Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10301  10302  10304  10305  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.208
Zugriffe: 87.067.570 / Heute: 6.261
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Nur kurz

9
07.07.20 17:06
S. 307 AR:
Die CPU‘s für die 21/22 und 23 Facilities sind von SIHNV auf SFHG übergegangen.
Dazu Kapitel 10.3 des Umbrella Agreement die SIHL-Holdco durch SFHG ersetzen.
Eventuell auch noch mal letzten Freitag hier reinschauen.
Viel Spaß, bin wieder weg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,06%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,46%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,62%

Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Meiner Meinung nach

 
07.07.20 17:08
ist der Laden mittelfristig nicht überlebensfähig.

Als Metapher:
An Patienten auf der Intensivstation wird am meisten verdient.
Ein langes Siechtum hoffnungsloser, totkranker Patienten bringt den Krankenhäusern und Ärzten mehr Geld ein, als ein kurzer, würdevoller, natürlicher Tod.
Ich wünsche niemandem jemals von so einer Situation direkt oder indirekt betroffen zu sein.

Ohne viel Phantasie lässt sich das - meiner Meinung nach - auf die aktuelle Situation von Steinhoff übertragen.


Wie geschrieben: Nur meine Meinung.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.








Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Mit deutscher Übersetzung

5
07.07.20 17:16
www.force-ouvriere.fr/mobilux-conforama-c-est-signe?lang=fr
Pressemitteilung von FEC-FO - Vertreter des Bundes für Handel und Vertrieb

Nach wochenlangen, sehr anstrengenden Verhandlungen um die Nerven der Mitarbeiter genehmigte die CA am 6. Juli 2020 das Protokoll zur Schlichtung der Übertragung der Titel an Mobilux sowie die Bedingungen eines vom Staat garantierten Darlehens in zwei Teilen. Mobilux hat das feste Angebot am 7. Juli 2020 abgeschlossen, und das Handelsgericht Bobigny wird diese Transaktion voraussichtlich Ende August genehmigen.

Auf diese Weise wird ein EMP gewährt, dessen erster Teil sehr schnell veröffentlicht wird, wodurch die weitere Wiederherstellung von Conforama und die Finanzierung der PSE bis zur effektiven Transaktion (Ende August oder Anfang September) und der Veröffentlichung des zweiten Teils sichergestellt werden. des EMP.

Während des gesamten Prozesses setzt sich Force Ouvrière voll und ganz dafür ein, dieses Ergebnis zu erzielen. Wir haben aktiv an allen Treffen in der CSEC mit der Präsidentschaft von Conforama und dem CIRI teilgenommen. Wir haben den Staat auf höchster Ebene aufgefordert, die Situation schnell zu lösen. Wir haben CIRI das Prinzip eines Überbrückungskredits vorgeschlagen, das von CIRI gefördert und von den Banken akzeptiert wurde. Alle Strukturen von Force Ouvrière wurden ebenfalls mobilisiert: unsere Föderation, die FEC-FO, unsere föderale Handelsabteilung sowie unser Generalsekretär, Genosse Yves Veyrier, der persönlich mit dem Finanzminister intervenierte.

Die Mitarbeiter von Conforama France, die seit mehr als einem Jahr in Aufruhr sind, aber auch die sechseckigen Unternehmen, die von unserem Schicksal suspendiert sind, werden endlich ein Lächeln finden. Ab dem 7. Juli wurde die PES, die bisher "eingefroren" wurde, mit einer Sitzung des Komitees für freiwillige Abgänge wieder aufgenommen, und Force Ouvrière wird dort sein, um Mitarbeiter zu unterstützen, die gezwungen sind, das Unternehmen zu verlassen, aber auch alle, die in Conforama bleiben werden.

Dieser erste Sieg ist jedoch nur eine Etappe, da kurz- oder mittelfristig viele Fragen auftauchen werden: mögliche Schließung von Conforama- oder But-Filialen in Abhängigkeit von der bevorstehenden Entscheidung der Wettbewerbsbehörde; After-Sales-Service, Logistik und Hauptsitz werden; Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie unter dem Einfluss der neuen Aktionäre… Mittelfristig wird auch Wachsamkeit in Bezug auf die Einhaltung unserer Unternehmensvereinbarungen und -vorteile erforderlich sein, mit denen wir eng verbunden sind.

