Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10105  10106  10108  10109  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.949.803 / Heute: 196
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

prosim... FT Artikel

25.06.20 00:22
weiter...

"Discounter eyes new outlets in eastern and southern Europe even as profits fall"

NEW
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Stadtwerke1:

Die

25.06.20 06:11
Letzten paar Tage kommen immer mehr Neuigkeiten an den Tag. Da ist ja richtig leben in der Bude Smiley hehe . Bin ich hier noch im Steinhoff Fred?
Smiley hehe
Antworten
STElNHOFF:

Nur der Kurs

25.06.20 06:21
Ist noch nicht zum Leben erwacht.
Antworten
H731400:

GP

25.06.20 06:56
4 Börsentage noch bis zur 1. testierten Bilanz seit gefühlten 5 Jahren. Mal sehen ob sie überhaupt uneingeschränkt ist. Es gab Neuigkeiten in letzter Zeit und daran wird auch mehr als deutlich das SH leider die Zinsen 10% nicht ansatzweise zahlen kann, auch wenn man das erst zu einem späteren Zeitpunkt muß, trotzdem fallen Zins+Zinseszins an !

Ich gehe auch davon aus das man Rückstellungen für die Klagen gebildet hat, der Punkt wird sehr interessant. Desweiteren gehe ich von einem Schnitt bei den Anleihen aus, falls das nicht der Fall ist wird es unmöglich Try to restore some shareholder value ........

Der Ex CFO (okay schwer kriminell), sagte Damals beim MF Deal es wäre ein guter Deal für die Aktionäre, deswegen gehe ich davon aus das eine Art Ausgleich war.

Das man sich aber nicht einmal mit der VEB und Tilp einig wird, ist für mich eine Katastrophe und bringt uns keinen mm weiter, Tilp spielt eh mit aber die VEB hat schon soviele Vergleiche geschlossen zwischen 3-10% das es mich echt wundert was das soll ?????? Tekkie und Wiese stehen auf einem anderen Blatt und wenn es 10 Jahre vor Gericht geht in Südafrike ist es mir recht.
Antworten
MarketTrader:

800.000 shares stehen zu 5c in fra im bid

3
25.06.20 07:48
bin gespannt, ob die 5c heute haelt.
Antworten
MarketTrader:

tagestief fra zz bei €0,0501!

2
25.06.20 08:07
ist nur noch €1/10000 entfernt von 5c!

happy bashing! :-)
Antworten
MarketTrader:

fakten sind nicht zu ertragen. nicht wahr kids!

25.06.20 08:23
aber, keine sorge. habe gehoert das die kindergaerten wieder oeffnen. dann koennt ihr wieder im sand buddeln und burgen bauen und...
Antworten
kd2go:

Sind echt spannende Zeiten

25.06.20 08:23
SH
WC
Und LH
Kurz und knapp, wer gewinnt?

Schönen Tag!
Antworten
MarketTrader:

"Kurz und knapp, wer gewinnt?"

25.06.20 08:26
ich, oder siehst du sonst noch jemanden allein auf weiter flur?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

H731400:

@Bobby falsches Forum

25.06.20 08:35
Antworten
BobbyTH:

@Glühbirnchen

25.06.20 08:37
Habe eben den Text gelesen und selbst löschen lassen. Die Überschrift lautete:

Related Analysis
SNHFF Wirecard - Shareholders Will Likely End Up Holding The Bag by Henrik Alex

deswegen ging ich von einer Analyse zu Steinhoff aus.
Antworten
MarketTrader:

obs heute noch unter 5c geht?

25.06.20 08:49
tt weiterhin bei €0,0501! meinungen?
Antworten
H731400:

neue Wirtschaftsprüfer Aussagen !

25.06.20 08:53
die große Frage ist ob der neue Abschlussprüfer den going concern  bestätigt oder nicht am 30.6., wenn er Ihn nicht bestätigt sieht er  die Überlebensfähigkeit des Unternehmens als nicht nachgewiesen !!
Dann fällt der Kurs wahrscheinlich unter 5 cent !

Bestätigt er die Überlebensfähigkeit geht es up !  
Antworten
Steinpils:

MT

5
25.06.20 08:56
spielt doch keine Rolle - hast Du nichts anderes zu tun als bei Steinhoff und Wirecard Deine intelligenten Beiträge abzuladen?

Achso Du verdienst Dein Geld damit anzulocken oder raus zu treiben.
Was für ein Leben -
das sind die Leute, welche morgens nicht in den Spiegel schauen können, weil ansonsten sie eine jämmerliche charakterlose Kreatur anschauen müssten.

Sperre - lass sie kommen
Antworten
__Dagobert:

@H7

25.06.20 08:56
Kam es vielleicht deshalb zur Verzögerung?
Antworten
Witwolf:

Conforama

3
25.06.20 09:00
Conforama, ein auf die Ausstattung und Dekoration des Hauses spezialisiertes Unternehmen, eröffnet an diesem Donnerstag sein neues Geschäft in der Stadt Terrassa, in dem 41 direkte Arbeitsplätze geschaffen werden konnten.

