Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11002  11003  11005  11006  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.370.403 / Heute: 26.694
Steinhoff Int. Hol. 0,0147 € -17,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%

Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

@BobbyTH

02.11.20 18:13

ja, bitte dann das nächste Mal ! Dann hätte ich gewusst das Du es warst  und mich nicht aufregen müssen

wink

Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

zumindest

02.11.20 18:24
Habt ihr nun auch mal verstanden, wie ihr hier vorgeführt werdet.

Die Jungs von der britischen Insel haben jedoch mit ihrer Kursakrobatik fast nichts zu befürchten. Der Brexit wird diese Narrenfreiheit eher noch verstärken.

Stattdessen ist es doch eher so, dass die Kleinanleger jeden Tag brav zum Turnunterricht kommen und leider nie was zum Klatschen haben. Die Gewinne machen hier leider die Anderen.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@huey hoffen wir mal

02.11.20 18:26
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wir warten warten und..und..

2
02.11.20 18:26
3999jahre später,Kurs  muss sich immernoch selbst helfen!.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Nexx

02.11.20 18:31
schaut so aus als wärst du raus.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Nexx!

2
02.11.20 18:32
Dann hast Du Deinem "Kleinen" ja ein richtiges "Ei" ins Nest gelegt!

Huey

PS: Ich übrigens auch, jedoch wird meiner davon profitieren!
Steinhoff International Holdings N.V. KrankerTyp
KrankerTyp:

Tailor da

2
02.11.20 18:35
huei da, Kurs bewegt sich
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Habe

11
02.11.20 18:43
Ja nix gegen Daytrader. Halten das Volumen hoch usw und muss ja auch jeder selber wissen. Nur so Wendehälse, die immer so schreiben wie sie gerade investiert, bzw. nicht investiert sind, die müssen auch im wahren Leben einen echt miesen Charakter haben. Scheint ja auch sein mindestens Zweiaccount zu sein. Manipulieren ohne Ende. An einem Tag geht die Welt unter und am nächsten Tag ist alles rosig. Man muss ja schon echt abgebrüht sein darauf zu spekulieren, hier mit solchen Parolen den Kurs im Mikrobereich zu bewegen. Man kann ja auch in Ruhe daytraden ohne seinen Mist hier abzuladen und zu versuchen, die Leute hier abzuziehen. Ist ja auch nicht so schwer zu kapieren, dass viele hier eh länger als die nächsten zwei Monate planen, braucht man also nicht jeden Tag drei Mal sagen, dass hier alles länger dauert usw., werden wohl über 90 Prozent selber wissen. Dann steig doch auf dein echtes Rennpferd um und tausch die 500k Aktien noch. Aber bitte, tu es im Stillen. Denke, die meisten wären dir dankbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Huey

4
02.11.20 18:47
Der kleine Mann hat ja allein bis nur Volljährigkeit noch 15 Jahre vor sich.

Wenn sich bis dahin nichts am Steinhoff Kurs tut, dann kann man hier auch keinem böse sein... der Case ging dann einfach nicht auf.

Aktuell liegt er ja auch noch 10% vorne.

Ein Problem wird das erst, wenn der Kurs in Folge der insolvenzähnlichen Verfahren zur zwanghaften Umsetzung des globalen Vergleichs auf 1,5 Cent fallen könnte...

Unvergessen dabei immer noch in 2019 als unsere Kursakrobaten aus London es geschafft haben, den Kurs kurzzeitig von 10 Cent auf 1,5 Cent zu schießen. Ich saß ganz verblüfft in meiner Mittagspause vor dem Bloomberg Terminal... aber zu Klatschen hatte ich nichts.

Übrigens, die gleichen Jungs sind heute immer noch aktiv und laden euch morgen wieder zum Turnunterricht ein.

Und das Absurde ist, die meisten Kleinanleger denken hier, dass sie hier groß rauskommen und reich werden... dabei haben sie nicht die geringsten Chancen gegen unsere Kursakrobaten.

