Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11333  11334  11336  11337  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.975 / Heute: 9.786
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NoCap:

Wenn wir jedes Jahr ...

20.12.20 16:35
....10-20% machen, dann sag ich nicht Nein!

Aber trotzdem habe ich die Resthoffnung auf maximale Übertreibung  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Weissvonnix:

NoCap

20.12.20 16:55
Wenn wir nächstes Jahr nur 20% machen bringe ich mich um
Antworten
Taylor1:

und bei +200%

20.12.20 17:11
:D
Antworten
Weissvonnix:

Wäre ich immer noch stark enttäuscht

20.12.20 17:18
Aber ich würde es wahrscheinlich überleben
Antworten
Darky:

Ich seh schon die Schlagzeile:

20.12.20 17:38
Steinhoff: Phoenix aus der Asche - klagelösung beschert Anlegern 200% Tagesplus.
Antworten
Sanjo:

Guten Abend longies

20.12.20 17:40
Wir werden das Ding schon schaukeln
Unsere Zeit kommt bestimmt alles andere ist Buchwert!
Long und Plopp  
Antworten
Josemir:

Großbritannien dicht

20.12.20 17:47
Frage.. dürfen Waren importiert werden für unsere Läden..Container denke ja der Rest?
Long..
Antworten
walter.eucken:

ach der brexit

20.12.20 17:52
die ganze brexit angstmacherei. die eu hat ja den briten weissmachen wollen, ihre welt gehe unter wenn sie nicht mehr in der eu seien.

natürlich wird einiges etwas komplizierter, insbesondere in den ersten tagen nach der umstellung der zölle. aber die briten werden nicht verhungern...

die eu ist nicht die welt, es geht auch ohne.

gruss aus der schweiz.
Antworten
zoli2003:

Steinhoff Stellenbosch Saga, Teil 9

2
20.12.20 17:58
Hello Mr.duPreez, jetzt haben wir Jahr 2020 fast geschafft.Sind Sie zufrieden mit dem Erreichten[An dem ich (unterstützend) fleissig mitgeholfen habe]?
Ja Azubi Justin, mein treuer Zuarbeiter…Hm,klingt nicht soo überzeugend.
Nunja,wir haben Termine und News wesentlich besser kommuniziert. Es geht seinen Weg, wobei ich mir ein wenig erhofft hatte, dass wir aus gewissen Verbundenheiten früher raus kommen…Sie meinen die Zinsbindungen und Zitronenpresserei. Ja genau.Ich bin Anwalt, was mich deshalb nicht wirklich überraschte. Wenn ich damals ALLEINE was zu sagen gehabt hätte, wären manche Knebel-Vereinbarungen nicht so getroffen worden. Da waren Jooste-Mitläufer von damals etwas überfordert. Aus finanzieller Sicht möchten die Meisten die guten Konditionen halt nicht her geben bis zu den Stichtagen und alles ausreizen.
Warum haben Sie es dann versucht - War das nicht verlorene Arbeitsmüh´?
Lieber Justin, ich merke mir,wer wie gehandelt hat! Es kommt der Tag an dem wir freier agieren können und das Geschäft in normaleren Bahnen laufen wird. Dann kann sich so manch einer an mir die Zähne ausbeißen, wenn er dann wieder an unserem Geschäft teilhaben will. Soll er doch mit dem, was er in Jahren über die schwere Zeit heraus geholt hat, glücklich werden.
Oh Louis, sie Elefantenhirn. Darf ich vor Weihnachten eine privat geschäftliche Frage stellen?..Ja. Warum kaufen Sie keine Aktien?....(also)..(ganz einfach):
1.Hätte das nur einen kurzen Steigerungseffekt, und 2.Möchte ich unbefangen bleiben und losgelöst meine Arbeit machen, ohne als Aktionär „drin“ zu hängen.
Puh, das war direkt und ehrlich.
Nun habe ich an Dich eine direkte Anmerkung zu machen: Schau Dir unsere Website an...
Wie meinen? Die ist zwar einfach, aber ausreichend,oder?
Es ist die Farbe!Zu viel pink. Such´ aus der 256er-Palette von PAINT eine andere Farbe aus ;-)
Oh,ich kümmere mich drum, wenn ich Zeit habe,versprochen ist versprochen.Schönen 4.Advent,Mr.dP.
Gleichfalls Justin, und halte das Fax und Email im Auge, falls doch noch einer der Kläger, Rechtsanwälte, Korrup(äh)Konsortien sich zum Jahresende melden sollten.
Antworten
Josemir:

@ Walter

20.12.20 17:58
Mir geht es um die aktuelle Diskussion wegen Corona..Flüge aus und nach GB und Südafrika sollen eingestellt werden..Lastwagen nach GB auch? Sind Schiffe weiterhin erlaubt? Denke nach ja aber nicht raus, da Personal so nach außen kommen könnte..
Long.  
Antworten
Coppi:

... gehe davon aus,

2
20.12.20 18:11
dass Mutation längst auf dem Festland ist. Spikeprotein soll aber so groß sein, so dass Impfstoff weiter wirksam bleibt. Info aus diversen Quellen. Druck, die Impfung jetzt durchzuklopfen steigt nochmal. Mit dem Einreisestop gewinnt man vielleicht bisschen Zeit, mehr nicht. Szenario ist unverändert und dürfte sich nicht auf Warenstrom auswirken, Hygieneregeln gelten unverändert.
Antworten
DagmarKohler:

15.12.20 #14265

5
20.12.20 19:32

dermünchner: ihr müßt spaßeshalber mal beim Steinhoff-Forum  
vorbeischauen..da wird gegeifert...richtig unterhaltsam dort und ioch mische da richtig mit um die ganze Horde bisserl zur Weißglut zu bringen... :-)

Kann den jemand Bannen, Danke! 