Die neue Einrichtung verfügt über eine Verkaufsfläche von 3.260 m² und eine Lagerfläche von 2.000 m². Es befindet sich im Einkaufszentrum Carrefour Vallés Terrassa und verbindet die 4 Zentren von Conforama in der Provinz Barcelona in Badalona, ​​Sabadell, Sant Boi und Sant Pere de Ribes. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen mit dieser Eröffnung über insgesamt 6 Niederlassungen in Katalonien, wo es auch ein Geschäft in Salt (Girona) hat.

Das neue Conforama-Geschäft in Terrassa bietet seinen Kunden eine intuitive Tour, die in die Universen der Marke unterteilt ist: Nacht / Ruhe, Tag / Wohnzimmer, Küche und Dekoration, in denen sich Möbel, Sofas, Schlafzimmer, Matratzen, Küchen, Geräte und Dekoration.
"Wir sind sehr stolz darauf, das Filialnetz von Conforama in Katalonien mit unserer neuen Niederlassung in Terrassa zu erweitern und 41 neue Mitarbeiter in der Conforama-Familie aufzunehmen", sagt David Almeida, CEO von Conforama Iberia. "Diese Einweihung ist Teil unseres Expansionsplans für die Iberische Halbinsel, der es uns ermöglicht, unseren Kunden in Katalonien unseren Vorschlag für mehrere Stile näher zu bringen", sagt der Leiter des Unternehmens.

www.america-retail.com/espana/...su-nueva-tienda-en-terrassa/
Antworten
H731400:

@Dago

5
25.06.20 09:06
wir stehen völlig im Nebel, es kann aber gut sein das man abwarten wollte wann und wiviele Geschäfte wieder öffnen konnten nach dem Lock down. Die Antwort habe ich heute morgen bekommen weil ich wissen wollte ob die H7 im Jan-Febr. die Conforama Optionen 50% gezogen haben oder nicht, denn ich gehe davon aus das sie gezogen worden sind : Steinhoff is currently in a closed period with the 2019 Annual Report scheduled for release next Tuesday. As such we cannot respond to your question at this stage.

Ich gehe jetzt auch davon aus das  der 30.6. steht !!!!!!! :-))
Antworten
Witwolf:

Poundland

3
25.06.20 09:08
Poundland holt den letzten Teil der Geschäfte aus dem Ruhezustand.

Poundland wird in dieser Woche die letzte Phase der Wiedereröffnung von Läden abschließen, die wegen der Abriegelung in den Winterschlaf versetzt wurden.

Als wichtiger Einzelhändler blieb die Mehrheit der Geschäfte in Poundland während der Schließung geöffnet, aber etwa 100 wurden im März in den Winterschlaf versetzt, wenn ein weiteres in der Nähe war oder wenn das Einkaufszentrum Schwierigkeiten hatte, zu öffnen.

Seit Mai haben die Geschäfte im Rahmen der Operation Dornröschen immer wieder neu eröffnet.

Am Freitag, den 26. Juni werden 24 Geschäfte wiedereröffnet, darunter das Geschäft im Einkaufszentrum Ridings in Wakefield.

Der Einzelhändler arbeitet eng mit den Vermietern zusammen, um zu prüfen, ob es möglich ist, die verbleibenden vier Geschäfte in Poundland wieder zu eröffnen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarketTrader:

ohje, nun 1.46x.000 im bid zu 5c auf xetra

25.06.20 09:12
Antworten
Witwolf:

So manches Frettchen

3
25.06.20 09:14
hier im Steinhoff Forum erinnert mich an Beiträge, die man in der Vergangenheit bereits von Uli lesen konnte
Antworten
Sealchen:

Bilanzen und WP

4
25.06.20 09:15
Solange die Klagen noch im großen Stil aktiv unterwegs sind, vorallem Wiese & co. wird hier kein WP eine große Überlebensfähigkeit testieren, das ist jedem bewusst!

Wichtig sind die einzelnen going concern Punkte zu beachten, CVA = abgeschlossen, somit wäre wirklich Schulden und Klagen die einzig übrigen going concern Punkte... und damit auch überschaubar... ein komplett sauberes Testat kann die Firma vor 2022 sowieso nicht bekommen!

Interessant wird auch was der Konzern mit den Eigentumsveränderungen und Cash Beständen getrieben hat, hier  dürfte ja bis September einiges gelaufen sein. Ein Bock wird sich in der Bilanz finden lassen, sonst hätte man das ganze nicht so lange hingezogen!
Die Berater kosten dürften noch in hohem Maße einschlagen... leider wird die 2020er Bilanz ebenfalls nicht berauschend ausfallen wegen Corona, hier benötigt man die 2021er Bilanz.. nur blöd das die zum Ablauf des Stillhalteabkommens erscheint und damit fast zu spät!

Jeder Gläubiger wird zu diesem Konditionen das Stillhalteabkommen problemlos verlängern, davon gehe ich mittlerweile aus!
Antworten
MarketTrader:

ca €40 millionen kosten sind angemessen. imho

25.06.20 09:17
"Die Berater kosten dürften noch in hohem Maße einschlagen"
Antworten
SH_Zitatesam.:

Komischerweise

25.06.20 09:23
wird auf der 5 Cent Schwelle seit Tagen alles aufgesaugt. Zitti  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10105  10106  10108  10109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--