Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10598  10599  10601  10602  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.944.095 / Heute: 4.013
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NoCap:

Jetzt noch den GP...

5
28.08.20 16:54
....am Wochenende verkünden und alle sind happy!

Die sahen mir nicht aus, als wollten sie das Licht ausknipsen...nachgekauft!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Wallstreetkni.:

Nehme meine Frage zurück

28.08.20 16:56
Hab es eben gesehen.

Dachte es kommt erst am 31.8. Was.
Also sorry nochmal
Antworten
STElNHOFF:

Eine Frage

4
28.08.20 16:57
Kann ich meinen Mitgliedsnamen Hier vererben?
Sorry, aber langsam stellt sich mir die Frage. Auch in Bezug auf meine shares.
Seit ich hier bei Steinhoff investiert bin, Wird mir bewusst wie kurz das Leben ist.
Antworten
Stadtwerke1:

Shit

28.08.20 16:57
Das ist nicht gut.
5.1 hätte mmn mit ja beschlossen werden müssen. Pfeif doch auf die Boni wenn LDP beleidigt hinschmeisst wird's dunkelrot.
Mmn auch eine Würdigung seiner bisher geleisteten Arbeit. Mist!
Antworten
STElNHOFF:

Stadtwerke

28.08.20 16:59
Zeig mir mal einen Politiker der seinen Job hinwirft weil er beleidigt ist
Antworten
Boersenticker:

Quaterly Update

28.08.20 16:59
für die letzten 9 Monate: www.steinhoffinternational.com/downloads/...ne%202020_WEB.pdf

und die Termine der HV und des Jahresabschlusses, etc. fürs aktuelle Geschäftsjahr in 2021: www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php

BT
Antworten
USBDriver:

Steinhoff und Manro123 gut analysiert

28.08.20 17:01
Denen geht es nur um ihr Geld und nicht um die Aktionäre. Denen geht es darum, selber sicher viel Geld aus der Firma zu ziehen und ihre Bewerbung war, den Gläubigern ohne Rechtsschutz die Firma zu verpfänden.

Einen Schuldenschnitt hat der Vorstand selber ausgeschlossen.
Eine Refinanzierung wird auch nicht erwogen.

Ein Vorstandsvorsitzender sollte mindestens 1 Million in Aktien seiner Firma investiert haben.

Antworten
Der Pareto:

mein englisch ist jetzt nicht so gut,

2
28.08.20 17:02
aber irgendwie mein ich verstanden zu haben ; Shareholder:

"l.m.a.A."

Antworten
STElNHOFF:

USB

28.08.20 17:03
1000000 share Kann er locker stemmen,
Schauen wir mal was kommt.
Antworten
Sanjo:

Ja Longies

4
28.08.20 17:04
Wie ich schon sagte
Die einzige News die zählt ist das GP und dann rappelts im Karton! Das tolle ist dafür gibt es kein Datum, kann also jeden Tag zu jeder Urzeit reinschneien, natürlich per DGAP ist je meldepflichtig versteht sich, Tag und Nacht, Montag bis Sonntag.
In diesem Sinne für alle an der Seitenlienensteher und Möchtegernaktionäre von SH , wer nicht drin ist der hat schon genug, wie ich.
Schönes WE.
Long und Plopp
Antworten
STElNHOFF:

Sanjo

5
28.08.20 17:06
Wie sagt man so schön, Das Leben ist zu kurz um in Steinhof zu investieren.
Antworten
zoli2003:

Gedanken nach der HV

28.08.20 17:10
War ein Non-event mit Regungen und Infos zwischen den Zeilen, wenn man die sehen will.
Die Nicht-Kurs-Reaktion zeigt doch, dass die Mehrheit hier realistisch eingestellt war.
Da kommt nix Großartiges bei der HV, aber etwas mehr wäre eine Überraschung und nice-to-have gewesen. Der enttäuschte Abverkauf blieb somit  aus. Haben viele ihre Aktien gehalten. Brav ;-)
Also-Weiter Warten, das können wir mittlerweile ganz gut!
Der Kurs schließt um 21:59 auf TG bei 5,01ct und das Wochenende kann kommen.

