrennt.:)
Antworten
dermünchner:

@ Max0402: dermünchener

21.12.20 11:59
ich habe meine paar Anteile in der Tat noch, Betrag hält sich in Grenzen und hätte auch bei 8 cent mit etwas Gewinn verkaufen können....Leider kam im März diesen Jahres Coroan dazwischen wo ich bereits da schon sehr im grünen Bereich war und eigentlich hätte verkaufen sollen. Ich habs ehrlich gesagt verpennt, danach 2 x kleinere Positionen nachgekauft....6 cent Durchschnitt jetzt.....ich will !!!! :-( wenigsten meine 10 cent haben......Ich bin mir sicher das wenn die Leute hier ehrlicher  wären in der realistischen Einwertung dieser Aktie es auch mehr Käufer und Interessenten geben würde aber so wird von einem Teil der User die Aktie in den Himmel gehoben und von dem anderen Teil diese zur Hölle gewünscht. Es ist und bleibt ein sonderbares Phänomen das eine nahe an der Insolvenz stehende Bude es 3 Jahre aushält sich da durchzuwurschteln....in der Tat....
Antworten
JG73Steinhoff:

ja Lazo

21.12.20 12:16
lass und "Radial" etwas ändern^^. Habe ich übrigens letzte Woche gemacht. Nach dem gefühlten 125 Anstieg mit mehreren 10K Gewinn, der IMMER WIEDER auf null und/oder MINUS zurück viel, habe ich dieses Mal etwas zwischen realisiert. ist mir nach 3 Jahren doch grad zu blöd!
D.H. nicht, dass ich nicht mehr an die Story glaube, nur vera.....kann ich mich selber.
Da brauche ich keine Shortis, Hedgis oder sonstige dressierte Affen dazu.

Halte aber nach wie vor immer noch eine Position in der Größe eines Waldes LONG, wenn Du verstehst was ich meine. Hier wird es bis zur Verkündung des GS und sonstiger Meilensteine, noch mehr dieser Gelegenheiten geben.

Sodele.

Schönes Fest und bleibt Gesund!
Antworten
JG73Steinhoff:

viel=fiel

21.12.20 12:18
Antworten
Byblos:

Laut meiner persönlichen Chartanalyse hat

2
21.12.20 12:22
der MACD ein Verkaufssignal generiert. Der gesamte Chartverlauf sieht für mich katastrophal aus. Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Jeder kann sich das über das Ariva Charttool selber anschauen.

Mal schauen, wo sich ein Boden finden wird.
Irgendwann gibt es dann hoffentlich wieder einen upmove.
Erdt einmal Weihnnachten allein feiern und gesund bleiben.
Antworten
Lazoman:

JG73

21.12.20 12:26
du weisst genau was ich gemeint habe !
Antworten
eintausendpro.:

@gewinnundverlust,

21.12.20 12:29
hast Du dein Nachkaufen mal genauer analysiert? Es grenzt scheinbar an Spielsucht und das könnte sehr gefährlich für Dich enden...
Antworten
gewinnnichtve.:

1000%

21.12.20 12:36
Was soll denn schon passieren?

Ich habe wie viele hier ein paar Milliönchen von den Scheinen im Depot liegen.

Dann sind sie am Ende eben wertlos. Ist doch nur mein Problem, und nicht das von anderen.
Antworten
Byblos:

Hoffentlich endet es nicht im Totalschaden !

3
21.12.20 12:37
Wer weiss, was da noch alles auf uns zukommt?
Erdt einmal kein Evebt zeitnah in Sicht und darum wird der Kurs runter geballert.
Bester Beweis für eine unseriöse Zockeraktie ?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Antworten
Rizzibizzi:

Spieler eben

21.12.20 12:37
Antworten

gewinnnichtve.:

Spielsucht

3
21.12.20 12:42
All in würde ich mal sagen, das ist das Ergebnis meiner Spielsucht.
Antworten
gewinnnichtve.:

Spielsucht

21.12.20 12:43
Und ich bin nicht bereit auch nur einen Cent von meinem Einsatz vorzeitig vom Tisch zu nehmen.
Antworten
eMmH:

negative Börse

21.12.20 12:51
Hallo Leute

es geht heute doch alles runter!

Was versteht ihr daran nicht?

Und SH stieg um 100% und das wurde von den Zockern ausgenutzt und auch die Longis verfielen mal wieder in Euphorie!!!

Jetzt wird wieder gejammert und an Verschwörung geglaubt.

SH hat eben noch nichts geschafft was sich auf den Kurs wirklich auswirkt....tztz

und es wurden auch noch ned wirklich ganz große Blöcke bewegt....
Antworten
gewinnnichtve.:

1000%

21.12.20 12:52
Was kommst Du denn jetzt mit Analysen ums Eck?

Ich habe meine Steinhoffaktienkäufe analysiert und bin unter 10 Cent EK, also bei der Analyse kommt folgendes raus:

Schon viel Geld ausgegeben, aber unter 10 Cent sind absolut in Ordnung für einen Dampfer wie Steinhoff.
Antworten
Rizzibizzi:

gewinnnichtverlust

21.12.20 12:53
Was sagt den deine Frau dazu? Oder ist sie schon weg?
Antworten
Shullium:

@Rizzi

21.12.20 12:56
den(n), mit doppen "nn", wenn du schon bashen magst.
Antworten

JoeStein:

Dividende

21.12.20 13:00
Wenigstens ein Cent wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen....
Dann wären auch die Kurse 5-6 Cent vorbei!
Man wird ja noch träumen dürfen;-)
Antworten
fws:

Weihnachtsbaum im Chart

21.12.20 13:03
Mit etwas Phantasie ist dessen Silhouette rechtzeitig vor Weihnachten schon zu erkennen und wenn er fertig ist, haben sich die ganzen Kurzfristtrader mal wieder von Steinhoff verabschiedet. In nächster Zeit gibt es - glaube ich - auch keine interessanten SH-News und damit dürfte SH also für sie im Moment ziemlich uninteressant sein. Und die neue Corona-Virusvariante, die wohl sporadisch auch in Südafrika aufgetaucht ist, ist für die Leerverkäufer bestimmt auch mal wieder ein gutes Argument leerzuverkaufen. Nichtzuletzt werden bestimmt vor dem Jahresende auch noch einige ihre Steinhoffverluste steuerlich mit anderen Aktiengewinnen verrechnen wollen und deshalb die SH-Aktie in den nächsten Tagen noch verkaufen. Deshalb sollte man sich hier kurzfristig beim Kurs über gar nichts wundern.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11338  11339  11341  11342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--