Erst wenn sie selbst die Aktie offiziell kaufen sollten, gibt es hier was zu holen. Aber selbst das steht ja in den Sternen, ob sie das jemals machen werden ;)
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Taylor1: Wir warten warten und..und..

02.11.20 19:00
Vorfreude ist doch die schönste freude!
Steinhoff International Holdings N.V. pinout
pinout:

grün :D

02.11.20 19:01
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Sag mal Nexxi

6
02.11.20 19:02
Jetzt mal Butter bei die Fische wie der Norddeutsche zu sagen pflegt (bin zwar keiner, den Spruch kenn ich aber schon lange). Du hattest doch vor nicht allzu langer Zeit mal geschrieben, Du hättest (nagel mich jetzt nicht fest) 12 oder sogar 15 Millionen Steinis. Wenn man Dich jetzt so liest, kommen aber langsam leichte Zweifel in mir hoch. War dann wohl nur Verarsche damals, oder wie ? (denn dass Du alle verkauft hast, schließe ich mal aus).
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Guten Abend

02.11.20 19:05
Wirklich schön zu lesen, wie der Ein- oder Andere endlich anfängt, das Spiel hier zu durchschauen! Bei manch einem hat’s leider länger gedauert! Es ist aber noch nicht zu spät!
Schönen Abend!
Talismann
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Klaas

7
02.11.20 19:10
Gib doch nicht soviel auf solche Leute.
Da fehlt doch nur noch dass er bei seinem Befürchtungen das Wort auch direkt in den Mund nimmt.

Ich bin mir sicher, egal wer hier schreibt, egsl ob Zweifler oder totaler Pessimist, am Ende, bzw. bereits auch jetzt schon sind die Typen ausnahmslos alle selbst investiert, sonst würden sie nicht soviel Zeit hier im forum verschwenden.
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

robert980:

02.11.20 19:13
So ist es!!!

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Nexx!

2
02.11.20 19:19
Meiner hat noch 16 Jahre vor sich!

Die Kursakrobaten werden bald ihren Ausstand geben und das richtig!

Huey

PS: Ich wäre mit 18 Jahren auch sehr gerne Millionär gewesen!  

Steinhoff International Holdings N.V. KrankerTyp
KrankerTyp:

NeXX222: Herrlich 20.06.20 16:26

02.11.20 19:33
Lesen.

Kurs 19,06,2020 und 22,06,2020 ansähen
Steinhoff International Holdings N.V. hartgeldinvestor
hartgeldinvest.:

Nexxx

02.11.20 19:36
Kommst du dir nicht blöd vor bei dem ganzen Bullshit den du verzapfst? :D

Und nein, bin und war nie hier investiert.
Aber les ab und an mal mit, es ist schon amüsant was sich hier zum Teil für Gestalten tummeln und Käpt'n Blaubär Geschichten zum Besten geben.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@all

9
02.11.20 19:38
Einfach mal an den Gedanken gewöhnen, dass hier auch User unterwegs sind, nur um traffic zu generieren. Denen ist SH egal. Die haben auch keine Ahnung von SH und sind vermutlich auch gar nicht investiert. Zum Teil werden auvh einfach Bots eingesetzt. Es geht nur darum mit einem Beitrag möglichst viele Antworten zu erhalten. Denn mit Werbung verdient man Geld. Je mehr traffic, desto mehr Kohle. Ganz easy. Daher beim Thema SH bleiben und alle Sui Derivate ignorieren, schwarze verteilen oder melden. Oder alles zusammen.
Steinhoff geht seinen Weg
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Shatoi

02.11.20 19:48
Sollte es hier wirklich User geben die keine Ahnung von SH haben? Dinge gibt es,die gibt es gar nicht!

Seite: Übersicht ... 11002  11003  11005  11006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.147 Steinhoff Informationsforum DEOL Taylor1 22:43
317 358.604 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash 123456a 19:03
29 22.491 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 08:14
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--