Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10393  10394  10396  10397  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.946.930 / Heute: 6.847
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@Squideye

24.07.20 18:42
Nä, guck doch mal Richtig! Roter Balken, die ham wohl ein "all sale out" gemacht um den Kurs zu drücken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

STElNHOFF:

Deloitte

24.07.20 19:05
Verklagen, und der Kurs steigt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gewinnnichtve.:

Neues vom Aktionär

2
24.07.20 20:09
"Aus Sicht des AKTIONÄR bleibt Steinhoff ein hochgradig gefährliches "Risiko-Papier", Anleger machen besser einen großen Bogen darum."

Was ist mit dem Aktionär los? Kein Finger weg und das hochgradig gefährliche Risikopapier hätte man auch dramatischer formulieren können, wie zum Beispiel das höchstgradig ultragefährliche Dummzocker Megarisiko-Papier.

So werde ich wieder einmal den Rat des Aktionärs in den Wind schiessen.  
Antworten
Terminus86:

@W_wst

3
24.07.20 20:40
Irgendwie kann ich deine Missgunst gegenüber Squideye nicht ganz nachvollziehen. Ich finde, er postet hier immer mal wieder gute und interessante Artikel. Vielleicht habe ich dich aber auch nur falsch verstanden. Und gegen unseren H7 habe ich auch nichts. Da gibt es hier glaube ich genug andere Kaliber die nur negativ auffallen, wie Ralle, Wald, Tourete und co sowie diese dubiosen schmuddel Werbungen. Die braucht nun wirklich keiner.
Antworten
BobbyTH:

@ Terminus86

24.07.20 20:42
du hast leider den  gewinnnichtve mit seinen Aktionär´s Kram vergessen. Sowat will doch Niemand lese.

isch doch richtisch oder wat denkten ihr?
Antworten
Terminus86:

@Bobby

24.07.20 20:49
Nein eigentlich nicht. Den Gewinnnichtverlust kann ich auch gut leiden. Ich hab generell gegen niemanden was. Klar ich bin natürlich pro Steinhoff, lese aber trotzdem auch gerne kritische Beiträge. Nur so sinnlose Einzeiler ala ruhe in Frieden Steini und ähnliches kann ich nicht abhaben.
Antworten
BobbyTH:

@ Terminus86

24.07.20 20:52
ich hab nen witz gemacht. Ohne smiley kommts halt ned rüber. Ansonsten bin ich ganz bei dir
Antworten
MarketTrader:

wann wird kommenden freitag der naechste

24.07.20 20:55
enttaeuschende bericht veroeffentlicht? kurz vor mitternacht? anschliessend kann die heuchlerische heulerei 1h-2h. andauern. wie immer!

ps kurs weiterhin deutlich! <5c. ich hatte schon letzte woche darauf hingewiesen, was kommen wird, oder?
Antworten
Terminus86:

@Bobby

24.07.20 20:57
Achso na dann bin ich ja beruhigt. Ja ohne smileys lässt sich manchmal die Ironie in manchen Aussagen nicht erkennen ;-)
Antworten

gewinnnichtve.:

@Bobby

24.07.20 21:02
Jetzt hast du aber gerade noch die Kurve geschafft.

Hast wohl schon wieder 1 oder 2 oder 23 Bier hinter Dir, also lasse ich es mal gut sein? Ist jedenfalls eine gute Ausrede.

Kann hier auch viele Typen gut leiden, aber die Obergranaten hier im Forum sind schon eigenartige Vögel, eine solche Hartnäckigkeit ist fast schon bewundernswert. Aber eben in die falsche Richtung.
Antworten
BobbyTH:

@ gewinnnichtve - offtopic

24.07.20 21:09
Nope, heute habe seit Montag nix getrunken. Nich ma dran gedacht. Mit Obergranaten meinst wohl überwiegend diese ständigen Neuanmeldungen. Naja, dafür gibts Lösungen zumindest wenn man am PC sitzt.
Antworten
Terminus86:

Nebenwerte Magazin...

7
24.07.20 21:09
...Artikel zu den aktuellen Pepkor Q3 Zahlen.

www.nebenwerte-magazin.com/...nd-lock-down-folgen-verarbeitet
Antworten
Lord Tourette:

Wann startet die Rakete?

2
24.07.20 21:18
Und habt ihr das Ding wieder alle schön getradet?
Wer hat dabei Gewinn gemacht? Seid ihr hier Forum Ankeraktionäre oder Verlierer?
Antworten
Ricky66:

Müde bin ich, geh zur Ruh...

5
24.07.20 21:34

Steinhoff International Holdings N.V. 1192277
Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

24.07.20 21:36
Natürlich meine ich mit den Obergranaten zum Beispiel solche Pfeifen wie den Lord. Hat ja gerade vor mir gepostet, aber ich lese den Mist vom Lord nicht, seit ich ihn ignoriert habe.

Eine gewaltig gute Funktion von Ariva, kann ich nur jedem empfehlen.

