Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11070  11071  11073  11074  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.021.434 / Heute: 12.195
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Lazoman:

NeXX222

18.11.20 17:52
Mit deiner Theorie Hedgis Puts macht das schon Sinn wieso die Aktie unbedingt handelbar sein sollte, im Gegensatz zu Steinhoff Investment Aktie
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

BobbyTH:

Schwierige Frage

18.11.20 17:53
also ich wüßte keine Antwort.
Antworten
BobbyTH:

Aber ich habe eine Antwort

3
18.11.20 17:54
auf die Leute die hier immer wieder gerne Halbwahrheiten verbreiten: IGNORE
Antworten
Hai123456:

Schönes Plus im Xetra

3
18.11.20 18:04
Riecht ihr es auch?
Vielleicht der Start der Rocket?
Da wissen wohl Einige schon mehr
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
NeXX222:

Der nächste Schritt dürfte klar sein

18.11.20 18:05
Wie ich euch bereits seit Monaten gesagt habe... Pepkor und Pepco werden noch stärker zusammenrücken.

Nicht nur der Hinweis von Flash in Europa stark zu wachsen war eindeutig

Sondern bereits vor einigen Monaten hier bereits geposted.

Der aktuelle CEO von Pepco Andy Bond hat in seinem LinkedIn Profil schon seit Monaten stehen dass er Aufsichtsratsvorsirzender von Pepkor ist.

hahahaha, welcome on Bord Mr. chairman.

Antworten
NeXX222:

Das bedeutet

18.11.20 18:07
Pepkor wird sich meiner Meinung nach auf jeden Fall an einem IPO von Pepco beteiligen.

Als Steinhoff Aktionär muss man jedoch hoffen, dass im Rahmen des Vergleichs so wenig wie möglich mit Pepkor Aktien gesettled wird und lieber mit Cash.

Eine zukünftige Pepkor und Pepco kombiniert ist ein absolutes Kronjuwel.
Antworten
himself81:

Naidoo

4
18.11.20 18:18
beibt erstmal non-executive director. Es würde mich aber nicht wundern, wenn er in rund einem Jahr ganz von der Bildfläche bei Pepkor verschwindet.

Das Spielchen kennen wir auch von Danie van der Merwe und einigen anderen. So tritt kein absoluter Gesichtsverlust zu Tage und die Übergabe kann noch sauber erfolgen.

Welcome Andy Bond!

Im Worst-Case muss SNH die komplette Pepco Group verkaufen, kann aber über Pepkor daran beteiligt bleiben. Ich glaube aber eher, dass beide Anteile über 50% gehalten werden.

Spannend ist auch, wie MF in Zukunft gehandelt wird oder ob MF z.T. zurückgekauft wird. Mit dem Management Incentive Plan würden wir irgendwann bei nur noch 45% Anteil landen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lazoman:

NeXX222

18.11.20 18:25
Interessante Konstellation !
Wenn das mit PUT Optionen stimmt, dann macht das mit der Handelbare-Geschichte Sinn.
Und wieder ist der kleine Aktionär der abgezockte !
Antworten
NeXX222:

Pepkor und Pepco kombiniert

2
18.11.20 18:30
Wäre nicht nur für die Pepkor Aktionäre ein absolutes Traumszenario, sondern davon würden auch die Steinhoff Aktionäre profitieren.

Steinhoff verkauft zwar einen Teil von Pepco, aber wenn Pepkor kauft, ist Steinhoff über Pepkor weiterhin indirekt noch stärker bei Pepco beteiligt.

Anschließend profitiert man von erheblichen Synergien, da sich die beiden Unternehmen aufgrund der unterschiedlichen geographischen Präsenz ziemlich gut ergänzen und damit signifikantes Wachstumspotenzial aufweisen. Sehr spannend!
Antworten
himself81:

Pepkor / Pepco

18.11.20 18:43
Pepkor hat auch im letzten Geschäftsbericht geschrieben, dass sie sich stärker in Europa engagieren wollen...

Auch wenn Du, Nexx, oft Schmarrn schreibst, so kennst Du doch die Landkarte in unserem Investment.
Antworten
NeXX222:

Himself

18.11.20 18:49
Das ist kein Schmarren, ich bin einfach viel kritischer und nicht so euphorisch wie viele hier. Steinhoff hat auch eine Chance, nur der ganze Prozess dauert einfach noch ewig.