Antworten
STElNHOFF:

Heute

4
28.08.20 17:11
Kam die Kohle von einem Finca Verkauf in Spanien auf mein Konto, Ich habe alle Bremsen aktiviert um nicht mehr nach zu kaufen, Es hat funktioniert!
Ich habe keinen Bock mehr, Noch mal drei Jahre zu leiden.
Jetzt lege ich die Füße hoch, Es kommt wie es kommt.
Antworten
Berliner_:

Steinhoff

3
28.08.20 17:13
vielleicht werden deine Aktien mal den Kindern der Kinder deiner Enkelkinder helfen, natürlich erst bevor sie in Rente gehen , deswegen Kopf hoch und genieße dein Leben, so kurz wie es ist ;-)
Antworten
Manro123:

Was mich stört das es keinen Schuldenschnitt

6
28.08.20 17:13
Geben wird. Was meint ihr dazu?  
Antworten
BobbyTH:

HV Ergebnis

28.08.20 17:15
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...al-meeting/?newsID=1392887
Antworten
Geldpate:

Sanjo:

28.08.20 17:17
In diesem Sinne für alle an der Seitenlienensteher und Möchtegernaktionäre von SH , wer nicht drin ist der hat schon genug, wie ich.

wenn einer jetzt reingeht, dann steht er uns gegenüber viel besser da, nur so am Rande.
Antworten
STElNHOFF:

Manro

28.08.20 17:17
Abwarten, Ich denke ab heute Sind wir in einer neuen Zeitzone. Nicht viel Neues, Operativ läuft es, Und Steinhoff ist gegen den Coronavirus geimpft.
Ein gutes Überlebens Zeichen.
Antworten
Berliner_:

Manro123

6
28.08.20 17:19
wärst du einer der Gläubiger, würdest du so was machen wollen? Warum denn, wenn sie noch lange die schönen Zinsen kassieren können? In weniger als 10 Jahren haben sie das Geld nur über die Zinsen zurück.  
Antworten
USBDriver:

@Manro123 Aktionäre können Vorstand zwingen

2
28.08.20 17:23
Dazu muss man ein Aktionärskomitee gründen, dass mindestens 50,1% der Aktien vertritt.
Dieses sucht mit allen Parteien eine Lösung und bereitet eineb Letter of Intent vor. Diesem muss auf einer extra dafür angesetzten Abstimmung dann jeweils jede Gruppe in sich noch einmal offiziell zustimmen.

Ich bin aber davon überzeugt, dass durch die Eingliederung von MF von der Holding weg zu Pepco, will man eine leere Hülle übrig lassen. Das bedeutet ohne GP, bekommen die Altaktionäre auch keinen Cent. Das Geld ist dann auch bei den Gläubigern und deshalb bewegt sich der Vorstand nicht.

Hier können nur die Aktionäre sich helfen.
Antworten
STElNHOFF:

Berliner

3
28.08.20 17:23
Ich als Landwirt sage folgendes dazu: Ich schlachte meine Rindviecher nicht, Denn sie geben Milch, Und da Lisa wieder trächtig ist, Habe ich mit etwas Glück eine weitere Milchkuh, Und die Kinder meiner Kinder Freuen sich auf einen Latte Macchiato
Antworten
Squideye:

@zoli2003

2
28.08.20 17:26
eine Nicht-Kurs-Reaktion, weil die Zockerderos das Kapital bei WC verpulvert haben...

Sah man schon gestern Abend und heute Morgen vor den Zahlen, da war Totenstille auf TG...
Antworten
STElNHOFF:

WC

4
28.08.20 17:31
Hat Existenzen Ruiniert, Das war kein Kindergeburtstag Der in die Hose ging
Antworten
Der Pareto:

@Geldpate "wenn einer jetzt reingeht"

8
28.08.20 17:31
... werden sich viele nach dieser HV genau überlegen. Ich selbst hatte eigentlich vor
hier noch mal (nach dem "go" meiner Frau) 4 - 6K € zu investieren.

... werde ich jetzt schön bleiben lassen. Auf einen LdP der den Hals nicht voll kriegt
habe ich keinen Bock!

Meinen momentanen Bestand an Aktien habe ich gerade SH zur Schenkung angeboten...
damit die Herrschaften sich noch die Butter für's Brot leisten können.

UNFASSBAR: die leben in SA und verdienen für deren Verhältnisse jetzt schon ein Vermögen!
Antworten
gewinnnichtve.:

Nur 13 % der Aktien waren

2
28.08.20 17:34
Also ich habe mich vorher schon geoutet, dass ich bei der HV nicht mitstimmen werde. Ich habe zwar die Show genossen, aber für den Rest war ich zu faul.

Ich hätte ohnehin meine Stimmen gleich abgegeben, aber ich hätte gleich bei allen Punkten mit den Bonizahlungen abgelehnt. GP her und dann gibt es Geld für das Management, aber eben auch für uns.

Bitte bis zur nächsten HV liefern, dann geben Euch die Aktionäre auch mehr Kohle frei.

Aber schon erschreckend dass nur 13 % der Aktionäre mitgestimmt haben. Früher hätte da 1 Person in Form von Wiese ausgereicht, um mehr als 13 % der Stimmrechte auszuüben.

Scheint wirklich nur noch Kleinaktionäre zu geben, die zu faul sind, oder verstecken sich die anderen 3,5 Milliarden einfach zu gut.

Also weiterhin warten auf eine Aktionärsstruktur, aber das Warten sind wir bei Steini ohnehin gewohnt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10598  10599  10601  10602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--