Force Ouvrière, die zweite repräsentative Gewerkschaftsorganisation bei Conforama France, wird immer an der Spitze der Verteidigung der Mitarbeiter bleiben, die den wahren Reichtum des Unternehmens ausmachen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Sorry, S. 302

 
07.07.20 17:19
War natürlich gemeint.
Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

Kursanomalien

5
07.07.20 17:20
Heute Morgen bei Tradegate gab es folgende Transaktionen:
Eine Transaktion mit nur 699 Aktien, danach einige große Paketen (über 100T Aktien). Um 09:19:41 wollte ein Kleinanleger unbedingt 3.3 Mil Aktien für 5 Cent verkaufen und einen anderen Kleinanleger hat sich geopfert. Um 09:20:39 ein kleines Paket (2900) und es wurde ruhig im Stall.
Das Ergebnis: nach 10 Min. stand der Kurs ca 7% tiefer

09:08:23 Uhr 0,0538 699
09:11:09 Uhr 0,0535 115.186,00
09:12:44 Uhr 0,053 391.175,00
09:15:19 Uhr 0,0523 272.000,00
09:15:31 Uhr 0,052 910.000,00
09:17:30 Uhr 0,0514 133.600,00
09:19:02 Uhr 0,0512 223.400,00
09:19:41 Uhr 0,0502 3.289.085,00
09:20:39 Uhr 0,0515 2.900,00

Dazwischen gab es gab auch einige anderen unauffällige Transaktionen (50T und 70T) die ich nicht aufgelistet habe.
Ich hatte öfters den Eindruck, dass jemand sehr organisiert Aktien sammelt. Größere Pakete verschwinden sehr schnell und regelmäßig wird mit wenig Volumen wieder nach unten gedrückt.
Mir scheint so, als würden zwei Marktteilnehmer Ping Pong mit Aktien spielen.
Selbst der Absturz damals auf 1,5 Cent kann so erklärt werden: Der Verkäufer hat ein großes Paket unlimitiert angeboten aber das Timing hat nicht gestimmt und der Käufer hat es verpennt.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

scapfel : Moin

 
07.07.20 17:27
#257788
" die Abschwächung der bevorstehenden Einigung "

Ist dir eigentlich klar, wie lange wir hier schon von der Einigung,
die immer kurz bevorsteht, warten.

Nicht meckern. Als Investierter bin auch ich an einer Einigung interessiert.
Und nicht vergessen, die Kosten hierfür stehen auch noch nicht fest.
Die bisherigen Kosten sind schon hoch und belasten uns bis dato weiterhin.

Nein, ich bin nicht negativ eingestellt.
Versuche das ganze eher im Zusammenhang zu sehen.
Ohne rosa Brille. Die hatte ich auch eine Zeit auf. Habe sie weitergereicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@Capra

 
07.07.20 17:28
....und die Quintessenz daraus ist....?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257558

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Klagen SA wurde abgewiesen

3
07.07.20 17:35
jetzt nocht GP einigung,
Wenn wir gliempflich restliche klagen raus kommen wäres sehrgut.
Warum der Kurs wieder am kotzen ist,k.a obwohl in 2 tagen 300mio Handel statt gefunden hat.
Es stehen  natürlich noch so einige News an,ich hoffe hier wird noch etwas an Kurs gearbeitet.
Zumindest lag ich mal richtig mit mein tip für Montag.
Schade März waren ü.11cent ,jetzt sind wir gescheiter,aber Kurs dümpelt 5cent kotz kotz...
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

@Taylor1

 
07.07.20 17:44
du solltest noch mal ueber deine deutschkenntnisse nachdenken.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

.-) klasse MT

3
07.07.20 17:54
Und das aus deinem Mund! .-)
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@capra

2
07.07.20 17:54
Nichts für ungut, tolle Beobachtung... Aber das "hier sammelt einer heimlich" lese ich hier seit nunmehr Dez 2017 (!)  
Steinhoff International Holdings N.V. sam90
sam90:

@taube

2
07.07.20 18:00
solange es klappt und ich eventuell einen Wissensvorsprung habe..wir wollen nichts unterstellen, aber angenommen ..Käufer A und Verkäufer B kennen sich-:)...dann stellt Käufer A ins BID eine Kauforder zu den besagten 3.000.000 St. zu 0.05 Cent ..Verkäufer B schmeisst unlimitiert Stücke in einer vorher berechneten Höhe...somit ist folgendes erreicht...der Kurs ist 7 Prozent gefallen und alle Stücke dazwischen (evtl von Kleinanleger) sind im Depo der eventuellen Freunde-:)..Gedult ist gefragt...und zur Psychologie..alle wissen es könnte jederzeit ein GP verkündet werden..das ist doch eigentlichZündstoff zum spekulieren....warum sinkt dann der Kurs???...für mich sind das nicht die Kleinanleger die Gewinne mitnehmen, welche Gewinne?..da haben welche einen Wissensvorsprung den sie bis zum Tag X ausspielen..bis heute warte ich auf eine offizielle Meldung über den positiven Ausgang vorm südafrikanischen Gericht...der für mich sehr, sehr wichtig wäre...dann wären evtl die spiele nicht mehr möglich...das ist nur meine Ansicht..keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf...schönen Abend.  -:)
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das gleiche ginge auch mit Traden!