Ich habe euch auch rechtzeitig gesagt, dass Wiese komplett verkaufen wird, dass Pepkor und Pepco zukünftig noch stärker zusammengehen werden und dass Pepkor aktuell das bessere Investment als Steinhoff ist. Langfristig dürfte Steinhoff auch klappen, aber das hier wird noch dauern.

Kann ich doch auch nichts dafür, dass ihr es nicht glaubt ;)
Antworten
Pdoc:

Warum

18.11.20 18:54
Hast du dann nicht statt der nun 1 Mio Steinhoff Aktien für deinen Sohn erstmal für 1 Jahr Pepkor gekauft, um sie dann nach einem Jahr in Steinhoff umzuschichten, wenn das alles so klar ist? Das wäre dann doch konsequent gewesen?
Antworten
huey:

Fakt ist,.....

18.11.20 18:58
... dass eine WC noch bei 60 Cent liegt!

Wir krebsen bei 4,6 €/Cent herum und sind nicht insolvent!

Huey

PS: Hier läuft ein völlig anderer Deal ab!
Antworten
Lazoman:

huey

3
18.11.20 18:59
schau die Marktkapitalisierung an..
Nur Anfänger hier
Antworten

Lazoman:

Dampfer

2
18.11.20 19:09
genau das hat noch gefehlt !
Antworten
Hai123456:

Wer bin Ich? Quiz zum Wochenende

4
18.11.20 19:09
Ich habe hunderttausende Aktien von Steini
Trotzdem warne ich alle vor diesem Invest
Ich schreibe mir im Sekundentakt die Finger wund, selbst mitten in der Nacht
Ich wohne in einem Land aus dem auch Heidi und der Ziegenpeter kommt
Keiner nimmt mich erst, und ich nerve das Forum Tag für Tag mit meinem Spam
Meinen Namen habe ich schon oft umbenannt und wenn es sein muss lege ich mir viele neue ID's an ...
Na?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
eintausendpro.:

Nexx,

18.11.20 19:11
Du kleiner Schlauberger. Warum hast Du eigentlich für deinen 3jährigen Sohn bloß SH Anteile in erheblichen Umfang gekauft, wenn Du fest davon ausgehst (zumindest schreibst Du das täglich mehrfach), dass Steinhoff nur weiter sinken wird. Aus diesem Grund hast Du Dir ja auch Pepkor gekauft und stellst hier wiederkehrend den Performancevorteil einer Pepkor heraus. Soweit so nachvollziehbar.

Aber warum bloß hast Du denn nicht auch für deinen Sohnmann die Pepkor Aktie gekauft? Stattdessen legst Du ihm diese Loser Aktie Steinhoff ins Depot. Wie ist das mit deiner Vaterliebe zu vereinbaren?
Antworten
NeXX222:

Pdoc

18.11.20 19:13
Für den Sohnemann sind die Aktien super longterm gedacht. +15 Jahre!

Ich persönlich habe vor ein paar Wochen ja erst über 9 Mio Steinis verkauft und mache gerade woanders Geld.

Pepkor und Steinhoff besitze ich aber auch noch :)

Nur Steinhoff ist leider Dead Money aufgrund der Klagen und diese Geschichte mit der Kursdrückerei.

Übrigens, die Collar Strategie vom südafrikanischen Pensionsfonds wurde mit der Citibank abgeschlossen, Laufzeit 5 Jahre und irgendwann Mitte Ende 2016. lustig natürlich auch dass die Citibank aktuell auch noch bei der Steini Aktionärsstruktur stark mitmischt.

Der Aktienkurs soll also weiterhin unten bleiben. Wir haben ja alle damals im Parlament gesehen, wie wichtig das pension fund Money ist :-D
Antworten

also so:

@Hai

18.11.20 19:22
Das wissen glaube ich alle hier.
Schönen Abend
Antworten
Herr_Rossi:

Ein Subjekt,

18.11.20 19:25
...das den Aktienkurs von Steinhoff nach wie vor mit Dem von WC vergleicht, ist schon fernab von Gut und Böse, was das aktuelle Geschehen an der Börse betrifft....
Antworten
Lazoman:

birkensaft

18.11.20 19:26
Wenn das der Grund war für die Handelbarkeit dann ist das auch ein Betrug in meinen Augen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11070  11071  11073  11074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--