Im Rückblick, könnte man den Anstieg seit Anfang Dezember auch so deuten, dass dieser auf die bis dato (hauptsächlich heute) veröffentlichten Informationen beruht. Das würde bedeuten, es ist schon immer etwas durchgesickert aber nur einem doch recht eng begrenztem Kreis. Dieser wäre dann aktiv geworden, daher der Anstieg ohne das wir Fussvolk wirklich eine Erklärung dafür hatten. Dann kommen natürlich noch Trader hinzu, die verstärken das in jede Richtung.
Ganz ehrlich, anders kann ich mir den Kursverlauf nicht erklären. Zudem wir das schon mehrfach erleben durften. Also nach Schema:
Anstieg...Gezocke...Anstieg..."gute" Nachricht...Abverkauf
Inzwischen glaub ich, das läuft so. Voraussetzung zu der Theorie ist natürlich, dass immer ein begrenzter Personenkreis bescheid weiss. Wer könnte das denn sein!?
Es gibt bestimmt auch andere Interpretationsmöglichkeiten, keine Frage.
(Talis/Münch ner nein, mich interessiert Deine Meinung dazu überhaupt nicht)
Alles in allem, wenn man nachverfolgt hat, in welcherkurzen Zeit, das Ding kürzlich auf die 8ct gelaufen ist, Jesus, hier ist Potential da! ;-)
Das waren jetzt einfach ein paar Gedanken, die schwierigen Diskussionen usw. können ja stattfinden, wenn wir die Infos von heute so richtig erfasst haben.
Gute Zeit allen und bleibt gesund, wollen ja alle was von haben, wenn Steini übern Berg ist! ;-)