 
07.07.20 18:05
Steinhoff International Holdings N.V. Daedalus87
Daedalus87:

@Dirty

2
07.07.20 18:08
Das bedeutet doch jetzt nur, dass die Zahlungsverpflichtungen von der SIHNV auf die  SFHG übergegangen ist, im Umbrella Agreement wird die noch generisch als SIHL-Holdco bezeichnet. Die Umschichtung der Schulden in eine andere Einheit war ja laut UA ausdrücklich erlaubt.

Was übersehe ich?
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Brrrr mich gruselt es

 
07.07.20 18:15
dunkle Mächte ,  Verschwörungstheorien und sonstige Gestalten sind an den Kursen beteiligt.

Das ist wirklich grausig, eventuell sogar  ein dunkler Clan der Macht oder so was ??

Da muss ich mir nochmal überlegen ob ich die im Depot haben will, nachher  gibts noch eine Hexenjagd oder sonstiges.

Also alles geplant von den Geheimdiensten ? Oder wird das aus Mallorca gesteuert ?

sehr aufregend diese Steinhoff ,allerdings wäre mir mal lieber die würde zwischendurch mal deutlich unter 0,05 gehen damit ich die letzten 2 Posi  rein bekomme , aber dann bitte bis 0,0467 da sitzt die untere.

Na ja wird schon kommen




Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

@Kohlelang

3
07.07.20 18:18
Dass stationärer Handel keine Zukunft hat, ist ein Mythos. Gerade niedrigpreisige Produkte lohnen sich nicht im Netz zu bestellen, wenn da Versandkosten draufkommen. Außerdem wollen die Leute raus. Es gibt eine Verschiebung hin zu online, klar. Aber das Szenario ohne lokale Stores in den Städten sehe ich nicht in näherer Zukunft. Vielleicht wenn wir irgendwann alle nur noch für die Nahrungsaufnahme unsere VR Brillen abnehmen - aber das dürfte noch viele Jahre dauern... Sorry für OT.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Daedalus87

17
07.07.20 18:20
Richtig und da diese Maßnahme Bestandteil der Umsetzung eines Global Settlements ist, die Verlagerung der Garantien von der SIHNV auf eine nachgelagerte Gesellschaft, habe ich gedacht, poste ich dies doch einfach hier.
Muss ja nicht jeden interessieren und tut es auch nicht, wie man sehen kann ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Danke Dirty

2
07.07.20 18:26
Natürlich interessiert uns diese Info. Wenn es nur das bedeutet was @Daedalus87 geschrieben hat. Aus deinen anderen Postings hatte ich es negativ verstanden. Also das ist ein ganz normaler Prozess? Ja? und nicht nachteilig für uns Investoren?
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

braucht mir keine schw. Sterne geben

 
07.07.20 18:27
lest doch mal die Verschwörungstheorien hier !!!

völlig absonderliche Beiträge sind das .

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Dirty Jack

 
07.07.20 18:27
Hallo  Dirty Jack,

was bedeutet diese Maßnahme für uns Aktionäre?

Ist es von uns eher von Vorteil oder...?

Dank im Voraus.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

tom.tom:

 
07.07.20 18:28
I asked the same Question?
Dirty answer pls.
Many Thx
Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

Kursanomalien

2
07.07.20 18:36
@Herr_Rosi: Wir befinden uns in der Matrix! ;)
Bis 2017 hat Jooste mit Luftbuchungen in der Bilanz den Kurs manipuliert.
Seit Februar 2020 wird gesammelt aber der Kurz wird durch abgesprochene Verkäufe wieder Richtung 5 Cent gedrückt.
Den höchsten Tagesvolumen überhaupt auf Tradegate hatten wir am 05.02.2020 mit über 200 Mil Aktien.
Was war an dem Tag???
Genau... Nichts! Zumindest für uns...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Mmh

8
07.07.20 18:37
Es käme die Möglichkeit vom Freitag in Frage, würde mir nicht gefallen.
SIHNV ist dadurch die Garantielasten los und muss sich mit den Claims auseinandersetzen, ist uns bekannt und jetzt kommt es auf die Konditionen des Settlements an.
Übernimmt ein Investor oder eine Gruppe bestimmte Claimansprüche und erhält dafür etwas, was SIHNV noch hat?
Kann jetzt jeder weiterdenken, hole mir erst mal Bier  
Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

@Dirty Jack

 
07.07.20 18:41
Ich bin auch der Meinung dass Steinhoff bereits an der Umsetzung eines Global Settlements arbeitet.
Selbst die KE bei Pepkor macht in diesem Kontext wieder Sinn.

Seite: Übersicht ... 10301  10302  10304  10305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.610 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 05.06.24 18:46
318 361.207 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Silberruecken 05.06.24 10:31
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--