Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10300  10301  10303  10304  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.059.222 / Heute: 15.748
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

rübi:

Kann mich über

2
07.07.20 14:55
@neuundalt nicht beschweren ,
weil er bei mir auf der Ignore Liste steht .

Besser ausgedrückt : Bei mir ist er tot.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

winfix:

neuundalt

07.07.20 14:56
Klar kannst Du für Dich entscheiden, was interessant ist und was nicht. Ohne Begründung ist aber letztendlich jedes Statement wertlos.
Also: Was findest Du z.B. an den Aussagen zu den deliktischen Klagen uninteressant?
Antworten
rübi:

Es gibt Licht

07.07.20 15:01
am Horizont !
Die Hedgefonds haben bei XETRA ihre Aktivitäten eingestellt.
Antworten
Andibausb:

@rübi bedeutet was?

07.07.20 15:12
rübi bedeutet was?">
Antworten
shatoi:

Leute

6
07.07.20 15:15
Bitte jedwede Kommunikation mit neu und alt und Co. einstellen ( gilt auch für mich). Ziel seiner posts ist es doch nur traffic und clicks zu generieren, was mit provokanten Beiträgen gelingt. Kam von ihm einmal etwas brauchbares? Eher nein. Er würde heute noch Talismännchen loben, wenn der nicht völlig zu Recht gesperrt wäre. Einfach auf ignore. Bin auch wieder raus. Versuche unter 3 Beiträgen die Woche zu bleiben, reicht völlig
Antworten
rübi:

Es bedeutet ,

07.07.20 15:18
obwohl der heutige Börsentag tiefrot ist ,
können wir die Hoffnung haben , so wie es auch
@Wullff in seinem Video dargelegt hat ,
dass es gut ist Steinhoff Aktien zu besitzen,
di bald in Richtung NNO ziehen werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarketTrader:

gute nachricht fuer steinhoff, denn...

07.07.20 15:27
www.theguardian.com/business/2020/jul/07/...-eu-recovery-plan

...steinhoff wird direkt davon profitieren durch die toechter pepco, pepkor...
Antworten
winfix:

neuundalt: Schwach wie Flasche leer!

07.07.20 15:45
Aha! Also nicht gelesen und/oder nicht verstanden! Trotzdem als uninteressant bewertet!
Antworten
neuundalt:

MT

07.07.20 15:49
die News bringt nix , musst was mit Herr Wiese finden oder was mit  positivem EK oder so was in der Art, außerdem kannst Du doch nicht einfach den Video kritisieren von Herr W.B.
kommt hier noch wo weit das jemand eine eigene Meinung hat, nicht zu glauben.

Hier ist Steinhoff und da gibt es die Steinhoff Regeln.

Ich sag schon sehr ,sehr lange am besten wäre die Holding aufzulösen und das ganze in Pepkor zu integrieren, wäre das beste für die restl. Mitarbeiter.

Antworten
neuundalt:

winfixda ich noch nie jemand beleidigt

07.07.20 15:52
habe und nicht mache will ich dazu nicht weiter Stellung nehmen zu Herr W.B
Du hast Recht und gut !!!
lassen wir das dabei .
Antworten
Broker10779:

boaaaah....

07.07.20 16:08
also inhaltlich ist die Kommunikation hier ja wirklich für die Tonne.

Es werden nur noch Anfeindungen und Beleidigungen hin und her geschoben.

Können sich die entsprechenden Akteure nicht einfach mal zurückhalten und sich den Quatsch sparen?

Es nervt nur noch
Antworten
Squideye:

Bei so manchem

07.07.20 16:10
alten & neuen Steinhoff Foristen hier, fallen mir glatt die Augen aus'm Kopp
Antworten
Dampfer:

neuundkalt

07.07.20 16:10
Mit deinem Demokonto kannst Du halt nie pleite gehen - schon geil, oder?
Antworten
scapfel:

Moin

3
07.07.20 16:27
Welche Gruppen/Aktionäre/Gemeischaften haben großes Interesse den Aktienkurs von SH auf dem Insolvenzniveau zu halten und warum?
Ausgeschlossen Daytrader und Zocker!
Warum meine Frage,
Vergangene Woche, das Nichtzulassen einer Klage, eigentlich possitiv; in absehbarer Zeit eine Einigung mit den Klägern (Höhe nicht exakt umrissen), ebenso possitiv, am Wochenende waren wir alle auf dem Weg zum Vervielfacher, am Montag Start auf Tradegate vielversprechend, dann die Abschwächung der bevorstehenden Einigung , der Aktienkurs unterbricht die starke Aufwärtsbewegung und pendelt sich w auf 0.053 ein, und heute alles wieder in Gähn...irgednwie passt das nicht...

