Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10512  10513  10515  10516  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.974 / Heute: 9.784
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

kommt jetzt der totale Absturz ?

10.08.20 15:51
Der Kurs hat doch, wie einige sagen, immer Recht.

Mr Curk, Steinhoff is dead!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Squideye:

@Shoppinguin: 15:34

9
10.08.20 15:54

"Kurs an der JSE ist stabil..."

Wäre auch sehr merkwürdig, wenn sich dort an einem Feiertag was bewegen würde...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

walter.eucken:

hallo byblos

5
10.08.20 16:00
hallo byblos, alter basher!

ist es zufall, dass du fast gleichzeitig mit dem kursabsacker vorhin im forum auftauchst?

ps, der capitan der enterprise schreibt sich übrigens kirk. und nicht curk.  (rolleyes)
Antworten
brody1977:

...

10.08.20 16:01
@secke, wann wird das denn endlich was hier?
Wärst du doch bloß bei Netcents geblieben...  
Antworten
Long John Silv.:

Die werden

6
10.08.20 16:13
doch nicht bei dem Kurs eine HV abhalten.  
Antworten
STElNHOFF:

Alles

2
10.08.20 16:23
Hängt an den Klagen, Und wenn die nicht bescheuert sind, Steigen Sie vorher fett ein
, Und geben anschließend Die Einigung mit Steinhoff bekannt.
Antworten
STElNHOFF:

So

10.08.20 16:25
Wird es laufen, alles andere ergäbe keinen Sinn.
Antworten
Zockidoki:

Wenn ich Gläubiger von Steinhoff wäre,

10.08.20 16:30
würde ich es auch "spannend machen" und den Vergleich erst "auf den letzten Drücker abnicken".
Antworten
Seckedebojo:

@Byblos...lass doch die Basherei.....

10.08.20 16:33
Wen willst du denn damit noch erschrecken ?

Gääähn...

Antworten
Motzer:

@Stelnhoff

10.08.20 16:34
Ich gehe davon aus, dass die Kläger sich längst entschieden haben. Dann müsste der Kurs jetzt schon steigen. Tut er aber nicht.

Irgendwo ist noch Sand im Getriebe. Vielleicht hat nur ein Teil der Kläger zugestimmt. Jetzt weiß niemand, wie es weiter geht. Ist Steinhoff nicht verpflichtet, auch über Teilergebnisse zu informieren? Wie sieht es z.B. mit den Gläubigerverhandlungen aus?

Die vielen Schlaumeier, die bei Steinhoff herumwerkeln, haben mich schwer enttäuscht. Seit 2,5 Jahren kein Durchbruch. Diese Leute verdienen sich eine goldene Nase!  Dafür kann man eine entsprechende Leistung erwarten.
Antworten
STElNHOFF:

Zocki

10.08.20 16:38
Denen geht es am Arsch vorbei, ob Spannung oder keine Spannung,
Ich glaube die hatten Spannung genug,
Die Kuh muss endlich vom Eis, und fertig.
Antworten
STElNHOFF:

Motzer

10.08.20 16:47
Ich habe die Vermutung, Das von dem Hedgefonds Die Kommandos kommen,
Auch keine Verhaftungen wegen Bilanzbetrug. Die Jungs spielen in einer anderen Liga wie wir, Siehe Wirecard, Nicht mal unsere Pfeifen aus der Politik Haben da den Durchblick, Wie soll ich denn mit einer normalen Firma mit Einnahme-Überschuss-Rechnung, Mir da ein Bild machen können. Ich sehe nur dass das operative Geschäft läuft, Und der Kahn mit 10% Zinsen gegen eine Wand fährt.
Und ich in der heutigen Zeit denke, Das eine 5 % Zins Rendite top ist.
Also, was wird kommen?
Antworten
Daedalus87:

Ein bisschen News aus SA

10.08.20 17:22
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

... falls noch nicht geposted. Ich leg' mich wieder hin.
Antworten
Andibausb:

Heute schon wieder ein Biotech Wert explodiert

10.08.20 17:47
Von 5 Dollar auf 30 Dollar, inzwischen wieder auf 21 Dollar eingependelt.

Ich verzichte bewusst auf den Namen, den ich will mal was anderes diskutieren. Innerlich hofft man ja schon mal, dass sowas hier auch passiert. Ich wäre dann glaube völlig überfordert, aber muss dann schell entscheiden. Also die Frage: was würdet ihr tun, wenn eine Meldung unsere Aktie hochschießt auf 30 Dollar. Verkaufen, Teil Verkaufen oder warten, auch wenn es erstmal Gewinnmitnahme gibt.

Hoffe es fühlt sich keiner genervt oder provoziert durch die Frage. Aber falls sowas wirklich mal passiert, will ich vorbereitet sein.  
Antworten
dermünchner:

dazu fällt mir der alte

Spruch ein... " Steinhoff ist Tod, es lebe Steinhoff "... :-)
Antworten
Andibausb:

Sorry Flasche Forum

Bitte löschen  
Antworten
Paxi:

CCA Holding period

5
10.08.20 17:54
Wie gesagt am Donnerstag dem 13. August läuft die CVA Holding Period ab. Dies ist die letzte Einspruchsfrist.Hierbei geht es weniger um die Ansprüche an sich als viel mehr um die Frist. Ich freue mich schon auf Freitag.
Antworten

jaschel:

So nochmal zugeschlagen

3
10.08.20 18:16
Freitag gibts Geld,,,,da schlag ich nochmal zu!!!
Antworten
der_ich:

Andibausb: Nix falsches Forum

6
10.08.20 18:18
Bei 30 Dollar verkaufe ich, gerne verpasse ich sogar den Anstieg und verkaufe auch schon bei 20 Dollar.
Antworten
Maschtl:

@Andibausb

10.08.20 18:41
Ja, so 25 - 30 Dollar dürften auch etwa die Schmerzgrenze sein, ab der ich so langsam zu Überlegen anfangen würde, meine ersten paar Steinhoff Aktien abzugeben. Aber ist natürlich wie du sagst eine schwere Entscheidung ;-)
Antworten
regneig89:

??

4
10.08.20 19:47
seekingalpha.com/article/...HelZh2EaGaswDUi1XetonEFqan5IDcLSs
Antworten
Dirty Jack:

@regneig89

11
10.08.20 20:01

"Dear Limited Partner,

the Partnerships posted strong gains for the quarter, a substantial but not quite complete rebound from the first quarter drop. Precise results, including a breakdown of investment returns by category and a summary of investments at June 30, will appear in separate quarterly reports published on our website in early August.
In the first quarter, we were substantial purchasers of securities, especially from late February through the end of March. For the second quarter, we were significant net sellers as prices rallied strongly, though we also initiated a number of new positions. Positive developments in a number of portfolio holdings, together with the broad market recovery, contributed to Q2 performance. Gains were led by eBay, Pacific Gas and Electric (claims and equity}, Liberty Global, Viacom CBS, Steinhoff, and Translate Bio. There were no material declines for the quarter in the public portfolio. The private portfolio was quiet, with scattered markdowns exceeding modest gains. Hedges cost us about 1% of NAV in the second quarter, after contributing about 3% in Q1."

Noch Fragezeichen?

Baupost ist einer der H7 Hedgefonds und zwar bei der Neufinanzierung von Mattress Firm, der europäischen SEAG Gesellschaften und auch einzeln bei Conforama.

Nicht schlecht, was die da von sich geben.

Die lassen sich ja meist sehr schwer in die Karten schaun.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10512  10513  10515  10516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--