Da lese ich mir lieber den Nebenwerte  Bericht empfohlen von Terminus, da ist die Zeit besser investiert.
Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

24.07.20 21:45
Seit Montag trocken? Wie haltest Du das nur aus bei diesem unterirdischen 5 Cent Kurs? Bei dem Kurs muss man doch zum Alki werden.

Bei jeder Bierflasche, die ich zum Supermarkt zurück bringen muss, bekomme ich wenigstens 9 Cent. Mehr als für jede Steini Aktie, zumindest derzeit ist das so.

Ich bin ja zufrieden, wenn eine Steiniaktie so viel kostet wie eine Bierflasche, aber eben eine volle Bierflasche!

Was kostet eigentlich eine volle Bierflasche im Supermarkt? Bobby, Du solltest mir doch bei dieser Frage helfen können.

Antworten
gewinnnichtve.:

Pepkor flash

2
24.07.20 21:59
Flash ist doch ein Hit bei Pepkor.

Flash macht mit 1600 Mitarbeitern ca. 10 % des Pepkor Umsatzes aus.

Da sind die Töchter mit den Baumaterialien mit 7000 Mitarbeitern und 12 % vom Umsatz und der Möbeltöchter mit Elektronik mit 10600 Mitarbeitern und 13 % Umsatzanteil im Vergleich dazu im Zugzwang.

Vor allem bleibt bei Flash ein guter Betrag am Rechnungsende über.

Wir haben schon auch sehr zukunftsfähige Teile dabei.

Aber was hilft es, wenn nicht irgendwann etwas mit den Klägern passiert? Gas geben, zur HV würde doch eine Einigung gut passen. Aber dieses Jahr muss keiner vom Management Angst vor Tomaten haben, wir sind ja virtuell unterwegs. Wird wohl bis dahin eher nichts kommen, egal, ich kann auch gut mit dem 5 Cent Kurs leben, haben uns ja schon daran gewöhnt.
Antworten

Lord Tourette:

Bis Ende 2021 5 Cent

24.07.20 22:49
und danach ist das Stillhalteabkommen beendet,ja hier kann man Geld parken!
Antworten
Terminus86:

@markettrader

2
24.07.20 23:00
Keine Frage, die Zahlen sind alles andere als schön. Aber recherchier mal bitte im Internet wie es anderen vergleichbaren Einzelhändlern auf der Welt während Covid-19 Lockdown ergangen ist. Schauen wir uns mal als kleines Beispiel die Textil Konkurrenz an. H&M mit 50% Umsatzeinbußen. Dagegen hat unsere Ackermans mit nur knapp -17% eigentlich noch ganz gut abgeschnitten. Fast alle Unternehmen die während des Lockdowns überwiegend geschlossen hatten, haben schlechte Verkaufszahlen gemeldet. Ich frage mich was du uns also mit deinem Post mitteilen möchtest.

www.google.com/amp/s/amp.focus.de/...tmachen_id_12183244.html

Der Modegigant Hennes&Mauritz leidet enorm unter der Coronavirus-Pandemie. Wegen des Lockdowns mussten die Schweden im April zeitweise 80 Prozent ihrer Läden schließen. Das spiegelt sich in den Umsatzzahlen: Für das zweite Jahresquartal vermeldete H&M einen Umsatzeinbruch von 50 Prozent zum Vorjahreszeitraum auf umgerechnet etwa 2,74 Milliarden Euro.
Antworten
Lord Tourette:

Go,Go Steini

3
24.07.20 23:00
Ramschläden sind der Zukunftsmarkt. Vlt.findet man in SA unter so einem Laden irgendwann Gold aber das gehört dann natürlich dem Verpächter!
Antworten
Lord Tourette:

Terminus

3
24.07.20 23:03
Wenn H&M schon nix verdient,ist Steini Pleite!
Antworten
Klaas Klever:

Steini pleite ?

25.07.20 02:07
Wie ich schon  mal schrieb: eine mögliche Pleite von Steini (mit der ich nach wie vor nicht rechne) bereitet mir überhaupt keine schlaflosen Nächte. Man sieht jetzt wieder bei WC was bei einer Pleite passiert: Zocker steigen in grossem Stil ein und dann kommt hier richtig Fahrt rein. Jedes noch so kleine Gerücht sorgt für eine Kursexplosion. Falls es sich auch noch bestätigt umso mehr. Die 5 Cent werden dann für einige Zeit Geschichte sein. Umso mehr, da die Fallhöhe bei 5 Cent nun mal sehr gering ist, nach oben aber recht viel Luft ist. Wichtig wird dann eben nur sein, rechtzeitig auszusteigen und nicht zu gierig werden (diese "Gefahr" besteht bei mir durch meine hohen Verluste aus der Vergangenheit eher weniger, bei mir geht es ohnehin mehr um Schadensbegrenzung). Dennoch geh ich nicht von einer Pleite aus, weder vor 31.12.21 und auch nicht danach. Der Kurs muss sich ha!t mal wirklich "selbst helfen" (die Frage sollte man LdP bei der Hv mal stellen, wann er denn meint, dass es mal soweit sein könnte !) und auch ohne Pleite die 5 Cent endlich mal nachhaltig überwinden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10393  10394  10396  10397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--