Gibt es Ideen?

danke!
Antworten
kohlelang:

Die negativen wiegen schwerer:

07.07.20 16:38
Überschuldung, stationärer Handel ohne Zukunft, sich anbahnender weltweiter Abschwung, keine testierten Bilanzen, Rechtsstreitigkeiten, etc.
Antworten
barneyvienna:

@scapfel

4
07.07.20 16:41
wenn Du lange genug mitgelesen hast, bemerkst Du, manche nicks, die bisher gepusht haben, beginnen plötzlich zu bashen.Dann haben sie soeben verkauft, bashen bis tiefere Kaufkurse sind. Nachdem sie gekauft haben, pushen sie wieder bis zum Verkauf--- and so on. Nicht auf diese Typen eingehen, spare Dir die Zeit - und denen die Befriedigung, dass sie wieder einen neuen Dummen z.B. seine Kauf/Verkaufsdaten rauslocken konnten. Hier laufen mehr Psychologie-Spielchen, als wir ahnen.
Antworten
Calibeat1:

So ein Quatsch

07.07.20 16:43
Überschuldung wird gelöst, zweistellige Zuwachsraten, permanent wachsender Cashflow, Bilanzen werden sukzessive abgearbeitet und vorgelegt, Rechtsstreitigkeiten kurz vor Lösung...
Antworten
kohlelang:

Stimmungsmache erinnert an Wirecard-Forum

07.07.20 16:48
vor dem 18.6.

Wenn damals jemand Wirecard mit Steinhoff verglichen hat, wurde er dafür "gesteinigt."
Kritiker wurden gesperrt.
Heute ist es umgekehrt.

Die Lemminge schnallen nichts.
Antworten
scapfel:

@kohlelang

07.07.20 16:48
über deine Punkte darf man sicherlich sprechen, aber das Kursverhalten ist für mich nicht zu verstehen,
einige Insolvenzbuden Air Berlin, Beate Uhse, Alno bei denen klar kommuniziert wurde, dass lediglich die Hülle übrig bleibt, selbst die wurden extrem nach oben getrieben, klar Zocker, aber hier...hier ist zumindest das Licht noch an....
Wer profitiert von diesem Kurs?

ich hoffe später redliche Antworten zu lesen, muss für Heute passen...

In diesem Sinne einen schönen aber nicht überhitzen Spätnachmittag
Antworten
scapfel:

@barney

07.07.20 16:51
Das passt schon... man sollte doch annehmen, das die etwas Gutgläubigen sich mit diesem Wert nicht befassen.....zumindest hoffe ich das nicht....
Antworten
Daedalus87:

Sehr entlarvend...

07.07.20 16:53
Wulf Bley: Der Fall ist sehr komplex
Altundverbraucht: Ist für mich nicht interessant....

Na wer hätte das gedacht.... ;)
Danke für das Video!
Antworten
moneycoach21:

@scapfel

07.07.20 16:55
Es gibt nach der Meldung von Steinhoff am Montag keinen Beleg für  eine zeitnahe Lösung der Klagen. Deshalb ging der Kurs wieder auf 5 Cent zurück. Am Montag wurden über die deutschen Börsen 200 Mio. Steinhoff Aktien gehandelt. Das waren ca. 4.000 Käufer, die pro Order  im Schnitt 50.000 Aktien zum Orderpreis von ca. 3.000 € gekauft haben. Das belegt, dass mit einer belastbaren Nachricht der Kurs nachhaltig steigen wird; aber das wissen wir schon seit dem Anstieg im Februar. Die Nachricht am Montagmorgen war ganz sicher eine Pflichtmitteilung von Steinhoff, da der Deal mit den Klägern vermutlich in der finalen Phase, aber eben noch nicht in trockenen Tücher ist.  
Antworten
fbo|229277367:

Gegenseite

3
07.07.20 16:58

"Überschuldung, stationärer Handel ohne Zukunft, sich anbahnender  weltweiter Abschwung, keine testierten Bilanzen, Rechtsstreitigkeiten,  etc."

Die forensischen Untersuchungen sind doch weitestgehend abgeschlossen. D.h., in naher Zukunft werden die Bilanzen auch ein Testat bekommen. Man kann bald keine weiteren Wertberichtigungen nach unten vornehmen.

Steinhoff ist für einen flächendeckenden Abschwung sehr gut gerüstet. Wenn die Konsumenten sparen müssen, lassen sie sehr viel mehr Geld in den Steinhoffläden. Insofern ist der stationäre Handel auch noch nicht Tod.

Überschuldung ist auch ein Thema, dass sich lösen lässt. In den nächsten 20 Monaten werden 10T Unternehmen pleite gehen. Die müssen alle mit ihren Gläubigern verhandeln. Steinhoff hat schon ein Stillhalteabkommen, während die Masse gerade versucht eine Insolvenz zu verhindern. Der Druck auf die Gläugiger weltweit wird noch massiv zunehmen. Ford ist nur ein Beispiel.

Die Rechtsstreitigkeiten sind der Knackpunkt. Die müssen irgendwie weg. Auch da gibt es offene Frage. Wiese zum Beispiel hält noch ein großes Paket. Das ist also kein realisierter Verlust. Ein Schaden entsteht erst, wenn er verkauft. Einigt er sich mit Steinhoff, partizipiert er auch an der Kurserholung. So kann er keinen Schaden mehr geltend machen.

Ganz subjektiv und in der Hoffnung GP

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10300  10301  10303  10304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--