Hello Mr.duPreez, jetzt haben wir Jahr 2020 fast geschafft.Sind Sie zufrieden mit dem Erreichten[An dem ich (unterstützend) fleissig mitgeholfen habe]?
Ja Azubi Justin, mein treuer Zuarbeiter…Hm,klingt nicht soo überzeugend.
Nunja,wir haben Termine und News wesentlich besser kommuniziert. Es geht seinen Weg, wobei ich mir ein wenig erhofft hatte, dass wir aus gewissen Verbundenheiten früher raus kommen…Sie meinen die Zinsbindungen und Zitronenpresserei. Ja genau.Ich bin Anwalt, was mich deshalb nicht wirklich überraschte. Wenn ich damals ALLEINE was zu sagen gehabt hätte, wären manche Knebel-Vereinbarungen nicht so getroffen worden. Da waren Jooste-Mitläufer von damals etwas überfordert. Aus finanzieller Sicht möchten die Meisten die guten Konditionen halt nicht her geben bis zu den Stichtagen und alles ausreizen.
Warum haben Sie es dann versucht - War das nicht verlorene Arbeitsmüh´?
Lieber Justin, ich merke mir,wer wie gehandelt hat! Es kommt der Tag an dem wir freier agieren können und das Geschäft in normaleren Bahnen laufen wird. Dann kann sich so manch einer an mir die Zähne ausbeißen, wenn er dann wieder an unserem Geschäft teilhaben will. Soll er doch mit dem, was er in Jahren über die schwere Zeit heraus geholt hat, glücklich werden.
Oh Louis, sie Elefantenhirn. Darf ich vor Weihnachten eine privat geschäftliche Frage stellen?..Ja. Warum kaufen Sie keine Aktien?....(also)..(ganz einfach):
1.Hätte das nur einen kurzen Steigerungseffekt, und 2.Möchte ich unbefangen bleiben und losgelöst meine Arbeit machen, ohne als Aktionär „drin“ zu hängen.
Puh, das war direkt und ehrlich.
Nun habe ich an Dich eine direkte Anmerkung zu machen: Schau Dir unsere Website an...
Wie meinen? Die ist zwar einfach, aber ausreichend,oder?
Es ist die Farbe!Zu viel pink. Such´ aus der 256er-Palette von PAINT eine andere Farbe aus ;-)
Oh,ich kümmere mich drum, wenn ich Zeit habe,versprochen ist versprochen.Schönen 4.Advent,Mr.dP.
Gleichfalls Justin, und halte das Fax und Email im Auge, falls doch noch einer der Kläger, Rechtsanwälte, Korrup(äh)Konsortien sich zum Jahresende melden sollten.