Antworten
OpasJung:

Meine Befürchtung

20.12.20 19:33
ist nur das im Zuge dieser ganzen aktuellen Geschehnisse der Gesamtmarkt noch einmal abrutscht. Davon wird sich Steinhoff nicht abkoppeln können. Noch einmal kurz die 5 Cent-Grenze zu tangieren ist im Bereich des Möglichen nach meiner Einschätzung...
Antworten
DagmarKohler:

?

20.12.20 19:34
Hetze ist Spaß? Wo sind die Mods!
Antworten
Sanjo:

Danke Dagmarkohler

20.12.20 19:40
Das ist eigentlich die Lizenz zur Selbstzerstörung.
Dermünchner gehört hier deswegen dauerverbannt.
Das ist doch schon seit Wochen so, der will hier nur zerstörerisch einwirken.
Wo sind die Moods
Ausschluss gefordert!!!!!
Long und Plopp  
Antworten
Sanjo:

23 Handelstage noch

2
20.12.20 19:47
Bis zum Entscheid und das GS kann jeden Tag zuvor am DGAP Ticker stehen. Ich hab zwar schon ein Pfund  Shares aber etwas ginge schon noch wenn’s tatsächlich  noch welche gibt die drücken wollen. Frag mich nur welcher Longie hier noch verkauft nach der Story?
Long und Plopp  
Antworten
manham:

Zitat

2
20.12.20 20:00
Sanjo „unsere Zeit kommt noch, alles andere ist Buchwert“

Wieder ein Lonie weniger ?
Heißt doch implizit, wenn der Kurs stimmt wird verkauft.

Wirkliche Longies sehen es anders.

50 % jährliche Dividende auf den ehemaligen Kaufkurs.

Frei nach dem Motto
„liegenlassen und glücklich werden“ unsere Kinder und Kindeskinder werden es uns danken.
Antworten
Sanjo:

Manham

3
20.12.20 20:19
Du glaubst doch wohl echt nicht das ich hier verkaufe wenn der Kurs die Kurve bekommt !
Dafür bin ich zu lange dabei und eine Realisierung meiner Shares hab ich absolut nicht nötig.
Also schöne Woche noch
Long und Plopp  
Antworten
Swity:

Zur Zeit gibt es leider wenige von uns,die bereit

2
20.12.20 20:45
sind,auch 7 oder 8 cent für die Aktie zu bezahlen, das ist leider die aktuelle Situation.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NoCap:

Man Rocky..

3
20.12.20 20:52
...lass doch mal bitte dein subtiles Gebashe..Danke!

Antworten
NoCap:

Impfstoff Wirkung

20.12.20 20:53

www.dw.com/de/...rus-mutation-kein-grund-zur-panik/a-55947278

Sind die neuen Impfungen jetzt wirkungslos?
Großbritannien hatte als erste westeuropäisches Land gerade erst mit einer großflächigen Impfkampagne begonnen. Die neu registrierte Mutation macht die neuen Impfstoffe aber nicht unwirksam. Diese Impfstoffe sind alle so konzipiert, dass sie die Information für das Coronavirus-Spike-Protein so kodieren, dass sie trotz Mutation unser Immunsystem entsprechend stimuliert.
Zum Glück braucht es mehr als ein paar Mutationen, damit ein Virus seine Proteine so verändert hat, dass sie den Immunschutz umgehen können.
Gleichwohl wissen wir aber von der Influenza, dass zum Beispiel die Grippe-Viren sehr schnell mutieren und dass die Impfstoffe in jeder Grippesaison neu angepasst werden müssen, um wirksam zu bleiben.
Folglich werden wohl auch die Corona-Impfstoffe weiter angepasst werden müssen. Aber die während der Krise gesammelten Informationen und die neu aufgebauten Produktionskapazitäten werden künftig eine schnelle Versorgung mit günstigen Impfstoffen sicherstellen.  
Antworten

the_aa:

@JEF85

12
20.12.20 21:19
Dein Steinhoff/Pepco Vergleich

Ich würde meine Unternehmensbewertungen nie nach schlecht geschriebenen Wikipedia Artikel ausrichten - zumindest kommen deine 10,3 Mrd von de.wikipedia.org/wiki/Action_Nederland

Sieht man sich die Zahlen der Private Equity Gesellschafft i3 zum 30.09.20
www.3i.com/media/4929/3igrphy20_press-release_final.pdf
direkt an,
- so ergibt sich eine Bewertung von 8,9 Mrd EUR
- wären zudem sowohl
-- die Zuschreibung von knapp 800 Mio EUR, als auch
-- eine Equity Bewertung mit mehr als 100% Aufschlag gegenüber Vollkonsolidierung
kritisch anhand deren Zahlenwerk zu hinterfragen

Zurück zur Bewertung von Pepco.

Hier ist tatsächlich noch potential gegenüber von aktuell 3,2 - 4,0 Mrd EUR vorhanden, allerdings muss hierzu der Markteintritt in westeuropäischen Märkten auch tatsächlich gelingen - einfach aus dem Grund, da die bisherigen Märkte fast gesättigt sind und Wachstum fast ausschließlich durch Expansion generiert wurde (Die Umsätze pro Verkaufsfläche sind nahezu konstant).

Letzteres ist aber anhand der bisherigen paar Läden in Italien nicht einschätzbar.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11333  11334  11336  11337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--