Wie ich schon mal schrieb: eine mögliche Pleite von Steini (mit der ich nach wie vor nicht rechne) bereitet mir überhaupt keine schlaflosen Nächte. Man sieht jetzt wieder bei WC was bei einer Pleite passiert: Zocker steigen in grossem Stil ein und dann kommt hier richtig Fahrt rein. Jedes noch so kleine Gerücht sorgt für eine Kursexplosion. Falls es sich auch noch bestätigt umso mehr. Die 5 Cent werden dann für einige Zeit Geschichte sein. Umso mehr, da die Fallhöhe bei 5 Cent nun mal sehr gering ist, nach oben aber recht viel Luft ist. Wichtig wird dann eben nur sein, rechtzeitig auszusteigen und nicht zu gierig werden (diese "Gefahr" besteht bei mir durch meine hohen Verluste aus der Vergangenheit eher weniger, bei mir geht es ohnehin mehr um Schadensbegrenzung). Dennoch geh ich nicht von einer Pleite aus, weder vor 31.12.21 und auch nicht danach. Der Kurs muss sich ha!t mal wirklich "selbst helfen" (die Frage sollte man LdP bei der Hv mal stellen, wann er denn meint, dass es mal soweit sein könnte !) und auch ohne Pleite die 5 Cent endlich mal nachhaltig überwinden.